Kontakte Vorarlberg und Umgebung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin aus der ruhigeren Ecke von Österreich - Vorarlberg, 30 Jahre jung. Ich habe PUA leider erst vor einigen Tagen entdeckt und verschlinge richtig die Theorie und Videos darüber. War die letzte Woche krank und hatte genug Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Aktuell sehe ich und lese Sachen von RSD - Tyler und Julien; bin fasziniert was da alles möglich ist. Ich möchte mich noch etwas weiter in die Theorie einlesen - die paar Tage reichen wohl nicht aus :)
Sehr lange will ich da aber nicht drin bleiben. Hab schon öfter gelesen/gehört/gesehen, DO IT! Beweg dein Arsch und TU ES!

Gestern ging es mir etwas besser und konnte endlich wieder zum Sport und raus in die Welt. Ich hab so kleine Sachen in Einkaufszentren, Eisdielen etc. probiert; meist Verkäuferinnen, die Aushilfe in der Eisdiele, hübsche Kassiererin - nichts großartiges aber für mich war es ein super Gefühl; Kleine Witzeleien, Smalltalk usw. alles indirekt; verblüfft wie einfach das sein kann. Noch überraschter war ich, wie gut ich mich danach gefühlt habe!

Würde mich über neue Kontakte freuen, zum einen um von ihnen lernen zu können und zum anderen mein soziales Umfeld für zukünftige Aktivitäten, auch in anderen Regionen, zu erweitern.

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie sich hier immer öfter Vorarlberger rumtreiben. Vor 2 Jahren war das mehr als Mager, aber schön zu sehen wie sich das immer mehr und mehr ändert.

Leider ist unsere Location auch nicht die Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Servus zusammen,

ich bin vor einem Monat hier her gezogen und würde gerne am Wochenende bissel was Richtung PUA unternehmen. Bin 26 Jahre alt. Ob Anfänger oder fortgeschritten ist für mich egal. Hauptsache man hat Spass und es kommt ein bisschen was bei rum. Gibt ja ne Menge hübsche Mädels hier.

Würd mich freuen von euch zu hören.

Gruß Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Vorarlberger :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.