Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, auch bei mir fängt der Frühling an(Wird aber auch Zeit.). :yes:

Sie, Frau L.Ling haben da aber einen sehr aufwendigen Onlineschlachtplan erstellt. Das muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mich darauf einlasse. :aggressive:

Ich find das wundervoll, wie schön Sie ihre Bedürfnisse/Gefühle beschreiben können. :good:

Bis ich diesen Punkt erreicht habe, wird noch einige Zeit vergehen.

Nochn bisschen Musik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max--Power--: Dann weißt du jetzt welcher Schritt der Nächste ist. :) :D Deine Bedürfnisse hast du doch schon klar formuliert...

Gerade Bemerkt: Ich bin wieder pink, und es steht mir viel besser als das Blau... :D

lg

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich fahr jetzt über Ostern erstmal nach Prag, Sightseeing-Tour-Urlaub mit meinen Freunden.

Und dann kümmer ich nochmal um Punkt 2. :=)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ditte:

Malooche mal anders.... Naturalis Maximus.... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Oh nein, LoveLing freezt uns. Muss schnell needy Nachricht schreiben! Wosteckstduallessolebloshiergehtesdirgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing geht es gut. Sie wird zur Zeit daran gehindert hier zu schreiben.

Ich denke aber das sie bald wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Loveling, wann schreibst du mal wieder, was Schönes, im Forum?

clapping.gif Hiermit rufe ich die Wesen des Pan! Ich verlange das ihr Loveling wiederbelebt!clapping.gif

Ferner verlange ich, das die Mitglieder, die Selbiges verlangen, entweder hier oder per P.M an Loveling, ähnliches fordern!

thanks.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:give_rose:

pfingstrose20093509.jpg

@max--power--: Das ist eine Pfingstrose, ähnlich die, die mir eine Frau im Blumenladen geschenkt hat vor paar Tage.

Die ist für dich und die, die mich vermissen weiter oben hier und die mich angeschrieben haben. :air_kiss:

Ich weiß immernoch nicht, was du in diesem Forum machst max-power-- Probleme mit Frauen hast du definitiv keine, denn Männer die Forderungen stellen können, die haben mit Frauen keine Probleme! Du bist so einer. Und dein Tyming ist sehr präzise! Unglaublich.... in einigen Tagen werde ich wieder meine Tage bekommen.

Ich erzähle dir bisschen was von mir:

Ich war nun 4 Wochen krank von einen sehr hartnäckigen Erkältungs-husten-Virus, der mich sehr zu schaffen machte. 2 Mal war ich im KH weil ich mich nach 3 Wochen immernoch nicht besser fühlte. Beide Male Blutuntesuchung und beide Male "alles ist gut Fräulein LoveLing, gehen sie nachhause und legen sie sich hin und warten sie, bis es besser wird" und ja so tat ich es dann auch.

Nach 4 Wochen dann kamen die Freundinnen und holten mich raus, denn es ging nicht mehr weiter so. Eine besuchte mich, die anderen führte mich regelmäßig aus zu Spaziergänge, die dritte ebenso... Die Vierte und die fünfte meldetten sich via Skype aus der Ferne.... Eine nahm mich dann letztes WE mit zur Party, und ich noch schwächlich aus der Zuhausesitzerei vergaß dass draussen nachts auch kühler wird und zog mir zuwenig an.... Also bekam ich schwubbeldibub eine Blasenentzündung. Montag früh dann bin ich sofort zum Arzt. Hausärztin meinte, ich solle abwarten bis es von selbst weggeht, ich sagte "nein ich habe angst" und sie überwies mich zu einen Urologen. Da ging ich hin und er war sehr schöner Mann! Er freute sich und schaute sich meine Innereien von Aussen an mit dem Sonografiegerät: "Alles gut bei ihnen Fräulein LoveLing, die Rippenschmerzen kommen nur vom Husten, da ist nichts weiter. Nieren und Leber alles Top. Sie müssen nachhause und sich hinlegen und warten, aber ich gebe ihnen Antibiotika wegen er Blasenentzündung, das wird schnell besser werden." Nun habe ich seit Montag Antibiotika genommen, gestern nacht war die letzte Tablette... Diese Tabletten fühlen sich nicht gut an!!!

Heute dann nahm mich wieder eine Freundin mit raus und fuhr mit mir ins Schwimmbad.

Dort sonnten wir uns, sie schwamm ihre 50 Bahnen, ich lag herrum und schaute die Wolken und die Schwalben an.

"Wenn die Schwalben tiefer fliegen, wird es regnen" sagten die Leute im land wo ich herkomme immer...

ich war kurz im Wasser und habe 20 Meter geschwommen.... mehr konnte ich nicht. Dann schaue ich zu, wie andere schöne Männer schwammen.... und wie diverse Männer mit Kinder im Wasser plantschten, und Frauen auch... Das Schwimmbad war voll. Männer mögen Kinder sehr und sie spielen so gern mit ihnen. Das war schön anzuschauen.

Dann wurde ich ermahnt meine Badesachen auszuziehen, wegen Pussyunterkühlung und weil das nicht gut ist und die Sachen nicht so schnell trocknen würden (meine Freundinnen mögen mich!), und wir gingen Essen. Sie aß und ich wollte nichts. Sie zwang mir liebevoll ein halbes Omlett auf... Hab ich gegessen! Während dessen schauten wir 8 angetrunkenen Engländern beim lautstarken Diskutieren und Feiern zu, die da so ein Bier nach dem anderen zischten mitten in Friedrichshein. Das kenn ich ausm Urlaub, sie machen das irgendwie oft so diese Engländer...

Dann waren wir noch einkaufen und bekamen teure Sektproben zum trinken. Eine Flasche kostette um die 50 Euretten...

Als wir an der Kasse waren von diesen Edelladen, war an der Wand ein Wandbild, so groß wie die Wand, wo ein Laden aus den 20 Jahre zu sehen war. Die Eigentümer standen davor mit weißen schürtzen. Der Mann hielt einen Hummer in der hand, und mit der anderen umgriff er das Hinterbein eines toten Rehs das hinter ihm hing. Über ihnen hingen viele tote Hasen, Fasane und Enten. Vor ihnen aufgereiht viele tote Rehe und Wildtiere. Neben ihnen auch, überall war alles voller toter Wildtiere. Rechts von den beiden war der Fahrer und sein begleiter, die zusammen an den Hörnern eines toten Hirschs festhielten und sich freuten. Der Besitzer hielt das Teuerste in den Händen was er hatte, und das war der Hummer. Die Frau stand neben ihm im Zentrum des Bildes vor der Eingangstür und lächelte, alle beide umrundet von toten Tieren.

Ich habe mir das Bild genau angeschaut, während meine Freundin an der Kasse bezahlte. Habe ein Mangosaft getrunken. Hinter ihr stand ein hübscher Mann an der Kasse, der schaute.... und schaute.... und als wir gingen wieder schaute... Sie schauen immer nur und sprechen einen nicht an die Männer. Ich habe ihn angelächelt als wir weggingen.

Sie setzte mich zuhause ab und ich legte mich schlafen, als ich dann schockartig aufstand und bemerkte, dass ohne Essen nix geht und es mir gar nicht gut geht. Habe ebend einen Curry mit Rindfleisch gegessen. Ich muss aufpassen nicht das Essen zu vergessen.

Ja es geht langsam wieder Berg auf. Die Welt da draussen ist voller Liebe und manche hier tragen sogar welche in sich, wie man deutlich erkennen kann... ;)

Seit 5 Wochen war ich nun nicht mehr im Fitnescenter und ich vermisse es! Mir fehlt der Mann dessen Blaue Augen so arg strahlen und der sich selbst immer so arg ins Zentrum rückt dort, und der andere, der so groß ist wie grßer Mann aber stärker als er. Der hat ein Gesicht wie das der antiken griechischen Statuen und die Nase ist so unglaublich klassisch. ... unglaublich. Ja einige andere fehlen mir auch. Ich habe ihnen gern beim Sport zugesehen, wenn ich selbst dort sport gemacht hab und der Sport fehlt mir auch. Hmm.....

Nun so schaut es aus derzeit bei mir. Habe pm's nachzuholen...

Was das posten im Forum angeht:

Das was da steht ist absolut ernst gemeint und wird exakt so praktiziert:.

http://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?p=1988470

Ich denke das spricht für sich. Da kann ich derzeit nur abwarten.

Geh raus und genieß die Sonne, es ist Sommer!!!

:)

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bitte nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sogar Maandag, Zerua und Fgt freuen sich darüber, dass du kurz hallo gesagt hast.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich gucken, wer in der Hierarchie, über Passerby steht und fragen, ob derjenige es okay findet, dass hier im Forum die Macht korrumpiert. Wenn er sowas ausdrückt, wie "Mir sind da die Hände gebunden, alleine kann ich da nichts machen" würde ich zu weiteren Moderatoren und Admins usw. gehen und fragen, ob die es okay finden, dass hier eine "Autorität" ihre Macht missbraucht und das auch noch offen zu gibt.

Als erstes würde ich wohl zu Sub-Zero gehen, auch wenn der einen anderen Titel trägt, dann zu Satsang, Roien, Individualchaotin, RealGentleman usw. Ich glaub General-X hat hier auch noch einiges zu sagen.

Naja, ist halt Internet-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Aach die ganzen Langweiliger beschweren sich nur weil deren Leben soo routinemäßig und langweilig abläuft. Poste mal wieder was! ^^

Das Forum ohne LL ist nicht dasselbe! Viel zu langweilig, dann gibt's nur diese Standardposts:

1. Eskalieren! Du eskalierst zu wenig!

2. Waas 'ne Bitch - NEXT!

3. NEXT!

4. Alternativen!

Oder last and least:

5. Borderlinerin = Traumfrau. Über Analyse.. ich dachte das machen nur wir Frauen btw.

Zu viel Testosterone hier ohne dich!

Come back! <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Irgendwo in den Tiefen des Internets hatte ich ja gelesen, dass ihr/Dir die Distanz zum Forum ganz gut tut. Von daher: Vermisse Dich hier, LoveLing, aber bleib lieber da draußen in der Sonne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Eskalieren! Du eskalierst zu wenig!

3. NEXT!

4. Alternativen!

Keine Eskalation beim Date und keine Alternativen sind nunmal die häufigsten Probleme der Anfänger bei Frauen. Deshalb liest du es auch am Häufigsten hier. ;-)

Wenn die Frau einen schlecht behandelt (flaken von Dateansagen), dann wird sich halt um die nächste gekümmert (Next). Wenn ihr Frauen mal einen Arsch in der Hose haben würdet (nicht alle) und den Männern deutlich sagen würdet, dass ihr kein bock auf ein Date mit denen habt, dann würden die das auch mal raffen. Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

Kein Mann bekommt es hin zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist nun mal Fakt.

Schon die Wort "würdest du" möchtest du" oder "es wäre nett wenn..." führen dazu das Mann das besprochene Problem nicht als akut einstuft und zur Tagesordnung übergeht.

Das ist nicht ironisch oder böse von mir gemeint, es IST einfach so. Und wenn man das als Frau erstmal begriffen hat, ist die Kommunikation kinderleicht.

@LoveLing - ich hoffe du schreibst hier wieder. Ich habe seit deinem Abgang hier nicht mehr mitgelesen. Da war mir das real life dann doch lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

Kein Mann bekommt es hin zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist nun mal Fakt.

Schon die Wort "würdest du" möchtest du" oder "es wäre nett wenn..." führen dazu das Mann das besprochene Problem nicht als akut einstuft und zur Tagesordnung übergeht.

Das ist nicht ironisch oder böse von mir gemeint, es IST einfach so. Und wenn man das als Frau erstmal begriffen hat, ist die Kommunikation kinderleicht.

@LoveLing - ich hoffe du schreibst hier wieder. Ich habe seit deinem Abgang hier nicht mehr mitgelesen. Da war mir das real life dann doch lieber ;)

warum sollten wir un bemühen zwischen den Zeilen zu lesen..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

Kein Mann bekommt es hin zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist nun mal Fakt.
Und das steht in der Brigitte, oder wo? Ich steh nicht so auf Verallgemeinerung. Fakt ist, dass dein Satz Bullshit ist. Denn gerade bei solch banalen Sachen, ein Treffen mit einer Frau auszumachen und sie flaket 2x ohne einen Gegenvorschlag zu bringen, bedeutet das zwischen den Zeilen, dass sie kein Bock hat sich zu treffen.

Zwischen diesen Zeilen zu lesen bekommen Männer schon hin, wenn sie denn mal die Augen aufmachen würden. Aber das liegt natürlich an jedem Mann selber, ob er gewillt ist sich weiterzuentwickeln, oder nicht.

@LL

Gute Besserung.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten wir un bemühen zwischen den Zeilen zu lesen..??

Weil es manches Missverständnis verhindern würde? Weil Frau sich auch bemüht zu verstehen was Mann eigentlich meint?

Weil man sich am besten immer in der Mitte trifft, und nicht abwartet das man abgeholt wird?

Weil sich einiges an Frust der hier von manchen abgeladen wird einfach erübrigen würde?

Es gibt viele Gründe, sofern man bereit ist über die eigene Nasenspitze hinaus zu sehen.

Das ist meine Meinung, die nicht unbedingt der deinen entsprechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic

Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

Kein Mann bekommt es hin zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist nun mal Fakt.

Schon die Wort "würdest du" möchtest du" oder "es wäre nett wenn..." führen dazu das Mann das besprochene Problem nicht als akut einstuft und zur Tagesordnung übergeht.

Das ist nicht ironisch oder böse von mir gemeint, es IST einfach so. Und wenn man das als Frau erstmal begriffen hat, ist die Kommunikation kinderleicht.

Krass. Was hältst n davon, wenn du einfach mal lernst, deine Bedürfnisse klar zu formulieren und Verantwortung für diese zu übernehmen. Dann musst du deine Sprache auch nicht mit "böse" und "ironisch" rechtfertigen oder gar die ganze "männliche Unverständnis" definieren. Im übrigen können Männer das auch recht gut. Ist keine typisch weibliche Verhaltensweise.

Falls du Angst davor hast, deine Bedürfnisse kkar zu formulieren, kann ich dich beruhigen. Ich mag sowas leiden, wenn ein Mensch zu sich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das steht in der Brigitte, oder wo?

Sorry, aber solche Zeitschriften lese ich nicht. Du etwa?

Was ich schreibe stammt immer aus eigener Erfahrung und nicht aus zweiter Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

1. Eskalieren! Du eskalierst zu wenig!

3. NEXT!

4. Alternativen!

Keine Eskalation beim Date und keine Alternativen sind nunmal die häufigsten Probleme der Anfänger bei Frauen. Deshalb liest du es auch am Häufigsten hier. ;-)

Wenn die Frau einen schlecht behandelt (flaken von Dateansagen), dann wird sich halt um die nächste gekümmert (Next). Wenn ihr Frauen mal einen Arsch in der Hose haben würdet (nicht alle) und den Männern deutlich sagen würdet, dass ihr kein bock auf ein Date mit denen habt, dann würden die das auch mal raffen. Der Großteil der Männer kriegt es halt nicht hin zwischen den Zeilen zu lesen.

Ist ja alles entspannt.. kann am Anfang mal passieren. Mir persönlich hat der Tipp Alternativen auch sehr viel geholfen. So viel habe ich hier nicht lernen können, das ist jedoch ein super Tipp! Alternativen helfen in allen Lebenslagen weiter.

LL ist mal etwas anders Input.

Und das steht in der Brigitte, oder wo?

Sorry, aber solche Zeitschriften lese ich nicht. Du etwa?

Was ich schreibe stammt immer aus eigener Erfahrung und nicht aus zweiter Hand.

Wieso in der Brigitte? Es kann auch die Zitschrift Lisa, Laura, Lea oder Lydia gewesen sein.. Lena war´s eventuell auch.. vielleicht schreiben die auch was ganz anderes.. (wollte mal vom Thema ablenken). Gut das die alle mit L anfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.