Starkes Push/Pull von ihr, oder nur extrem LSE?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Nach Lay
5. Beschreibung des Problems

Die Frau verhält sich extrem merkwürdig, hier einige Beispiele:

(Ja ich weiß zu viel rumgechatte killt die Attraction aber zu spät)

1#

Nach dem ersten Date kommt bei Whatsapp folgender Dialog zustande:

Ich: Lust am SO XY zu machen?

Sie: Irgendwo ist doch der Haken

Ich: Haken wo dran?

Sie: Na dass du dich noch mal mit mir treffen willst

Ich: Wieso?

Sie: Bin ich dir nicht zu assi?

Ich: So lange du nicht mit Jogginghose und Basecap erscheinst ist alles gut

2#

Am Ende des 2. Dates setzte ich zum KC an, Sie macht mit, ergreift danach aber nahezu panikartig die Flucht und haut schnell ab ohne richtig Tschüß zu sagen

Danach kam folgender Whatsapp zu stande:

Ich: Ich hab noch nie eine Frau so schnell von meinem Kuss davon rennen sehen, hoffentlich hast du wenigstens niemanden auf dem Rückweg überfahren ;)

Sie: Sorry ich bin das nicht mehr so gewohnt Blablabla war aber voll der schöne abend

3#

3. Date kochen bei mir, wir kommen auf das Thema Schönheitsops und Sie sagt sie würde welche machen lassen. Ich frag welche, sie antwortet ernst „alles“

Später machen wir rum und landen sofort in der Kiste ohne jeglichen Widerstand. Als wir fertig sind kommt folgender Dialog zu standen:

Sie: Du hattest schon viele Frauen oder?

Ich: Ja

Sie: Und wie war ich so im Bett? Nicht so gut oder?

Ich: Doch schon ganz gut

Kurz danach zog sie ihre Klamotten schneller an als eine „Professionelle“. Als ich Sie zur Bahn brachte wollte ich sie an der Hand nehmen was sie aber blockte (IOD). An der Bahn hab ich zum Abschieds-KC angesetzt, Sie drehte sich weg (IOD). Am Folgetag meldet sie sich aber wieder von alleine, fragt wie mein Abend war usw. (IOI)

4#

4. Date Essen in der Stadt, wir verstehen uns während des Dates ganz gut, lachen usw., jegliche Kinoversuche meinerseits erwidert Sie emotionslos mit 0. Als vor ich ihr stehe und wieder zum KC ansetzen will dreht sie ihren Kopf zu Seite (IOD),ich denke mir wieder: Gut dann halt nicht. Zur Verabschiedung nur Küsschen links rechts dann sagt sie aber wieder mit einer zuckersüßen Stimme „Danke für den schönen Abend, bis bald“ und guckt mir ‚verliebt‘ hinterher während sie in die Bahn steigt. (IOI)

Allgemeines:

- Sie meldet sich von sich aus ziemlich selten und wenn dann schreibt sie nur

- Sie fragt von sich aus nie nach einem Date, ruft aber immer zurück hatte bisher kein Date abgesagt

- Am Telefon verstehen wir uns super gut und sie benimmmt sich dort so als wär ich echt verknallt

- Auf Dates zeigt sie mir fast überwiegend die kalte Schulter

- Sie meint ihre Freunde bezeichnen sie als emotionslos und kalt

- Sie scheint ein schlechtes Selbstbild zu haben (Ihr Ex war angeblich Zuhälter)

Fragen:

  1. Hat diese Frau überhaupt Interesse? Oder ist diese Frau so Ultra LSE dass Sie schlichtweg emotionale nähe einfach garnicht zeigen kann?
  2. Falls Sie Interesse haben sollte, wie soll ich weiter vorgehen? Die gleiche Push/Pull Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spring nicht so einfach durch ihre banalen Reifen

Sie: Bin ich dir nicht zu assi?

Ich: So lange du nicht mit Jogginghose und Basecap erscheinst ist alles gut

Ich: Ja. Aber du weisst ja: eine gute Tat pro Tag und so ;P

Sie: Und wie war ich so im Bett? Nicht so gut oder?

Ich: Doch schon ganz gut

Ich: Keine Ahnung, kann ich nicht so gut beurteilen bin zwischendurch eingeschlafen ;P

(dafür sollte sie dich hauen)

Ansonsten denke nicht nach ob LSE oder nicht und verführe straighter.

1. Hm kann sein... ich mein man könnte Sex als IOI deuten.. weiss ich aber nicht...

2. Mehr in Stimmung bringen ja auch mit sexuellen Push and Pull. Klingt ein bisschen so als wolle sie sich interessant machen... spiel besser :)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Push und Pull im Sinne von Flirten.

Sie ist wohl nur unsicher und hat Angst vor Nähe.

Und Du lässt dich auch zu leicht verunsichern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Push und Pull im Sinne von Flirten.

Sie ist wohl nur unsicher und hat Angst vor Nähe.

Und Du lässt dich auch zu leicht verunsichern.

Stimmt kann es auch sein....

und 2te Anmerkung +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so durchlese sehe ich, blöd ausgedrückt, dass sie "über" dir steht.

Du bist der Kaspar wo ihr hinterher rennt und immer die Dates ausmachen will.

Du nimmst sie ausserdem viel zu ernst und machst zu wenig C&F.

Z.B bei #1:

Sie: Irgendwo ist der Haken?

Du: Ja irgendwo hab ich ihn schon versteckt, um böse Mädels wie dich aufzuhägen

Allgemein würde ich dir raten:

Leg dir Alternativen zu (hast du vlt ja schon)

Und verdammt lass dich doch nicht so manipulieren und wie ein Schosshündchen behandeln! Du hattest einen Lay und 2 weitere Dates DANACH keinen mehr. Merkst du was?

Rückschritte.. entspricht Attractionsverlust durch dein needy verhalten.

Beschäftig dich mit deinen Zielen und Alternativen und lass sie links liegen.

Wenn sie sich wirklich anstrengt und dich wieder treffen will, dann gibst du ihr höchstens noch eine Chance und wenn dann kein FC -> Next

Du kannst deine Zeit bestimmt besser nutzen als KC Blocks zu bekommen und "verliebt" anschauen kann dich auch eine andere + dazu einen blasen.

Durch ihre Aussage: "Ich würde mir alles machen lassen" kannst du ja auch auf ihren IQ und Selbstwertgefühl schliessen. Die kleine muss schon verdammt heiss sein, dass du so an ihr klebst.

Achja noch zu ihrem Ex:

Wenn er Zuhälter war und ihr Ex kannst du folgendes draus schliessen -> Er hat sie vermutlich wie eine kleine Schlampe behandelt und sie irgendwann weggeschickt als sie langweilig wurde.

Nicht dass du dich jetzt so verhälst, aber vermutlch steht sie nicht auf "weichere" Kerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maccheroni

Sexueller P/P beim Date auf der Straße? Wie das? Wie meinst du game besser, ich bin mit meinem Latein da schon quasi am Ende

@Kninchen

Klingt für mich auch so, und klar lasse ich mich dadurch verunsichern weil ich es noch nie so krass erlebt habe. Also wie weiter vorgehen?

@beloca

Ich mach die ganze Zeit C&F nur nicht in den eben erwähnten Beispielen;)

Nein ich hatte einen Lay beim 3. Date und ein Essen in der Stadt nach dem 4. Date. Klar ist das ein Rückschritt von FC zu garnix (weswegen ich hier poste) aber wenn eine Frau sich wegdreht wenn ich sie küssen will dann erzwinge ich sowas sicherlich nicht mit Gewalt geschweige denn frage ob Sie mit zu mir kommt.

Wie willst du denn weiter eine Frau ohne eigenes "Needy Verhalten" daten die von sich aus dich niemals nach einem Date fragt/offensichtlich investiert? Die Antwort ist: Garnicht

Bei Attractionverlust würde sie sich garnicht mehr melden oder Dates absagen was Sie bisher nicht gemacht hat. Bisher hat sie immer sofort zurückgerufen wenn ich angerufen habe etc.

Kninchens Sichtweise ist diejenige die meiner Meinung nach den meisten Sinn ergibt und aus dem Selbtwert resultieren kann. Da wird ein Freezeout und mich ein längeres "mich mit wichtigeren Dingen beschäftigen" alles vorherige kaputt machen weil Sie denkt, dass ich Sie verarschen will bzw es ihre Unsicherheit nur noch verstärken würde

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn schon mal länger als paar tage gefreezed? (freezen heisst nicht, dass du ihr nie wieder schreiben darfst!)

Es gibt so einen schönen Satz: Eine Frau investiert nur so viel wie nötig um ein Mann bei sich zu behalten (oder im Orbit) und sie wird ihre Grenzen austesten.

Niemand will etwas verlieren wenn man bereits etwas/jemand besitzt.

Was ich damit sagen will ist, dass du ihr gerne mal zeigen kannst, dass du auch ganz schnell weg sein kannst. Ich bezweifle jedoch, dass sie sich nie mehr melden wird.

Sie hat ganz offensichtlich Interesse. Ich denke sie hat, wie du es schon erwähnt hast, ein niedriges Selbstbewusstsein. Deine Aufmerksamkeit und Zuneigung geniesst sie auch und benützt es als Selfesteem-boost. Nur ist sie bequem und will sich eben so wenig wie möglich anstrengen. Sie denkt sich: "Chillig ich muss fast nichts machen (invest kommt von dir) und er kommt, ich muss ihn nicht mal Küssen!"

Kann auch daneben liegen, ist meine Einschätzung der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein. Nee hab ich leider bisher nicht gemacht, längster Freeze waren so 4 Tage garnicht melden, dann am 5. Tag iwas normales schreiben (nichts mit offensichtlichen Interessensbekundungen) gefolgt von einem Anruf am 6. Tag. Die Dates waren meist im Abstand von so 7 Tagen (immer an WE da wird beide sonst kaum Zeit haben)

Ab und zu schreibt sie dann auch nach ein paar Tagen Meldepause irgendeinen random shit.

Hab mittlerweile auch aufgehört mit dieser Whatsappschreiberei weil 1. nervt und 2. wirklich Contraproduktiv ist

Ich kann es gerne ausprobieren nur denke ich nicht dass ein 7 Tage Freeze Sie komplett zum Investment 'bekehren' wird.

Meine Idee wäre jetzt bis zum WE komplett freezen (ohne Schreiberei), anrufen, Date ausmachen in der nähe meiner Wohnung und dann versuchen durchzueskalieren

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlussendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Ich denke es wäre in keinster Weise kontraproduktiv sich auch mal 1-2 Wochen nicht zu melden. Das zeigt ihr, dass du beschäftigt bist und nicht abhängig bist und ein spannendes Leben führst. Durch so ein freeze ist es fast unmöglich eine Frau zu verlieren, sprich du hast nichts zu verlieren. Wahrscheinlich folgt auf so ein Freeze Drama und Shittests aber die sind zu überwältigen. So a la: Du hast mich nicht gern, denkst nicht an mich, Arschloch etc.

Viel Glück weiterhin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war bisher nicht herauszulesen, was Dich eigentlich an ihr interessiert.

Nach meinem Geschmack lief nichts, was mich irgendwie anfixen würde. Über geniales Ficken schreibst Du nicht.

Angenommen, Du willst das Fickthema einfach noch ein wenig länger geniessen, dann game nach Lehrbuch. Attraction, Comfort, Escalation, usw. - Das zieht doch, wie Du berichtest.

Darüber hinaus macht sie unklare Beziehungsangebote, die, da Du auch nicht weisst, wohin die Reise mit ihr geht, irgendwo versanden.

Also:

1. Bespielen und klar werden, was Du willst!

2. Einfache Ansagen machen. (Führung)

3. Belohnen/Saktionieren.

4. Für Alternativen/Konkurrenz sorgen.

In Deinen Fragen triffst Du bereits Annahmen (LSE, p-p, ...), die ich nicht beurteilen kann. Ich sehe kein push/pull oder LSE sondern nur inkongruenten Pussyscheiss. Deshalb: Kein PDM sondern führe!

bearbeitet von Ted_Buckland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist unsicher und braucht Bestätigung! Sie will hören "Du bist nicht Assi", "Die Nacht mit Dir war wunderschön" bla bla... Sie wurde sicher schon oft enttäuscht und braucht Sicherheit.

Sie will nicht denken das Du Sie nur ficken willst und dann wieder links liegen lässt.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch gut sein,

vor dem letzten Date hatte ich vorher vorgeschlagen das Date zu mir nach hause zu verlegen was Sie verneinte, worauf ich dann den Vorschlag mit dem Essen in der Stadt machte.

Nach dem Essen, wollte sie dann noch Date 'verlängern' indem Sie mich noch woanders auf ein Eis einlud.

Dummerweise lief uns dabei ein Mädel über den Weg die ich in der Vorwoche 1x gedatet hatte und grüßte mich fett grinsend mit Vornamen. Sie reagierte leicht pissig und fragte wer das war.

Bisher hat Sie sich garnicht mehr gemeldet... von meiner Seite jetzt länger zu freezen halte ich für Unsinnig da sie ja eigentlich garnix 'falsches' gemacht? (Ausser passiv sein)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf kein drama ihrerseits wegen ihrer eifersucht ein. Wenn du den anflug eines streites merkst beendest du das Gespräch, alles andere killt deine attraction ( habe ich leider zu oft schon am eigenen leibe erlebt).

Ansonsten Mach mal nen innerlichen reset und fang das game Von vorne an. Nur Weil ihr mal nen Fc hattet heisst das jetzt nicht das du das programm immer bekommst. Jeden tag Neu verführen. Mach nen treffen aus -> falls sie absagt freeze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du nen Date mit ner anderen hattest zeigt mir, daß du kein Langfristiges Interesse an ihr hast und das sieht sie auch!

Sie wurde schon zu sehr enttäuscht und ist deswegen leicht traumatisiert, wenn du nur mit ihr spielst machst du sie kaputt, also wenn du sie bloß ins Bett bekommen willst und kein interesse an einer langfristigen Beziehung mit ihr hast tu euch beiden einen Gefallen und lass sie besser in Ruhe. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.