Die Altlasten, der Freund und ich !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an diesem sonnigen Freitag!

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Besagte HB, nennen wir sie Julia, ist in meiner Berufsschulklasse (Ich kenne sie jetzt knapp 2 Jahre). Angefangen hat es mit ihr vor knapp 2 Monaten, ich hatte vorher nicht wirklich viel mit ihr am Hut und ich hatte sie eigentlich auch nicht auf meinem Radar aber sie hat Interesse für mich entwickelt. So kam es dann dass ich sie irgendwann zuhause besucht habe zum "Rewe lernen", schön sauber bis zum Block durch eskaliert (Block weil sie einen Freund hat).

Wir haben uns darauf hin, wenn es gepasst hat, eben öfters gesehen. Beim zweiten Date sind wir zusammen unter der Dusche gelandet, den Rest überlasse ich der Phantasie! ;) Liest sich doch bisher eigentlich Fehlerfrei?

Vor knapp vier Wochen kam ein riesen WA Text mit der Kernessenz "Wir können nicht mehr miteinander schlafen, ich habe einen Freund das geht nicht blablabla". Ich habe dass akzeptiert, in dem Sinne dass ich bei den folgenden Dates eben bis zu Block eskaliert habe, weil ich mehr als nur eine FB mit dieser Frau möchte und eben noch die andere Optionen habe.

Vor zwei Wochen hatten wir dann, zum ersten Mal, einen kompletten Tag für uns. Wir waren im Zoo, danach was essen und sind dann zu ihr. Als sie dann halbnackt auf mir saß kamen die Worte "Ich liebe dich" (Der Freund exestiert immernoch!!!). Ich habe ihr dann eben auch gesagt dass ich mehr für sie empfinde...

Seit dem haben wir uns privat nicht mehr gesehen, nur einen KC in der Schule.

Bis letztes Wochende war auch alles in Butter, sie wollte mich am letzten Sonntag sehen aber ich war anderweitig verplant. Anstatt dass ich mich mit ihr getroffen habe muss sich ihre "große Liebe", nach zwei Jahren, wieder bei ihr gemeldet haben. Klasse Timing, congrats!

Der ein oder andere kann sich vlt denken worauf ich hinaus will....die gute Julia ist völlig überfordert. Lange Rede kurzer Sinn, ich stehe zwischen den Stühlen und weiß nicht wie ich weiter komme. Die Dateanfrage für das aktuelle Wochenende hat sie abgewiesen.

Ich schiebe halt einen dezenten Hirnfick (soll ich mich melden/was soll ich ihr sagen/Verlustängste etc pp) und meine FB hilft da nicht wirklich weiter.

6. Frage/n

- Wie soll ich mich weiter Verhalten?

Schönes Pfingstwochenende! Genießt die Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist 17 und weiß nicht, was sie will, benutzt das Wort "Liebe" scheinbar inflationär.

Darum ist es schwer, sie zu berechnen. Ich sehe aber keinen Grund, warum du nicht ein weiteres Date klarmachst, eskalieret und dafür sorgst, dass sich das Ding in dich verliebt. Aber geh locker an die Sache ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschenk dein Herz nicht an eine 17 jährige Bro.

Bei der im Schädel gehen nämlich grad chemische Reaktionen ab die nicht mal Monsanto hinkriegen würde :D

Bei Gelegenheit immer schön weghauen und ansonsten labern lassen..

Wenn sie wirklich mehr möchte ist es ihre Aufgabe dich zu binden und nicht umgekehrt.

Bewahre dir deine Unabhängigkeit von Frauen, das lässt diese garantiert durchdrehen..

Versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass es am besten funktioniert, wenn du an ihren Freund rankommen könntest. Wenn du die beiden zusammen triffst, dann freunde dich mit ihm an und zeig Alpha Verhalten. Sei nett zu ihm und in ihrem Kopf bildet sich der Gedanke, dass er keine Konkurrenz für dich darstellt, dass du ihn überhaupt nicht als anderen Typen ernst nimmst. Sie ist verwirrt, weil sie nicht weiß, was das beste für sie ist. Zeig es ihr, sei eine bessere Partie als ihr Freund.

Da ich aber ziemlich unerfahren bin, sollte vielleicht ein erfahreneres Mitglied das nochmal bestätigen oder dementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julia ist nicht überfordert.

DU bist es.

Du bist drei Jahre älter, volljährig und der Mann. Was machst Du? "Empfindest mehr" und verbalisierst das auch noch! Hörst ihr brav zu, wenn sie verbale Blähungen zum Thema Liebe & Beziehung von sich gibt. Eskalierst nicht sauber. Führst nicht.

Ist es auch für Dich neu, dass man nichts darauf gibt, was eine Frau über Liebe, Sex und so weiter sagt? Ist es auch für Dich neu, dass es irgendwie nicht gesund sein kann, wenn man nach ein paar Ficks schon so Verlustängste schiebt und auf dem Oneitis-Trail ist? Ist es so neu, dass man als Kerl dominant und selbstsicher auftritt, gerade bei einer 17jährigen Göre?

Mach den Job und führe endlich. "Schlage" keine treffen vor, sondern erzähl ihr, was Du alles cooles unternimmst und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. Darf, hörst Du? Sonst macht es Nadine oder Lena oder Lisa. Eskaliere sauber und freeze, wenn sie blockt.

Dieses Mädchen braucht Führung und nicht einen (weiteren) Jammerlappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle Recht!

Ich werde es genauso machen....Unabhängigkeit bewahren. Ich war gestern mal mit 4 HBs im Freibad (drei auch aus unserer Klasse, eine FB), eine der HBs hat ein schönes Foto von uns auf FB gepostet und Abends kommt von Julia die Frage wie mein Tag war.

Heute gehe ich nochmal ins Freibad mit einer anderen FB. Im Laufe der Woche ruf ich Julia vllt mal an und versuche ein Date für nächstes Wochenende klar zu machen.

In diesem Sinne genießt die Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.