15€ per Paypal wer mir sagt wo ich das Shirt kaufen kann!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich bin am verzweifeln! Ich suche ein Shirt und finde es nirgendwo! Ich habe sämtliche Edelmarken abgeklappert und kein Verkäufer wusste von welcher Marke das Shirt ist.

Ich mach es daher kurz! Ich überweise dem, der mir einen Link schickt wo ich das shirt kaufen kann 15 mit Paypal! Ich meine das vollkommen ernst und werde mein Versprechen halten. Einzige Bedingung ist, man muss es noch kaufen können :)

Ich würde es so feiern, wenn mir hier einer weiterhelfen kann!

So hier links zu den Bildern!

http://3.bp.blogspot.com/-BWDZRcbMY7s/Ufznj5_kQKI/AAAAAAAAANg/_SlXsuzNI2g/s1600/Bildschirmfoto+2013-07-30+um+15.36.52.png

http://2.bp.blogspot.com/-9e28xPvx0iI/Ufznjp5k6HI/AAAAAAAAANU/sNqhBOOOckI/s1600/998115_10151693003937164_1549352326_n.jpg

Und ein Video:

http://m.youtube.com/watch?v=Lk_dp1fiSTQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit "keine Prints"?

@TE: Bevor du 15€ verschenkst, nur am an ne Info zu kommen, dann such dir im Netz lieber nen Shirtmaker und lass es dir machen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrRemi hat die Beiträge bei google nicht richtig durchgelesen. Shirt ist nicht von gucci, sondern wahrscheinlich eher von 'not guilty'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal: Habe ich nach der Meinung gefragt wie andere das shirt finden!? Nein! Habe ich gefragt ob ich ein Printshirt tragen kann!? Nein! Können hier manche nicht lesen!? Die Meinung ob das toll aussieht oder ob man das tragen kann interessiert mich 0,0! Ich habe danach gefragt wo ich es kaufen kann und von welcher Marke es ist! Also bitte nicht noch mehr solche Sinnlosen Antworten wie die ersten 3!

Shirt ist von Gucci, gibts für dich aber nicht zu kaufen. Krieg ich trotzdem 15 Euro?

Interessant! Wie kommst darauf!? Ich hoffe nicht durch den Guilty Schriftzug! XD

Ich habe viele Gucci Sachen und Gucci hat nie Fotomotive auf shirts! Eher haben das Dolce&Gabbana oder Dsquared.. Ich bin mir daher zu 99% sicher, dass es nicht von Gucci ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von gucci aber ein promo shirt -> gibts nicht zu kaufen

behalt die 15 euro lieber und investiere in richtige Kleidung.

bearbeitet von WienerSzene
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von gucci aber ein promo shirt -> gibts nicht zu kaufen

behalt die 15 euro lieber und investiere in richtige Kleidung.

Wirklich!? Woher weißt du das? Ronaldo ist ja nicht bei Gucci unter Vertrag^^ Der trägt eher Dsquared bis auf die Gürtel..

Würde mich echt interessieren, wenn du es wirklich weißt!

Was ist denn dMn richtige Kleidung? Bin 21 und bis jetzt meinte jedes Mädchen das ich ein richtig coolen Style habe. Also schlecht findet es keiner^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich von Gucci; ähnliche Shirts gibt es aber von diversen HipHop-Marken. Ist jedoch dann vom Schnitt her vermutlich anders - könntest trotzdem mal bei La Coka Nostra et al. schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich von Gucci; ähnliche Shirts gibt es aber von diversen HipHop-Marken. Ist jedoch dann vom Schnitt her vermutlich anders - könntest trotzdem mal bei La Coka Nostra et al. schauen.

Cool! Woher weißt du das? Weil Gucci hätte ich nie gedacht.. Ich habe das auch nie gesehen und besuche alle 3Monate mal die Us Seite, wo sie alle Shirts die sie haben listen. Habe es nie gesehen. Im Atom machen die eher so schwulenshirts mit Blumenmustern drauf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich auf diesem Gebiet tätig bin. Das genaue Shirt kenne ich nicht, entspricht aber wie oben angeführt den Promo-Shirts von Gucci, die als Sample an Promis rausgegeben werden. Das sind meist Teile die so oder so ähnlich dann in irgendwelchen Kollektionen verwendet werden, falls sie ankommen. Die gibt es aber nicht zu kaufen, es ist nur möglich dass das irgendwann mal so ähnlich in den Laden kommt. Aber wie gesagt, bei La Coka Nostra und Co gibt es viele so Shirts. Musst du mal gucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ist das Teil hässlich und prollig.

This. Finds trotzdem lustig wie jetzt hier die Leute einen auf Fachmann machen und den erst besten Google Post wiedergeben, wo irgendwo mal was von Gucci erwähnt wird.

Und noch lustiger, wie man so nen Blödsinn ernsthaft so lange suchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ist das Teil hässlich und prollig.

This. Finds trotzdem lustig wie jetzt hier die Leute einen auf Fachmann machen und den erst besten Google Post wiedergeben, wo irgendwo mal was von Gucci erwähnt wird.

Und noch lustiger, wie man so nen Blödsinn ernsthaft so lange suchen will.

Ey, 15€ Paypal und so. Da kann man schonmal 30 Sekunden google "Recherche" an Arbeit investieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst ist grad Anfang 20, lasst ihn doch anziehn was er will. Ich hab mir damals auch ein Printshirt gekauft - hatte sogar Glitzer dran...Und heute kann ich nur drüber lachen wie hässlich das war :-D Printshirts sind teilweise mehr als peinlich. Vor allem bei den Ü30 Männer die denken sie müssen nochmal jungendlich sein.

Aber als ich in lloret war und das Shirt dort trug kam das trotzdem gut an bei den Mädels...das waren eben die Art von Mädels die ich damals mit dem "Style" wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.