Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Menschen die andere sehr gut spiegeln. Du hast wenig in die Beziehung investiert. Bei Partnern die klar im Kopf sind, wirst du erkennen, dass sie ab einem bestimmten Punkt auch den Invest rausnehmen und abwägen ob sich die Beziehung lohnt. Hat sie wohl gemacht und festgestellt, dass es so besser ist. Deswegen glaube ich auch, dass es kein "Gelaber" ihrerseits ist, sondern dass sie es genauso empfindet.

Du hast dich auf ihre Trauer eingestellt, die blieb mehr oder weniger aus. Das alleine kratzt an deinem Ego. Du hast dich ihr überlegen gefühlt, sie hat es nicht gejuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für das Feedback.

 

Getrauert hat sie in den ersten Tagen, wenn man glauben kann was Sie geschrieben hat.

Da ich gleich nach der Trennung total needy war, war es ihr aber scheinbar nach paar Tagen egal. Habs die ersten Wochen bereut so hinterhergerannt zu sein, mittlerweile find ich's ok.

Immerhin hat Sie dadurch nicht lange gelitten und ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt, ihr noch gesagt dass Sie ein toller Mensch ist und Sie sich melden kann wenn Sie irgendwann mal drüber sprechen möchte.

 

Werde mir beim nächsten mal ein bisschen mehr Zeit lassen und dann erst eine Beziehung eingehen und nicht gleich nach 3-4 Wochen.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses hoch und runter normal? Vorhin war ich noch ganz gut drauf, jetzt geht es mir wieder scheisse und ich würde sie gerne wiedersehen 😕

Ich glaube ich bin damals mit den falschen Erwartungen in die Beziehung und das hat mich gegen Ende so runtergezogen.

Werde sie natürlich trotzdem in Ruhe lassen, da sie bestimmt schon richtig genervt von mir war.

Meint ihr da könnte nochmal was kommen von ihrer Seite aus, nachdem man so hinterher gerannt ist? Sie steht halt auch fest im Leben und ist sehr selbstbewusst. Ich habe ihr nicht Die Zeit geben können, die sie nach der Trennung brauchte, sie meinte das dauert Wochen oder Monate, ich habe sie gedrängt.

Probiere an mir zu arbeiten und drüber hinweg zu kommen, aber ich würde dem ganzen noch eine Chance geben. Leide natürlich noch an OII 🙄 

Wie lange dauert es ca. Nach so einer Situation, bis man wieder normal in Kontakt treten kann bzw. Würden sich Frauen nach sonem Verhalten überhaupt nochmal auf etwas einlassen?

 

Scheiss Gefühlschaos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Karma2 schrieb:

- Hab Sie wie gesagt drauf angesprochen, sie hat es gleich akzeptiert bzw. aus der "Pause" ne Trennung gemacht, gleich Facebook Beziehungsstatus rausgenommen etc.

- Hab sie natürlich etwas vermisst und es ihr geschrieben, und wurde richtig needy mit der Zeit -.- Hat mich meine Attraction gekostet und Sie hatte dann natürlich kein Bock mehr auf mich ("mir gehts besser als erwartet etc.")

- kam nach 4 Tagen einmal angekrochen, dann ne Woche später nochmal (Mischung aus needyness und angepisstsein), und ein letztes mal nochmal ne Woche später mit der Bitte um ein persönliches Gespräch (needy) -> Sie hat alles abgeblockt ("Je mehr Zeit vergeht, desto mehr merke ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist etc" und so typisches Gelaber halt). Das war vor gut 2 1/2 Wochen, seitdem kam von beiden Seiten nichts mehr.

Entschuldigung, aber:

Was für eine tolle frau! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Karma2 schrieb:

Das hat jetzt geholfen 😂 sie war echt ne tolle Frau 

So ne wundervolle Frau findest du nie wieder!! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Karma2 schrieb:

Hat meine family auch gesagt 😂😂

Ich hab auch mal die “beste“ Frau verloren, hab’s trotzdem überlebt. Und ne frische Pussy ist ne frische Pussy. Und jetzt kommt ja der Sommer.... 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mehr als stark bleiben, mich nicht zu melden und probieren den Fokus auf mich und mein Leben zu lenken bleibt wohl nicht übrig. In meinem Zustand kann ich da eh nix mehr reissen, und den Kontakt müsste sie wieder herstellen, sonst lande ich wieder im Dreck 🤣

 

Sorry für den sinnlosen post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bud_Fox schrieb:

 Ich hab auch mal die “beste“ Frau verloren, hab’s trotzdem überlebt. Und ne frische Pussy ist ne frische Pussy. Und jetzt kommt ja der Sommer.... 🙂  

Jo, sehe ich genauso ... frisches Fleisch tut immer gut. Wenn uns Corona da nicht Einen Strich durch die Rechnung macht ... aber danach wird es steil gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei Schritte zurück gemacht und sie ist gleich Hunderte zurückgesprungen. Vielleicht hat sie kein vertrauen mehr an dich.

Sie ist die ganze Zeit bei dir geblieben, obwohl die Beziehung viel besser sein könnte, was davon zeugt, dass sie Gefühle für dich hatte und ihr die Trennung doch nicht so leicht gefallen ist, wie sie gezeigt hat. Aber als sie sah, dass du selbst von deinem geringen Invest gelangweilt warst und weg wolltest, hat sie jegliche Hoffnung aufgegeben und in deinen Kontaktversuchen einfach nur verantwortungslosen Egoismus gesehen, was wahrscheinlich auch der Fall war. Deswegen glaube ich nicht, dass sie von ihrer Seite aus auf dich zukommt, selbst wenn ihre Haltung gespielt ist. In diesem, sowie in anderem Fall, wird eher deine richtige Aktivität erwartet, aber welche Handlungen richtig sein könnten, scheint keine leichte Entscheidung zu sein. 

 

 

 

 

 

vor 5 Minuten, Karma2 schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch, das tat gut.

 

Was könnte man in dieser Situation noch tun? Ich hab sie seit der Trennung nicht mehr gesehen. Alles per WhatsApp. Aber wenn ich jetzt nochmal einen Schritt auf sie zumache, dann liege ich nochmal im Dreck. Habe so schon 0 Anziehung ihr gegenüber. Einen weiteren Korb könnte ich glaube ich echt nicht so einfach verkraften... und ihre Aussagen "ihr geht es besser als erwartet (3 Tage nach trennung), "je mehr Zeit vergeht, desto mehr merke ich, dass es die richtige Entscheidung war" (vor 2,5 wochen) tun immernoch weh. Also was bleibt? 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Karma2 schrieb:

Danke für den Zuspruch, das tat gut.

 

Was könnte man in dieser Situation noch tun? Ich hab sie seit der Trennung nicht mehr gesehen. Alles per WhatsApp. Aber wenn ich jetzt nochmal einen Schritt auf sie zumache, dann liege ich nochmal im Dreck. Habe so schon 0 Anziehung ihr gegenüber. Einen weiteren Korb könnte ich glaube ich echt nicht so einfach verkraften... und ihre Aussagen "ihr geht es besser als erwartet (3 Tage nach trennung), "je mehr Zeit vergeht, desto mehr merke ich, dass es die richtige Entscheidung war" (vor 2,5 wochen) tun immernoch weh. Also was bleibt? 😕

Nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie über whatsapp vollzuheulen war halt auch wenig invest, zugegeben. Vlt denkt sie "wenn es ihm wirklich wichtig war, dann zeigt er das auch"? 

Könnte mit den 2,5 wochen KS nochmal einen anderen versuch starten, vlt anrufen und nach nem Spaziergang fragen? Auch wenn es mir wahrscheinlich bei nem Korb das Herz brechen würde xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Karma2 schrieb:

Sie über whatsapp vollzuheulen war halt auch wenig invest, zugegeben. Vlt denkt sie "wenn es ihm wirklich wichtig war, dann zeigt er das auch"? 

Könnte mit den 2,5 wochen KS nochmal einen anderen versuch starten, vlt anrufen und nach nem Spaziergang fragen? Auch wenn es mir wahrscheinlich bei nem Korb das Herz brechen würde xD

Nein Illusion der Aktion 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Nein. Illusion der Aktion 

Danke, Couch Micha : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also kein Kontakt und probieren damit abzuschließen, ja? Vlt kommt irgendwann nochmal was, vlt hab ichs verkackt und muss damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder per WhatsApp fragen, ob man wieder normal miteinander Kontakt haben kann. Dann könnte ich vlt wieder etwas attraction aufbauen. Sonst fällt mir nichts mehr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt, wenn jemand etwas von dir will, wird er sich melden. Das gilt für Ex, Freunde, Kollegen, Familie etc. Du musst niemandem hinterher laufen, ganz im Gegenteil. Du musst da gar nichts machen. Leb dein Leben weiter, kümmer dich um deinen Kram, tu was dir Spaß macht. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.