Wo heutzutage noch fortgehen? (Wien und Umgebung)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit längerer Zeit kommt es mir so vor, als wären fast keine Mädchen mehr in der Stadt am Abend unterwegs. In jeder Disko oder jeder Bar sind ca. 80% Männer. Die wenigen Mädchen, die man trifft haben ihre Bitchshield logischerweise hochgefahren und (fast) alle Männer gehen leer aus. Habt ihr gute Tipps, wo man heute noch Mädchen kennenlernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter Körpergrößen-Thread, da wird dir einiges klarer, auch das Verhalten der HB´s.

P.S. Ich liebe alle Frauen.

Jetzt in echt. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wo gehst du denn so weg? Gib mal ein paar Beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Stadtbahnbögen oder Schwedenplatz mit Freunden. Wir sind keine Fans von "Snobplätzen" wie Passage oder Platzhirsch. Sind Mitte bis Ende 20 und sind noch die Welt ohne Facebook gewohnt. Früher konnte man irgendwie ohne Probleme mit Frauen ins Gespräch kommen und es waren auch immer genügend für alle da. Heutzutage ist das ganz anders, wenn man mal mit einem Mädchen redet oder tanzt ist gleich ein ganzes Geschwader von Männern in der Nähe und es ist mehr ein Wettkampf als ein Flirt. In Nachbarländern wie Tschechien und Ungarn ist das Problem weniger groß, obwohl es dort auch schon mehr männliche Touristen gibt als nette Frauen. Wie seht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessiern, wo man hingehen kann. Vorwiegend samstags.

Ich war immer in den üblichen lokalen, also volksgarten, platzhirsch, prater dome, grelle forelle. Mir kam es aber immer so vor als ob, gefühlte 70-80 prozent männer sind. Besonders am schwedenplatz und bei den bögen, so chelsea und so.

Wo sind die frauen hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Clubs meiden. Schon wegen dem Geld was man dort ausgiebt... Frauentyp / Zeit / Kosten / Nutzen

Wenn schon, dann früh antreffen. Wenn mehr als 50% weibliches Publikum da sind und noch "frisch" an den Tischen. D.h. noch von niemanden ungeschickt angemacht und dadurch das BS hochgefahren. Die Zeit spielt in Clubs gegen dich.

Sorry keine konkreten Club Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.