Früher war mein Game erfolgreich - jetzt ist es das nicht mehr. Woran liegt's?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein paar Fragen zu meinem Game und wollte wissen, wo Probleme liegen.

Ich bin 27 und game seit ich 16 bin. Zwischen 16 und 21 war es einfacher und ich war erfolgreicher - woran das liegt? Entweder am Alter oder an gesellschaftlichen Entwicklungen oder an mir. Ich fand, dass damals die Frauen "ehrlicher" waren und Gruppen von Frauen etwas homogener, also die Frauen waren alle ähnlich attraktiv und aus dem gleichen Milieu, "eher" als heute. Mein Game bestand aus 2 Sätzen.

  1. Bist du solo?
  2. Bei ja: gefragt, ob sie Lust hat, mit mir ein date auszumachen oder gleich ob sie Lust auf Sex hat.

Das einzige, was ich heute noch mache, ist, wenn eine Frau gleich nein sagt und ich finde das "komisch", dann frage ich nochmal "Ok, aber hättest du Lust auf Sex?", aber das mache ich nur sehr sehr selten, weil es eben viel Auswahl gibt, aber bei manchen Frauen finde ich das Nein eben nicht so authentisch.

Ich versuche den Druck für die Frau gering zu halten, aber es ist ja nichts dabei zu fragen, ob sie solo ist, ich meine, ich will keine vergebene Frau, ich muss das fragen, ich bin ein ehrlicher Mensch, ich will nicht, dass die frau betrügt, weil ich das auch nicht wollen würde, wenn meine Frau das macht, also bleibt die Frage. Ich habs mal ohne die Frage probiert, aber im Nachhinein dachte ich "Was, ist wenn die Frau betrügt? Ist doch kacke, du solltest als echter Mann das drauf haben zu fragen."

Das Game entstand dadurch, dass ich:

  1. viele potenzielle Frauen habe und ich keine Lust habe, Zeit zu verschwenden, da recht viel Auswahl
  2. Angst und Vermeidung von unnötigem Invest, der auch damals nicht nötig war, und meine Quote ansehnlich ist (1 Lay pro Monat oder alle 2 Monate. 1 Lay ... klar, gibt bessere Leute, aber damit kann man sich im Spiegel ansehen)
  3. ich will Sex und keine Beziehung und will nicht lügen, wie andere, und will mit dieser Art Game weder es direkt sagen, noch etwas verschweigen, ich spreche es nicht an, außer die Frau fragt gezielt nach, dann habe ich gesagt ich will ficken, aber nur 50% der Frauen haben nachgefragt, die anderen sagten einfach "Ja" und dann halt je nach meiner Frage Date oder direkt Ficktreffen oder Sofortsex
  4. kein großes Gerede, weil es mich sehr von meinem eigentlichen abgelenkt hat, und ich für mich herausgefunden habe, dass es besser ist, sicher zu ficken als unsicher zu viele Ficks zu vergeben. Ist 'ne persönliche Entscheidung

So, nun ist das etwas anders:

Gruppen weniger homogen, mehr Frauen sagen "Nein" oder es sind die falschen Targets.

Damals habe ich meistens 7er ausgesucht und hatte da auch Erfolg und wollte das als Erwachsener so weiterführen. Wo ich damals gut bei 7ern ankam, geht heute nichts mehr. 8ter habe ich damals selten angemacht, aber gelegentlich und es gab auch ab und an mal eine, aber meistens die 7 und ich fand es auch okay, war nie der absolute Höhepunkt, aber der Sex war dezent, ich schäme mich nicht.

Mir kommt es so vor, als ob ich mehr eskaliere als andere im Schnitt - aber wenn es andere tun, scheint es so, als würde man mir das viel "übler" nehmen als den anderen, dass finde ich interessant. Wie gesagt, ich versuche mir Mühe zu geben, niemanden vor den Kopf zu stoßen, aber ich möchte halt auch mal eskalieren und zum Schuss kommen und ich versuche wirklich niemanden zu beleidigen oder sonst was, ich frage nur, ob jemand solo ist und wenn sie nein sagen gehe ich, ich gehe dann auch sofort, werde aber den ganzen Abend noch "blöd" angeschaut, während andere typen sofort vergessen werden von den Frauen, so kommt es mir vor! Deshalb brauche ich auch noch einen Zacken ein dickeres Fell, ich rede mir das nicht ein, es scheint wirklich so zu sein - weshalb auch immer.

Denn wenn die einfach nur sagen würden "Nein", würde mich das garnicht jucken, aber sie sagen nein und schauen mich den Rest des Abends noch eigenartig an, dabei hat die Aktion nur 5 Sekunden gedauert und für die Frau ist null Druck entstanden.

Kann sein, dass ich als zu schlecht wahrgenommen werde, aber früher hat es ja auch geklappt, so schlecht kann ich nicht sein. Ich wollte es halt mal probieren, die wenigsten Männer machen was und als Dank dafür haben die Frauen nichts besseres zu tun, als mich blöd anzugucken, find ich kacke, aber gut, muss ich mit leben, versuche mir dickeres Fell zuzulegen und aus deren Sichtweite rauszukommen und hoffe, dass es bei 'ner anderen besser klappt, aber was will ich machen, ich sehe es der Frau ja nicht vorher an was sie will und was sie erwartet.

Weil es bei diesen 7ern nicht so klappte (als Erwachsener, jetzt mit 27) wollte ich mal 8er machen, das habe ich ein paar mal gemacht und habe mich unwohl gefühlt. Also nicht falsch verstehen, klar find ich die 8 besser, aber für die 7 schäme ich mich auch nicht und das Verhältnis aus sich gut fühlen und stolz auf das Erreichte sein ist, wenn man Stolz und das angenehme leichte Gefühl kombiniert betrachtet, bei der 7 besser.

Viele sagen hier "Sei kein Schisser, trau dich!" - habe ich gemacht, kam aber nichts bei rum, wenn man sich nicht "richtig" traut, zumindest ist es bei mir so gewesen, ich habe es ein paar mal gemacht, weil es hier im Forum steht, aber für mich hat das nicht geklappt, ich sags halt nur, bevor jetzt wieder diese Tipps kommen.

Klar ich versuche daran zu arbeiten, dass ich von Haus aus ein besseres "Mutgefühl" bei 8ern habe, aber das geht halt nicht von so auf so. Ich habe damals ja auch am meisten 7er gemacht und alles war in Ordnung, ich kam schnell zur Sache, die Quote war annehmbar und ich habe keine Frauen angelogen und war recht zufrieden. Ich verstehe nur nicht, wieso das heute "anders" ist. Es kann sein, dass ich mir das einrede, aber es gibt z. B. einige Frauengruppen mit 7er- und 8er-Konstellation, für die 8 reicht mein Mut nicht und es kommt mir so vor, dass die 7 ein Problem damit hat, weil ihre 8 daneben steht, aber wenn ich die 8 mache, klappt es auch nicht.

Also was kann man machen? Spontan fällt mir nur ein, eben irgendwie zu versuchen, dass das mit den 8ern läuft, das wäre das einfachste, aber ist für mich schwierig zu bewerkstelligen. Oder das stimmt nicht und ich rede mir nur aus irgendeinem Grund Müll ein und es klappt aus anderen Gründen nicht (früher hat es geklappt, als ich 16-21 war), sei es gesellschaftlich oder am Alter oder was auch immer, was ich nicht genau sehe, weshalb ich hier frage. Oder es sind andere Zeiten, wo mein "Game" für die 7er gut war und jetzt fehl am Platz ist und eher für 8er geeignet wäre (ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich hier) bei gleicher "Gelassenheit" von mir. Oder früher war die Frage, ob jemand solo ist, aus irgendeinem Grund "besser", keine Ahnung, wieso sie das sein sollte, aber ich frage, weil ich es nicht besser weiß.

Ich habe hier versucht meine Wünsche und Ziele im Game klarzumachen und aufzuzeigen, warum ich meine, dass das Erfolg hat und habe auf frühere Erfolge verwiesen und weiß eben nicht, wie das auf heute auch anwendbar ist. Wie gesagt, persönlich dachte ich, die beste Möglichkeit ist es, ein besseres Mutgefühl zu haben und nur wahre Top-Frauen zu gamen, wo sich eh keiner rantraut, aber das ist ein längerer Prozess und deshalb wollte ich halt auch wissen, wie ich im Bereich 7 damit zum Erfolg bzw. wieder zum Erfolg kommen kann, weil dies aus meiner Sicht schneller zu bewerkstelligen sein müsste.

Oder es ist etwas komplett anderes, was ich einfach nicht sehe und übersehen habe. Prinzipiell find ich dass Game aber gut, weil es sehr einfach ist und wirkungsvoll sein kann, insbesondere erspart man sich Zeit und Stress, es passt dazu, dass ich recht viel Auswahl habe und ich werde nicht groß abgelenkt und ich komme zum Punkt und eskaliere. Ich ficke gerne und da braucht man eben eine Methode um sich das zu sichern und zwar möglichst effizient, ich will nicht für sex alles geben, das sollte dezenter Einsatz sein, ist ja auch mein Recht, dass so zu sehen und ich muss auch mit den Niederlagen klarkommen, was früher kein Problem war und ich eben nicht weiß, was anders ist

Oder ist die Frage, ob eine Frau solo ist nur dann "zulässig" - was heißt schon zulässig - aber ich meine wird eher akzeptiert, wenn ich genug Value habe um "Ehrlichkeit" im Flirt zu "erwarten" das wäre 'ne gute Erklärung und ich weiß, was ich zu tun habe, bin mir aber nicht sicher, ob dies zutrifft, wie gesagt, ich weiß es eben nicht besser, ich habe halt versucht, es mir halbwegs zu erklären. Kann auch sein, dass diese Gedanken mein Game behindern, und ich habe das versucht abzustellen, was mich einiges an Kraft gekostet hat, aber das Ergebnis war das gleiche

Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wieso stellst du deine alten Threads nicht per Copy&Paste einfach nochmal neu ein?

Hab jetzt eigentlich nichts neues als in den 2en zuvor gelesen.

Kein Ausprobieren neuer Taktiken, kein Wille zur Selbstreflektion und so weiter...

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist und für den unwahrscheinlichen Fall das du eben doch kein Troll sein solltest:

Es geht hier ums "Was muss ich machen um Frauen abzubekommen" und nicht um "Wie muss sich die Welt verändern damit mein """"Game""""" funktioniert?"

Geh doch in irgendwelche Clubs und reib dich beim tanzen an irgendwelchen Mädels... 1 Lay pro Monat sollte damit doch easy drin sein wenn du nicht aussiehst wie Quasimodo... diese Taktik scheint mir zumindest für die "breite" (welch Wortwitz) die geeignete Wahl zur Partnersuche zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jetzt die anderen Post's nicht, aber wie alt waren denn die Mädels die du damals gegamed hast und wie alt sind sie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf deine Frage ist einfach. Vor einigen Jahre gab es so etwas wie eine Pickup Community noch nicht so offiziel, dass hat sich in den letzten Jahren allerdings stark verändert, was gleichzeitig auch Einfluss auf die Frauen hat. Frauen werden häufiger angesprochen, angemacht, sie bekommen Aufmerksamkeit von Facebook, Tinder etc. Über all tummeln sich Männer die natürlich was vom Kuchen abhaben wollen. Die Zeit ist schneller geworden, die Menschen oberflächlicher und mit jedem Tag ändert es sich nicht zum Besseren sondern zum schlechteren. Die großen Tage von damals sind vorbei ;) Das ist Tatsache und wer das nicht sieht, bei dem frag ich mich insgeheim in welcher Traumwelt er lebt ;) Und ja als Ergänzung : Ich gebe Dir recht das vor etwa 10 Jahren noch Dinge etwas "softer" verliefen als heute ;)

bearbeitet von SunshineinMiami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sagte ich war von 16 bis 21 erfolgreicher, jetztbin ich 27.

die frauen waren damals +- 2 jahre mein alter.

Ok ichwollte nur mal fragen ob die gesellschaft sich da mitverändert hat und ja es stimmt schon es wollen mehr leute was vom kuchen, damals gab es viel viel weniger "männer" die richtig was gemacht haben.

Dann stellt sich aber folgende Frage, wenn es trotzdem einige Män ner gibt die ich als "schlechter" empfinde und die "mehr" erfolg haben dann liegt das daran dass diese scheinbar bereit sind mehr zu "lügen" und sich zum affen zu machen als ich und ich eben direkt zum punkt komme?

Gut dieses gelüge etc ist keine option für mich, ich werde dann eben wieder auf pure Powert und Overpoweredness setzen, auch wenn dass 2014 schwieriger als 2005 sein sollte weil mehr leute was abhabenwollen aber ich probiers nochmal, ich will goldene zeiten und kein rumgelüge riesenanstrengung.

Also versteht mich nicht falsch, ich wollte nur wissen ob meine MEthode prinzipiell zu schlecht wäre oder ob sachen mit dem Zeitgeist realität oder einbildung wäre, weil ich wie gesagt früher damit erfolg hatte und damit heute nicht bei den selben frauen aus meiner sicht, immer hb7 war mein haupttarget gewesen.

Ich trolle nicht, mein game war von 2004 bis 2008 exakt so es waren 2 sätze, bevor es pickup forun gab habe ich diese 2 sätze und die "strategie" dahinter selbst entwickelt rofl sofern man da von entwicklung sprechen kann.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben dass ein kleiner teil meiner motiviation daran lieht dass ich einen konkurrenten habe den ich aus diversen gründen nicht leiden kann der aber mega erfolg bei frauen hat, und ich ihm einfach zeigen will dass er eine pussy ist die keine eier hat und zu viel lügen muss für den erfolg und wie man es"richtig" macht, also der macht auf ganz nett und will nur ficken und zeigt immer wie toll er ist dabei ist er hz4ler, fickt aber echt models das muss man zugeben, er hat den erfolg aber ich hasse ihn und finde ihn schwul und will ihm zeigen wer der king ist, ich bin nciht jemand der einfach sagt ey du bist hartz4 empfänger verpiss dich, ich will mit besserer leistung glänzen.

ALso wie gesagt ich wollte nur wissen ob an der gesellschaftentwicklung was dran ist oder nicht weil ich hatte ja schon erfolg damit, ich trolle nicht, ich weiß nur nicht was eben anders ist, es kann nämlich auch sein dass es an mir liegt, anderer charakter, andere ausstrahlung ich weiß es nicht.

ich probiere es zunächst einmal die nä 2 wochen mit POWERTRAINING, so dass ich mich selber als eine stufe besser betrachten kann und gehe dann mit diesem gefühl raus, ich schaue wie es dann läuft, also nicht falsch verstehen, es kann sein dass ich eine stufe um vergleich zu 16-21 mich schlechter fühle, aber nur 1 stufe und nicht massiv, und diese 1 stufe konnte ich nicht dafür verantwortlich machen von hinnehmbaren erfolg zu garnichts!

Deshalb dieser Post, der Unterschied von 20 lays im jahr zu 0 ist einfach zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bro', geht mir quasi exakt genauso. Sogar mit demselben Alter. Ich habe es bislang auf das Studium/Studentinnen geschoben aber ich hatte auch schon mit Kollegen so manche Thesen durchgespielt.

Wir sind zu der Meinung gekommen, dass Frauen bis 20 vor allem durch Schule und Freundeskreise geprägt sind. Der Umgang Jungs<>Mädels miteinander war viel unkomplizierter, man kam ständig in Kontakt. Mit steigendem Alter merken Frauen aber ihre Wirkung auf Männer und wenn dann Schule vorbei ist, also Ausbildung/Uni wartet, beginnt für sie auch männertechnisch ein ganz neuer Abschnitt: Sie kennen die meisten Männer nicht (mehr), die sie ansprechen/mögen. Es gibt keine gemeinsame Clique, wo ein paar Subjekte stets heraus- und hineindiffundieren. Im Kern sind Frauen also verschlossener geworden.

Bzw. vlt. haben sie sich diesbzgl. auch gar nicht geändert sondern waren quasi nur für uns damals offener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso Skull heißt das,, entweder ich passe mich der Verschlossenheit an oder ich bleibe hart und gehe darauf nicht ein und akzeptiere einfach die Konsequenzen?

Wie gesagt das akzeptzieren der Konsequenzen fällt ZUNEHMENd schwerer weil allen Leuten es nicht mehr genug ist wenn ich lediglich schnell frage, jeder geilt sich dann daran auf als wäre ich vom Mars, also nicht JEDE und JEder geilt sich daran auf aber im vergleich zuz früher merkt man den unterschied einfach mal krass.

Also ich habe echt lang mit mir rumgehaddert und ich will einfach nichts festes, aber einmal die Woche würd ich auch mal einen wegstecken wollen, dies scheint man nicht zu akzeptieren und ich will auch nicht lügen, ich versucher wie gesagt einfach mit dem druck der "idioten" besser klarzukommen.

Wie gesagt ich heule echt ein bisschen, früher gab es diesen Druck scheinbar nicht ich wollte nur wissen ob ich mir das einbilde oder nicht, laut CRUSSBONE ist da was dran.

Wie gesagt ich hatte auch deisen Gedanken dass sich die Frauen geändert haben, ABER

Einige Frauen geben mir Abfuhren die genau so sind, dass ich es nicht erkennen kann ob ich ihnen zu schlecht bin oder ob sie ihre was auch immer Verschlossenheit oder was auch immer zeigen wollen, also ich muss zugeben falls sie damit ihre was weiß ich verbergen wollen, dann ist diese Lüge perfekt, ich kann es nicht erkennen die geben mir das gefühl als wäre ich der größte bauer auf dem Planeten selbst wenn ein behinderter afk neben ihnen steht und die den dan zur schau anfassen, also da sind die schauspielkübnste wirklich perfekt lool

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten ändern sich und du musst da mitziehen. Mit deinem "Bist solo?-Ja.-Komm lass ficken-Game holst du heute keine Alte mehr hinterm Ofen vor.

Die Konkurrenz rüstet massiv auf und du musst besser sein als die Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja ok, aber ich wunderem ich wieso es dann nicht einfach bei "nein" bleibt und mich alle so komisch behandeln?

und ich meine immernoch dass ich was reißen kann, ich meine ich finds blöd aber wenn alle es UNBEDINGT WOLLEN, ja dann komm ich in 2 Wochen mit sixpack an und dann scaheun wir mal ob sich dass verbessert.

Ich meine ich bin dann selbstbewusster und kann eher sagen ok wenn du mich nicht willst dann such dir doch irgendeinen XY von hier wenn du mit mir nicht zufrieden bist, dass kann ich dann selbstbewusster vertreten zack

Habe gerade eben das mal im caht gemacht hat erst freundlich geantwortet als ich ihr geschrieben habe und dann wollte ich zum sex kommen und dann hat sie mich beleidigt.

Ich habe dann so reagiert wie ich es mir vorstelle im Chat kann ich ja länger überlegen und habe gesagt, ok ich wollte dir nicht zu nahe treten aber beleidigen lassen muss ich mich nicht. So will ich rüberkommen, ich will nicht die frau beleidigen oder sie dafür angreifen dass sie so reagiert aber ich will auch selber wenig abbekommen, genau so stell ich mir das vor und möchte dahinarbeiten und möchte dass das auch so rüberkommt.

Wie gesagt ich möchte solche Reaktionen nicht unbedingt provozieren oder sie auch erhalten aber ich will mich auch nicht verstellen müssen, ich habe das wirklich entschieden.

Wenn sich irgendjemand einmischt sage ich "ach kommd u kannst es doch selber nicht besser" und ansonten versuche ich wegzugehen.

Dies versuche ich auch live zu können und dafür trainiere ich jetzt, ich nehme es in Kauf dass es etwas dauern könnte ich habe mich dazu entschieden, ich werde weiter machen in diese Richtung, hieru nd da was verbessern wenn es geht aber ich bleibe mir treu

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dich alle komisch anschauen liegt wahrscheinlich daran das gesellschaftlich von dir erwartet wird

das du mit 27 eher langsam Richtung Familienplanung gehst und nicht nur auf billigen Sex aus bist.

Das bei dir würde ich auch nicht als Game bezeichnen. Das ist ein einzelner Move. Und dazu noch ein

schlechter, aber du merkst ja selber das du damit nix mehr reißen kannst.

Frauen heutzutage erwarten von dir als Mann sehr viel mehr. Wenn ich das so richtig raus lese hast du

2 Qualitäten: gutes Aussehen und genug Mut direkt nach Sex zu fragen. Aber keinen Humor, kein Gespür

was sozial angebracht ist, keine emotionale Bindung zu den Frauen und du spielst das Spiel einfach nicht

mit. Du willst ficken aber du willst nicht verführen. Du willst einen wegstecken aber nicht mit den Frauen

reden.

Frauen sind auch Menschen, aber so behandelst du sie nicht. Im PU gibt es tausende Werkzeuge

Frauen von sich zu überzeugen, einfach Spass zu haben und sie am Ende vom Abend mit nach Hause zu

nehmen. Aber du benutzt keine dieser Werkzeuge. Du siehst nur das Ziel bist aber nicht bereit den Weg

zu gehen. Und schon gar nicht zu Verführen nur weil dir Verführen Spass macht.

Ich sehe schon was du dann denkst: Du willst sie nicht anlügen, ihnen nichts vorspielen weil es dir ja

wirklich nur um Sex geht. Aber du kannst trotzdem einen geilen Abend haben, die Frau auf eine emotionale

Achterbahn schicken und ihr dann etwas eleganter klar machen dass das nur eine Sache für eine Nacht

wird. Dann kann sie sich immer noch entscheiden ob sie sich darauf einlässt. Und niemand fühlt sich

belogen. Kostet zwar mehr Zeit aber hat viel höhere Erfolgschancen. Probier das mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat er Sie über sein gutes Aussehen in die Kiste gelotst. Das reicht den Frauen aber mittlerweile nicht mehr aus.

Sie wollen mehr Geist, mehr Spass, mehr Unterhaltung, mehr Verführung.

Du bist womöglich auf der damaligen Stufe hängen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das klingt wirklich alles sehr durchdacht. Sehr theoretisch irgendwie. Als würdest Du meinen wenn du sowas fragst geht es wirklich nur um die Bedeutung der Worte.

Du kommst egozentrisch rüber wenn Du schreibst: "Ich will halt auch mal zum Schuss kommen.", als könnte jemand darauf erwidern: "Ja, das ist wirklich ein gutes Argument, das muss man einsehen." Und dann deswegen mit Dir schlafen :-D

Du machst eben nicht den Eindruck, als wenn Dich die Frauen interessieren, daher gucken sie Dich ungläubig an. Erst recht, wenn Du sozusagen mit Deiner Frage reihum gehst.

Vielleicht hat man Dir das mit 17 noch als täppisch und unerfahren durchgehen lassen, aber in dem Alter indem Du jetzt bist, haben andere Männer inzwischen mehr Reife entwickelt und sind interessanter. Ist so die erste Idee, die ich dazu hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Kninchen zustimmen.

Solche Fragen wie "Bist Du solo?" hätte ich mir selbst mit 16 nicht getraut, einem Mädel oder einer Frau zu stellen, weil mir allein ein solches Vorgehen schon unendlich peinlich gewesen wäre und ich mich selbst wie der letzte Trottel gefühlt hätte.

Zumal hätte ich dafür bei KEINER jemals eine positive Antwort erwartet.

Dies schon als "Game" zu bezeichnen, finde ich wirklich sehr gewagt.

Was Du "Game" nennst, würde ich allenfalls als "quantitative Quotentaktik" bezeichnen. Nach dem Muster "Wenn ich mich auf diese Weise an 50 Frauen ranmache, wird schon eine dabei sein, die blöd genug ist, "ja" zu sagen."

Wenn Du dies in dieser Größenordnung durchziehst, muss ich echt sagen "Hut ab! Du hast Eier!".

Das Muster wäre auch nur für eine Großstadt tauglich, wo Anonymität herrscht.

Was mich nur wundert ist, dass Du mit Deiner Taktik allen Ernstes hier einen Thread aufmachst und fragst, warum es nicht funktioniert! Wenn Du Dich schon einmal eingelesen hättest, würdest Du auch den Hintergrund von "PickUp" verstehen.

Zumal es ja mit 27 (!) Dir ja eigentlich schon einleuchten müsste, warum Dein "Game" nicht funktioniert. Für die 16-jährigen bist Du schon zu alt. Und die Frauen Mitte 20 haben normalerweise schon genug gepoppt um noch auf einen Opener a la "tschuldigung! Ficken?" noch anzuspringen.

Aber gut. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist zumindest ja nicht bei 0%. Immerhin kenne ich sogar noch ne Frau, die sogar mit 38 noch Teenager ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache ja den Thread auf weil es ja schonmal funktioniert HAT!!! DAs ist nicht gelogen

Ich würde mich nicht als hübsch direkt bezeichnen aber ich bin in keinster weise hässlich, keine Ahnung ob ich auf Schönling machen könnte aber ich versuche nicht direkt über aussehen zu flirten. kann das bild hier nicht hochladen.

Also wie gesagt es hatd Amals geklappt und die Taktik war eben das was ich gesagt habe oben und das meistens bei einer 7.

Jetzt ist die Frage wenn ich das beibehalte was sollte ich machen.

7er ohne mann gamen und und dann einfach ein nein sofort akzeptieren

oder 7er gamen die von anderen männern umgeben sind aber die zu lang brauchen und ich gebe ihnen 5 Minuten die hat jeder verdient und dann eben mit eentuellem stress einfach besser umgehen als jetzt bei eher stresslosen zielen

oder ich versuche mehr herzumachen und versuche es bei 8ern, ich habe noch potenzial nach oben, bin leicht dick geworden und könnte noch stärker sein darauf setze ich momentan.

Oder ich setze auf defensives aushalten, also ich traue mich Sachen und schlucke dann die Ergebnisse, ist zwar blöd wenn man nur schluckt weil man ja auf erfolg setzt aber dann macht es mir nichts aus, also ich akzeptiere alle Aggressionen die man mir entgegenbringt weil ich sie aushalte, also das wäre auch ne alternative aber naja hat auch nachteile

weiß nicht so ganz was ich machen solle

Ihr müsste mich verstehen:

ich möchte folgendes. 1. möglichst wenig/optimalen Invest es bringt keinem was wenn ich viel investiere für nichts und ich will auch keine Frauen belästigen ich habe viel Auswahl.

2. ich möchte nicht blöd dastehen

3. ich möchte schon wenn ich mal was mache auch erfolg haben akzeptiere aber ein ehrliches nein

4. ich möchte nicht dass die fraue für mich Gefühle hat, außer sie ist eine 8 oder 9, die verkraftet dann eher wenn ich irgendwann ne andere will, aber 8er und 9er traue ich mich ja nicht lol

5. ich möchte ehrlich sein

6. das ganze eben recht schnell und einfach halten

7. es sollte halbwegs was dabei rumkommen

Manches mag zwar komisch klingen aber so ist nunmal mein game, ich will Junggeselle bleiben und ich will auch niemanden anlügen und es sollte was dabei rumkommen.

Ich wollte nioch anmerken dass ich von 16 bis 21 Frauen hatte die wollten dann was von mir und es war schwer sie loszuwerden und sowas will ich halt vermeiden, also nur dass ihr versteht wieso mein game so sein soll wie es ist. Wenn es daran liegt dass ich keinen mut für 8er habe ok, aber bei ner 7 bin ich auch gut gekommen also da kann man nichts sagen und es ist ja meine Sache ob ich mich anstrengen will oder nicht und ich sgs ehrlich, lieber ne7 ficken als 1 jahr garnix!

So früher hat das wie gesagt wunderbar geklappt daher 1. die frage wieso heute nicht mehr welche Faktoren das sein könnten.

und der zweite teil ist eben wie könnte ein game aussehen dass diese punkte die mir wichtig sind enthält.

Ich bin wie gesgt momentan in einer Phase wo ich nicht weiß worauf ich setzen soll ich kenne meine stärken und meine schwächen.

Schwächen sind nicht der beste mut, Arroganz, leicht geizig, faul

Stärken sind ziemlich sportlich und fit/potent, recht guter geist, Erfindungsreichtum, strategisches vorgehen,

Ich bin also ein etwas dümmerer Nerd, und ein etwas schwächerer "macho" wenn man es so will, egal auf was ich mache ich bin in keiner der beiden wirklich gut aber ich kann in beiden bereichen immerhin etwas, ich dachte eben dass es dann einfach so sein muss dass ich "beides" auf Maximum bringe und dann kommt meine Faulheit ins spiel die sagt, wieso 2 Sachen gut können wenn andere nur 1 können?

Ja man das denke ich ich meine das auch nicht schlimm ich versuche so ehrlich zu sein wie es geht und einen überblick zu geben wie man jemandem wie mir ein gutes game geben kann.

Und nochmals gesagt ich bin kein troll, exakt so wie ich es beschrieben habe war es von 16 bis 21 und ich kann mir nicht erklären wieso das heute anders ist, aber dass es zumindest damals funktoniert hat dafür schwöre ich auf das grab meiner mutter es stimmt!

vielleicht sidn es ja nur Kleinigkeiten, wer weiß.

Ich versuche zumindest mehr Sport und Fitness zu mchen und hoffe dass ich dadurch mehr mut bei 8ern habe, klar ich sehe auch typen die nichtfit sind und es probieren ich habe es ja auch schon bei 8ern versucht aber bei mir ging ohne topzustand da halt nichts, ich sehe nicht sehr gut aus aber im vergleich zu den meisten Studenten und so was man so sieht sehe ich schon besser aus.

Ich bin 180cm groß und wiege 80 Kilo, ich bin zu klein um auf Schönling zu machen und das ist auch ok.

Die frage ist dann eher eher auf Macho und "schläger" setzen, was zwar supoptimal ist aber mein körper hergeben würde mit Training, oder ob ich auf die halbwegs intelligente schiene setze,(ich entwickle fitnessprogramme und gebe mathenachhilfe)

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist die Frage wenn ich das beibehalte was sollte ich machen.

Ich habe nicht eindeutig bezweifelt, dass es DAMALS nicht funktioniert haben hätte können (würde müsste sollte).

Mir ist nur schleierhaft, warum Du das stur und konsequent so weiter machen möchtest, wo Du es ja schon selbst erkannt hattest, dass es nicht mehr funktioniert.

Selbst Wirtschaftsexperten haben es schon früh erkannt, dass unflexible Unternehmen früher oder später vom Markt verschwinden werden (siehe Quelle).

Glaubst Du dass das Prinzip beim Sargen soo anders ist?

Zu Deiner Frage: "Akzeptiere das NEIN. Das wird in diesem Falle wohl auch klar und unmissverständlich gemeint sein."

Und: "Generell nur Frauen ohne Mann. Sonst kann es mitunter auch n blaues Auge oder ne gebrochene Nase geben."

Mein Tipp:

Versteif Dich nicht auf Deine eine "altbewährte" Taktik!

Zeige auch Lernbereitschaft Dir neue Strategien anzueignen und auszuprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit ohne Frau war so gemeint:

mir kommt es so vor als würde man mich als Angsthase betiteln weil ich das nur bei alleinstehenden Frauen ohne mann mache.

Weil ich mich nicht traue einen schwächeren zu verdrängen oder auch mal gegen "stärkere" anzutreten, also so kommts mir vor dass man mich in diese schiene drängen will aber wenn du sagst nur "solo" dann ok.

Naja die Strategie hatte halt ihre Vorteile, wenig invest wenig Verschwendung und körbe habe ich ja auch bekommen aberhalt nicht nur ist ja nicht so dass ich 100% Quote hatte nein nein, eher so 20% die einem date nichtabgeneigt waren nach 2 sätzen und wieso sollte ich viel verschwenden`?

ich meine wilslt du mir jetzt als Strategie empfehlen viel zu investieren und dann ausgenommen werden? das ist doch blöd

meine Methode gab ja denfrauen die Chance ehrlich nein zu sagen und da ich ein dezentes auskommen hatte habe ich das auch meist akzeptiert.

Aber heutzutage sehe ich viele "opfer" mit guten Frauen da fällt es halt schwerer das zu akzepieren lol aber ich akzeptiere es letztenendes ja ich will halt damit nur nochmal nachschauen ob die frau nen richtigen mann oder ein opfer hatte weswegen sie nein sagte, einfach nur um mein Level abzuprüfen ich kann ja nicht 10 jahre im dunkeln tappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem faul sein war wohl noch untertrieben. Du willst ja wirklich nur das absolute Minimum an

Interaktion haben. Du willst nicht zu viel investieren, okay das macht ja prinzipiell erstmal Sinn. Aber

die 2 Sätze die du bist jetzt bringst sind halt viel zu wenig.

Probiers mal mit 10 Minuten. Einfache Unterhaltung mit einer Frau die dich interessiert. Und wenn

du nach den 10 Minuten merkst das man sich sympatisch ist kannst du sie fragen ob sie noch mit

zu dir will. Das ist auch offensichtlich worauf du hinaus willst aber nicht ganz so plump. Und damit

hast du auch sicher nicht zu viel investiert oder dich irgendwie ausnutzen lassen. Total verlieben

wird sie sich in der Zeit auch nicht in dich. Sollte also alle von dir verlangten Punkte erfüllen.

Das mit der großen Auswahl musst du mir aber nochmal erklären. Du sagst doch grade läuft nix bei dir.

Wo ist da die Auswahl? Auswahl hast du wenn jeden Tag 3 Frauen bei dir anrufen weil sie dich nicht

mehr vergessen können und um ein Date betteln. Dann kannst du auswählen. Das du dir aussuchen

darfst wen du ansprechen willst wird im PU nicht als Auswahl betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich... ähm... interessierst Du Dich denn eigentlich so für andere Menschen?

Sind Dir die Frauen wirklich so austauschbar innerhalb der Aussehenskategorie in die Du sie ordnest, wie das klingt? Klar sind die sich dafür zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaninchen, es sind ca 35% der Frauen von 18 bis 40 die ich fick würde

Golen: 10 Minuten sind auch nicht wirklich viel invest aber ich will auch nicht groß Freundinnen vorgestellt werden.

Am liebsten wäre es mir wenn ich von heute auf morgen mega eier hätte bzw. ein super dickes fell und machen kann was ich will und wenn jemand muckt und mich schlägt oder verbal fertig macht dass es 0 an mir kratzt und ich quasi damit viele leute ignorieren kann und einfach machen kann was ich will und Sachen wie dass Frauen vergeben sind und wenn sie nicht will respektiere, das wäre mir am liebsten.

Hatte grad ein date lol, mit ner 38 jährigne und die hatte nen 45 jährigen dabei der sie auch wollte

Ich habe mich nichts getraut obwohl der typ führend war, hat er es aber auch nicht gewagt in meiner anwesendheit was zu machen. Also ich konnte nichts machen aber er auch nicht, normal wäre ich gegangen aber ich wollte nur mal testweise schauen wie stark meine passieve amogfähigkeit war. Scheinbar gut aber gebracht hat es mir nichts.

Nach 2 Stunden nichts sagen und der typ hat sich einen abgestrampelt bin ich dann gegangen weil ich es nicht ertragen habe 2 stunden lang nachzudenken wann ich loslege und ob ich was riskieren soll. Mein Standartding sie zu fragen ob sie will habe ich nicht gebracht und auch nicht den typ zu fragen ob wir ne münze werfen.

Dass die Frau sich nach mir umgedreht hat als der typ was versucht hat war kein Trost ich habe dass einfach so hingenommen, aber ich bin da auch nicht sauer, ich wusste ja von anfang dass es kein freischießen ist und ich hatte einfach nichts besseres zu tun und habe zugesagt also da mach ich keinem nen vorwurf, dass es so war wie es war wusste ich zwar nicht aber ich hatte eine Information darüber.

Also das wollte ich sagen in Bezug ob ich nur "Freiwild" nehmen soll oder nicht, also nur Frauen die ununschwärmt sind.

Deshalb ja auch die Sache mit der 8, damit verringere ich zwar meine Auswahl aber das wird dadurch fast mehr als ausgeglichen dass die Frauen besser sind UND zusätzlich hat man keine Konkurrenz, aber bei ner 8 traue ich mich das mit bist du solo nicht

Also ich mag zwar keinen Erfolg haben aber ich bin kein Megaloser, immerhin haben Männer vor mir Respekt, wenigstens dass scheine ich zu haben auch wenn ich selber daraus keinen Vorteil ziehen kann

Sorry dass ich keine konrete Frage formulieren kann aber vielleicht erkennt ja jemand was bei mir nicht läuft

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Was mich an der ganzen Sache viel mehr fasziniert ist...

Die Person die hier irgendein User dessen Namen ich nicht nennen möchte darstellen will ist ja schon skurril. Völlig Weltfremd. Hat mitten in der Nacht Dates wo andere Männer dabei sind, sagt 2 Stunden seinen einzigen Flirtspruch nicht auf "Ey, öhhh Ficken?" und sonst auch kein Wort usw.

Viel freakiger finde ich das sich jemand die Zeit nimmt, soviel Langeweile hat, hier echt so ausführlich zu trollen.

Naja, ich werds wie mit einem anderen Nutzer halten und fortan einfach die Threads meiden. Frag mich sowieso wieso ich den hier schonwieder gelesen habe...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad ein date lol, mit ner 38 jährigne und die hatte nen 45 jährigen dabei der sie auch wollte

Ich habe mich nichts getraut obwohl der typ führend war, hat er es aber auch nicht gewagt in meiner anwesendheit was zu machen. Also ich konnte nichts machen aber er auch nicht, normal wäre ich gegangen aber ich wollte nur mal testweise schauen wie stark meine passieve amogfähigkeit war. Scheinbar gut aber gebracht hat es mir nichts.

Nach 2 Stunden nichts sagen und der typ hat sich einen abgestrampelt bin ich dann gegangen weil ich es nicht ertragen habe 2 stunden lang nachzudenken wann ich loslege und ob ich was riskieren soll.nichts sagen

Wie stellt ein Mann sich dein Game denn so vor? 2 Typen, du und der 45jährige sitzen neben, bei,an,um, mit? der Frau rum? Beide machen den nonverbalen Truthahn und du ... 2 Stunden NACHDENKEN ... 2 Stunden nichts sagen, 2 STUNDEN deine

passieve amogfähigkeit

ausprobiert?

immerhin haben Männer vor mir Respekt

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht falsch verstehen.

Das Date war über online, was ich nicht als richtiges Date ansehe.

Ich will es ja eigentlich live machen aber da habe ich ja mo momentan Probleme weshalb ich hier bin.

Ich habe einfach gestern Abend um 23h geragt über online ob sie lust hat was zu machen, ich wäre eh nicht mehr alleine in einen club gegangen und habe daher das akzeptiert wie es war.

Ich wusste nicht ob die Frau dem anderen gesagt hat dass ich komme aber er war vor mir da und kannte sie scheinbar länger deshalb habe ich ihm vortritt gewährt.

ALso diese Aktion möchte ich jetzt nicht zu hoch ansetzen weil so ist das ja auch nicht immer der Fall, aber man sieht hier ein Fehler der Frau wird dann dadurch dass ich dann nicht gegensteuere eben nicht verbessert und dann gewinnen die die sich nicht so schnell zu schade sind.

Und ja, ich saß da 2 stunden mit der frau und dem mann rum der mann wollte loslegen aber richtig hat der nichts gemacht, so dumm war der auch nicht dass der dachte er kann einfach eskalieren wenn ich daneben bin und die frau macht mit und mich entfernen konnt er nicht, so wie ich auch andere nicht entfernen kann, aber scheinbar hat er einen längeren atem und ist sich nicht zu schade. Keine ahnung was der genau wolle aber ich habe 2 stunden überlegt ob ichs nun doch mache oder nicht.

Ich meine ich versuche es ja schon bei frauen wo niemand dabei ist, da klappt es nicht.

Dann soll ich in konkurrenz gesetzt werden, das will ich nicht, aber auch andere nicht(in diesem fall ein blödes beispiel die frau hatte ja vorher das schon ausgemacht mit den anderen)

für die 8 fehlt der mut

Ja, ich meine ich gebe mir dahingend mühe dass ich frauen danach absuche ob sie alleine sind, genau das was ich damals auch gemacht habe und da ging es, schauen ob sie solo sind schauen ob sie lange fackeln oder nicht und fertig, ich verstehe es einfach nicht. Ob es an mir oder an ihnen liegt, ich will es ja ungern auf die frauen schieben aber ich kann es mir ja nicht anders erklären

ALso ihr müsst das so sehen ich kannte es ja nicht anders, damals wusste ich geh auf ne 7 und du hast ca 20% quote, das ist OK

Jetzt habe ich aller bestens 2% quote was eigentlich sehr unangenehm ist, da ist gamen ja kein richtiges gamen mehr sondern nur noch arbeit.

UNd weil ich eben nicht wusste wieso dass so ist ging ich halt einfach fdavon aus dass aus einemn unbestimmten GRUND ich einfach von heute auf morgen oder innerhalb von ca einem Jahr als "Opfer" wahrgenommen werden musste, was nun der richtige Grund sein mag wieso es nicht klappt weiß ich nicht aber ich muss wihl als Opfer wahrgenommen werden, ansonsten konnte ich mir den so krassen quotenverlust nicht erklären. Naja und ich habe halt geschaut ob ich auch so Opferhaft bin im Sinne von männer nehmen mich nicht ernst, das scheinte besser zu sein, weil dem muss ich ja nicht gefallen da reicht es auch und niemand heult rum wenn man ihm ein bischen angst macht.

OH ja dazu kann ich auch noch was berichten:

ALso ich hatte schon früher auch mal mit 16 Amog"probleme" ließ sich halt nicht vermeiden.

Also nennt mich jetzt blöd oder so, ABER mir war es immer lieber wenn der andere den schritt zum finalen amogen gemacht hat als ich und dann habe ich mich aber bewährt.

Ich trolle nicht, so ist es, ich bin nicht der mutigste aber ich bin auch nicht der unfähigste/unskilligste

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bist du gut 11 Jahre dabei? Ich weiß nicht...

Einerseits muss ich meinen Vorpostern beipflichten, Mädels werden älter und sie fallen nicht mehr auf irgendwelche billig Frames rein.

Bei dir, habe ich allerdings das Gefühl von einer Art Inkongruenz. Du machst das schon so lange und dennoch kommts mir so vor, als hättest du letzten Monat damit angefangen.

Die PU Materie hast du zwar drauf, aber auch nicht ganz drin. PU hin oder her. Was frauen wollen sind echte Männer. Das Bedeutet, ehrliche Geschichten, Emotionen und Humor.

Du wandelst durch die Clubs wie auf dem Münchener Gemüsemarkt, fragst ob sie vergeben sind und lässt dich abschütteln. Selbst Gemüsehändler feilschen und kriegen was sie wollen, hehe. Dir ist sicher in den Sinn gekommen, dass dich die Frauen - über ihren Beziehungsstatus - auch anlügen können.

Mach Dir keinen Kopf darüber ob sie irgend jemanden Betrügt oder nicht. Frauen spielen nun mal gern.

Um Deine Frage zu beantworten. Du bist derjenige der im Forum um Hilfe bittet, nicht die Frauenwelt. Daher die Vermutung, das es an Dir liegt :-)

Dennoch riecht mir das ganze nach "hindelingeling" falls das jemand von euch noch kennt.

Viel Glück TE, auf weitere 11 Jahre PU.

G.

Edit:

Übrigens... PU ist so wie Skulpturen herstellen.

Du schmierst immer mehr Masse drauf und modellierst etwas daraus. Machst wieder etwas drauf und nimmst etwas weg. Mit der Zeit sollte sich etwas schönes entwickelt haben.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich ahbe nochmal nachgedacht.

Also ich schaffe es eine alleinstehende hb7 direkt nach sex zu fragen aber es kommt nichts bei rum.

Wenn andere Leute rumstehen traue ich es mich nicht aus angst vor Sozialem Druck, andererseits sehe ich das wohl als einzelner eher gelassener und entweder ist es wirklich sozialer Druck wovor ich Angst habe oder es ist einfach so Angst, es ist wohl beides denke ich. Ich ahbe das selten mal gemacht und anhand der Reaktinen konnte ich nicht genau erkennen was es ist.

Aber dennoch denke ich dass es nicht schlecht ist ehrlich zu sein. Ich gebe zu eine alleinstehende Hb8 wo sich keine rantraut, da traue ich mich auch nicht ran also dürfte ich eigentlich keinen Grund zum heulen haben.

Aso ich werde nun folgendes machen. Ich versuche mich zu verbessern und immer Ehrlichkeit zu geben, weil nur so kann ich es wenn überhaup von anderen auch einfordern.

Also arbeite ich daran und versuche noch ehrlicher zu sein und werde dann versuchen alleinstehende hb8 klarzumachen.

Ich weiß nicht wielange ich brauche bis ich dort ankomme aber solang will ich nicht mehr heulen, ich finde das ist eine akzeptable Alternative und ich denke zumindest jetzt dass das kein chancenloses Konzept ist mit übertriebener Anstrengung.

Ängste dass mir dann die Frauen ausgehen habe ich auch nicht, ich werde es jetzt auf diese Schiene versuchen.

Alternativ könnte ich noch meine Fluktiation erhöhen, also dass ich sehr schnell in sets reingehe und sofoer mein anliegen anbringe und mich auch bei Nichtgefallen sofort wieder stressfrei zurückziehen kann.

Also man sollte ja auf Erfolg gamen aber meine Rückzugsmöglichkeiten sind auch nicht so gut, wenn ich da etwas verbessere könnte ich auch schonmal nen Höheren Durchsatz machen ohne mich deutlich mehr anzustrengen.

Ich setze jetzt primär auf verbesserung um dann einzelne hb8 ehrlich direkt anmachen zu können und wenn es dann nicht klappt ist es auch Ok aber dann ahb ichs mich wenigstens getraut und dann ist das auch angenehmer für mich für was tolles etwas zu investieren und habe auch weniger Konkurrenz, also darauf setze ich jetzt.

Mag sein dass ich besser sein könnte als einige von hier, aber solang ichs nicht de facto bin bzw. 2 stufen besser muss ich eben mich mit dem zufriednegeben was ich habe.

Also ich versuchs echt mit der 8er Strategie, also ich rücke einfach mit mehr Muskeln, Geld und vor allem Ehrlichkeit an und versuche dann mein Glück damit.

Ich meine alle wollen Sex, und ich finde es schwul wie das die meisten machen aber gut man kann keine nvorwurf machen sie trauen sich nicht und ich traue es mich ja auch nicht, aber bei ner Hb7 alleine traue ichs mich :) scheinbar ist das zu schlecht um dann von trauen zu reden also mach ichs jetzt bei 8 und gut ist#

Ich habe nicht den größten Mut aber ich bin erfinderisch, ich setze jetzt einfach darauf dass ich mit besserem Paket anrücke dass ich ncihtmehr soviel Mut brauche und dass es trotzdem geht, da sehe ich wirklich noch steigerungsmöglichkeiten und vor allem effiziente

Also im Grudne ist das Konzept einfach so:

ich weiß dass ich früher 7 mit meiner Methode direkt bekommen habe und ich war im Bereich 7 recht alleine untergs .

Jetzt gibt's mehr Konkurrenz und darauf habe ich keinen Bock und bei ner 8 klappt die Masche nicht. Ich ahbe es ganz selten versucht es klappte nicht und ich habe mich dabei noch unwohl gefühlt. Also versuche ich einfach das was ich Früher in der 7 machen konnte einfach im Bereich 8 witerzumachen mit dem selben Konzept, sich trauen, wenig konkurenz und schnell und direkt.

Jetzt klappt es mit direkt nicht bei 8 aber da sage ich ja auch nichts weil ichs mich nicht richtig traue da kann ich nicht fordern, also ändere ich ws und versuche es nochmal

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine alle wollen Sex, und ich finde es schwul wie das die meisten machen aber gut man kann keine nvorwurf machen sie trauen sich nicht und ich traue es mich ja auch nicht,...

Was ist für Dich schwul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.