Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kann man mal sehen, wo du bereits stehst.

Hast doch mit dem Nasenbär rumgemacht.

Der Typ ist creepy as hell.

Du warst kurz davor mit dem zu ficken.

Mach mal Deine Hausaufgaben!

OMG, wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen, wo du bereits stehst.

Hast doch mit dem Nasenbär rumgemacht.

Der Typ ist creepy as hell.

Du warst kurz davor mit dem zu ficken.

Mach mal Deine Hausaufgaben!

OMG, wirklich schlimm.

Hmm... verstehe ich nicht. Magst du das mal erläutern, ich meine, defakto ist das, was er tat ja in vielerlei hinsicht das, was hier permanent im Forum empfohlen wird, oder? Hast du keine hausaufgaben gemacht? Was denn los Fummelchamp? Weißt du denn nicht was PU auch sein kann?

Es ist echt schade, dass sowenig Männer was von Kino und Eskalation verstehen. Und es ist erstaublich, dass der "creepige" das offensichtlich verstanden hat. Selbst wenn es das einzige ist, was er verstanden hat, DAS hat er verstanden! Da scheinst DU halt noch nachholbedarf zu haben.....

:D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, das funktioniert bei Frauen wie dir.

Bei deiner aktuellen Situation fällt es sehr schwer Parallelen zu anderen Frauen zu finden.

Frauen, die in der Kindheit geschlagen wurden, suchen sich auch Männer, die sie ebenfalls schlagen. :crazy:

PS: Ich behaupte nicht, dass du in der Kindheit geschlagen wurdest. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein, was es nicht so für Kuriositäten gibt.

bearbeitet von Chuppax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, das funktioniert bei Frauen wie dir.

Bei deiner aktuellen Situation fällt es sehr schwer Parallelen zu anderen Frauen zu finden.

Frauen, die in der Kindheit geschlagen wurden, suchen sich auch Männer, die sie ebenfalls schlagen. :crazy:

Höhöhö... Falsch... Ich wurde noch nie geschlagen in der Kindheit.... also da passt Theoretisch was nicht in deinem verständnis, und es ist auch nicht so wie du das beschreibst. Gibt auch exakt das Gegenteil.... aber sowas zu Pauschalisieren ist eben kaum möglich.... Ausserdem habe ich auch noch nie einen Freund gehabt, der so war oder der mich geschlagen hat und NEIN, körperliche Eskalation und Kino funktioniert UNABHÄGNG bei sehr vielen verschiedenen Frauen! Das ist genau das was man im Forum hier lernt. Das ist übrigens auch der Grund, warum das ja hier die Empfehlung Nr. 1 ist in DIVERSEN SITUATIONEN.... verstehst du?

Chuppax... nicht aufgepasst, das ist offensichtlich.

Ach und übrigens: er hat mich nicht geschlagen oder sowas, er machte aber den Anschein, dass er das tun wird wenn ich mich auf ihn einlasse und mit ihm mehr mitgehe zu ihm nachhause etc...

Bitte richtig lesen!!! Sonst hat konversation nicht viel sinn...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen, wo du bereits stehst.

Hast doch mit dem Nasenbär rumgemacht.

Der Typ ist creepy as hell.

Du warst kurz davor mit dem zu ficken.

Mach mal Deine Hausaufgaben!

OMG, wirklich schlimm.

Es ist echt schade, dass sowenig Männer was von Kino und Eskalation verstehen. Und es ist erstaublich, dass der "creepige" das offensichtlich verstanden hat. Selbst wenn es das einzige ist, was er verstanden hat, DAS hat er verstanden! Da scheinst DU halt noch nachholbedarf zu haben.....

:D

Wahre Worte Loveling^^ hier wird man immer für wortkarges Eskalationsgame kritisiert... EODOM und nur paar andere wenige scheinen das drauf zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, dein Fieldreport macht einigen Männern sicherlich Mut.

Auch als Vollassi und süchtiger Loser geht was.

Zu mindestens rummachen.

Du hast dich gerade so richtig disqualifiziert.

Schon alleine Mit so nem Spacko ein Date zu vereinbaren?!

Ich wollte mal sehen, wie der ohne Drogen So drauf ist?!

Bei dir liegt einiges im Argen.

Ich finde das so unfassbar, dass du in ein Pickup-Forum sein DARFST.....!!! KRASS!

DU behauptest hier in deinem Posting, dass ich absolut ALLE FRAUEN, die auf die simple uind einfachhe Strategie Kino und Eskalation "reinfallen" sich DISQUALIFIZIEREN....

Das bedeutet, dass absolut ALLE PUA, die hier im Forum DIESE Techniken Empfehlen, NUR mit Frauen schlafen, die sich DISQUALIFIZIEREN!!!

Verstehst du eifentlich überhaupt WAS du da geschrieben hast? So ziemlich ALLE User hier, die diese Technik nutzen sind demnach LOOSER, weil sie ja allesamt mit Frauen schlafen, die ja DURCHGEFALLEN und SIQUALIFIZIERT SIND da sie ja SO zu haben sind...

Nein, Katastrophe.

Exakt das bist DU, ud du merkst es nicht mal, dass du hier im Forum ECHT FALSCH bist.... :D So derbe arg falsch... und so SINNFREI, hier irgendwelchen PickUp zu diskutieren, von dem du ja OFFENSICHTLICH KEINE AHNUNG hast..... HEFTIG!

:D

Bin echt gespannt, wie lange du als Troll hier noch bleiben darfst, denn JEDER der hier behauptet, alle Frauen wären Disqualifiziert, die auf Kino und Eskalation "reinfallen" ...

WOOOOOOOOW,,....... YOU made my day, aber SOWAS VON..... :D

Ud für alle, die tatsächlich auch falsch lesen, so wie er: nein es gab KEINEn Sex. Und es gab Gründe dafür. Aber Fummelchamp kann und will nicht lesen... das ist aber WIEDERMAL sein problem, sopwie dass er sich hier aus einem unbekantnen Grund äußert, obwohl er genauz weiß was ich vono ihm halte und ich das bereits unmissverst

ändlich mittgeteilg habe, dass es ABSOLUT KEINEN SINN HAT, das er mir was schreibt....

HEAVY DISQUALIFIZIEREND, ne Frau zuzutexten mit Kram, die schon dutzende Male NEIN gesagt hat. Das ist echt NICHT Pua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss euch mal klar sein: ALLE, die hier MICH verurteilen, dass ich auf die SIMPLSTEN PU-Technik "reinfalle" (achja und es gab kein Sex, nur dass das klar ist.. ), haben PU ABSOLUT NICHT VERSTANDEN und haben NICHT begriffen, was eigentlich abgeht. UND sie haben auch nicht mitgelesen hier und haben NICHTS verstanden von dem, was HIER läuft!

NIEMAND weiß warum sie HIER im Forum sind! Sie verurteilen ihre EIGENEN Techniken!!! MEGGGAAAAAAA....!!!!!! :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm LL .Er hatte dich doch schon fast soweit,ein wenig mehr Kino und du hättest ratz fatz neben seinem DVD-Player gelegen.Ist ja auch ok!Auf einmal ruderst du zurück,nachdem du dir wahrscheinlich deinen Text noch einmal durchgelesen hast .Dabei war es das"Authentischste" was ich hier bis jetzt von dir von dir gelesen habe.Verstehe die Rechtfertigungen jetzt gar nicht.

Nur weil in der Kindheit zu viele offene Uhu Tuben in seinen Zimmer rumlagen...Verführer durch und durch der Typ.

Omorfi vradia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella, wir alle wissen, dass DU kein Sex willst. NIEMAND versteht, warum du hier schreibst! Absolut niemand! Es ist sinnlos dass du hier weiter schreibst und da du ja bereits...öhm... gefühlöte 200 mal weggehen woltlest, denke ich dass es an der Zeit ist, dass du WIRKLICH weggehst.

Wenn du es nicht tust, zwingst du mich damit in deinem Thread EXAKT so zu posten, wie du das hier tust. Möchtest du das? Eione andere Möglichkeit zu der belästigung, die du hier abziehst sehe ich nicht mehr. Hast du eine bessere Idee, wie ich dich hier aus dem Thread bekomme? Muss ich eine lange und ausführliche Beschwerde über deine Trollpostings in meinem Thread schreiben? Willst du das?

WAS genau willst du hier? Ich liebe Sexualitt und Liebe! DU NICHT. Hast du das noch nicht verstanden??? Wir haben nicht mal ANNÄHREND das selbe ZIEL poporella, daher verstehe ich nicht was DU MIR HIER STÄNDIG SAGEN WILLST.... ICH VERSTEHE KEIN WORT vion deinen POSTINGS... SPARE SIE DIR IN ZUKUNFT!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm LL .Er hatte dich doch schon fast soweit,ein wenig mehr Kino und du hättest ratz fatz neben seinem DVD-Player gelegen.Ist ja auch ok!Auf einmal ruderst du zurück,nachdem du dir wahrscheinlich deinen Text noch einmal durchgelesen hast .Dabei war es das"Authentischste" was ich hier bis jetzt von dir von dir gelesen habe.Verstehe die Rechtfertigungen jetzt gar nicht.

Nur weil in der Kindheit zu viele offene Uhu Tuben in seinen Zimmer rumlagen...Verführer durch und durch der Typ.

Omorfi vradia

Nein. Es war klar für mich dass ich nicht zu ihm fahren werde, egal was ich gesagt habe als ich da im Auto war, ich wäre NICHT zu ihm gefahren. Und wen es Sex gegeben hätte, dann im Auto oder sowas, aber NICHT bei ihm zuhause.

Magst du kein Sex? haast du probleme mit Sex? Was ist denn nochmal das genaue Problem? ich hätte mit JEDWEN Typen, der mir gefallen hat bisher und der mich gedatet hat Sex, wenn SIE ESKALIERT HÄTTEN und das ist ein FAAAAAAAAAKT!!! WO ist genau das Problem bitte?

Exakt da, dass sie NICHT eskaliert haben! Und wo ist nochmal mein proble,? Dass ich Sex will oder was???

Kannst du mir nochmal erklären, was du genau von mir hier jetzt wills? Es scheint dass du ein problem mit Frauen hast, die Sex mögen. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, dein Fieldreport macht einigen Männern sicherlich Mut.

Auch als Vollassi und süchtiger Loser geht was.

Zu mindestens rummachen.

Du hast dich gerade so richtig disqualifiziert.

Schon alleine Mit so nem Spacko ein Date zu vereinbaren?!

Ich wollte mal sehen, wie der ohne Drogen So drauf ist?!

Bei dir liegt einiges im Argen.

du bist dich grad am disqualifizieren. weil du scheinst Menschen zu hassen, und bewertest nach Bildung und Status, andere haben kein Recht auf heiße Babes?

Sag mal Pamela Anderson und so richig heisse Tussies, wieso stehen die auf so Vollspacken die du so in die untere Schulblade steckst? Die es ja nicht wert seien?? Also entweder hat Kid Rock und da der andere Drummer was falsch verstanden oder du?! Ja wer denn?

--------------

PS:

rede vornehmlich mit den anderen hier, und über dich in dritter Person LL, cool was du alles über mich weisst :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Techniken funktionieren.

Deswegen macht Frau noch lange nicht mit Vollassis rum.

Scheiss Screening halt.

Es geht für die Frau darum, Ausschuss auszusortieren und die brauchbaren Männer zu daten.

Deine Argumentation ist schwach.

Denk die was Besseres aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Techniken funktionieren.

Deswegen macht Frau noch lange nicht mit Vollassis rum.

Scheiss Screening halt.

Es geht für die Frau darum, Ausschuss auszusortieren und die brauchbaren Männer zu daten.

Deine Argumentation ist schwach.

Denk die was Besseres aus.

DU bezeichnest dich gerade als Vollassi! Merkst du es denn nicht? DU hast ein scheiß screening, weil DU hier mit MIR in MEINEM Thread laberst, und NUR DEINE ZEIT VERSCHWENDEST ud es mich einen SCHEIß interessiert, was DU mir sagen willst.... verstehst du es nicht? Du stehst drauf schlecht behandelt zu werden und du wilöslt das gerade von mir erreichen, dass ich das tue, deshalb schreibst du mir hier was rein....

verstehst du was abgeht? MERKST DU WAS DU TUST GERADE?

Geh einfach nur weg. Ganz einfach. Du willst nicht lesen, du willst nicht verstehen, du willst nicht .... was wilslt du hier? NERVEN! Damit ich dich schlecht behandele....

Jämmerlich ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteht jemand diese Argumentation?
Wens unangenehm wird wird einfach ein Totschlagargument rausgehauen, das ist wohl ihr neuestes Lieblingsargument :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch im Forum kann man screenen.

Deswegen hat LL Recht, was die Argumentation betrifft, wenn er denkt, das LL "schlecht" ist und er immer wieder hier reinschreibt, fühlt er sich ja angezogen, das Wort Anziehung bedeutet ja, das man zu etwas hin will, hingezogen wird, und die besteht bei Fummelchamp. Damit ist sein Screening fürn Arsch. Er hat sich selbst gescreent mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich extrem dumm oder super intelligent bin, weil ich irgendwie verstehe worum es in den letzten Beiträgen ging... und das, obwohl alles recht verwirrend ist.

Glaube LL du hast den Fummelmeister missverstanden. Glaube er meinte, dass du dich disqualifiziert hast, weil du dich mit einem, sagen wir mal politisch korrekt, RTL Darsteller getroffen hast, obwohl dies ja schon absehbar war. Ich meine im ernst.. gut, ich bin ein Freund von Stereotypen. Find ich super. Aber meist treffen diese halt auch zu. Und ganz ehrlich, jemand der harte Drogen nimmt.... naja. Also von einem Löwen erwarte ich auch, dass er mich beißt, wenn ich mit ihm spielen will wie mit einer kleinen Katze.

Und von einem Drogensüchtigen erwarte ich halt nüchtern auch keinen Friendensnobelpreisträger.

Glaube deshalb meinte er, dass das Screening etwas bei dir hapert. Auch wenn ich jetzt wieder bei Stereotypen bin. Aber anhand deiner Beschreibung des Dates mit dem Kerl würde ich fast vermuten, dass man ihm sein Verhalten ansieht.

Ich habe aber noch eine Frage, und die ist ehrlich gemeint. Wenn er so geil aussah, warum wurde dann nicht gevögelt? Verstehe ich nicht. Wenn ich eine Frau date und das ist eine 9, dann ballere ich die, auch wenn sie im Dschungelcamp war. Das ist ja der schöne Unterschied zwischen Vögelei und Hochzeit. Im ersten Fall reicht auch schon ein netter Vorbau.

Es steht klar im Text, dass da kein Sex war!

Screening im Club während einer Party, wo dunkel ist, alle verballert sind mit Alkohol etc..etc.... Meinst du WIRKLICH das geht??? Ich GARANTIERE DIR, dass sowas NICHT GEHT!

Es steht ganz klar da, dass ich den im Club Samstag getroffen habe das erste mal und er da NETT WAR!!! UNd dass ich deshalb ihn nochmal sehen wollte, das steht auch da! Und dass das erste Date heute war, das steht auch da.... Was ist denn los?

Dickgedrucktes: Weil er Kopfschmerzen hatte! Und weil ich nicht zu ihm nachhause wollte, und was anderes scheint er ja nicht drauf zu haben. Verstehst du? Ich fühle noch nicht allzuviel Vertrauen zu ihm, verstehst du? Er isst mir nicht ganz geheuer, verstehst du? Und er hat seltsame Dige getan, aber leider komme ich ja nicht dazu das alles zu schreiben, weil hier einige mit Einsatzpostings alles Vollbalern und wieder eine ganze Seite zugeballert haben!

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass die Moderation deine persönlichen Regeln und Wünsche durchsetzen muss?

Btw wenn du mal was wirklich destruktives und beleidigendes hören willst, dann meld dich per PN.

Die REGELN OBEN SIND NICHT MEINE SONDERN DIE DES FORUMS. LIES DOCH MAL GENAU .... das ist echt nicht das erste mal dass du WIEDER falsch liest!!!

Da stehen sie:

http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/

Und jetzt geh weg bitte! Danke, der Herr, der SINNLOSE BEITRÄGE MIT AGRESSIVEN GRUNDTON schreibt und das als Beschreibung für sich angegeben hat und deswegen sowieso nicht erst genommen werden kann!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo LL :)

ich übergehe mal die beiträge der herren. möchte nur ein paar gedanken zu deinem date schreiben.

zum einen - mich stört es auch sehr wenn man eigentlich eine uhrzeit zu einem treffen abmacht und es dann so völlig vergessen wird und ich als antwort sowas wie "ich brauch noch 20 minuten" gesagt bekommt. da würde ich mir sehr egal vorkommen und eventuell hat er deshalb die anderen frauen versucht in konkurenz zu setzen?

ein zweiter punkt.

also ich selbst bin ja sehr vorsichtig was männer treffen angeht. schlicht weil ich körperlich keine chance gegen einen mann hätte. das ist einer der gründe warum ich niemals bei irgendwem beim ersten date ins auto steigen würde. als du geschrieben hast, das er ausgestiegen ist und das auto abgeschlossen hat, spätestens da hätt mich die nackte panik erfasst. selbst nur beim lesen hat sich da echt alles bei mir zusammen gezogen. entweder ich hätte in dem moment den knopf zum entriegeln gesucht und wär abgehauen oder eben spätestens als er wieder kam.

was genau hast du in diesem moment gedacht? also dachtest du nur das er dir nicht vertraut?

ansonsten - für mich liest er sich, neben der aggresivität, auch als sehr ich-bezogener mensch. ich kann mir nicht vorstellen das er beim sex großartig anders ist. also mich persönlich hätte sein verhalten (ständiges handy starren, aggresivität, niedriges niveau, mit anderen frauen in konkurenz setzen, lügengeschichten) definitiv abgeschreckt und ich hätte das date vorzeitig beendet.

du machst mir ja eigentlich nicht den eindruck als ob du nur sex wolltest. warum genau möchtest du dich mit ihm noch einmal treffen? also du sagst ja selbst das du dieses verhalten von ihm sehr unattraktiv findest?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.