Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt will ich, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nie wieder sehen will.

Das hat sie bereits durch ihre TAT gezeigt. Sie hat Schluss gemacht und eine andere TAT ist: Sie hat Dich NICHT nach einem Treffen gefragt bzw. gebeten!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt will ich, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nie wieder sehen will.

Das hat sie bereits durch ihre TAT gezeigt. Sie hat Schluss gemacht und eine andere TAT ist: Sie hat Dich NICHT nach einem Treffen gefragt bzw. gebeten!!!!!!!

Sie hat mich mehrmals nach einem Treffen gebeten und dann jedesmal irgendwie geflaket. Warum weiß ich nicht. Womit wir wieder beim Thema irrationaler Weiberkram sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt will ich, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nie wieder sehen will.

Das hat sie bereits durch ihre TAT gezeigt. Sie hat Schluss gemacht und eine andere TAT ist: Sie hat Dich NICHT nach einem Treffen gefragt bzw. gebeten!!!!!!!

Sie hat mich mehrmals nach einem Treffen gebeten und dann jedesmal irgendwie geflaket. Warum weiß ich nicht. Womit wir wieder beim Thema irrationaler Weiberkram sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt will ich, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nie wieder sehen will.

Das hat sie bereits durch ihre TAT gezeigt. Sie hat Schluss gemacht und eine andere TAT ist: Sie hat Dich NICHT nach einem Treffen gefragt bzw. gebeten!!!!!!!

Sie hat mich mehrmals nach einem Treffen gebeten und dann jedesmal irgendwie geflaket. Warum weiß ich nicht. Womit wir wieder beim Thema irrationaler Weiberkram sind.

Junge, gehts noch?

Sie bittet Dich um ein Treffen, sagt mehrmals ab und Du rennst ihr hinterher.

Wo sind Deine verdammten Eier?

Wieso siehst Du nicht, dass sie bereits weg ist?

go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wo ist der Unterschied?

Du wartest wie ein Dackel auf ihren Anruf, der vielleicht gar nicht kommt. Und wenn er nicht kommt, dann willst Du hinfahren. Srsly?

Du sagst es, sie hat geflaked. Jedes Mal. Ne andere Tat.

Ich bin raus. Du siehst gerade nur noch ca. 1 Grad von Deinem 150 Grad-Sehspektrum...

Berichte, wie es gelaufen ist.

Nachtrag:

Interessant ist es zu sehen, dass hier im PUF (geile Abkürzung haha) viel krasser auf Drama reagiert wird (mehr Beteiligung)... Könnt man ja fast meinen, man ist in nem Weiber-Forum

bearbeitet von Der Tapfere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey:)

Eine weiß ich gewiss. Zu alt bin ich nicht für ihn... Ich war nicht seine älteste;) das is es sicher nicht gewesen. Ich weiß was liebe alles überwinden kann;) aber aus irgendeinen Stoff müssen ja die lovestories gemacht sein.

Seine Ex wegen der er abgehauen is, ist auch kein Thema mehr. Das us 1.5 Jahre her und dazwischen hatte er auch schon beziehungsversuche.

Jedenfalls meldet er sich. Ruft mich auch an. Und heute war es so als ob wir flirten würden...

Darf ich das ganz kurz schildern?

Hab ne berufliche Veränderung vor mir. Er fragte mich danach und ich sagte dass ich noch nix sagen kann und will weil es net spruchreif is...er wurde superneuguerig ... Ich blieb standhaft. Naja fragte mich dann ob er es mir rausquetschen soll. Ich meinte dazu dass er das telefonisch nicht kann. Bla. Jedenfalls rief er mich an. Und ich sagte ihm mit nen Unterton dass ich nicht für die Befriedigung seiner Neugierde zuständig bin etc.. Verriet ihm dann bissi was... Jedenfalls wimmelte ich ihn dann ab und sagte dass Kundin kommt. Er verabschiedete sich mit: danke dass du mich befriedigt hast....

Naja warum ich mir sicher bin wegen in seinem Bett schlafen. Da schlafen alle drin. Das hat nix mit Erwartungshaltung zu tun. Wir gehen auch gemeinsam in den Tempel in Berlin... Von ihm aus angeboten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Been there, done That

Kannste halt erst sagen wenn du auch da warst. Die Leute brauchen halt die herdplatte.

Und ganz ehrlich. Was werfe ich hier anderen vor? Ich hab damals beim ersten Anlauf auch auf die Platte gelangt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher das es fertig ist? Beim Schwimmbad war es gut heute, bisschen fummeln ging, und sie sagte das sie an so Tagen sicher ist das sie eine Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher das es fertig ist? Beim Schwimmbad war es gut heute, bisschen fummeln ging, und sie sagte das sie an so Tagen sicher ist das sie eine Beziehung will.

An anderen Tagen nicht oder was?

"in dem Moment habe ich das so gefühlt", kennst Du den?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mary ... Liebes ... ;-)

Verflucht ... Ich könnte ja fast dein Typ sein ;-) ...

War auch mit nem Mädel 3 Monate zusammen, auch Fernbeziehung, ok nur 80km, auch nen Kind, auch 3 Jahre, nur halt nen Mädchen ... ;-) , und sie ist 31, nur bin ich 7 Jahre älter ... Und auch ich habe mich getrennt ...

Hase nicht das Kind ist das Problem, sie ist super süß ... Und auch nicht sie als Frau ... Nur musste ich halt lernen mit "Müttern" zurecht zu kommen ... Ich sag nicht das es was schlechtes ist ... Nur ist es auch nen Lernprozess, für Männer. Besonders bei einer Fernbeziehung, wenn man dann noch wenig Zweisamkeit hat ... Und dann noch eine beruflich Veränderung ansteht ...

Manchmal sollte man halt etwas Geduld haben und kein druck machen ... Meine Ex und ich nähern uns langsam an, nach 8 Wochen ... Nur ist sie jetzt Mega patzig ... Und wenn sie patzig ist, sage ich ihr das sie es mit Absicht macht, weil sie weis wie sehr mich das anturnt ;-P ... Und schon wird sie wieder weich ... ;-) ...

Mach ihm kein druck ... Aber mach dich auch richtig schick und scharf ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Ex und ich sind nun seid ein Monat ca. getrennt. Bisher noch kein Lebenszeichen von Ihr. Abschließend beim Schluss machen fragte Sie mich ob wir uns nach dem Urlaub sehen ( Ich denke aber eher Friendzone ). Gut ich habe mich nun nicht gemeldet aber sie auch nicht. Was mich aber stutzig macht, ist dass sie wirklich NIE was bei Facebook postet aber vor ein paar Tagen schrieb sie: Was wäre das Leben, wenn man nicht den Mut hätte etwas zu riskieren. Klar es kann alles mögliche sein. Trotzdem bin ich ein wenig verwirrt. Soll ich weiter abwarten oder mich mal melden?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein und block sie bei Facebook.

Ich kann grundsätzlich nicht nachvollziehen warum man LTRs, FBs oder Ex-Freundinnen überhaupt in seiner Freundesliste hat. Der Nutzen ist gleich 0, aber es schafft an so vielen Stellen Konfliktpotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du überhaupt den Thread schon mal ansatzweise gelesen? Immer wieder diese gleichen Fragen.

Lies erst mal, dann meld dich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nichtmehr bei FB auf der Freundschaftsliste, nen Kumpel hat mich drauf angesprochen.

& ja ich habe schon etwas gelesen aber sind halt immer sehr individuell die Fälle hier.

Generell weiß ich, dass ja KS das beste ist, jedoch hab ich auf einer englischsprachigen Seite gelesen, dass man sich nach einen Monat oder etwas mehr, sich mal unverbindlich melden kann.

Wie zum Beispiel fragen wie das Hotel hieß in welchem man mal war, weil man wieder in die Stadt reist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& ja ich habe schon etwas gelesen aber sind halt immer sehr individuell die Fälle hier.

Im Grunde ist es eigentlich bei 90% sehr ähnlich oder gleich.

das ist Ansichtssache, zu meinem Fall gibt es keinen Vergleich leider soweit ich das hier gelesen habe.

Wie verfahre ich nun am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& ja ich habe schon etwas gelesen aber sind halt immer sehr individuell die Fälle hier.

Im Grunde ist es eigentlich bei 90% sehr ähnlich oder gleich.

das ist Ansichtssache, zu meinem Fall gibt es keinen Vergleich leider soweit ich das hier gelesen habe.

Wie verfahre ich nun am besten?

Dein poste doch mal deine Story:) ich bin an etwas neuem interessiert;)

Und zu deinem Problem: kann mit dir zu tun haben, Frauen senden gerne Signale ;) aber wieso weshalb warum? Kann man nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ich probiere es eher kurz zu halten, nach meiner ersten langen Beziehung ( die jetzige ex ist aus meiner zweiten ) habe ich mich viel mit PU beschäftigt usw. und war damit auch ziemlich erfolgreich, mit nahezu jeden Mädchen ( ich war da noch in der schule, kennenlernen war ziemlich leicht ) lief etwas. allerdings erfüllte es mich nicht wirklich und ich sehnte mich nach einer Beziehung.

Dann kam sie ins Spiel. Beim ersten Treffen prima verstanden und beim weiteren kam es dann schon zum Sex. Zwei Wochen danach waren wir ein Paar. Sie war total verrückt nach mir und ich hatte einen super Frame da ich noch ab und zu in LDS blätterte aber generell auch einfach zu der Zeit megaglücklich mit allem war. Naja jedenfalls klammerte sie ziemlich und ich verlor schnell das Interesse, lief die Beziehung aber am leben, da ich irgendwie ungern Schluss mache und nach und nach wurde es auch viel besser da sie meinen Ratschlag nichtmehr zu klammern ernst nahm. Irgendwann lief ich mich schleifen und ich ruhte mich aus, ich machte keinen Sport mehr, ernährte mich ungesund und achtete nichtmehr so aufs Aussehen, da sie immer meinte sie findet meinen Körper super. Jedenfalls kam dann ein großer Moment, sie wollte unbedingt ausziehen und mit mir zusammenziehen, aber ich meinte das ist mir zu früh und wir sollten warten. Ich glaube im Nachhinein hat ihr das einen großen Knacks gegeben. Sie sprach auch früh von Kindern und heiraten was ich immer mit Humor nahm und ignorierte.

Ein weiteres Problem war, dass ich ne Zeit lang irgendwie garkeine Lust mehr hatte mit ihr zu schlafen, da unser Sex immer schlechter wurde, da sie immer meinte sie will kein Vorspiel. ( was ich aber wichtig finde ). Sie probierte immer wieder mich zu verführen aber ich blockte weiter ab. Irgendwann kam es dann dazu, dass sie sich unsicher mit ihren Gefühlen wurde, weil ich mich nichtmehr bemühte und ihr nicht zeigte das ich sie Liebe. Da kam bei mir die Verlustangst und ich gab mir wieder richtig Mühe und der Sex wurde wieder spitze. Nach und Nach wurde ich aber ab dann Betaisiert und unsere Treffen wurden immer langweiliger. Ich selbst sah die Treffen dann meistens schon eher als Pflicht als eine Freude an. Jedenfalls kam es dann dazu, dass sie fragte ob ich zu ihr kann und sie redete dann von Beziehungspause ( keine Leidenschaft mehr ich bin eher ein Bruder für sie usw. ) . In dem Moment hatte ich absolut keine Lust mehr und meinte wir machen sofort Schluss. Sie kam den nächsten Tag heulend an und meinte sie bereut es... ich blieb kalt und musste zu einem Termin, konnten deshalb sowieso nicht wirklich miteinander reden. sie rief noch einige male an und ich ging nicht ran, dann schrieb sie ob wir uns bald sehen und ich schrieb zurück dass ich es mir überlege.

den nächsten Abend verlier ich komplett den frame, da mir ein Kumpel meinte sie hat sich auf einer flirtseite angemeldet.. ich schrieb sie darauf an dass sie ja schnell wen neues sucht.

sie sagte darauf, dass ihre Freundin meinte sie soll sich ablenken weil sie sonst den ganzen tag heult.

naja und dann kamen wir ins Gespräch und ich meinte auch das ich sie vermisse usw. im Endeffekt schrieben wir viel und sie sprach dann wieder wegen der pause und ich meinte es wäre ok

den nächsten Abend schrieb sie mir das ihr einiges klar geworden ist und lieber ganz einen Schlussstrich ziehen möchte.. ich darauf sie angerufen, brief geschrieben und was man nicht so alles behindertes macht bei der verlustangst... nach dem brief schrieb sie mir das sie noch nie sowas schönes gelesen hat aber ihr Entschluss steht, darauf meinte ich das ich mich somit verabschiede.. ihre letzten Worte waren dann: Also verbleiben wir nicht so wie am Telefon? ( wir meinten am Telefon das wir uns nach den urlaub ja trotzdem mal sehen können. ) ich schrieb nurnoch keine Ahnung und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. ( ca 1 Monat )

Seitdem habe ich mir LDS wieder zweimal durchgelesen und kann es gar nicht glauben was ich so alles falsch gemacht habe. ich probiere mich durch sehr viel sport abzulenken und ernähre mich wieder sehr gesund, generell lass ich es mir gut gehen aber es gibt tage wo mich das alles runterzieht und ich mir den ganzen tag ihr Facebook Profil anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es im Nachhinein noch mal lese, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.. mit jedem Mädchen welches ich getroffen habe privat mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sakhrek:

Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, aber deine Geschichte ist tatsächlich nichts besonderes. Du warst unglücklich, aber dein EGO will sie zurück, da SIE Schluss gemacht hat etcpp.

EINLESEN.

Gruß :80:

bearbeitet von wishUwereHere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der bestimmten Phase war ich unglücklich, sie ja auch. es fehlte da ja eindeutig an Kommunikation und meiner fehlenden Verführung. Ansonsten war sie was ganz besonderes für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unterschiedliche Gegebenheiten. Selbe Symptome. Selbe Krankheit.

Ich kann eine Grippe entwickeln während ich wandern gehe in Norwegen oder in der Uni bin. Genauso wie José, der in Argentinien lebt.
Trotzdem ist das immer gleich zu behandeln (Medikamente, Hühnerbrühe, im Bett liegen)

Hoffe die Essenz der Aussage wird deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.