Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wichtig Frauen während ihren Tagen nicht zu stressen, da sie schon gestresst genug sind. Schwierige Gespräche und Themen sind in der Zeit eher zu meiden.

Interessant. Willst du damit sagen das Frauen an mindestens 4-7 Tagen im Monat nicht voll einsatzfähig sind? Beziehungsweise nicht mit vollem Einsatz mental anpsruchvollen Arbeiten nachzugehen können?

Wie bereits oben geschrieben, gilt das nur für mich und einigen meiner Freundinnen, wo ich es so beobachtet habe. Sicher gilt es nicht für alle Frauen. Ich kenne nicht alle Frauen und kann nicht für alle Frauen sprechen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich war da gerade eben und hab den Job bekommen. Es ist sehr schlecht bezahlt, aber nur 4-Stunden-Schichten paar Mal die Woche, Tags über und führt dazu dass ich öfter mal Tagsüber unterwegs bin und dort mit Leuten mehr in Kontakt komme..... Auch Männer... :D Man weiß ja nie... :D

Das ist voll der 0-8-15-Job, so wie eben viele in Schichten arbeiten und jeden Tag selbe Arbeitszeit und sowas... nur halt nicht jeden Tag und nur paar Stunden, das ist ganz ok für den Moment jetzt.

Sowas habe ich gearbeitet, das ist Jahre her. Aber damals habe ich nicht gelernt, wie man Blümchen und Muster auf den Milchschaum kreiert... das ist so ein Nobelrestaurant, da muss man das können. Das bringen die mir dann bei... :D ... witzig...

Hast du eigentlich was gelernt? Also Ausbildung oder vergleichbares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingSuicide, ich weiß zwar nicht was du mit der Frage möchtest, aber ich habe mein Beruf hier bereits erklärt im Forum und zwar nicht nur einmal: ich habe einen Uniabschluß Magister als Ethnologin, Musikethnologin und Indische Kunstgeschichte ebenfalls, und bin in der Beratung und als Dozentin aber auch als Coach tätig (so wie die meisten Ethnologen, wobei auch diverse im Einkauf und verkauf zu Kunstgallerien oder privaten Kunsthandel, oder auch in der Entwicklungshilfe tätig sind, ach, da ist die Palette riesig, wo man arbeiten kann als Ethnologe). Da machen ich die Termine meistens selbst. Ich habe schon früh bemerkt wer und was ich bin und was ich kann und was nicht....

Ich hatte schon sehr viele verschiedene Jobs.... also worauf möchtest du denn hinaus?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dann ständig so low payed Jobs wenn du als Dozentin einen safen Arbeitsplatz hast? Zudem noch selbstständig bist in der Branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verwechselst was: Dozenten, oder auch Referent, sind auch alle, die einen Vortrag halten zum Beispiel auf einen Kongress zum Beispiel oder eben ein Seminar halten können in einer Ausbildungsstätte. Feste Verträge sind da eher nicht üblich. Das sind Jobs auf honorrarbasis, die schon sehr gut bezahlt sind, von denen ich aber zu wenig habe. Nicht alle Dozenten arbeiten an Unis oder Fachhoschschulen, manche arbeiten auch an Volkshochschulen und manche als Freie Dozenten und eben Berater oder eben Referenten etc...etc... .

Was machst du denn derzeit FlyingSuicide? Du fragst mich hier aus, hast du denn einen Job?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schaffst du dir mit deinem (schon mehrmals erwähnten) Schmuck kein zweites Standbein?

Du brauchst ihn ja auch nicht selbst am Flohmarkt zu verkaufen, es gibt sicher einen Laden der ihn in Kommission nimmt.

Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Beschäftigung wenn dir mal langweilig ist, und ein kleiner Nebenverdienst.

Ich habe mir mit einem Hobby so einiges zuverdient, und ausserdem jede Menge nette Leute kennen gelernt.

Wenn man ein Talent hat, das keine große Konkurrenz fürchten muß, ist man auf der Gewinnerseite ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn derzeit FlyingSuicide? Du fragst mich hier aus, hast du denn einen Job?

Ich bin Werkstudent im Controlling. Hab mir aber während meiner Praktikumszeit ein Alleinstellungsmerkmal aufgebaut weswegen ich praktisch unkündbar bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Übrigens: Ich war da gerade eben und hab den Job bekommen.

Herzlichen Glückwünsch!

Ich muss auch nicht freundlich lächeln oder herrumschauspielern, es reicht wenn ich so schaue wie immer... hahahahaa....

Coole Story :) LoveLing als Domina. Das wär doch ´mal was. Ein ganz neues Feld der Kommunikationsstrategien und Rollenforschung. Da kannst du auch sagen: Bin im Moment in Phase xy des Pon Farr und völlig genervt und abgefuckt, kommt trotzdem oder gerade deswegen gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der hier nichts konstruktives beizutragen hat, dem Thread fern bleibt.

Rum stänkern könnt ihr woanders, auf Facebook oder so, aber nicht hier. Ansonsten werde ich in Zukunft Spam/OffTopic/Troll- Punkte verteilen hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte RealGentleman wenn ich mich jetzt waghalsig aus dem Fenster hänge, und einen Ban riskiere, aber mich juckt der Teufel ;)

"Rum stänkern" klingt sehr promilleverdächtig und hat mir eben einen veritablen Lachflash beschert.

Nix für ungut, ich hoffe du verstehst trotz der Hitze Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte RealGentleman wenn ich mich jetzt waghalsig aus dem Fenster hänge, und einen Ban riskiere, aber mich juckt der Teufel ;)

"Rum stänkern" klingt sehr promilleverdächtig und hat mir eben einen veritablen Lachflash beschert.

Nix für ungut, ich hoffe du verstehst trotz der Hitze Spaß :)

Gut. Ein Leerzeichen zuviel. Danke für den Hinweis. Der Ban ist unterwegs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

So, back to Topics.... gibt sehr viel zu erzählen :D Hier erstes Update:

UPDATE: 24.07. Ich wurde von einer Frau ge-gamed. Und was noch so in Berlin abgeht... :D

Also.... es war so: Ich war Fitnescenter. Dort war geil, wie immer. OK ich wurde dann spontanerweise und netterweise von Mockway abgeholt zwecks kurzes gemeinsames Abhängen und Sonnenuntergang und überhaupt einwenig Genießen und sich entspannen draussen. Das Fitnescenter ist ja auf dem RAW-Gelände, ein großes Gelände, welches voller Clubs ist und sehr angenehme Atmosphäre herrscht, also quasi kurzgesagt "Dauerpartyzone Berlins".

Nun wir haben uns da an einer Holzbühne hingesetzt bisschen, und tranken käffchen und plauderten gemütlich, und in dieser Zeit sahen wir witzige Sachen, die uns so nacheinander amüsierten, das muss ich erzählen:

--> Ein junger angetrunkener Mann rief Parolen aus und wollte seinen Penis der Welt präsentieren, packte ihn gemütlich aus... hahahahahaa

--> EIn Mann, gemütlich mit Wampe, mit einem weißem Kopftuch und einem Frauenkleid bekleidet kam vorbeigelaufen.

--> Ein weiterer Mann, in einem Roten Abendkleid und mega geschminkt und hochhackige Schuhe lief vorbei und erzählte uns erfreut, dass Whitney Huston nachher einen Auftritt hat, dass man dahin soll! :D

--> vier kleine Go-Kars in klassischen 30-er Jahre stil kamen aus einem der Gebäude herrausgefahren und tourten dort herum, da war schon bissle Dunkel, sie sahen aus wie Mini-20-er Jahre-Auros... so geil! Sie machten paar Schaufahrten und fuhren dann aus dem Gelände raus auf offene Straße... :D hahahaaa.... saugeil! Die leute und wir staunten und feierten ab.

--> Vier betrunkene englische Touristen liefen entlang, eine Frau auf einem Fahrad kippte einfach mit dem Fahrrad um... alle 4 lachten sich schlapp. Das ging ne Weile so... Sie kamen nur langsam vorran.

Wir sind dann nach unseren Erleben und dem Gelache weiter gegangen die Straße hoch dann und es kam eine Frau auf uns zu. Sie sah mitte 25 aus, Brille, Locken, ordentliche Sachen, schwarze Jeans und ein kariertes Hemd. Wir dachten, na vielleicht ist das eine verlaufene Touristin, kann ja alles sein, ist ja normal da, den Touristen auszuhelfen. Sie schaute uns an und das Gespräch verlief folgender Maßen:

Sie: "Hallo, darf ich dich was fragen?"

Ich: "Ja klar"

Sie: "Du hast eine sehr schöne Leggins an, ich habe dich da gesehen vorhin."

Ich: "Oh, Danke... :)... Ich mag die Leggins auch sehr."

Sie: "Du hast einen sehr schönen Hintern."

Ich: "Oh.... wow.... vielen Dank. :D "

Sie: "Darf ich dich küssen?"

Ich: "Oh.... nein das möchte ich nicht, aber ich danke dir für das Kompliment! Da gibts viele Frauen hier, die auch da sind gerade und hier unterwegs sind... :D ;) ..."

Sie: "Darf ich dich nicht küssen? Ich möchte dich küssen.. du gefällst mir."

Ich: "Nein bitte nicht.... ich bin nicht so auf Frauen aus.... weißt schon... aber dennoch Danke für das Kompliment und einen schönen Abend dir."

Die ganze Zeit lächelte sie dabei und kam einem schon auch bisschen nervös rüber...

:D

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Und das alles an EINEM Abend und es war ein Freitag Abend an der Warschauer Straße. Da reicht es sich hinzusetzen und zuzuschauen. Vor einer Weile hatte ich da mal bei den Kaisers an der Ecke ein Grüppchen Männer gesehen, von denen einer sich mit einer Wärmedecke, die so silbern sind, einen Rock gebaut hatte und mit einem Redestab vor den restlichen Männern eine Rede rezitierte. Laut und deutlich rief er irgendwas aus. Die Männer applaudierten ihm und freuten sich alle..... :D Und das war gerade mal 18 Uhr und es war Donnerstag!

Ja... so ist das hier...

...so Moment, ich mache mal jedes Update einen eigenen Posting...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE FUN-Dance und Dance-Game Zug der Liebe 25.07.2015

Ich habe mal geschaut, ob Videos schon Online sind... :D Sind nicht genug da werde ich noch warten und ne Sammlung machen.

Nun ich erzähle mal bisschen:

An den Tag war ich 2 Stunden Probearbeiten von 11-13 Uhr, dann 15 Uhr zu den Cats, die alle in Vorbereitungen waren und schon ganz aufgeregt... :D ... Und dann wind wir gestartet von PBerg aus mitgelaufen bis zur Warschauer Straße. War MEEEGAAAA... Eines der schönsten Dinge ist es tatsächlich, tanzend durch Berlin zu trappen... :D GEIL!

Nun Eine Cat wurde be-gamed und wir haben sie verloren. Später fanden wir sie wieder, sie hatte sich bereits vopn einem Mann seine Größenverhältnisse zeigen lassen, zwecks weiteren verlauf der Angelegenheit... :D hahahahaha... Nun bei uns 3 übrigen kam nicht viel, aber es lag wohl daran, dass naja als bei mir zum Beispiel ich total auf das Tanzen aus war, und wiedermal nicht viel mitbekommen habe. Die zweite von uns derzeit einen schon im Blickfeld hat, und die Dritte eifnach von dem Treiben etwas überwältigt war... Nun wir haben es genossen!

Ich bin dann zur Arbeit abgezischt, hatte dann noch ein Gespräch, und bin dannach wieder zu den Cats Basislager. Von dort aus sind wir zu den Parties, die zu der Tanzparade gehörten.

Dort trafen wir auf eine weitere Cat. Wir sind dann gemeinsam zum ersten Club gefahren. Dort hat es uns gemischt gefallen.

In einem der 3 Tanzräumchen (Clubzimmerchen) bekam ich einen Agro.... Als ich sah, dass ca. 8 von den 30 Leuten in ihren beschissenen handy tippten, anstatt zu tanzen und zu feiern, und irgendeiner durch den Raum rief wir sollen doch mal seinem Kumpel antippe, weil dieser sein geschrei nicht hörte, war mich angepisst und mit den Gendanken "Boah alter ey, ist das scheiße hier echt ey!" bin ich mal frische Luft schnuppern gegangen und fand den Almhüttenähnlichen Tanzraum, der geiler war. Kein Handygetippe und sehr lockere antmosphäre und nice Musik..., u.a. berauschte Leute. hmm... war gut. Dort habe ich mir unterschiedliche männer angeschaut und mich entspannt. Sie tanzten lustig und feierten gut... War gut. Ich wurde lockerereererer..... :D

OK wir sind dann gemeinsam in den zweiten und dritten Club gegangen. Dort ging es dann ab, weil MEGA-Atmosphäre, quasi ging Richtung Berghain, die leute, die Musik und so weiter... Waren kaum Touristen da. An der Tür wurden Ausweiskontrollen gemacht, ob die Leute in Werlin wohnten. Grundsätzlich wurden alle warten gelassen, obwohl nicht voll war bis auf die Kante....

Zusatzinfo: In Berlin gibt es mittlerweile 2 Arten von Clubs: 1) "Ausweichclubs", die für Touristen da sind und ähnlich cool aussehen wie die 2) "Originalclubs", wo sehr schwer ist reinzukommen. Endlich ein neuer Originalclub, den wir noch nicht kannten. War sehr geil!

**************************************************************************************************************

Im CLUB:

Weiter im Text: Nun also wir tanzten, schauten und so weiter umher und freuten uns über die Megasexuelle aber auch liebevolle Stimmung mit glücklichen tanzenden Menschen, von denen wir niemals herrausfinden würden, wer alles schwul ist und wer nicht!... Dann irgendwann standen Catt und ich an einer Wand auf einer Erhöhung und tanzten bissle erhöchter als die anderen. Da kam ein großer, trainierter Mann mit weißen Hemd... total "prollig" schaute er aus, und er stellte sich vor meiner Freundin mit dem Rücken hin und wippte zur Musik. Er hatte weiße Schirmmütze... Sie schaute zu mir rüber und freute sich und sie ist eine arge Cat, sie tanzte ihn von hinten an und treichelte tanzend seine Arme und Schultern! :D

Ichz erfreute mich und feuerte sie an, er erfreute sich und machte mit, drehte sich irgendwann um und griff sie bisschen.... und sie tanzten erotisch weiter, das ging so eine Weile...

Irgendwann wollte ich eine Rauchen und nachdem ich wiedermal vergeblich die papers in meiner Tasche suchte, habe ich abgekotzt und dachte "ey verdammte scheiße, was soll denn das schon wieder" und ging mal eben nach welchen Suchen aber sagte meiner Freundin bescheid und sie sagte "Bitte nimm mich mit!".

...oO... oh.....

Ich fragte sie, ob sie ihn dalassen will? Sie sagte "Nimm mich mit bitte!". Ich sagte "OK" und fragte ihn, ob er mitkommt raus bissle frische Luft, er sagte "Ja klar... ok"... und wir gingen raus. Er hatte während des Tanzens bereits sein weißes hemd ausgezogen... :D .... mhmmmmMMMMMmmmhmmmmMMMMMMmmmmmhmmmmmm..... !!!!!!!! Ich musste nur lächeln! Ausser lächeln ging nicht mehr viel bei mir!!! :D .... Als er etwas vorgelaufen ist, fragte ich meine Freundin , ob sie seine Nummer schon hat, sie sagte, auf gar keinen Fall wolle sie seine nummer!

...oO..."Was war da los?" Dachte ich mir. Ich fragte sie aus, sie erzählte folgendes: Als sie da oben tanzten, fragte er sie, ob sie denn mit will, er hat (irgendwo oben) kondome. Sie sagte, dass sie schon nicht mehr so fit ist und nicht unbedingt will soviel und er sagte daraufhin "Du das macht nicht, ich kriege heute sowieso keinen mehr hoch"... oO.... OKEI.... Sie wollte nicht mit ihm! War absolut felsenfest klar! Und wie sie das sagte: Sie: "Ach, er war nur einbisschen Spass für den Moment zum Tanzen und so, mit dem will ich nichts weiter. Männer können sich auch den Moment hingeben, warum sollen wir das nicht dürfen?".... BÄM.... ich so: ...oO... "Aber er ist doch total sexy... findest du nicht?" Sie: "Ach komm, da ist nur das... verstehst du?" Ich: "ich kann das nicht so" sagte ich schaute ihn an wie er da an den Zaun lehnte und sich den Schweiß mit seinem Hemd abwischte....... uiuiui........

OK jetzt schreibe ich euch mal das Gespräch fast in ganzer Länge, weil das hat es in sich.... :D Und die andere Cat wollte nicht mit ihm reden mehr. Sie ruhte sich bissle aus, ging aufs Klo etc...

LL: Du sag mal, kommst du öfters her?

J. : Hmm... ja manchmal.

LL: Und gefällt es dir?

J.: ...Hmm.... ja. Ist geil hier....

etc..etc... geplänkel, er sprach wenig und beugte sich runter und stützte sich auf seine Knie, uind ich ging mit weil er etwas nuschelte... hahahahahaa.. was ein Anblick!!!! Gespräch wie zwei "irre", die sich da unterhalten mit Einfachen Sätzen, unglaublich... ich habe über diese Situation innerlich total gefeiert... wie ich da ständig bei seinen Körperbewegungen mitging um ihn überhaupt zu verstehen und ständig nachfragte "Wie bitte.....wie bitte....?".. Meine Freundin kam irgendwann wieder und stand etwas neben uns und hörte zu und rauchte eine.

Ich weiß nicht mehr wie wir drauf kamen, aber wir begannen über seinen body zu reden:

J.: Ich bin hier auch der einzige, ich hab das schon gesehen.... NUR ICH bin so.... keiner hat so wie ich hier dran" *sich die brust schreift und seine bauchmuslen drübergehen mit der Hand

Ich: Naja du bist aber auch sehr groß!

J: jaja.... Ist auch harte arbeit so der Körper und so....wie er ist...

Ich: Gehst du jeden Tag ins Fitnesstudio?

J:: Ja.... und schau mal hier.... das ist ... harte Arbeit...

Ich: Ja du schaust sehr gut aus... aber sag mal was arbeitest du?

J: Ich bin selektierer.

Ich: Selektierer? Was ist das?

J.: Türsteher

Ich: Achso :D... das ist ja ne spannende Berufsbezeichnung....*LL freut sich und lacht sich innerlich noch mehr einen ab....

Ich: Da musst du ja jetzt arbeiten oder?

J: nein hier arbeite ich nicht mehr, aber habe mal früher hier gearbeitet.

LL: Achso... und wo arbeitest du jetzt?

J: Ach, ich bin nicht so gebunden Arbeitstechnisch, hier und da, immer wieder jenachdem was ansteht...

LL: Oh oookei..... ud willst du noch lange hier bleiben? Wir werden bald gehen, sind müde...

J:. Naja.... nicht mehr so lange... ich weiß nicht... hmm... bin auch fertig, schon durchgemacht zu heute... auch das Extasy.... hab Aufmerksamkeitsdefizit und so... fällt mir schwer mich zu konzentrieren..

...oO... ACHTUNG: Das ist das dritte Mal, dass mir ein großer starker Mann exakt sowas sagt! und ich weiß es ist ein Trick! Es kann später als Entschuldigung genutzt werden.

LL: Ja du das Extacy ist aber da nicht sonderlich hilfreich bei.... *GRINSSSS:....

J.: Ja ich weiß... ist halt manchmal so.... will macht mann.... feiert halt durch, bis morgen oder Montag....

LL: Was echt? Willst du bis Montag durchfeiern?

J.: Nee, ich werd auch gehen später... Aber ich bin noch nicht so müde...

LL: Na wenn du das öfters machst, so feierst und so, da hast du doch bestimmt voll viele Frauen in deinem handy gespeichert?!?

J: haha... das hat deine Freundin vorhin auch gesagt.... ist nicht so! Willst du mal sehen?

..oO...

LL: öhm.....

J.: Hier schau mal... zeig ich dir gleich paar Fotos, mein Sohn auch dabei... warte...

...oO....

LL...okeeeeiiiii....

Er zeigt Bilder auf seinem Handy, von seinem Fitnescenter, wo er Klimmzüge macht und seinen Rücken... und so weiter... brust muskeln... etc....

LL: Du warum arbeitest du nicht als Model?

J: Hmm... nee... geht nicht mit dem Gesicht! Ach.....

LL: Na unterwäschemodel.... whay not?

J: Ja und die Visage mit einer Tüte drüber oder was? :D neee......

Er hat auch vernarbungen von Akne im Gesicht, obwohl das Gesicht an sich gut proportiniert ist. Augen haben geleuchtet vom MDMA aber ein künstliches Leuchten... kenne ich sehr gut.

Er zog sich sein Hemd an und stellte sich vor mich mit seinem Rücken, sodass ich das Hemd hinten tunerziehen kann.... ich war irritiert... :D .... tat es dennoch und musste sowieso die ganze zeit lächeln... Dann wieder das Handy und zeigte weiter Bilder...

J.: Da mein Sohn... er ist jetzt 4...

Er erzählte über seine Frau, war nud Fickbeziehung... gab ein Unfall, sie kann ja nicht schwanger werden, extypen war ja lange zusammen und hat nix geklappt, mit ihm aber gleich zu Beginn, er hat gutes material da drinne.... oO..... :D ..... hahahahahahahaaaa

Dann schaltette er zu den Nummern um:

J. hier schau... das ist x...sie ist ne freundin aus y, und die...und die.... aber alles Kumpels, nicht so freundinnen und so...

LL: Ach...nicht so Sexfreundinnen? ich meine kennst du doch bestimmt oder? Was es da alles gibt: Freindun Plus... Sexfreundin... Affäre... blabla... kennst du doch oder?

J.: Hmm... nee.... nur 3 dabei, meine Exfrau, und mit den anderen beiden läuft nix mehr.... Sind keine dabei mit denen ich sex hab.

Die nummern alles Mänliche Namen...

LL: wow.... naja ich kann das nicht so mit den Ons und sowas alles....

J.: Achja...?

LL: Nee. ich mag die Menschen dann auch, und irgendwie... geht nicht so gut bei mir. Meine Freundin kann das eher gut, ich nicht so...

J.: Hmm.... ach.... dann führen wir halt ne beziehung... ist ok. Hab keine.

...oO...

LL: Aber wir kennen uns doch kaum!

J.: Ach... weißt du... die anderen Typen, hier die Schwarzen und so, die labern auch viel weißt du, hier mit "ich liebe dich" und so, das mach ich nicht! Ich mache das auch so wie andere Männer, aber ich laber nicht sowas... verstehst du? Why not?

LL: Naja also ein kaffee können wir doch zusammen trinken, wenn wir nüchtern sind. Hab auch viel getrunken heute.... und soo... halt mal drüber schlafen... und soo...

J.: Hmm ja... ok. Lass mal hinsetzen da drinne.

Er geht los und wir hinterher, hinsetzen. Ich lächelte durchgängig... Taten wir so, setzten uns, ich neben ihm, sie neben mich...Er brauchte viel platz....

Er redette einwenig über JETZT zum Kaffee gehen... ob ich ihn nicht mitnehmen mag....

Ich: Du mein Bett ist WINZIG, da passt du NIEMALS rein! :D Aber ist auch besser mal drüber schlafen und soo....

Er: Aaach.... dann kommst du zu mir! :)

Habe mir gedacht, guter Moment um die Sexualitätsthematik etwas anzusprechen...:

Ich: Hmm.... ach ich bin nicht eifnach weißt du....

J.: Ja? komm... erzähl mal...

Ich: Nein nicht jetzt....

J.: Na komm.... ich wills wissen,

Ich.: Ach... ich denke dass du es schaffen würdest... :)

J.: ... ja und wie.... hahahahahaa...... wirst du sehen..... :D

Die Themen begannen sich zu wiederholen... er war definitiv durch Kopftechnisch! Dann fragte er folgendes:

J.: Aber sag mal, ist das nicht seltsam für deine Freundin? Ich meine.....

ich: Ach nein. ich kenne sie schon lange, es ist ok so. Ich weiß das genau.

Und ich habe mich sehr gefreut, dass er das gefragt hat und nicht komplett ignoriert hat, dass die Situation durchaus seltsam ist...Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich sie gefragt hatte... das kommt strange. Nun er sagte sowas wie "Was schnell kommt, kann auch schnell weg sein"... ich sagte "Wirst du mich vergessen morgen?" "Nein.... werd ich nicht! Ich verges dich nicht!" Und ich sagte ihm er solle anrufen wenn er mag, er soll nicht schreiben! Und dass ich mich auf ein Treffen mit ihm draussen freue. Habe ihn umarmt und gedrückt, er war weich und sanft beim umarmen... habe ihm dann nochmal den Oberschenkel beim Gehen angefasst und ihn angelächelt, er lächtelte auch.... Wir sind dann gegangen.

Zu Beginn des Gesprächs fragte er auch nach dem Alter...Das Alter wollten wir beide nicht sagen, er musste raten und sagte mitte bis ende 20. Das exakt dachte ich von ihm auch, aber nein. Er ist ein Jahr älter als ich. WOW! Hätte ich nie gedacht. Wir sagten unser Alter nicht und ich machte eine Andeutung, dass meine Freundin gut zu ihm passt vom Alter her...

OK also als wir rausgehen wollten, und ich zur Türklinke griff, sagte der Türsteher vor mir "Hei warte, ich mache dir die Tür auf" und griff zur Türklinke und zwang mich so ihn anzuschauen.... und ich schaute hoch und war so unglaublich hingerissen von seinem Gesicht... er war groß, stark und hatte ein wunderschönes Gesicht... MEEGAAA... ich bemerkte wie ich mit halboffenen Mund vor ihm stand und lächelte.. und STARRTE..... während der Touristen abwimmelte, sie sollen draussen bleiben, zurück gehen und die Türe lassen, nicht anfassen... und der zweite Türsteher draussen drüngte sie zurück und es wurde rerufen und geschoben blabla.... Er sagte dann "Los.... raus jetzt...geht jetzt raus..." und ich war hingerissen.... und draussen bemerkte ich, meine Freundin noch drinne. Ich schaute zur Tür und bemerkte, wie der andere Türsteher mich die ganze zeit anschaute..... also wieder ein anderer..... manman...... Vor der Türe wurde es Wild. Ein ganzer Trupp Hemdträger wurde weggeschickt.... diverse zeigten Ausweise... Freudin kam raus und wir holten uns eine Nachtwurst zum Futtern mit Senf... und ein Taxi.

So war das und ich war sehr verwirrt und sehr glücklich auch.... :)

Ich bin so ein "OPFER" meiner Weiblichkeit!!!

so war das... ok am nächsten Tag, 11 uhr vormittag, also heute, da rief er mich an:

"Hei ... ich wollte mal hören, wie es dir geht und anrufen.... und alles klar?"

Ich lächelte und lächelte beim sprechen und sagte,

"Ja...g eht gut. Warst du lange dort? Bist du ausgeschlafen?"

J: Nee... bin gerade nachhause gekommen. Habe noch nicht geschlafen und wollte nur... kurz anrufen.

Ich: Ja und was hast du heute vor?

J.: Schlafen erstmal... aber sonst nichts weiter... :D Und du?

Ich: Hmm.... muss gleich essen, dann aufräumen und so... ist noch etwas zu tun hier... wollen wir uns für nächste Woche mitte der Woche verabreden? So mittwoch, oder Donnerstag? oder so?

J.: Ja.... bis dahin bin ich wieder fit!

Ich: Ok, ich werde dich anrufen dann die Tage...

J. Ja

Ich: Dann schlaf dich aus und soo... schön das du angerufen hast....

J.: Ja bis dann ... mitte nächster Woche....

So war das. Hmm.....

mal schauen, was noch passiert... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Legitim.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Legitim.

Es waren 25 ca.!!! Nicht 35 und ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, wenn er noch vor paar Studen total auf MDMA war... ich kennen das und ist nicht so gut so.

Deshalb wollte ich abwarten.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Legitim.

ertappt. . Nein sowas... nach der Philosophie hier ist es doch gar niicht erwähnenswert wenn Frau 120 Kerle im Bett hatte weil alle Männer es toll finden wenn Frau ihre Sexualität hemungslos auslebt..... wenn man so eine Dame nicht heiraten will dann ist das eiin LB... oder doch nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch mit 100 männern geschlafen haben und ist trotzdem nicht leicht zu haben. ich versteh den kausalen zusammen hang nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Legitim.

Es waren 25 ca.!!! Nicht 35 und ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, wenn er noch vor paar Studen total auf MDMA war... ich kennen das und ist nicht so gut so.

Deshalb wollte ich abwarten.

lg,

LoveLing

Darf ich Dich mal was fragen?

Du unterhältst dich mit einem Mann, der dir ziemlich unverblümt sagt er wäre ein arbeitsloser, psychisch angeballerter, wenig selbstbewusster Drogenkonsument mit vierjährigem Sohn und du fährst trotzdem nur auf seine Muskeln ab?

Da blinkt nicht nur eine Warnlampe, sondern wenigstens vier - den Sohn ausgenommen, denn für seine Eltern kann niemand was.

Warum tust du das?

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Ist wie mit den modernen, 'fischfreundlichen' Anglern. Spaß an der Jagd; Angst vor dem, was man mit der Beute tun müsste. Das ist dann irgendwann ein Selbstläufer, bis man sich einredet, man hätte doch den und den oder die und die einfach haben können, sich aber selbst dagegen entschieden. Nach der Dissonanz-Theorie ein ziemlich cleverer Schachzug zur Einstellungsvermeidung.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Mit solchen Aussagen wärst du bei planet-liebe.de besser aufgehoben. Wieso, weshalb, warum? Weil es völlig egal ist wieviel Partner jemand hatte. Wenn das irgendwo keinerlei Diskussionsthema sein sollte, dann in einem PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Dich mal was fragen?

Du unterhältst dich mit einem Mann, der dir ziemlich unverblümt sagt er wäre ein arbeitsloser, psychisch angeballerter, wenig selbstbewusster Drogenkonsument mit vierjährigem Sohn und du fährst trotzdem nur auf seine Muskeln ab?

Da blinkt nicht nur eine Warnlampe, sondern wenigstens vier - den Sohn ausgenommen, denn für seine Eltern kann niemand was.

Warum tust du das?

Das sage ich dir, wenn du mir erklärst, warum du glaubst mit indirekter Beleidigung, Provokation und Aussagen wie das mir niemand helfen kann hier weiterzukommen in der Kommunikation zu mir. WIe kannst du mit Frauen reden wollen, die du nicht ernst nimmst? Ich kann das gar nicht. Und ich möchte auch wissen, warum du meine Antworten ignorierst, wie diese hier:

Interessant.

Du hast seit Monaten Sehnsucht zu ficken und dann verschiebst du die Gelegenheit auf nächstes Mal.

Dann laberst du noch was von "nicht leicht zu haben" aber hattest schon 35 Typen im Bett.

Legitim.

Es waren 25 ca.!!! Nicht 35 und ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, wenn er noch vor paar Studen total auf MDMA war... ich kennen das und ist nicht so gut so.

Deshalb wollte ich abwarten.

Tatsächlich ist das der Grund. Aber da kennst du dich halt nicht aus und kommst mit Erklärungen, die nicht passen! Wäre er fit gewesen, dann wäre ich mit zu ihm gegangen. Aber was bringt es mir, wenn er nicht steif wird? Und JAAA... das kann passieren wenn man durchgefeiert hat.

Ich steh absolut nicht auf "Arschlöcher" oder Männer die nicht nett zu Frauen sind.

man kann auch mit 100 männern geschlafen haben und ist trotzdem nicht leicht zu haben. ich versteh den kausalen zusammen hang nicht.

Ja genau!

Ich glaube, der Kausale Zusammenhang ist bei mir ein anderer (und hat nichts mit der Anzahl zu tun, wie du schon schreibst): Laut Forumsideologie:

Ich bin sehr leicht zu haben, und genau deswegen sind es so wenige Männer die Lust auf mich haben. Männer, die es "gerne schwer haben wollen und gerne Hard2Get und eher lieber Jagen", oder sogar Männer die die Jagd über die Liebe/Sexualität zur Frau stellen etc... , die mögen mich nicht. Und es gibt seltener Männer, die ehrlich und nett sind. Es gibt viele, die labern...und labern... und Märchen erzählen oder eben problematische Sprache benutzen... Spielchen Spielen....

Vielleicht werden Sportler und v.a. Kraftsportler deshalb oft diskriminiert und als "dumme Prolls" abgestempelt, weil sie es nicht nötig haben zu Manipulieren und sich wie ein "Arschloch" aufzuführen... Das ist meine Vermutung.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wolltest nicht mit ihm schlafen, weil er auf MDMA war. Das ist eine Sache, ob ich sie nachvollziehen kann oder nicht, lasse ich außen vor. Ich wollte nur wissen, warum es in einer Großstadt wie Berlin ausgerechnet ein Kerl sein muss, der in jeder Hinsicht nur Probleme bedeutet.

Ist mir irgendwie alles zu hoch. Erst philosophierst du über hundert Seiten wie ein Kerl sein soll, nur um am Ende auf den billigsten Teil ("Muskeln") anzuspringen. Weißt du eigentlich was passieren würde, wenn ein Mann einen Thread eröffnen würde mit der Fragestellung:

"Ich: 35

Sie: 36

Etappe der Verführung: Kino

Hi,

ich bin LiveLong,

ich habe im Club eine Frau kennen gelernt. Sie ist körperlich eine HB9, aber sie nimmt Drogen, sagt sie hat ADHS, ist arbeitslos, nicht sehr selbstbewusst und hat einen vierjährigen Sohn. Ich habe ihre Nummer und will unbedingt mehr von ihr. Was soll ich tun?"

Ich habe wirklich nicht den Eindruck, dass du über die Sachen nachdenkst, die dir so passieren und warum sie dir passieren. Warum wirkst du auf solche Menschen anziehend, während Personen mit einem exponentiell höheren Value wenig Interesse an dir zeigen? Warum ziehst du nicht Menschen an, die ihr Leben im Griff haben und trotzdem gut aussehen? Ebenso verstehe ich nicht, warum du mir immer unterstellst, ich würde dich mit jedem meiner Posts beleidigen wollen. So wie ich das hier mitbekomme, bin ich einer der wenigen die dir mal wirklich da auf den Zahn fühlen, wo es wichtig wäre, anstatt nur auf deine Schulter zu klopfen und dich für deine zumeist verwirrenden, weitgehend zusammenhangs- und inhaltslosen Endlosposts zu loben.

Okay, treffen wir einfach ein Agreement. Sollte ich mich nochmal irgendwo, in irgendeiner Weise zu Dir äußern - und sei es versehentlich - werde ich selbst einen Mod um eine Verwarnung bitten. Mögest Du diesem Forum als Clickbait noch lange erhalten bleiben.

mfg Al

Nebenbei, Dancegame wurde von Jimmy Fallon bereits ausgiebig beleuchtet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir irgendwie alles zu hoch. Erst philosophierst du über hundert Seiten wie ein Kerl sein soll, nur um am Ende auf den billigsten Teil ("Muskeln") anzuspringen.

Seit wann ist es etwas neues, dass das was eine Frau sagt und das was eine Frau macht sich diametral voneinander unterscheiden? :D

Völlig gewöhnlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird in meinem thread ja auch öfters vorgeworfen ich würde mich nicht gamen lassen und wäre leicht zu haben. aber das ist wirklich ein punkt den ich nicht verstehe. wenn mir jemand gefällt dann möchte ich das demjenigen auch zeigen / sagen. es ist nunmal so das ich sehr gerne sex habe aber eben nur mit einem mann den ich auch attraktiv finde. und attraktivität erreicht man bei mir mit mehreren faktoren die alle erfüllt sein müssen.

aber wenn ein mann der mir gefällt, mich am ende nur attraktiv findet, wenn ich mich als "beute" präsentiere, der wird nie ein verhältniss auf augenhöhe mit mir führen können. jemand der mein wesen und meinen charakter nicht erträgt, wird es auch nicht schaffen mich sexuell zu befriedigen.

wenn ein mann nur als alpha auftreten kann, weil ich ihm diese rolle gebe indem ich mich als passive beute präsentiere dann ist er ja nie ein wirklicher alpha gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? hat das iwer falsch verstanden?
Salazay je dominanter die Frau um so dominanter muss der Mann sein,. seit wann brauchen Passive Weibchen Überalphas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es wird ja zu mir gesagt, ich solle mich passiver verhalten. ich solle mich "gamen" lassen. weil ich ja sonst leicht zu haben wäre. aber genau das ist der punkt - ich bin _nicht_ leicht zu haben.

weil ein mann der es für sein ego braucht, das ich mich passiver verhalte und "hard 2 get spiele" ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.