16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 27

Anzahl von Dates: 1

Bewertet bitte diese Situation uns sagt zu mir, was ich falsch gemacht habe:

Ich hab ne hübsche russin kennengelernt, ne HB, bei Jaumo. Sie hat mich zuerst angeschrieben (heißt: sie wollte etwas von mir und nicht andersrum!) und

wir kamen im nachhinein ins Gespräch.

Pro Tag haben wir dann halt 2/3 Nachrichten ausgetauscht. Nach bisschen schreiberei hab ich sie in ein Restaurant eingeladen (Ich denke es ist kein guter Ort für ein erstes Date, was meint ihr?)

Sie meinte noch, sie habe noch nie griechisch gegessen und ich hab halt auf diese Anspielung von ihr mit einem Vorschlag reagiert.

Übrigens sie hat mir ihre Nummer gegeben und ist 40/50 Km zu mir nach Hause gefahren (Sie investiert also Zeit und fahrtkosten, nur um jemanden kennen zu lernen. Nicht schlecht, ist doch gei!l)

Als sie bei mir angekommen war und ihr Auto bei mir parken wollte gabs Schwierigkeiten. Das sie ihr Auto bei mir parken soll, war übrigens mein Vorschlag - hätte ich das nicht un sollen? Denn ich dachte, wenn sie schon zu mir ne ganze strecke fährt, dann fahre ich sie mal mit meinem Auto in das Restaurant, welches nicht weit weg von mir entfernt ist-

Die Schwierigkeit lag darin, dass sie beim parken gegen ein Busch gefahren ist

-fuck! sie kann kein Auto fahren hahaha. Scheiß drauf, wir haben das Problem schnell geregelt-

Nebenbei: Sie wohnt in Deutschland nur zwei jahre und ist nicht beim ADAC angemeldet. Sie meinte noch, als sie bei mir war, dass ihr Auto gewisse probleme hat. Da ich nicht viel Ahnung von Autos habe, sagte ich ihr nur, fahr in die Werkstatt. Im Restaurant hab ich das Thema aufgegriffen und sie darauf angesprochen, dass ich ihr helfen kann, ihr Auto beim ADAC anzumelden, da sie kein deutsch kann und ich es für wichtig halte (war ich zu dem Zeitpunkt zuvorkommend? Sollte ich solche Gespräche in der Zukunft meiden, zumindest beim ersten Date? Oder generell, weil Autos, genauso ein Thema sind, wie Politik, Wirtschaft)

Ich hab ihre Nummer übrigens aus einer etwas angespannten/heiklen Situation erhalten. Ich zitiere mal unser Gespräch bei Jaumo:

Ich: "Hab morgen frei bekommen ))))) Also komm, dann gehen wir 18 Uhr"

(und mache halt Smileys im chat, wie sie auch, das ist aber nicht so der bringer denke ich, wenn ein Typ smileys macht, oder was meint ihr?)

Sie: "ok" (Kurze Antwort)

Danach als es 17:30 war, schrieb sie mir: "Hi, ich schaffe es nicht. Einstellungstest. Zu tun"

Ich dachte mir " na, erst sagst du zu und dann ne halbe stunde vor dem date machst du nen Rückzieher. Ich wollte sie links liegen lassen, weil sowas meiner Meinung nach nicht klar geht, vorallem, wenn sie weiß, dass ich extra mir den Tag frei genommen hab.

Ich: "Ach was :/ Ich hab mir heute den Tag extra freigenommen, um mich mit dir zu treffen. So kurzfristig sagst du mir erst." (War doch richtig oder nicht? Hab sie damit konfrontiert. Oder etwa nicht richtig? Weil ich ihr damit die Schuld gebe und von anfang an für eine angespannte Situation sorge, die für das erste Date nicht föderativ ist)

Sie: "Lass später dann, um 7"

Ich: "Heute, gegen 8 Uhr vielleich?t"

(Wollte ihr mehr Zeit geben, ist das schon needy?),

doch dann schrieb ich ihr: "Ok um 7 Uhr. Ich warte :)"

(wieder was falsches, ich fühle das! Ich denke, ich sollte da schon ihr klare Ansagen machen, entweder, oder gar nicht! Denn ich hab auch nicht ewig Zeit auf sie zu warten und bin auch kein Typ, den man biegen kann, wie man ihn möchte)

Sie: Komm lass mal um 8 Uhr. Ich schaffe es nicht. Um 7 Uhr schaffe ich es nicht. Mir ist das echt unangenehm gegenüber dir. Entschuldige.

Ich: Gut um 8 (kurz und knapp)

Sie: "Gib mir deine Nummer xxxxxxx ist meine" (Irgendwie ist das komisch. Heutzutage ist es leichter von hübschen Frauen die Nummer aus einem chat zu bekommen, als auf einer party oder beim tanzen)

Ich: xxxxx (hab ihr meine Nummer gegeben)

Zu dem Date:

pro:

-Im Restaurant hab ich zwischendurch in ihre Augen geschaut

-Hab das Essen von meinem Teller auf ihr Teller gelegt mit der Bemerkung, weil es gut schmecke und sie es probieren solle. Hat sie auch

-Sie hat zwischendurch gelacht, meistens waren es aber ihre Erfahrungen, die sie mir mitgeteilt hat

-Sie hat auch über so wenige bemerkungen von mir gelacht

- Ich hab ihr mein Glas gereicht, sie solle daraus trinken, weil das Getränk nicht nach Apfelschorle schmecke und sie hat aus meinem Glas getrunken (hätte ich da, weiter gehen sollen, weil ich merkte sie beißt an?)

-beim Abschied hab ich sie auf die Wange geküsst und hab ihr gesagt "du bist ein gutes Mädl" (Angebracht wäre glaube ich nach Körperkontakt (händchenhalten) sie auf dem Mund zu küssen und ihr zu sagen, dass ich das Date mit ihr schön fand oder ist das zu voreilig?)

-Nach dem Date hab ich mich bei ihr zwei tage nicht gemeldet und danach persönlich angerufen und ein zweites Date klar gemacht. Sie stimmte zu (Was ich nicht dabei bedacht habe ist, dass ich am Freitag arbeiten MUSS!)

Contra (ich denk, dass dies als contra einzustufen ist):

-Ich hab nichts zu ihrem Aussehen gesagt z.B. dass sie toll aussieht, unteranderem mit Anwendung von Push & Pull

-Ich hab nicht ihre Hände bewusst berührt, auch nicht ihre Füsse mit meinen "unbeabsichtigt", als wir uns gegenüber saßen (wollte es beim zweiten Date erst tun und sie auch auf dem Mund küssen)

-Wir waren im Park spazieren: ich wollte meine Hände um ihre Talie legen, doch hab es nicht gemacht, weil ich dachte es sei zu früh.

-Sie hat an ihren Haaren gespielt (Anzeichen: sie langweilte sich? Sie will mehr?)

-Ich hab mich, wie ein Gentleman verhalten (großer Fehler des 21 Jh.): hab ihr die Tür zu meinem Auto offen gehalten, hab das Essen im Restaurant bezahlt (50 Euro. Ganz schön teuer für ein erstes Date. Wär ich lieber puff gegangen....)

-Es gab Momente wo wir beide schwiegen und ich kein passendes Thema finden konnte und sie fing an dann zu reden

(Nebenbei: Ich erinnere mich an eine Situation und an ein Mädel, welches ich gut kenne, die sagte mal zu mir "wenn du schon mit mir unterwegs bist, dann rede doch mit mir" und ich dachte mir noch "ey, ich hab kein bock gerade zu reden, wir laufen hier durch die kälte und Einkaufszentren und suchen passende Geschenke für deinen Bro, Vater, Mutter, Freundin, what ever aus, obwohl dies nicht eingeplant war und ich mit dir zum Weihnachtsmarkt wollte und nicht der typ sein wollte, der dich dahin fährt, damit du geschenke kaufst, deine Sachen erledigst, und mich angaffst ich soll dich noch unterhalten, wie behindert ey...klar ich verstehe, als Typ muss man schon für ne gewisse Unterhaltung sorgen, aber dieses Mädchen, Tochter von meinem Chef, lies mich nicht näher zu sich kommen, lies sich nicht umarmen, obwohl es ihr kalt war und sie frohr, wiel sie sich zu leicht angezogen hatte. Wie hättet ihr da reagiert?

Ich arbeite oft mit ihr, sie zickt oft rum, ist oft unzufrieden und ändert dabei ihre Mimik, guckt ständig, auch wirklich ständig, auf ihr handy (facebook, whatsapp) , sagte mir aber auch, dass sie mal von mir geträumt habe und mich in ihrem traum geküsst habe, hat früher öfters meine hand berührt und mir lächelnd in die Augen geschaut. Jetzt tut sie es weniger, berührt mich nicht so oft und zickt rum alter. Wie soll ich mich gegenüber ihr Verhalten? Sie ist die Tochter von meinem chef. Helft mir da bitte auch weiter. Sie sieht gut aus.

Zurück zum Thema:

Weitere negative Aspekte:

-Als ich erfahren hab, dass ich Freitag nicht kann und auch private/schulische Probleme hab, schrieb ich ihr ne SMS, dass ich am Freitag doch nicht schaffe und wir uns erst in der dritten woche treffen können. Sie antwortete nicht. Auch vorher schon in whatsapp, als ich ihr meine Nummer gab, schrieb sie nichts

-Jetzt kommt der große Fehler: ich hab mich entschlossen bei Jaumo sie anzuschreiben (weil sie mir auf SMS nicht antwortete). Und schrieb ihr inetwa:

Sorry aber ich schaffe nicht am Freitag. Lass uns erst in zwei wochen treffen (ne lange Zeit fürn zweites Date oder?). Ich hab hier schulische Probleme. Du gefällst mir und ich würde dich gern wieder sehen (ich hab mein Image hier zur Nichte gemacht. Ich hab mich als "leicht zu haben präsentiert" oder was meint ihr?)

Sie schrieb mir dann:

ICH HAB MIR LANGE ÜBERLEGT (als ob) UND KANN DIR NUR FREUNDSCHAFT ANBIETEN (ich kann dir auch was anbieten, nen neuen Fahrlehrer)

Also ein richtiger Korb war das und ganzes Geld fürn Arsch. Soll ich sie nexten und mich bei ihr zwei Wochen lang nicht melden oder gar nicht melden?

Oder soll ich zweites Date klar machen uns sie beim zweiten Date küssen, berühren und den Alpha raushängen lassen?

Was hab ich alles falsch gemacht bisher?

Gibt es gewisse Sachen, wo ich falsch gedacht hab und immernoch denke?

Wie verbessere ich meine Chancen bei den Frauen?

Bei dieser einen und der anderen auch (Tochter meines chefs), um interessanter zu wirken

Als die Tochter von meinem Chef erfahren hat, dass ich mit jemanden essen war, fragte sie mich mit wem? (Hallo?!, das geht sie doch gar nichts an, da wir privat nie was miteinander unternehmen)

Ich dagte ihr: " Ich war mit nem guten Freund dort" .Fertig. Ihre Mutter saß neben ihr. Ich arbeite dort schon 2 1/2 jahre und kenne die Familie.

Naja, hab der Tochter schonmal Blumen zum Valentinstag geschenkt gehabt, sie meinte noch, sie mag weiße Rosen, weiße Rosen seien ihre Lieblingsblumen und war übel froh. Ihr vater (mein chef mit dem ich mich gut verstehe) hat mich angegafft, sie werde nen Griechen heiraten und was soll das ihr Blumen zu schenken, obwohl wir kein paar sind.

Immer auf der Arbeit, wenn ich seiner Tochter mal nen Kompliment mache, wie "du siehst voll gut aus", schaltet sich ihr Daddy sofort ein.

Ich hab seine Tochter paar mal auf die Wange unauffällig geküsst. Paar mal ging es gut und sie genoss es, doch irgendwann meinte sie "ich möchte nicht, dass du mich küsst" und ich hab es sein lassen.

Soll ich der Tochter Geschenke machen (zum Valentinstag und Geburtstag? Sie macht mir zum Birthday auch immer welche). Wenn ich so bin, wie bisher, dann ändert sich da rein gar nichts und ich bleib immer der nette Arbeitskollege. Ich bin aber nicht so! Ich bin notgeil, will sex, Liebe, eine Beziehung und mehr!

Liebe User (Dirnen, Player, Arschlöcher, Möchtgerns, Klugscheißer und Besserwisser oder einfache nette, liebe Leute ) hier im Forum, ich möchte mich ändern und nicht der typ sein, der immer die freundschaftsschiene fährt. Was können sie mir emfehlen? Ich dusche regelmäßig und benutze Playboyschampoo, Helden shoulders und parfümiere mich mit Boss gggggg,

Ich hab noch andere Frauen am start, will aber auch nicht immer derjenige sein, der sie immer anschreibt, will sie persönlich kennenlernen, dates klar machen und sie verführen.

Wie oft soll ich sie anschreiben? ich mein ein "Hi, wie gehts" oder "gute nacht! ist langweilig und scheis*e. Viel besser ist doch, wenn man frei hat und ihnen den Vorschlag macht auszugehen.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einsteinp.gif

bearbeitet von Wunderkind89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 27

Anzahl von Dates: 1

Bewertet bitte diese Situation uns sagt zu mir, was ich falsch gemacht habe:

Ich hab ne hübsche russin kennengelernt, ne HB, bei Jaumo. Sie hat mich zuerst angeschrieben (heißt: sie wollte etwas von mir und nicht andersrum!) und

wir kamen im nachhinein ins Gespräch.

Pro Tag haben wir dann halt 2/3 Nachrichten ausgetauscht. Nach bisschen schreiberei hab ich sie in ein Restaurant eingeladen (Ich denke es ist kein guter Ort für ein erstes Date, was meint ihr?)

Sie meinte noch, sie habe noch nie griechisch gegessen und ich hab halt auf diese Anspielung von ihr mit einem Vorschlag reagiert.

- Restaurant ist meiner Meinung nach für ein erstes Date keine gute Wahl, vor allem wenn du bezahlst. Ihr sitzt ungünstig für Kino und es kann schnell so aussehen, als würdest du ihre Anwesenheit "erkaufen" wollen.

Übrigens sie hat mir ihre Nummer gegeben und ist 40/50 Km zu mir nach Hause gefahren (Sie investiert also Zeit und fahrtkosten, nur um jemanden kennen zu lernen. Nicht schlecht, ist doch gei!l)

Als sie bei mir angekommen war und ihr Auto bei mir parken wollte gabs Schwierigkeiten. Das sie ihr Auto bei mir parken soll, war übrigens mein Vorschlag - hätte ich das nicht un sollen? Denn ich dachte, wenn sie schon zu mir ne ganze strecke fährt, dann fahre ich sie mal mit meinem Auto in das Restaurant, welches nicht weit weg von mir entfernt ist-

Die Schwierigkeit lag darin, dass sie beim parken gegen ein Busch gefahren ist

-fuck! sie kann kein Auto fahren hahaha. Scheiß drauf, wir haben das Problem schnell geregelt-

- Etwas irrelevant...

Nebenbei: Sie wohnt in Deutschland nur zwei jahre und ist nicht beim ADAC angemeldet. Sie meinte noch, als sie bei mir war, dass ihr Auto gewisse probleme hat. Da ich nicht viel Ahnung von Autos habe, sagte ich ihr nur, fahr in die Werkstatt. Im Restaurant hab ich das Thema aufgegriffen und sie darauf angesprochen, dass ich ihr helfen kann, ihr Auto beim ADAC anzumelden, da sie kein deutsch kann und ich es für wichtig halte (war ich zu dem Zeitpunkt zuvorkommend? Sollte ich solche Gespräche in der Zukunft meiden, zumindest beim ersten Date? Oder generell, weil Autos, genauso ein Thema sind, wie Politik, Wirtschaft)

- Du hast eine gerade erlebte Situation verwendet um ein Gespräch zu führen, während dem du ihr deine Hilfe angeboten hast. Alles gut.

Ich hab ihre Nummer übrigens aus einer etwas angespannten/heiklen Situation erhalten. Ich zitiere mal unser Gespräch bei Jaumo:

Ich: "Hab morgen frei bekommen ))))) Also komm, dann gehen wir 18 Uhr"

(und mache halt Smileys im chat, wie sie auch, das ist aber nicht so der bringer denke ich, wenn ein Typ smileys macht, oder was meint ihr?)

Sie: "ok" (Kurze Antwort)

Danach als es 17:30 war, schrieb sie mir: "Hi, ich schaffe es nicht. Einstellungstest. Zu tun"

Ich dachte mir " na, erst sagst du zu und dann ne halbe stunde vor dem date machst du nen Rückzieher. Ich wollte sie links liegen lassen, weil sowas meiner Meinung nach nicht klar geht, vorallem, wenn sie weiß, dass ich extra mir den Tag frei genommen hab.

Ich: "Ach was :/ Ich hab mir heute den Tag extra freigenommen, um mich mit dir zu treffen. So kurzfristig sagst du mir erst." (War doch richtig oder nicht? Hab sie damit konfrontiert. Oder etwa nicht richtig? Weil ich ihr damit die Schuld gebe und von anfang an für eine angespannte Situation sorge, die für das erste Date nicht föderativ ist) - War richtig. Sofern es in dieser Situation ein richtig gibt. Schon sehr leichte Flakes können mit Textgame nur schwer bereinigt werden, da es schnell eingeschnappt wirken kann.

Sie: "Lass später dann, um 7"

Ich: "Heute, gegen 8 Uhr vielleich?t"

(Wollte ihr mehr Zeit geben, ist das schon needy?),

doch dann schrieb ich ihr: "Ok um 7 Uhr. Ich warte :)"

(wieder was falsches, ich fühle das! Ich denke, ich sollte da schon ihr klare Ansagen machen, entweder, oder gar nicht! Denn ich hab auch nicht ewig Zeit auf sie zu warten und bin auch kein Typ, den man biegen kann, wie man ihn möchte) - Erst sagst du 8 und dann 7? Dann auch noch, dass du auf sie wartest. Aber du hast ihr "Schaffe es überhaupt nicht" in nur eine spätere Uhrzeit umgewandelt, saubere Sache.

Sie: Komm lass mal um 8 Uhr. Ich schaffe es nicht. Um 7 Uhr schaffe ich es nicht. Mir ist das echt unangenehm gegenüber dir. Entschuldige.

Ich: Gut um 8 (kurz und knapp)

Sie: "Gib mir deine Nummer xxxxxxx ist meine" (Irgendwie ist das komisch. Heutzutage ist es leichter von hübschen Frauen die Nummer aus einem chat zu bekommen, als auf einer party oder beim tanzen - Nein :D )

Ich: xxxxx (hab ihr meine Nummer gegeben)

Zu dem Date:

pro:

-Im Restaurant hab ich zwischendurch in ihre Augen geschaut

-Hab das Essen von meinem Teller auf ihr Teller gelegt mit der Bemerkung, weil es gut schmeckt und sie es probieren solle. Hat sie auch

-Sie hat zwischendurch gelacht, meistens waren es aber ihre Erfahrungen, die sie mir mitgeteilt hat

-Sie hat auch über so wenige bemerkungen von mir gelacht

- Ich han ihr mein Glas gereicht, sie solle daraus trinken, weil das Getränk nicht nach Apfelschorle schmecke und sie hat aus meinem Glas getrunken (hätte ich da, weiter gehen sollen, weil ich merkte sie beißt an?)

-beim Abschied hab ich sie auf die Wange geküsst und hab ihr gesagt "du bist ein gutes Mädl" (Angebracht wäre glaube ich nach Körperkontakt (händchenhalten) sie auf dem Mund zu küssen und ihr zu sagen, dass ich das Date mit ihr schön fand oder ist das zu voreilig?)

-Nach dem Date hab ich mich bei ihr zwei tage nicht gemeldet und danach persönlich angerufen und ein zweites Date klar gemacht. Sie stimmte zu (Was ich nicht dabei bedacht habe ist, dass ich am Freitag arbeiten MUSS!)

- Beim ersten Date ist bereits starke Kino-Eskalation ratsam. Die war allerdings durch die Wahl der Location schon schwierig, weshalb du hauptsächlich auf verbales P&P sowie C&F hättest setzen müssen, wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe. Klingt eher nach einem netten Essen unter Freunden. Ach und ein KC ist auf keinen Fall zu voreilig.

Contra (ich denk, dass dies als contra einzustufen ist):

-Ich hab nichts zu ihrem Aussehen gesagt z.B. dass sie toll aussieht, unteranderem mit Anwendung von Push & Pull - Lass das lieber. Wirkt schnell beleidigend.

-Ich hab nicht ihre Hände bewusst berührt, auch nicht ihre Füsse mit meinen "unbeabsichtigt", als wir uns gegenüber saßen (wollte es beim zweiten Date erst tun und sie auch auf dem Mund küssen)

-Wir waren im Park spazieren: ich wollte meine Hände um ihre Talie legen, doch hab es nicht gemacht, weil ich dachte es sei zu früh. - Ohne vorherige Eskalation wäre es das

-Sie hat an ihren Haaren gespielt (Anzeichen: sie langweilte sich? Sie will mehr?) - Das heißt normalerweise, dass sie auf dich steht. Vor allem mit einem gespielt beschämtem Lächeln und Blick nach schräg unten.

-Ich hab mich, wie ein Gentleman verhalten (großer Fehler des 21 Jh.): hab ihr die Tür zu meinem Auto offen gehalten, hab das Essen im Restaurant bezahlt (50 Euro. Ganz schön teuer für ein erstes Date. Wär ich lieber puff gegangen....) - Tür aufhalten macht gar nichts, Essen bezahlen ist unglücklich, jedoch bei einer Einladung ins Restaurant irgendwie notwendig oder?

-Es gab Momente wo wir beide schwiegen und ich kein passendes Thema finden konnte und sie fing an dann zu reden - Man muss nicht pausenlos schwafeln

(Nebenbei: Ich erinnere mich an eine Situation und an ein Mädchel, welches ich gut kenne, die sagte mal zu mir "wenn du schon mit mir unterwegs bist, dann rede doch mit mir" und ich dachte mir noch "ey, ich hab kein bock gerade zu reden, wir laufen hier durch die kälte und Einkaufszentren und suchen passende Geschenke für deinen Bro, Vater, Mutter, Freundin, what ever aus, obwohl dies nicht eingeplant war und ich mit dir zum Weihnachtsmarkt wollte und nicht der typ sein wollte, der dich dahin fährt, damit du geschenke kaufst, deine Sachen erledigst, und mich angaffst ich soll dich noch unterhalten, wie behindert ey...klar ich verstehe, als Typ muss man schon für ne gewisse Unterhaltung sorgen, aber dieses Mädchen, Tochter von meinem Chef, lies mich nicht näher zu sich kommen, lies sich nicht umarmen, obwohl es ihr kalt war und sie frohr, wiel sie sich zu leicht angezogen hatte. Wie hättet ihr da reagiert?

Ich arbeite oft mit ihr, sie zickt oft rum, ist oft unzufrieden und ändert dabei ihre Mimik, guckt ständig, auch wirklich ständig, auf ihr handy (facebook, whatsapp) , sagte mir aber auch, dass sie mal von mir geträumt habe und mich in ihrem traum geküsst habe, hat früher öfters meine hand berührt und mir lächelnd in die Augen geschaut. Jetzt tut sie es weniger, berührt mich nicht so oft und zickt rum alter. Wie soll ich mich gegenüber ihr Verhalten? Sie ist die Tochter von meinem chef. Helft mir da bitte auch weiter. Sie sieht gut aus.

- Man tunkt den Füller nicht in Firmentinte ;) Desweiteren hat die Kleine dich offenbar im Orbit.

Zurück zum Thema:

Weitere negative Aspekte:

-Als ich erfahren hab, dass ich Freitag nicht kann und auch private/schulische Probleme hab, schrieb ich ihr ne SMS, dass ich am Freitag doch nicht schaffe und wir uns erst in der dritten woche treffen können. Sie antwortete nicht. Auch vorher schon in whatsapp, als ich ihr meine Nummer gab, schrieb sie nichts

-Jetzt kommt der große Fehler: ich hab mich entschlossen bei Jaumo sie anzuschreiben (weil sie mir auf SMS nicht antwortete). Und schrieb ihr inetwa:

Sorry aber ich schaffe nicht am Freitag. Lass uns erst in zwei wochen treffen (ne lange Zeit fürn zweites Date oder?). Ich hab hier schulische Probleme. Du gefällst mir und ich würde dich gern wieder sehen (ich hab mein Image hier zur Nichte gemacht. Ich hab mich als "leicht zu haben präsentiert" oder was meint ihr?)

- Die untere Nachricht hättest du als SMS versenden sollen, denn die ist gut. Sie auf zwei Wegen zu schreiben ist needy.

Sie schrieb mir dann:

ICH HAB MIR LANGE ÜBERLEGT (als ob) UND KANN DIR NUR FREUNDSCHAFT ANBIETEN (ich kann dir auch was anbieten, nen neuen Fahrlehrer...was fürn Korb eyyy)

Also ein richtiger Korb war das und ganzes Geld fürn Arsch. Soll ich sie nexten und mich bei ihr zwei Wochen lang nicht melden oder gar nicht melden?

Oder soll ich zweites Date klar machen uns sie beim zweiten Date küssen, berühren den Alpha raushängen lassen?

- Tjaaaa, LJBF. Schreib zurück: "Tut mir leid, mit nur Freundschaft wäre ich zunächst nicht zufrieden, vor allem da wir uns erst einmal getroffen haben" o.ä. Falls du schon leicht C&F-mäßig rübergekommen bist kannst du auch etwas frecher sowas wie "Woher weiß ich denn, ob sich eine Freundschaft mit dir lohnt? :P" bringen. Und beim nächsten Date eskalierst du. Das ist der einzige Weg um herauszufinden ob man endgültig im LJBF-Land gelandet ist.

Was hab ich alles falsch gemacht bisher?

Gibts sachen, wo ich falsch gedacht hab und immernoch denke?

Wie verbessere ich meine Chancen bei den Frauen?

Bei dieser einen und der anderen auch (Tochter meines chefs) um interessanter zu wirken

Als die Tochter von meinem Chef erfahren hat, dass ich mit jemanden essen war, fragte sie mich mit wem? (Hallo, das geht sie doch gar nichts an, da wir privat nie was miteinander unternehmen)

Ich dagte ihr: " ich war mit nem guten Freund dort" .Fertig. Ihre Mutter saß auch neben mir.

Naja, hab der Tochter schonmal Blumen zum Valentinstag geschenkt gehabt, sie meinte noch, sie mag weiße Rosen und war übel froh. Ihr vater (mein chef mit dem ich mich gut verstehe) hat mich angegafft, sie werde nen Griechen heiraten und was soll das ihr Blumen zu schenken, obwohl wir kein paar sind.

Immer auf der Arbeit, wenn ich seiner Tochter mal nen Kompliment mache, wie du siehst voll gut aus. Schaltet sich sofort ihr Daddy ein.

Ich hab die Tochter paar mal auf die Wange unauffällig geküsst. Irgendwann meinte sie "ich möchte nicht, dass du mich küsst". Hab ich sein lassen

Ich hab noch andere Frauen am start, will aber auch nicht immer derjenige sein der sie immer anschreibt, will sie persönlich kennenlernen, dates klar machen und sie verführen.

Wie oft soll ich sie anschreiben? ich mein Hi, wie gehts ist dich scheisse und langweilig. Viel besser ist doch, wenn man frei hat ihr den Vorschlag zu machen, sich mit ihr zu treffen.

Da du offenbar Anfänger bist hier ein gut gemeinter Rat: Lass das mit dem Online-Game. In der Anonymität und dem Virtualitätsgefühl verhält man sich online völlig anders als beim Date, und das fällt den Frauen sofort auf. Stichwort Inkongruenz.

Und hör auf die Tochter deines Chefs anzugraben, die offenbar nichts von dir will. Das könnte dich das gute Verhältnis zu beiden kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Restaurant ist meiner Meinung nach für ein erstes Date keine gute Wahl....

>Dann vielleicht ein Spaziergang oder Mac Donalds :D? geht doch gut rein oder nicht?

Schon sehr leichte Flakes können mit Textgame nur schwer bereinigt werden, da es schnell eingeschnappt wirken kann.

>Also nicht mehr so sein. Wenn nicht dann nicht. Sie links liegen lassen oder wie?

Erst sagst du 8 und dann 7?

>Erst wollten wir um 18 Uhr uns treffen, doch es ging nicht. Dann machte ich den Vorschlag um 20 Uhr, sie jedoch meinte es würde schon 19 Uhr gehen, hat aber auch um 19 nicht geschafft und akzeptierte meinen Vorschlag, gegen 20 Uhr. Ich hab also drei mal nachgegeben.

>Ich hab sie, als es 20:10 war, angerufen und gefragt wo sie bleibt, sie meinte "ich fahre" (ich denke ich hätte länger warten solln 15 minuten und erst dann anrufen)

- Beim ersten Date ist bereits starke Kino-Eskalation ratsam. Die war allerdings durch die Wahl der Location schon schwierig, weshalb du hauptsächlich auf verbales P&P sowie C&F hättest setzen müssen, wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe. Klingt eher nach einem netten Essen unter Freunden. Ach und ein KC ist auf keinen Fall zu voreilig.

>Was meinst du mit Kino-Escalation, etwa wilden sex? Und welche Location ist dafür am Besten geeignet?

>Was ist ein C&F und KC (etwa Körperkontakt?)

>Du hast gesagt " Lass das lieber. Wirkt schnell beleidigend" und dann " weshalb du hauptsächlich auf verbales P&P (...) hättest setzen müssen, wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe". Also doch P&P oder wie?

Ohne vorherige Eskalation wäre es das

>Also hätte ich sie am Anfang berühren sollen (z.B hand) und erst dann Talie beim Spazieren?

Tür aufhalten macht gar nichts, Essen bezahlen ist unglücklich, jedoch bei einer Einladung ins Restaurant irgendwie notwendig oder?

>Ich hab gelesen, dass manche die Frauen zahlen lassen

Man tunkt den Füller nicht in Firmentinte ;) Desweiteren hat die Kleine dich offenbar im Orbit.

>Was meinst du mit dem ersten Spruch. Kannte ich bisjetzt nicht haha

>Wenn sie mich in ihrem Orbit hat, warum soll sie nihts von mir wollen?

Tjaaaa, LJBF. Schreib zurück (,,,,)

>Was ist ein LJBF?

>Wann soll ich ihr schreiben nach zwei Wochen oder geht das klar, wenn ich ihr jetzt schreibe

Danke dir schonmal ;) haha top

PS: Bist du das auf dem Profilfoto, der typ sieht irgendwie lustig aus, wie ein Komiker ;)

bearbeitet von Wunderkind89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier irgendwie nichts von Eskalation und das mit dem Fleisch auf den Teller klatschen und das Glas geben zum Probieren klingt für mich erzwungen und freaky, das wird aber nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

Wenn sie 40-50km fährt, wird sie wahrscheinlich etwas mehr erwartet haben als nett essen zu gehen, du kamst aber nicht so wirklich aus den Pötten, hast sie scheinbar nichtmal berührt geschweige denn KC oder mehr, das kann schnell zum Attraction-Killer werden.

Für die Zukunft: Besser Orte aussuchen, an denen du auch gut Kino machen kannst. Irgendwelche Kneipen/Bars, in denen ihr über Eck sitzen könnt z.B., das kommt viel besser an als sich gegenüber zu sitzen und macht dir Berührungen auch einfacher. Womit ich auch gute Erfahrungen gemacht habe sind Pubs, die eine Stelle mit nem Sofa haben. Da kann man sich bequem nebeneinander setzen und quatschen, und durch die bequeme Atmosphäre und Nähe kann die Anziehung dann auch schnell hochkochen.

Wenn du Komplimente machen willst, dann richtig. Nicht so 0815-Zeug wie "toller Ring!", das hören Frauen ständig. Dann eher zum Beispiel die Kombination loben ("Wow, dein Ring passt ja toll zu dem Oberteil, das du trägst", währenddessen Hand nehmen und den Ring begutachten, dann hast du gleich Kino dabei), das kommt auch gut an und hört man nicht so oft.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Ich hab nicht ihre Hände bewusst berührt, auch nicht ihre Füsse mit meinen "unbeabsichtigt", als wir uns gegenüber saßen (wollte es beim zweiten Date erst tun und sie auch auf dem Mund küssen)

Du kannst nicht die minimalsten Berührungen für ein zweites Date aufheben. Es gibt dann mit großer Wahrscheinlichkeit einfach keins.

Erstens kann sie ja dann nicht erfahren, ob sich Deine Berührungen für sie gut anfühlen und zweitens wird sie dann wohl denken Du hast kein Interesse oder stehst nicht dazu. Mit beidem kann man nicht wirklich was anfangen.

Indem Licht ist dann das Hilfe anbieten und Essen bezahlen wirklich zuviel. Eben typisch nach dem Motto: Schau, ich habe doch das Essen bezahlt, findest Du nicht , dass Du mir etwas schuldest? Und so schreibst Du ja auch, Du bereust es ja scheinbar auch. Du solltest sowas dann nicht machen. Wenn Du da zu leicht zu haben bist, ist das auch nur abturnend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum einlesen, stöber in der Schatztruhe.

Tipper nicht soviel rum, du hast ihre Nummer. Ich lese nichts von Kino und lass die Komplimente erstmal weg. Restaurant ist auch schlecht, keine Möglichkeit für Kino und auf die Idee würde jeder Horst kommen um sie dann ins Bett zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist in einem Restaurant keine Möglichkeit für Kino? Wie breit sind denn bei euch die Tische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Restaurant ist meiner Meinung nach für ein erstes Date keine gute Wahl....

>Dann vielleicht ein Spaziergang oder Mac Donalds :D? geht doch gut rein oder nicht?

>> Spaziergang geht meistens recht gut, McDonalds würde ich eher von abraten... Ich gehe meistens in eine Bar, in der man gut nebeneinander sitzen und etwas trinken kann.

Schon sehr leichte Flakes können mit Textgame nur schwer bereinigt werden, da es schnell eingeschnappt wirken kann.

>Also nicht mehr so sein. Wenn nicht dann nicht. Sie links liegen lassen oder wie?

>> Nee, sofort aufgeben muss man auch nicht bei sowas. Was meistens recht gut funktioniert, ist, anstatt eine spätere Uhrzeit vorzuschlagen einen komplett anderen Tag in den Raum zu werfen. Das zeigt dann, dass du für den entsprechenden Abend noch Alternativen hast und nicht blöd rumsitzen willst. Nach dem Motto "Fake it till you make it".

Erst sagst du 8 und dann 7?

>Erst wollten wir um 18 Uhr uns treffen, doch es ging nicht. Dann machte ich den Vorschlag um 20 Uhr, sie jedoch meinte es würde schon 19 Uhr gehen, hat aber auch um 19 nicht geschafft und akzeptierte meinen Vorschlag, gegen 20 Uhr. Ich hab also drei mal nachgegeben.

>Ich hab sie, als es 20:10 war, angerufen und gefragt wo sie bleibt, sie meinte "ich fahre" (ich denke ich hätte länger warten solln 15 minuten und erst dann anrufen)

>> Ja ist halt etwas unglücklich gelaufen, und das Anrufen nach 10 Minuten Verspätung evtl. auch etwas früh. Aber sie ist ja trotzdem gekommen, von daher halb so wild.

- Beim ersten Date ist bereits starke Kino-Eskalation ratsam. Die war allerdings durch die Wahl der Location schon schwierig, weshalb du hauptsächlich auf verbales P&P sowie C&F hättest setzen müssen, wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe. Klingt eher nach einem netten Essen unter Freunden. Ach und ein KC ist auf keinen Fall zu voreilig.

>Was meinst du mit Kino-Escalation, etwa wilden sex? Und welche Location ist dafür am Besten geeignet?

>Was ist ein C&F und KC (etwa Körperkontakt?)

>Du hast gesagt " Lass das lieber. Wirkt schnell beleidigend" und dann " weshalb du hauptsächlich auf verbales P&P (...) hättest setzen müssen, wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe". Also doch P&P oder wie?

>> Kino-Eskalation heißt nur, dass du mit leichten Berührungen (Am Arm, wenn sie was lustiges gesagt hat o.ä.) beginnst und die Häufigkeit und Intensität stetig steigerst, bis hin zum KC (Kiss Close -> Küssen). C&F steht für "Cocky and Funny", was soviel heißt wie "Frech und lustig", also so leicht dreiste Sprüche mit nem frechen Grinsen usw. Dazu gibts hier im Forum ne Menge zu lesen. Und ja, P&P ist eine suoper Methode um schnell Attraction aufzubauen.

Ohne vorherige Eskalation wäre es das

>Also hätte ich sie am Anfang berühren sollen (z.B hand) und erst dann Talie beim Spazieren?

>> Genau sowas ist mit Kino-Eskalation gemeint wie weiter oben beschrieben)

Tür aufhalten macht gar nichts, Essen bezahlen ist unglücklich, jedoch bei einer Einladung ins Restaurant irgendwie notwendig oder?

>Ich hab gelesen, dass manche die Frauen zahlen lassen

>> Ja, aber nicht wenn man sie im Voraus eingeladen hat... Man hätte das evtl mit einem "Nächstes Mal zahlst du" entschärfen können.

Man tunkt den Füller nicht in Firmentinte ;) Desweiteren hat die Kleine dich offenbar im Orbit.

>Was meinst du mit dem ersten Spruch. Kannte ich bisjetzt nicht haha

>Wenn sie mich in ihrem Orbit hat, warum soll sie nihts von mir wollen?

>> :D Das heißt soviel wie dass man nichts mit KollegInnen anfängt. Ist aber Geschmackssache.

>> Naja ein Orbiter dient eher dazu das Selbstbewusstsein der Frau aufrecht zu erhalten und als "Notlösung", falls sie mal gerade zu wenige Typen hat...

Tjaaaa, LJBF. Schreib zurück (,,,,)

>Was ist ein LJBF?

>Wann soll ich ihr schreiben nach zwei Wochen oder geht das klar, wenn ich ihr jetzt schreibe

>> LJBF = "Let's just be friends"

>> Das kannst du ihr sofort schreiben

Danke dir schonmal ;) haha top

PS: Bist du das auf dem Profilfoto, der typ sieht irgendwie lustig aus, wie ein Komiker ;)

>> :D Ne, das ist Stan Laurel

Ich meinte übrigens nicht, dass Kino im Restaurant grundsätzlich nicht möglich ist. Ich selbst empfinde es nur als schwieriger als z.B. in einer Bar o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy, unsicher, unerfahren...

Bitte lies dich in der Schatztruhe ein, lerne LdS auswendig und schreibe erst dann, also in frůhestens nem halben Jahr, wieder einen Erfahrungsbericht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipper nicht soviel rum, du hast ihre Nummer.

>ich kann ihre Nummer wieder löschen, bringt eh nix und sie nexten.

Ich hab ihr ne SMS geschrieben:

"Ich hab mir überlegt, ob sich eine Freundschaft bei dir lohnt. Wir haben uns das erste mal getroffen und ich will jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen"

Kein Bock auf die alte. Wenn die mir nicht antwortet binnen zwei Tage, hat sie bei mir verschissen und ich lösche ihre Nummer.

Wie breit sind denn bei euch die Tische?

Nicht breit, sodass man die Möglichkeit hat sie zu berühren.

Noch paar fragen:

Ich hab eine weitere HB am Start. Ich hab ihre Nummer, jedoch meint sie dass sie nicht gerne telefoniert, Vorallem mit Leuten die sie nicht kennt. Sie schreibt mir über whatsap, aber ich will mehr. Soll ich die, wenn ich zeit und Lust habe was zu unternehmen, sie einfach anrufen und fragen?

Und dann noch ne frage, soll ich bis dahin, zu ihr den Kontakt aufrechterhalten, und mich bei ihr regelmäßig melden? Wie oft meldet ihr euch bei den Frauen in whatsapp, dir ihr kennt (mit ihnen schon was gehabt) und nicht kennt?

Ne andere, will mir ihre Nummer nicht geben. Ich hab die bisjetzt zwei mal gefragt. Noch einmal frage ich sie nicht, sonst wirkt das zu aufdringlich, auch wenn die mir schreibt "noch nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Russin beim Griechen,Bla Bla und Sülz rum.Du hast nicht ihre Emotionen geweckt,nichts eingetütet,rumgetipper und tausend Selbstzweifel,du bist der

Restaurantmann,aber nicht der Hombre,der die Russin mal kräftig in den Arsch fickt.

Scheiss aufs Restaurant,bei dem Wetter,nächstemal in die Cocktailbar,angreifen und danach zeigst du einen Zaubertrick vom Junggesellen.

Weißt du wie der Zaubertrick vom Junggesellen geht?

"Ich fick dich gleich und danach verschwindest du!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fick dich gleich und danach verschwindest du!"

> :) aber nicht laut sagen sonst haste gleich ne Backpfeife binnen 2 Sekunden

Das HB ist komisch, kennt ihr das?

Man sagt "alles ok bei dir?" oder "du bist wahrscheinlich das glückliche Mädel auf der Welt"

Und sie: nein ?

Wenn ma fragt, was mit ihr los sei, dann schreibt sie:

alles ok ?

Was solln die scheisse wieder....Wie soll ich bitte das verstehen. Einerseits hat die ein Problem oder irgendwelche Sorgen, will sie mir aber nicht sagen, lässt mich aber wissen, dass sievwelche hat!

Kein Bock sie nochmal darauf anzusprechen. Hab das Gefühl, sie testet mich mit so ner kacke aus.

Wie soll ich da am besten reagieren?

Danke an euch alle für die Ratschläge. Die waren sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Sie hat kein Vertrauen) und das nächste ist, dass sie dich an der langen Leine hält.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu zaghaft,keine Führung,keine Highlights,du weckst ihre Emotionen im Kopf nicht.

Hau mal einen auf die Bretter,mach mal Kamine und unterhalte sie,die will nen Kerl

und keinen Restaurantmann.

Das liest sich schon,wie ein ausgelutschter Kaugummi,da schlaf ich beim Kaffeeumrühren ein.

Fahr mit der in einen Freizeitpark und geh mal auf ein paar Eierschaukeln,auf die Kirmes ,irgendwas.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derjunggeselle.. Ich weiß nicht wieso, aber du könntest mein schlechter, gemeiner, perverser, animalisch denkender, älterer Bruder sein

He he he,mein Bruder meinte mal zu mir:"Bitte bringe nicht mehr diese Frauen in unsere Familie!".

Hatte ich gar nicht verstanden,die waren doch alle ziemlich gleich,halt Schlampen,

aber er konnte sie dennoch unterscheiden. :crazy:

Oki,gib Gas Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.