Lovoo HB in LTR bekommen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 16
- Ihr/Sein Alter: 15
- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist:

Alles fing an als ein Kumpel (gleichzeitig mein Wingman) bei mir war und sie mich in Lovoo anschrieb, sie teilte mir mit dass sie eine Mandelentzündung hat und ich musste erstmal den NG raushängen lassen, also zog ich meinen Anzug an (ich bin selbstständig, ja mit 16) -> machte ihr einen Tee und traf mich mit ihr. Wir sprachen kurz und dann rufte mein Wingman an, wann ich denn endlich zu dem Termin komme. Ich wieder nach hause und nach 30 Minuten schreibe ich ihr meine Nummer in Lovoo. Am nächsten tag war sie dann bei mir, mein Wingman auch dabei da er ne krasse Menschenkenntnis hat.. Nunja als er sich nach 2-3 Bier verabschiedete zeigte ich ihr mein Schlafzimmer (ja, ich wohne auch allein) und warf sie aufs bett.. Nunja irgendwann habe ich sie dann geküsst, sie hat den Kuss erwiedert. So ging dass 2-3 Treffen lang, wir küssten uns, als wären wir schon zusammen. Vor 2 Tagen war meine Ex nun bei mir, wir hatten Sex. Dannach nam sie mein Handy und schrieb meiner hb "du bist hässlich" - pubatäres gör eben. Meine HB voll am durchdrehen warum ich sie denn dann geküsst hatte und sie will sich nicht zwischen meine Ex und mich stellen und soetwas. Seitdem ist meine HB komisch, schreibt keine bzw wenige Herzen mehr in Whatsapp.
- Deine Ziele: LTR mit der HB
- Fragen an die Community: Wie bekomme ich die HB in eine LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fragen an die Community: Wie bekomme ich die HB in eine LTR?

Na keine LTR mit ihr wollen halt. Zieht immer bei den jungen Mädels.

EDIT: Und schick mir mal bitte ein Bild von dir im Anzug. Sieht bestimmt göttlich aus. :rofl:

bearbeitet von skf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun antwortet sie gar nicht mehr, was tun? Ignorieren und anderweitig spaß haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar.. Aber mittlerweile hat die HB sich schon wieder beruhigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laber doch keinen bullshit, 16 und selbstständig...selbstverständlich :yes:

Egal welches Gewerbe es auch sein sollte, ein jeder wird sich wohl gerne von einem Menschen ohne Berufsausbildung beraten lassen und mit diesem dann auch Rechtsgeschäfte abschließen.

bearbeitet von frigide frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbstständiger Softwareentwickler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Zustimmung des Vormundschaftsgericht innerhalb des Unternehmens schon. :)

Ich werde doch wohl wissen was ich tue? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch ab. Also zurück zum Thema:

Natürlich weiterhin mit anderen treffen. Ihr habt ja nicht mal was am Laufen, also wieso nicht?

Außerdem weniger nachdenken, mehr tun.

Und wo bleibt mein Bild vom Anzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wissen würdest was du tust, würdest du nicht deinen "besten Anzug" aus dem Schrank kramen um ihr darin selbstgekochten Tee zu servieren und deinen "Wingman" auf ein paar Bierchen einladen um den Mut zu bekommen die Kleine in deine Koje zu werfen um ihr, trotz Mandelentzündung, mit deiner Zunge die Backenzähne zu ziehen.

Vllt solltest du auch mal von dem hohen Ross, auf dem du dank dem Vormundschaftsgericht momentan sitzt, herunterkommen und deiner Ex ne klare Ansage machen? Ich denke als Person in einer Führungsposition solltest du damit keinerlei Probleme haben, oder?

Dann ist das Ex-Problem beseitigt und du kannst deine wenige Freizeit die du neben dem Beruf hast nutzen um mit deiner HB abzuhängen, was du jetzt auf keinen Fall schleifen lassen solltest, vorallem wo sie sich jetzt ja beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ex ist weg vom Fenster, das hab ich ihr schon klipp und klar gesagt.

Das mit dem hohen Ross stimmt nicht, ich mach das nicht erst ne Woche und für mich ist die Routine schon eingekehrt.

Gestern Abend haben wir uns kurz getroffen, hab ihr so komische Bonbons gegen halsschmerzen gegeben. Heute morgen schreibt sie mich an, sonst immer ich sie. (Ein Zeichen?)

Nun, sie hat mal gemeint ihr Tanzpartner hat ihr für den Abschlussball abgesagt, ich denke sie wollte damit andeuten ob ich mitkommen möchte. Einfach beruhen lassen oder sie darauf ansprechen?

Soll ich das mit der Erdbeerwiese mal testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widerlich... Mandelentzündung und sie dann küssen? Sie wird doch voll Mundgeruch haben...

Du willst eine "richtige" Beziehung mit ihr eingehen, schläftst aber mit deiner Ex?

Digger was erwartest du den von den Leuten hier im Forum? Wenn das Mädel ansatzweise Stolz hat wird sie sich ganz ganz ganz weit von dir fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mundgeruch hatte sie nicht.

Warum das denn? A) Weiß sie nichts von dem ganzen. B) Bin ich noch nicht mit ihr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.