Wie vermeidet ein Mann einen Ständer?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (22) habe eine Frage, die ich mir schon lange stelle:

Wie machen Schauspieler es, dass sie bei Sexszenen mit den heißesten Frauen keinen Harten bekommen?

Oder wenn man mit einer Frau Baden geht, geht es nur mir so, dass ich Frauen so sehr "liebe", dass ich das nicht aushalten würde ? :D

Oder holen die sich alle vorher ... ?

Es kann natürlich sein, dass es bei jedem anders ist und nicht alle so schnell eregt werden, aber wenn ich mit 'ner Boxershorts unter Megan Fox liegen würde, gibt es keinen Ausweg für mich keinen Ständer zu bekommen. Wie sieht es bei euch aus?

Mit freundlichen Grüßen

LUPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smh

was hat das mit PU zu tun

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich sein das es bei jedem anders ist und nicht alle so schnell eregt werden, aber wenn ich mit ner Boxershorts Unter Megan Fox liegen würde, gibt es keinen Ausweg für mich keinen Ständer zu bekommen. Wie sieht es bei euch aus ?

Wenn 4 Kameras und 50 Leute um dich herum stehen und zuschauen und du dich außerdem auf deinen Text/deine Roll usw konzentrieren muss bin ich mir da nicht so sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und...wen interessiert's.

Dann hat der Schauspieler halt hart, wenn er auf Megan Fox liegt. Ist doch das normalste auf der Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die machen in solchen Fällen auch MEHRERE TAKES. So lange eben, bis es klappt und kein Matscheglabbe mehr rauskommt sondern die Szene perfekt im Kasten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute wieder Tag der Honkthreads? Wenn ich mit ner Boxershorts unter Megan Fox liegen würde, wäre was faul wenn ich KEINEN Harten hätte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Megan Fox mal ungeschminkt gesehen hat, bekommt bei ihr keinen Ständer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Megan Fox mal ungeschminkt gesehen hat, bekommt bei ihr keinen Ständer mehr.

Wenn ihr irgendjemand ins Gesicht schauen würde, dann gäbe es nicht so einen Hype um sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Megan Fox mal ungeschminkt gesehen hat, bekommt bei ihr keinen Ständer mehr.

Wenn ihr irgendjemand ins Gesicht schauen würde, dann gäbe es nicht so einen Hype um sie.

Oder auch doch:

3f40ea876d49430c35725b881fed23e5_large.j

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.