Gibts noch chancen für einen lay oder eine LTR ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bins wieder , für die die meine Beiträge schon kennen sry aber der wird auch wieder so ähnlich.

Für die die meine letzten Beiträge nicht gesehen haben hier noch mal die Situation "kurz" zusammengefasst :

HB7 kennengelernt,paar mal getroffen und bisschen attraction aufgebaut,die letzten beiden treffen bei mir , wo sie viele IOIs gemacht hat und wir haben auch viel rumgemacht und

am Ende gabs bei den letzten beiden Treffen 1 BJ mit schlucken für mich . Habs leider beim letzten Treffen total verkackt, weil ich den Fehler gemacht habe , und nach dem BJ nicht genug eskaliert bin und hab sie sozusagen nach sex gefragt (ja ich weiß , schlimmer fehler aber nicht mehr rückgängig zu machen) Dann war sie total entäuscht usw und sagt sie hätte keine Gefühle , was ich ihr aber nicht glaube , weil sie viele anzeichen dafür das sie Gefühle für mich hat sendet. Sie ging irgendwann nach hause und ich bekam eine nachricht wo sie sagt das wenn ich was ernstes mit ihr wollen würde ich nicht jetzt schon mit ihr schlafen wollen würde. Hab sie dann angerufen und für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht , wo ich für klarheit sorgen wollte.

Ging aber letztendlich beim Treffen nach hinten los und sie meinte sie würde keine Beziehung mit mir wollen und hat wohl keine Gefühle für mich.

Dann hab ich sie 4 Tage gefreezt und heute wieder eine Nachricht geschrieben (der übelste Roman, wo ich meine Gefühle gestand und mich rechtfertige und versuchte alles zu erklären usw.) Daraufhin folgende Nachrichten von ihr : "Ich glaube einfach das es zwischen uns keinen sinn macht.Ich mag dich wirklich , aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit dir zusammen zu kommen ... ich denke es wäre besser für deine gefühle und unsere beziehung zu einander wenn wir erstmal den kontakt abbrechen :("

Hab danach noch mal kurz versucht auf sie einzureden , aber erfolglos. Ich denke trotzdem immer noch das sie Gefühle für mich hat , und nur nicht verarscht werden will..

Denkt ihr ich habe noch eine kleine Chance auf einen lay bzw. eine LTR , und wenn ja wie soll ich das anstellen ?

Danke schonmal und das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart es klingen mag.

Freezen mindestens 3-6 Monate

Solltest du dann immer noch so denken und dich hier deutlich eingelesen haben, könnte ein lay drin sein.

Nichts mehr machen, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.