Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D

Hier schau mal das ist was für die Astrobar:

GEIL!!!

Ey ich wäre abgegangen und hätte so derbe geil abgetanzt!!! :-D

Weißt du wir sind in BERLIN verdammt nochmal, und ich sitze in der ASTROBAR; da sind Spielfiguren von Astronauten, Robotern und Bilder aus den ersten Astro-Comics und Romane, Parry Rhodan etc... und was kam für ne Mueik? Echt dämlich: Rocky Horror Picture Show und es wurde immer nur schlimmer im Verlauf. ich bin hingegangen zur bar und habe das angemahnt... und ja es wurde gesagt es gibt kein motto, aber eine DJ, die halt diesen Abend das spielt... und ich hab echt gedacht "beschissene beschissene Ahnungslose unprofessionelle vollidioten"... sorry die Sprache aber auch ich habe GRENZEN! Und genau DA ist sowas, wenn ich UNPROFFESIONALITÄT bemerke und ach.....

Ich habe nichts weiter da zu gesagt zur Barfrau, habe sie nicht weiter damit beschäftigt. Und ich war sowieso bedient.

YYEEAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Ich meine HEI, warum kennen diese ATZEN das nicht in der ASTROBAR???? Was ist da los?

MEEGAAAAAAAA!

https://www.youtube.com/watch?v=JeMgZPrIj3s

Hier ditte gibts auch noch:

https://www.youtube.com/watch?v=y81MSPsbTgU

Und dann diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=G7GUJ-iYzJc

Das hier ist gut:

https://www.youtube.com/watch?v=Jtc8aC-_XJA

https://www.youtube.com/watch?v=ca79MSrTknc

Ach... meine Enttäuschung über den Sound in dem Laden war so groß, dass ich mich schlecht entspannen konnte und in der ersten Stunde mit dem Einen mann nur über Trekkismus geredet habe und über diverse Astro-Filme debatiert habe, was aber angenehm war... Er selbst kannte die klassiker nicht!

hmmmmmm....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, wie das immer mit Menschen ist, die sich über etwas definieren, was ausserhalb von ihnen liegt, zum Beispiel, ich bin toll, weil ich ein schnelles Auto habe, einen gut bezahlten Job, ein Haus UUUUNNNDDDD ein Frau. Eine Frau Ding macht einen Mann erst zum Mann. Es ist nicht so sehr, die Definition, sondern wie ein Mensch etwas betrachtet. In deinem Fall, soweit ich das von deinen Erzählungen erkennen kann, ist der jeweilige Mann denn nicht an dich interessiert, sondern an dich als (Prestige)-Objekt. Du bist total austauschbar, Hauptsache er bekommt, dass was ER braucht.

Was ich mit meinem vorherigen Post anmerken wollte ist, dass eine angehende "Verbitterung" zuerkennen ist oder auch Frustration. Wenn du schreibst, du bist traurig, weil...........ist das ja noch emotional okay, aber wenn das Wort "hassen" ins Spiel kommt ists nicht mehr, okay. Komm mal wieder klar, nicht das du dich irgendwann in HateLing umbennen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, wie das immer mit Menschen ist, die sich über etwas definieren, was ausserhalb von ihnen liegt, zum Beispiel, ich bin toll, weil ich ein schnelles Auto habe, einen gut bezahlten Job, ein Haus UUUUNNNDDDD ein Frau. Eine Frau Ding macht einen Mann erst zum Mann. Es ist nicht so sehr, die Definition, sondern wie ein Mensch etwas betrachtet. In deinem Fall, soweit ich das von deinen Erzählungen erkennen kann, ist der jeweilige Mann denn nicht an dich interessiert, sondern an dich als (Prestige)-Objekt. Du bist total austauschbar, Hauptsache er bekommt, dass was ER braucht.

Was ich mit meinem vorherigen Post anmerken wollte ist, dass eine angehende "Verbitterung" zuerkennen ist oder auch Frustration. Wenn du schreibst, du bist traurig, weil...........ist das ja noch emotional okay, aber wenn das Wort "hassen" ins Spiel kommt ists nicht mehr, okay. Komm mal wieder klar, nicht das du dich irgendwann in HateLing umbennen musst.

Sorry aber ich glaube du hast nicht verstanden worum es ging im zweiten Absatz. Warum sollte ich mich in HateLing umbenennen? Weil ich nicht auf zu sanfte Berührungen stehe oder wie? Das verstehe ich nicht. Natürlich ist es OK wenn das Wort HASSEN ins pielt kommt. Wenn mir jemand eine Klatschen würde ins Gesicht würde ich es hassen, SELBSTVERSTÄNDLICH und natürlich würde ich IHN hassen dafür und die handlung hassen, oder was willst du mir hier sagen? Kannst du das mal genauer erläutern weil irgendwie ergibt das alles im Moment keinen Sinn...

Also WARUM GENAU darf man manches nicht hassen?

Ich sage es nochmal: Ich hasse es wenn man mich so berührt wie er es gemacht hat. Ist so! Verstehst du das jetzt?

Und zum ersten Absatz: Nun ich sage es mal so: Die, die mich als austauschbar betrachten bekommen mich ja nicht... verstehst du wo sich die katze in den Schwanz bei´ßt? Daher ist deine Theorie hier nicht passend, es sei denn du meinst wirklcih dass sich kein Mann für keine Frau interessiert, nur dann ... sorry aber dann wiedersprehen alle meine Erfahrungen deiner Theorie. KLar hat es viele Verbindungen zu meinen Exfreunden gegeben, thematischer Natur, und klar ist das der Fall unter vielen Menschen und klar wollen Männer frauen, die AUCH inhaltlich einwenig zu ihnen passen, was interessen etc.. angeht. Es ist kaum möglich das zu wiederlegen.

Im MOment lese ich aus deinem Posting verbitterung Max--Powert--

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du mal überlegt einen Monat Pause einzulegen und dich nicht weiter unter Druck zu setzen? Du bist sowieso schon psychisch ziemlich durch, LL, und dann ballerst du dir dein Hirn noch ständig mit irgendeiner Anspruchshaltung zu. Ich kann mir richtig vorstellen, wie unglaublich stressig das ist, weil ich in meiner PU-Laufbahn auch mal so eine Phase hatte. Dabei habe ich keine Probleme mit Pan, Wesen oder der Wahrnehmung der Welt um mich herum.

Du warst schon immer jemand, der nicht zuhört. Ich hab dir nach dem ersten Approach zu dieser Katastrophe names J. geschrieben, dass das ein absoluter Vollspasti ist und du hast einfach nicht zugehört. Die ganzen 145 Seiten, ein Haufen Erklärungen, du hörst nicht zu.

Was du brauchst ist ein kompletter Reset in deinem Mindset. Komplette Abwendung vom PU-Kram zum Männerfang weil deine ganze irrationale Amokfahrt durch Geisterwelten, Wesen, Parallelkonstrukte usw. ist nur ein Indiz - du hast Angst davor dich selbst kennen zu lernen. Weil das eine unglaublich schmerzhafte Angelegenheit sein kann. Solltest du das wirklich schaffen, kommen die coolen Leute nämlich auf Dich zu und meiden dich nicht, weil du ihnen creepy vorkommst. Deswegen reden die Leute nämlich ständig über sich, um dir nicht zuhören zu müssen. Hast du mal daran gedacht, dass viele deiner Ausführungen und Gespräche für deine Umwelt nicht nachvollziehbar sind; für manche sogar mehr oder weniger irres Geschwätz? Ich kenne ja nur die Kommentare der Leute, die mit dir gesprochen haben und die waren sich darin einig, dein Problem ist eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Man kann sich gut mit dir unterhalten, nur eben nicht besonders lang. Sowas nervt und verunsichert alle Gesprächspartner, weil es sehr unangenehm ist, nach einer halben Stunde mit einer anderen Person reden zu müssen.

Was ich sagen will ist, du musst mal damit beginnen deine Gedanken zu ordnen. Du solltest langsam mal verstanden haben, die anderen um dich herum werden sich nicht ändern, damit du sie besser verstehst. Wir hatten das vorhin im Chat. Du: "Alle Leute die Sarkasmus, Ironie und Zynismus verwenden wissen nicht, wie man kommuniziert." Wie dumm ist denn so eine Aussage? Du musst wirklich endlich akzeptieren, du bist nicht der Nabel der Welt, wohl aber konstituierst du sie für dich. Wenn deine Welt irre, chaotisch und durcheinander sein soll, dann wirst du eben nur auf irre, chaotische und durcheinander gewirbelte Menschen treffen und mit den denen klar kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Posting gelesen Alibi, habe aber leider nichts davon verstanden. Kein einziges Wort. Vielleicht probierst du es nochmal so, dass es bei mir ankommt.

lg,

LoveLing

Edit: Für alle die das lesen: Nein Alibi und ich haben uns noch nie getroffen, er kennt mich nicht und hat mich persönlich noch nie gesprochen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL, ein Mensch darf hassen und lieben, was er will, das meine ich nicht. Ich meine nur, dass du das Wort selten bis gar nicht benutzt, aber jetzt auf einmal. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Wenn dich jemand schlägt, musst du ihn dafür übrigens noch lange nicht hassen.

LL, zum zweiten Absatz, das habe ich doch geschrieben, er hat verucht dich zum Prestige-Objekt zu machen, aber du hast es durchschaut, ist doch alles gut. Ich wollte nur bestätigen, dass deine Theorie über J. wohlmöglich richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was ALibi sagen wollte ist, das du mal Abstand von dieser ganzen Dating Sache nehmen solltest und dich andern DIngen im Leben widmen solltest, so hab ich es verstanden.

Oder auch, du siehst den wald vor lauter Bäumen nicht mehr und sollst mal wieder aussen Wald raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse sehr sehr wenig leute auf der Erde, eigentlich gar keine derzeit. Ich hasse manchmal Handlungen von Menschen, aber sehr selten kommt es vor. Und bei Berührungen reagiere ich halt klar und deutnlich innerlich und dann hasse ich es wenn es nicht passt und dann (klar das ist selten) sage ich es auch so wie ich es empfinde. Selbst der Kanadier hat mich anders angefasst und nicht soooo unglaublich sanft dass es mir so seltsam unterschwellig total unangenehm und eklig wurde... Ne also selbst der Sanftmütige Kannadier war nicht sooooo .... seltsam mit seinen berührungen.

Also wenn mich jemand schläügt und Gewaltätig zu mir ist dann hasse ich ihn schon und das ist gut so. Passt schon Max--Power--.

In dem Fall hasse ich nicht ihn sondern die Artu nd Weise wie er mich berührt hat. Er sah eigentlich ganz nett aus, nur hat er sehr viel Arbeit und kaum Zeit. Er selbst schlug ein Treffen Oktober vor. Da ist er wieder zurück aus seinen Geschäftsreisen und so weiter, und dann möchte er dass wir uns wiedersehen. Aber bis dahin ist noch sehr viel Zeit.

Also derzeit Date ich ja nicht direkt, sodnern gehe mit meiner Freundin aus und dann kommt halt sowas zu Stande, wie hier die letzte Zeit geschrieben habe. Ich mache kein OG derzeit und sonst kein Dating. Also wenn ich mit meiner Freundin ausgehe und es da zu bekanntschaften kommt, ist das keine bewußte herbeigezwungene Sache sodnern es kommt durch SIE und eben durch soziale Interaktion. Ich habe nicht vor mich zurückzuziehen und nicht mehr rauszugehen und es ist shcon so: ich bin ein sozialer Mensch, bin gern unterwegs.

Wo ist da jetzt das Problem? Meine Freundin geht gern raus an den Wochenenden. Und ich gehe gern mit ihr raus und mit der anderen Freundin. Und da sind ja noch mehr Mädels mit denen wir zusammen ab und zu ausgehen, warum sollte ich das nicht tun? enn ich im Fitnescenter bin wurde ich ja auch angesprochen jetzt von einem, das hatte ich auch erzählt... Soll ich mich da jetzt fernhalten damit er mich nicht nochmal anspricht oder wie?

Das ergibt doch kein Sinn. Wenn ich AKTIV Daten würde und mich da ständig mit Leuten verabreden würde, würde ich es verstehen, aber das ist nicht der Fall. Die Dinge kommen auf mich zu und ich schau es mir an. Bin halt derzeit genervt davon dass nur Selbstdarstellungen kommen (und das ist ja nicht schlimm, aber wenn es NUR der Fall ist, dann ist es nervig).

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einladung FlyingSuicide aber ich glaube, es ist ok wenn wir unsere Unterhaltungen auf das Forum beschränken.

Ich habe kein gutes Gefühl für ein Treffen und ich verlasse mich auf mein Gefühl.

Das sagt aber nichts aus über dich als Mensch, den ich eben nur vo, Forum hier kenne.

Hinzu kommt, dass ich mir soviel angehört habe die letzten Wochenenden, dass ich derzeit übersättigt bin an Selbstdarstellungen seitens Männern und deren "Welterklärungen" ohne das jetzt werten zu wollen. Derzeit kann ich mich kaum auf fremde Sichtweise einlassen. Ich bin wirklich übersättigt. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

Ich kann derzeit nur schwer zuhören und es ist nun mal so dass viele Mäner gern und viel ÜBER SICH reden, wenn sie mit mir zusammen sind.

______________________________________________________________________________________________

@Mockway ich werde auf dein Posting noch reagieren!

______________________________________________________________________________________________

UPDATE Türsteher J.

Nun ich war am Freitag abend mit einer Freundin unterwegs. J. hat angerufen Null uhr, aber ich habe das Handy nicht gehört. Wir waren in einer Bar und Musik war laut. Als ich dann 2 Uhr nachts zuhaus ankam sah ich, dass jemand angerufen hat. Ich rief zurück (Nummer war ja gelöscht, er ging ran und wir redetten. Er lud mich ein Sonnen im Park. Ich sagte zu da ich auch raus wollte Sonne tanken. Wir sagten, 13 Uhr schauen wir nochmal, denn er war gerade noch an Erledigungen machen. 13 Uhr dann sagte er, er muss mit seinen Sohn raus und sich um ihn kümmern, ich könne mitgehen, wenn ich wolle, dann könnte ich ihn kennenlernen. ich lehnte ab, da ich lieber mit ihm allein sein wollte im Park. Er sagte ok und meinte, wir werden uns dann 16 Uhr wieder sprechen wenn er ihn zurückgebracht hat. Ich bin dann aber sofort raus und bin zur Sauna, wo ich dann bis 16.30 geblieben bin und im Salzwasserbecken geschwommen bin, draussen mich gesonnt habe... sehr geil war das! Dann 17 Uhr rief ich ihn an und er sagte, Sohn ist noch da, weil seine Sippschaft zu langsam sei, und ihn zu spät mitgebracht haben. Sohn war im Hintergrund zu hören. Ich sagte, ich habe abends noch eine Verabredung mit Freundin ab 20 Uhr und wir uns nur eine Stunde sehen könnten vorher, er sagte, es wäre besser wenn wir uns ein andermal wiedersehen wo wir mehr Zeit haben...

... nun das Gespräch zog sich bisschen hin wegen verabredung, und wir sind so verblieben, dass ich ihn nach dem Date mit meiner Freundin vielleicht anrufe und vielleicht zu ihm fahren würde, dann mo9rgens am nächsten Tag. Er würde mich dann zum Fitnescenter fahren etc..etc... Also so sind wir verblieben. Er sagte, ich solle mein handy aufladen und er wird mir die adresse per sms schicken, wo er ist. Ich sagte schon dass ich lieber draussen wäre, aber er wollte mich eher zu sich einladen.

Nun gut: VIELLEICHT rufe ich ihn an und VIELLEICHT gehe ich zu ihm nach dem Partyabend mit meiner Freundin. Das war quasi der Plan.

Also: Partyabend mit meiner Freundin (werde ich spter ausführen) und gegen 1 Uhr nachts schreibt J. eine sms, "Sorry ich kann heute nicht wegen Kumpel" und sagte damit alles ab. ich löschte seine nummer wiedermal.

Soviel zum UPDATE.

ENDANALYSE und FAZIT J.:

Nun ich hatte es bereits vermutet aber jetzt denke ich es ist ganz klar: J. ist nicht an ein Date interessiert und es wird kein weiteres Treffen mit ihm gehen. Es ist bereits das zweite Mal, dass er "es nicht durchzieht". Das erste Mal war es im Auto, als ich im Raum stellte, zu ihm fahren zu wollen WENN er die Sexfixation etwas ablegt und wir vielleicht auch nur bei ihm anhängen und ein Video schauen... Er lehnte es ja dann ab weil wegen kopfschmerzen etc..etc...und das Date endette dann so.

Diesmal wieder ein Date, wo wir hätten bei ihm sein können vielleicht, also die Option von ihm geboten wurde, und als von mir die MÖGLICHKEIT eingeräumt wurde, dass ich vielleicht doch zu ihm komme, lehnte er das WIEDER ab.

Zwei mal kann man mich verarschen aber niemals ein drittes Mal. Das war schon immer so. Daher ist klar:

J. ist ein Mann, der kein Sex will und den auch weniger praktiziert, was die wenigen Frauenkontakte erklärt. Er ist AUSSCHLIEßLICH an Frauen interessiert, die ihn anschauen und geil werden, ihn reflektieren aufgrund seines Körpers und durch diese Frauen bekommt er ein starkes Selbstbewußtsein und holt sich komplimente ab. J. braucht das immerwieder und regelmäßig. Er baut Situationen wo er genau das bekommt, Sex ist nebensache und wird nicht weiter fokusiert, WENN er denn diese Selbstbestätigung seiner Optic bekommen hat. Er sucht keine Frau/Sexdate etc... sondern einen SPIEGEL in Form einer Frau, die ihn WERBAL oder eben durch Lustbekundung wiederspiegelt / sein schönen Körper reflektiert und wo er dann Grundsätzlich ein Rckzieher macht.

Für mich ist dieses Fazit eine Tatsache und keine Theorie. ich gehe gänzlich davon aus dass das eyxakt so ist wie ich es hier formuzliert habe. Es erinnert mich an einigen Männern aus dem OG, die sobald ein JA zu einem Date von der Frau kommt, sie Flaken oder dads Date absagen. Es gab ja einige, die es eyakt so gemacht haben und wo niemals ein Date zu Stande kam. Unter Anderem war ein sehr trainierter Mann dabei, der hübsch ausschaute, uber dem ich ja hier geschrieben hatte, und mit dem es nach diversen Versuchen zu einem Date niemals zu einem Date gekommen war aufgrund seiner Absagen.

Das Selbstbestätigungs-Game:

1) Frau anschreiben/ Frau ansprechen,

2) Aktivität und Männlichkeit signalisieren

3) Viel Selbstdarstellung, Peacocking, viel über sich sprechen

4) Keine Interesse an gegenüber, keine Fragen zur Frau, keine Kommunikation ÜBER SIE, sondern NUR über sich selbst

5) Sexy kleidung und extrovertiertes Verhalten, im OG oder beim ersten (= EINZIGSTEN) Date.

Frau springt drauf ein, macht Komplimente, weil sie u.a. dafür aufgefordert wird, und Frau bekommt immerwieder aufforderungen Komplimente zu machen oder seine eigenen Komplimente zu bestätigen.

6) Rückzug des Mannes immer dann wenn ein Ja seitens der Frau kommt. IMMER!

7) Kein Sex, keine Aktionen, keine weitere Interaktionen erwünscht.

Dieses Game ist klar kein richtiges Game um Frauen zu bekommen aber um Selbstbestätigung zu bekommen.

Aber was ist das problem?

Begründungen zu Verhalten von J. - eine Kurzausführung:

a) J. hat Probleme mit der Steifheit seines Penisses und hat daher keine Lust auf Sexuelles verhalten

b) J. hat keine Libido mehr, sodass er keine weitere Interaktion aufbauen kann / will

c) J. hat Probleme mit Frauen, das würde ich in dem Fall auf jeden Fall denken, da er keinerlei Interesse für die Frauen, mit denen er kommuniziert hat. Er sellt KEINE Fragen an den Frauen und will nichts von ihnen wissen, absolut gar nichts.

d) Irgendwas Körperliches, kann auch ne Krankheit sein, die ihn davon abhält Sexualität zu betreiben.

e) J. ist absolut schüchtern und kommt über den erstkontaktstatus nicht drüber hinnaus.

f) J. hat einiges im Hintergrund laufen, was keine Interaktion ermöglicht (Hat Freundin, oder irgendwas sonst.. weiß man nicht was da alles sein kann...)

Alldas sind Vermutungen und für mich aber nun aufgrund des Verhaltens von ihm quasi Tatsachen. Da er klar sexuelles Interesse gezeigt hat und nicht in der Lage ist dieses auszuleben/zu vertiefen denke ich, dass er ein körperliches Problem hat, welches er durch körperliche Bestätigung bewältigt und NUR DAFÜR braucht er die Frauen. Nur dafür.

SO.... bin irgendwie froh dass sich das so klar gezeigt hat und freue mich darauf ihn nicht wieder zu sprechen. Dummer weise habe ich seine nummer gelöscht und nicht gesperrt, hätte ich mal machen sollen. Manchmal bin ich auch bissle "dumm". Wenn er sich nochmal meldet werde ich "keine zeit haben" für ein Treffen. ich denke aber er wird sich nicht nochmal melden da er dieses Game schon auswendig kennt und weiß, dass manche Frauen sich ungern länger verarschen lassen.

lg,

LoveLing

1. Du bist eine huebsche Frau. Ich verstehe nicht warum du dich mit einer Tuersteher verabredest? Passt von vorne bis hinten net. Es gibt viele tolle Maenner in Berlin. Oder?

2. Warum ruft er um Mitternacht an? Er sollte dich frueher anrufen, am besten am Mitt, Donn oder Frei.. Ein Anruf am Freitag Mitternacht finde ich einfach respektlos.

3. Er was ja beim 1.Date sehr wishywashy. Warum hast du seine Einladung zum 2.Date sofort akzeptiert?

4. Er sagt mehrmals ab--Red Flag!. Er interessiert sich nicht fuer dich.

5. In Berlin sind die Maenner gebildet und huebsch. Weiter daten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nun ich muss sagen, dass ich derzeit überhaupt keine Lust mehr habe, Männern und ihren sprachlichen extremen Ausführungen zuzuhören. Es ist für mich an den Abend auch so klar und deutlich geworden, dass KEINER der anwesenden Männern mich gefragt hat was ich denn arbeite oder so, sondern ich fragte und sie erzählten. Diese beide, sie willen nichts von mir, wer ich bin, was ich tue... nichts. Aber ich weiß viel von ihnen. Nun es war klar, dass KEINE Interesse ihrerseits vorhanden ist, aber warum denn dann die berührungen? Das ist so wiedersprüchlich, und man könnte auch klar sagen "Oberflächlich", dass sich die berührung definitiv nicht gut anfühlen kann. Es ist eine "Leere Berührung, ohne Grundlage. "

ich bin so übersättigt von verbaler Selbstdarstellungen von Männern... ihre Welten... es war so langweilig. Es tut mir bisschen leid das so zu schreiben, aber ich fand es so langweilig, ihr Leben, das was sie so tun und wie sie die Dinge sehen, aber dennoch nicht wissen wollen wie es bei anderen ist, sondern irgendwie erwarten dass man sie AUTOMATISCH UND VON SELBST damit volllabert. Ich kann das nicht. Ich mag es nicht. Und ich habe gestern wirklcih gemerkt, dass ich kaum noch Lust habe, ihren Welten zu hören.

Hi LoveLing,

interessante Entwicklung das... ich denke, wenn Du in der Tat derzeit immer wieder auf das gleiche Verhalten von Maennern triffst, hast Du Dich eventuell etwas festgefahren. Vielleicht waere es dann wirklich eine gute Idee, es mal vier bis sechs Wochen lang ruhig anzugehen? Und dann nochmal bewusst zu ueberlegen, was und wie Du willst? Haben einige der Kollegen auch bereits vorgeschlagen, glaube ich.

Ich hatte Anfang des Jahres eine Geschichte, die mich immer noch beschaeftigt. Habe mich mit einer Frau getroffen und im PU-Sinne wahrscheinlich vieles verkehrt gemacht; insbesondere habe ich ihr viel und aufmerksam zugehoert und auch immer wieder nachgefragt. Irgendwann hat sie innegehalten - andere Maenner wuerden sie immer nur zuquatschen, ich sei der erste seit langem, bei dem sie mehr reden wuerde als ich im Gespraech. Das hat viel Comfort gebracht (ja ja, beste Freundin und so), aber interessanterweise zu einem spaeteren Punkt auch - in Verbindung mit sozialem Status - massive Attraction. Sie konnte wirklich nicht glauben, das ihr jemand auf diese Weise zuhoert. Verkachelt habe ich es dann erst spaeter, weil ich selbst nicht die Kurve bekommen und den Zeitpunkt zur Eskalation erkannt habe. Das war dann naemlich die Kehrseite der Medaille - weil es Anfangs so langsam aufwaerts ging, habe ich irgendwann nicht mehr aufgepasst, weil es fuer mich emotional ebenfalls auf die lange Bank ging und es auch eine parallele Geschichte gab.

Und da waeren dann jetzt die Hausaufgaben fuer Dich - wie findest Du jemanden, der Dir einerseits zuhoert - wirklich zuhoert! - und andererseits dann mal eben den Nachbrenner zuendest, wenn es ans Eskalieren geht? Und so lange (nicht unbeding zeitlich, das ganze kann wahrscheinlich auch an einem Abend stattfinden) bei der Stange bleibt?

Ich war in meinem Fall nicht erfahren genug. Mal so zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RedStiletto:

1. Du bist eine huebsche Frau. Ich verstehe nicht warum du dich mit einer Tuersteher verabredest? Passt von vorne bis hinten net. Es gibt viele tolle Maenner in Berlin. Oder?

2. Warum ruft er um Mitternacht an? Er sollte dich frueher anrufen, am besten am Mitt, Donn oder Frei.. Ein Anruf am Freitag Mitternacht finde ich einfach respektlos.

3. Er was ja beim 1.Date sehr wishywashy. Warum hast du seine Einladung zum 2.Date sofort akzeptiert?

4. Er sagt mehrmals ab--Red Flag!. Er interessiert sich nicht fuer dich.

5. In Berlin sind die Maenner gebildet und huebsch. Weiter daten. :)

Tatsächlich hält es sich auch in Grenzen mit den schönen Männern in Berlin. Defakto gibt es hier soviel Auswahl, dass sich manchmal die Menschen kaum Mühe geben. Das merkt man wenn man mal in Hamburg war und sieht, wie anders da aufeinander zugegangen wird. In Berlin halten sich viele Bedeckt mit der Offensivität, so kommt es mir vor. Naja und viel Touristen gibt es, da kommt man nicht weit... Die Locations gestern waren voller Touristen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man kaum noch jemand kennenlernen kann der in Berlin wohnt. Dass sie nicht aus berlin kommen müssen ist klar, aber sie wohnen nur kurze Zeiti in Berlin und wandeln sehr die Stadt...

Aber klar gibt es auch gebildette und hübsche, die nicht so sind... Ich freu mich drauf mit ihenen zusammenzu treffen. :-)

Zum 2.: Das ist eine sehr gute Frage. Gestern im Chat wurde geschrieben, dass er quasi Lust auf Sex hatte und seine Nummern durchging, welche denn da erreichbar war etc..etc.. und halt das tat als er betrunken oder sowas war und nichts mit sich allein anzufangen wußte ... kann alles sein. Ich weiß es nicht und ich fand es auch selstam, aber auch da habe ich nicht weiter nachgedacht. Hmm... Nun in Zukunft werde ich schon genauer darauf schaien. Das ist in der Tat ungewöhnlich, dass man von einem Mann mitten in der Nacht angerufen wird. Aber ich muss sagen, dass der große Mann mir mitten in der Nacht damals 3 Uhr nachts ne SMS geschickt hat. Das fand ich auch sehr seltsam... Nun so Leute aus der Partyszene denken halt jeder geht Freitag nacht oder Samstag Nacht feiern... JEDER.... sie gehen selbst von sich aus und dann machen sie sowas. Und sie denken sich auch "ach, muss ja nicht rangehen"...

Du hast schon recht, es ist unverschämt.

Zum 3.: Weil ich ihn optisch sehr attraktiv finde (seine Stimme auch) und das Kino mir sehr gefallen hat und nicht ich sonderlich darüber nachgedacht habe. Irgendwie... bin ich nicht sonderlich vorrausschauend sondern mache oft das was ich fühle.

Vielleicht kensnt du das: Männer labern und labern manchmal, wie "super sie sind" und "was sie alle können" auch Bettwärts etc..etc.. und dann ist man natürlich bissle Heisser auf sie als wenn sie das nicht tun würden (ich stehe schon auf Posing und so). Und dann aber wenn sie das nicht halten, ihre Versprechungen und Gelaber ist man noch abgetörnter von ihnen als man es sonst geewesen wäre wenn sie nicht geposed hätten. Das ist meist der beste Grund um sich wegzudrehen und erledigt die Sache von sich aus auch stressfreier, weil dann das Attraction massiv fällt. Das ist auch diesmal der Fall.

Zum 4: Ja genau. Das ist mir klar und das Gefühl hatte ich bereits beim ersten Date als er mich fast nichts fragte und meine Bilder aufm Handy abwertette... aber das Kino hat es bisschen relativiert.

Nun ich denke nie sonderlich viel nach darüber was das, was Männer tun tatsächlich bedeutet... irgendwie ist mir das zuviel "Arbeit", aber was ich schon tue ist mir Dinge zu merken, die vorgefallen sind und rechzeitig auszusteigen (meist erledigt es sich von selbst und ich muss gar nichts tun, so wie jetzt eben). Das war auch schon oft so. Es ist ja jetzt bereits vielzuviel NICHTS in dieser Gesamtinteraktion mit ihm und seinerseits bisher fast nur Palaber und Gelaber, als dass er mich noch reizen würde... ist dann halt so. Ich habe keinen Grund mich weiter mit ihm zu beschäftigen. Das bisschen Kino reicht definitiv nicht aus für weiteres Engagement mit ihm und sein äußeres Erscheinungsbild halt auch nicht...

______________________________________________________________________________________________________

@Botte: Hmm... ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht botte und ich habe da eine Theorie, oder besser gesagt eine Boebachtung! Und da weiß ich aber noch keine Lösung für...

interessante Entwicklung das... ich denke, wenn Du in der Tat derzeit immer wieder auf das gleiche Verhalten von Maennern triffst, hast Du Dich eventuell etwas festgefahren. Vielleicht waere es dann wirklich eine gute Idee, es mal vier bis sechs Wochen lang ruhig anzugehen? Und dann nochmal bewusst zu ueberlegen, was und wie Du willst? Haben einige der Kollegen auch bereits vorgeschlagen, glaube ich.

Es gibt zwei sehr klare Dinge, die ich hier mal nennen will:

1) Ich bin seit März mit meiner Freudin unterwegs. Vorher kaum. Das Problem ist aber nicht dass ich mit ihr soviel unterwegs bin, sondern welche Mänenr SIE anzieht, denn das sind die, die dann zu UNS kommen! Und diese Männer, die SIE anzieht, die kannte ich eben von zuvor gar nicht, denn ich ziehe EIGENTLICH fast nur wirklcih sehr aktive Männer an, ganz anders als sie!!! DAS ist ein "Problem", doer eben etwas was ich klar festgestellt habe.

Der kanadier und auch der J. und auch die paar zuvor, das sind alles Männner in solchen Interaktionen MIT IHR kennengelernt. Früher hätte ich sie komplett übersehen und hätte niemals mit ihnen gesprochen, weil sie sich nicht getraut hätten mich anzusprechen oder nichts spannendes FÜR MICH ausgetrahlt hätten. Aber DURCH SIE kommen diese Männer auch zu mir und es kommt halt zu solchen seltsamen .... naja.... wie soll man das nennen.... unklaren Sachen und Durcheinander...Hmm. Da weiß ich noch nicht was man tun kann. Sie hat ihre eigene Weltsicht und vieles, wie sie zu Männer steht und sie sieht ist absolut nicht meine Weltsicht. Sie redet anders über die Männer und sie verhält sich auch ganz anders. Sie denkt auch viel mehr nach als ich. Ich denke meistens nicht nach, aber sie schon! Und da ist viel bei ihr, manchem Parallellaufende Sachen, manchmal halt eben solche ONS oder whatever... ich mag sie sehr und bin gern mit ihr zusammen, aber die Männer die sie herranzieht sind nicht wirklcih zu mir passende.

Letztes Jahr zog ich wenige, aber sehr aktive und eher zu mir passende männer an, und das ausserhalb des OG. Ehrlich gesagt kann mich mit manchen Männern eben gar nicht umgehen. Was mich zum zweiten Punkt bringt:

2) Das Grund warum diese Männer viel reden in meiner Anwesenheit ist ganz ganz einfach: ich rede wenig, höre zu und die Situation wird seltsam, wenn STILLE da ist und das ist durchaus häufiger der Fall. Gestern habe ich das klar beobachtet. Bin nehen den Mann gelaufen (der der mich seltsam anfasste), und ich hab nichts gesagt aber die Situation war FÜR MCH ok. Habe mich nicht schlecht gefühlt oder so. Er aber konnte das nicht so. Er musste immerwieder ein hneues Thema beginnen, immerweider erzählte er was von sich.... irgendwas.... Er konte mit der STILLE nicht umgehen! Er wurde immerwieder nervös und das fühlte sich für ihn wohl nicht gut an.

Das ist etwas das sehr oft vorkommt, SEHR OFT! Und das habe ich bei fast jedem OG-Date letztes Jahr beobachtet. ich kann neben Menschen still sitzen und fühle mich gut. Sie konnten das nicht. Da war Unbehagen in ihnen , oder Unwohlgefühl... ging irgendwie nicht.

FÜR MICH ist es eine Tatsache, dass man sich durch Kommunikation (v.a. über sich selbst und was man wie sieht) kaum kennenlernen kann, sonder NUR durch Miteinander Leben und Dinge zusammen tun. Das,w as diese Männer erzählen ist oft NUR ihre Sichtweise von ihnen selbst und das was ihnen selbst wichtig ist aber sicher nicht das, was alles da ist... Und ich finde es so sinnfrei das alles auszusprechen.... VON SICH zu erzählen ist etwas, was ich kaum tue. Hier im Forum schreibe ich es auf für mich, um mich zu reflektieren, aber das tue ich nicht beim Daten.... Warum sollte ich das auch? Manchmal sage ich natürlich was ich so mache im Leben oder paar Meinungen zu dem und dem, oder zeige andere Verständnisse auf... aber zu erzählen WIE ICH BIN ist total sinnfrei. DAS aber tun viele Männer.

Sie tun es nur weil sie unsicher sind und nicht wissen was sie in dieser Situation eigentlich tun sollten. Eigentlich haben sie EXAKT DANN den Eskalationsmoment verpasst, so denke ich mir das manchmal.

3) Die Themen: Miteinander reden zu Beginn bei den Dates dient ja den Austausch von Informationen bezüglich zur Person, und zu schauen was macht der andere, was hat er für interessen, und so weiter... Grundhaltungen oder halt simples Basic. Darauf kann man ja dann ein zweites Date generieren, DAS ist der Grund warum man ja redet beim Daten.... naja und weil es auch net sein kann man das eine oder andere zu belabern, oder lustig, aber möglichst keine zu Tiefgründigen Gespräche.... und das ist wohl für manche Männer nicht so. Sie betreiben fast nur Selbstdarstellung. Ich könnte eine Irre massenmöärderin sein, sie würden das niemals rausfinden mit dieser oberflächlichen und "dusseligen" kommunikationsstruktur... das ist faszinierend, wie massiv sie vertrauen, wie sehr sie ALLES zeigen was sie haben und nichts sehen wollen, wer ihnen da gegenüber sitzt... unglaublich naiv eigentlich. hat AUCH seine Vorteile weil eben Vertrauen, aber auch seine Nachteile weil nur ERDACHTES vertrauen und nicht reflektiertes Vertrauen. Blindes Vertrauen. Und das geht dann schief wenn sie nach einigen Dates merken, "OHAA... was arbeitet sie???. ÖHM.... WAS hat sie Studiert....ööhhmmm... wie solld as da heißen? WO war sie überll... oh... was ist das da für ein Mensch vor mir dem ich mein gesamtes Leben mal eben schnell offenbart habe?" Dann kommen unangemessene Rückzüge, Distanzierungen, sie haben zuviel von sich gezeigt, merken es zuspät und wollen zurückrudern.... ach.......

ich nehme sie daher oft nicht ernst zu Beginn weil ich dieses Ruderverhalten (oder ZickZack, was auch immer) echt total leid bin! ich lasse sie reden und .. naja... bin halt auch da und träume dann oder schau mir ihre Sachen an, ihre Deteils an ihren Kleidern, ihre Schuhe, Tasche, was auch immer da alles ist... Hmm....

Gestern habe ich mir das Hemd des einen Mannes ganz genau angeschaut, das war sehr schön! Es hatte eine Baumwollstruktur quasi mit winzigen Mustern, also Weiß mit blauen Fäden drinne und roten Fäden. ich war fasziniert von dem Hemd. Ich weiß nicht mehr viel von dem was er erzählte.... Ich habe ständig auf sein hemd geschaut und es war auch eng, zeigte schön seine Oberarme und Spannte etwas... ich hätte ihn fast nach dem Hemd gefragt... Seine hose war nicht sondderlich spannend... Gab auch keinen Schmuck anzuschauen oder sonst irgendwas markantes... Alles sehr einfach gehalten bei den Männern. Der zweite hatte schwarz an, komplett in Schwarz war er, wie sein Haar auch Schwarz. Locker gekleidet. Bei den zweiten habe ich öfters auf seine schwarzen Armhaare geschaut und mich gefragt, ob er auch Brusthaar hat... war nicht zu sehen! Und seine Augen und Augenbrauen, er war schon hübsch und groß, aber ungschickt mit Frauen. das hat man gemerkt. Er hatte auch schöne Lippen, ich habe ihn mir von der Nähe anschauen können, da er in der letzten Kneipe sehr eng an mir saß und sich immerwieder nervös hin und her bewegte... er war sehr nervös auch zwischendurch... Also eigentlich hatte er mir durcfhaus gefallen!!! Er hat sein Handy das eine Mal rausgenommen, hat sich nicht getraut nach der Nummer zu fragen. manman... ich hätte sie ihm natürlich gegeben! WHY NOT!

EDIT: Der Mann in Schwarz: er hatte auch zwischendurch meine Hand angefasstund genommen und seine war warm und angenehm, sehr angenehm, aber ich wollte nicht weil wir eben NICHT alleine waren und mir war die Situation unangenehm! Er hat auch an meiner Schulter angefast.... er war schüchtern und vorsichtig. Also irgendwie wie eine Katze, die sich so ganz langsam ranschleicht und so zaghaft einen umschmeicheln will.

Also echt diese ganze aufgeladene nervöse Stimmung bei allen beteiligten ging mir gestern echt auf die nerven! Es konnte sich nicht in Tanz entladen und auch nicht in Berührungen sondern NUR in Gerede...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem was du da schreibst, fällt mir noch etwas ein Was ich neulich im Net las.

Ein Mann schwärmt einer Frau vor, was für ein fantastischer Liebhaber er sei.

Sie lässt sich auf eine Affaire mit dem Dude ein und muss feststellen, dass da nichts Besonderes Im Bett passiert.

Nach einiger Zeit stellt Sie ihn zur Rede.

Hey sag mal, ich denke du bist so ne Granate im Bett!

Darauf antwortete er: Tja Baby, das ist wie mit der Werbung.

Es wird viel versprochen und kaum was gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll heissen, du kannst den Frauen jeden Mist erzählen, sobald du eingelocht hast, kannst du immer noch "April,April!!"sagen.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Es gibt zwei sehr klare Dinge, die ich hier mal nennen will:

1) Ich bin seit März mit meiner Freudin unterwegs. Vorher kaum. Das Problem ist aber nicht dass ich mit ihr soviel unterwegs bin, sondern welche Mänenr SIE anzieht, denn das sind die, die dann zu UNS kommen! Und diese Männer, die SIE anzieht, die kannte ich eben von zuvor gar nicht, denn ich ziehe EIGENTLICH fast nur wirklcih sehr aktive Männer an, ganz anders als sie!!! DAS ist ein "Problem", doer eben etwas was ich klar festgestellt habe.

Der kanadier und auch der J. und auch die paar zuvor, das sind alles Männner in solchen Interaktionen MIT IHR kennengelernt. Früher hätte ich sie komplett übersehen und hätte niemals mit ihnen gesprochen, weil sie sich nicht getraut hätten mich anzusprechen oder nichts spannendes FÜR MICH ausgetrahlt hätten. Aber DURCH SIE kommen diese Männer auch zu mir und es kommt halt zu solchen seltsamen .... naja.... wie soll man das nennen.... unklaren Sachen und Durcheinander...Hmm. Da weiß ich noch nicht was man tun kann. Sie hat ihre eigene Weltsicht und vieles, wie sie zu Männer steht und sie sieht ist absolut nicht meine Weltsicht. Sie redet anders über die Männer und sie verhält sich auch ganz anders. Sie denkt auch viel mehr nach als ich. Ich denke meistens nicht nach, aber sie schon! Und da ist viel bei ihr, manchem Parallellaufende Sachen, manchmal halt eben solche ONS oder whatever... ich mag sie sehr und bin gern mit ihr zusammen, aber die Männer die sie herranzieht sind nicht wirklcih zu mir passende.

Letztes Jahr zog ich wenige, aber sehr aktive und eher zu mir passende männer an, und das ausserhalb des OG. Ehrlich gesagt kann mich mit manchen Männern eben gar nicht umgehen. Was mich zum zweiten Punkt bringt:

2) Das Grund warum diese Männer viel reden in meiner Anwesenheit ist ganz ganz einfach: ich rede wenig, höre zu und die Situation wird seltsam, wenn STILLE da ist und das ist durchaus häufiger der Fall. Gestern habe ich das klar beobachtet. Bin nehen den Mann gelaufen (der der mich seltsam anfasste), und ich hab nichts gesagt aber die Situation war FÜR MCH ok. Habe mich nicht schlecht gefühlt oder so. Er aber konnte das nicht so. Er musste immerwieder ein hneues Thema beginnen, immerweider erzählte er was von sich.... irgendwas.... Er konte mit der STILLE nicht umgehen! Er wurde immerwieder nervös und das fühlte sich für ihn wohl nicht gut an.

Das ist etwas das sehr oft vorkommt, SEHR OFT! Und das habe ich bei fast jedem OG-Date letztes Jahr beobachtet. ich kann neben Menschen still sitzen und fühle mich gut. Sie konnten das nicht. Da war Unbehagen in ihnen , oder Unwohlgefühl... ging irgendwie nicht.

FÜR MICH ist es eine Tatsache, dass man sich durch Kommunikation (v.a. über sich selbst und was man wie sieht) kaum kennenlernen kann, sonder NUR durch Miteinander Leben und Dinge zusammen tun. Das,w as diese Männer erzählen ist oft NUR ihre Sichtweise von ihnen selbst und das was ihnen selbst wichtig ist aber sicher nicht das, was alles da ist... Und ich finde es so sinnfrei das alles auszusprechen.... VON SICH zu erzählen ist etwas, was ich kaum tue. Hier im Forum schreibe ich es auf für mich, um mich zu reflektieren, aber das tue ich nicht beim Daten.... Warum sollte ich das auch? Manchmal sage ich natürlich was ich so mache im Leben oder paar Meinungen zu dem und dem, oder zeige andere Verständnisse auf... aber zu erzählen WIE ICH BIN ist total sinnfrei. DAS aber tun viele Männer.

Sie tun es nur weil sie unsicher sind und nicht wissen was sie in dieser Situation eigentlich tun sollten. Eigentlich haben sie EXAKT DANN den Eskalationsmoment verpasst, so denke ich mir das manchmal.

3) Die Themen: Miteinander reden zu Beginn bei den Dates dient ja den Austausch von Informationen bezüglich zur Person, und zu schauen was macht der andere, was hat er für interessen, und so weiter... Grundhaltungen oder halt simples Basic. Darauf kann man ja dann ein zweites Date generieren, DAS ist der Grund warum man ja redet beim Daten.... naja und weil es auch net sein kann man das eine oder andere zu belabern, oder lustig, aber möglichst keine zu Tiefgründigen Gespräche.... und das ist wohl für manche Männer nicht so. Sie betreiben fast nur Selbstdarstellung. Ich könnte eine Irre massenmöärderin sein, sie würden das niemals rausfinden mit dieser oberflächlichen und "dusseligen" kommunikationsstruktur... das ist faszinierend, wie massiv sie vertrauen, wie sehr sie ALLES zeigen was sie haben und nichts sehen wollen, wer ihnen da gegenüber sitzt... unglaublich naiv eigentlich. hat AUCH seine Vorteile weil eben Vertrauen, aber auch seine Nachteile weil nur ERDACHTES vertrauen und nicht reflektiertes Vertrauen. Blindes Vertrauen. Und das geht dann schief wenn sie nach einigen Dates merken, "OHAA... was arbeitet sie???. ÖHM.... WAS hat sie Studiert....ööhhmmm... wie solld as da heißen? WO war sie überll... oh... was ist das da für ein Mensch vor mir dem ich mein gesamtes Leben mal eben schnell offenbart habe?" Dann kommen unangemessene Rückzüge, Distanzierungen, sie haben zuviel von sich gezeigt, merken es zuspät und wollen zurückrudern.... ach.......

ich nehme sie daher oft nicht ernst zu Beginn weil ich dieses Ruderverhalten (oder ZickZack, was auch immer) echt total leid bin! ich lasse sie reden und .. naja... bin halt auch da und träume dann oder schau mir ihre Sachen an, ihre Deteils an ihren Kleidern, ihre Schuhe, Tasche, was auch immer da alles ist... Hmm....

Gestern habe ich mir das Hemd des einen Mannes ganz genau angeschaut, das war sehr schön! Es hatte eine Baumwollstruktur quasi mit winzigen Mustern, also Weiß mit blauen Fäden drinne und roten Fäden. ich war fasziniert von dem Hemd. Ich weiß nicht mehr viel von dem was er erzählte.... Ich habe ständig auf sein hemd geschaut und es war auch eng, zeigte schön seine Oberarme und Spannte etwas... ich hätte ihn fast nach dem Hemd gefragt... Seine hose war nicht sondderlich spannend... Gab auch keinen Schmuck anzuschauen oder sonst irgendwas markantes... Alles sehr einfach gehalten bei den Männern. Der zweite hatte schwarz an, komplett in Schwarz war er, wie sein Haar auch Schwarz. Locker gekleidet. Bei den zweiten habe ich öfters auf seine schwarzen Armhaare geschaut und mich gefragt, ob er auch Brusthaar hat... war nicht zu sehen! Und seine Augen und Augenbrauen, er war schon hübsch und groß, aber ungschickt mit Frauen. das hat man gemerkt. Er hatte auch schöne Lippen, ich habe ihn mir von der Nähe anschauen können, da er in der letzten Kneipe sehr eng an mir saß und sich immerwieder nervös hin und her bewegte... er war sehr nervös auch zwischendurch... Also eigentlich hatte er mir durcfhaus gefallen!!! Er hat sein Handy das eine Mal rausgenommen, hat sich nicht getraut nach der Nummer zu fragen. manman... ich hätte sie ihm natürlich gegeben! WHY NOT!

EDIT: Der Mann in Schwarz: er hatte auch zwischendurch meine Hand angefasstund genommen und seine war warm und angenehm, sehr angenehm, aber ich wollte nicht weil wir eben NICHT alleine waren und mir war die Situation unangenehm! Er hat auch an meiner Schulter angefast.... er war schüchtern und vorsichtig. Also irgendwie wie eine Katze, die sich so ganz langsam ranschleicht und so zaghaft einen umschmeicheln will.

Also echt diese ganze aufgeladene nervöse Stimmung bei allen beteiligten ging mir gestern echt auf die nerven! Es konnte sich nicht in Tanz entladen und auch nicht in Berührungen sondern NUR in Gerede...

lg,

LoveLing

Liebe LoveLing,

was sind denn das für Automaten, an die Du da gerätst? Die nicht merken, wenn Du abdriftest und ihnen die Kettfäden vom Hemd zählst? Spätestens an der Stelle hätte er sich ja mal wundern können...

Also mit der Stille ist das so eine Sache - ich glaube, das ist in der Tat schwierig auszutarieren. Erwartest Du in solchen Fällen dann, dass der Mann schnell eskaliert (also nonverbal kommuniziert), oder findest Du Stille (im Sinne auch mal von Stillstand) interessant? Das Problem am Stillstand ist halt, dass die Kommunikation zum Erliegen kommt, und das kann dann auch mal als Desinteresse/Lustlosigkeit/Passivität interpretiert werden. Bei der Geschichte, die ich geschildert habe, gab es auch solche stillen Momente. Die waren einerseits wunderschön, andererseits ging es aber auch nicht richtig weiter. Und wenn Du dann jemanden hast, der nicht sehr selbstsicher ist und einfach weiter macht... dann stoppt das ganze eben an der Stelle. Ich war mir halt an der Stelle aus verschiedenen Gründen nicht sicher genug. Was ich sagen will: Stille funktioniert halt dann gut, wenn man sich bereits auf mehreren Ebenen sehr nahe gekommen ist. Dann gibt es aber eh meist keine wirklichen Hindernisse mehr ;)

Zu 2) - wer bei einer Kommunikation die Einbahnstraße wählt, selber relativ wahllos streut und nichts entgegennimmt oder mal nachfragt, ist offensichtlich auf dieser Ebene nicht an Dir interessiert. So einfach ist das. Darüber hinaus aber noch schlimmer: er gibt sich nicht mal Mühe. Man könnte ja wenigstens mal so tun....

Interessant, aber schwierig. Wie ist denn Deine Freundin im Vergleich zu Dir?

botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon verstanden aber kannst du mir sagen, was jemand davon hat? Was genau hat jemand davon, ne Frau anzulügen, dann "einzulochen" und dann zu sagen "April April"? Es zeigt ja viel Schwäche.... lügen zu müssen um "einlochen" zu können (warum auch immer du das so nennst... es zeigt ja nur die Leere, das das eben nichts ist, was Mann wirklich will...). Oder was hat ein solcher Mann denn tatsächlich davon?

Das interessiert mich schon.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sind total naiv, leichtgläubig und stehen Auf Typen die was zu Erzählen haben.

Die Typen sind teilweise kleine Lichter, die ohne Hochstaplerei nicht an die Pussys kommen, die Sie gerne hätten.

Mit nem Loser will keine Frau ficken, also wird Bullshit gelabbert, dass sich die Balken biegen.

Hat er Sie gefickt, kann der Betrug auffliegen, denn dann" hatte er Sie".

Frauen wollen den Einen, Männer wollen Sie Alle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich wie ein Mann auf die Idee kommen kann, dich um Mitternacht anzurufen, oder anzuschreiben?

Da gibt es drei mögliche, und sehr wahrscheinliche Erklärungen:

1) er ist geil

2) er ist besoffen

3) er hat eine Abfuhr bekommen

Wir Frauen machen immer wieder den gleichen Fehler. Wir interpretieren viel zuviel aus unserer Sicht, die mit der männlichen Sicht nur selten übereinstimmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Loveling hat ´ne Schwäche für gut aussehende, muskulöse, etwas verruchte, chaotische Typen. Dass die Drogen nehmen oder leicht kriminell sind, gehört dazu. Dass sie Schwächen haben, macht sie nur noch interessanter. Das einzige was sie machen müssen ist Führung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sind total naiv, leichtgläubig und stehen Auf Typen die was zu Erzählen haben.

Die Typen sind teilweise kleine Lichter, die ohne Hochstaplerei nicht an die Pussys kommen, die Sie gerne hätten.

Mit nem Loser will keine Frau ficken, also wird Bullshit gelabbert, dass sich die Balken biegen.

Hat er Sie gefickt, kann der Betrug auffliegen, denn dann" hatte er Sie".

Frauen wollen den Einen, Männer wollen Sie Alle.

Was ich wissen wollte ist, WAS GENAU hat ein Mann davon. Du schreibst hier "er hatte sie". Was genau hatte er? Kann er tatsächlich was gehabt haben? hatte er wirklich was? Kann man Sex besitzen? Wo ist der Sex ein Eigentum und warum kann er ihn nicht behalten?

Verstehst du wo die Unlogik ist? Es ist absolut nicht nachvolluziehbar, was ein mann von einer solchen Aktion tatsächlich hat. ich kann nichts erkennen, was er tatsächlich haben könnte.

Kannst du genau beschreiben, was er "gehabt hat" oder eben dieses "er hatte Sie"... Ich verstehe es nicht. ich meine klar Frau "hatte ihn auch", aber was hatte sie? da war doch gar nichts was man besitzen kann, um es haben zu können...

Das interessiert mich schon.

Letzter Satz aus deinem Posting ist nicht realistisch, zumindest kann ich das nicht sehen draussen in der Realität. ich denke das ist wunschdenken. Männer wollen tatsächlich nie alle (kannst du nachfragen, ist so!), und Frauen wollen tatsächlich nie nur den Einen (kannst du auch nachfragen, ist so.). Eigentlich ne klare Sache des Wunschdenkens, aber keine Ahnung wo der Spruch herkommt...

@nice-n-easy: Ich habe nicht darüber nachgedacht, weil das nicht so mein Ding ist über sowas nachzudenken... Aber klar diese Möglichkeiten sind vorhanden. Klar! Dass er sich meldet hatten wir ja ausgemacht, aber wann hatten wir offen gelassen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst hier "er hatte sie". Was genau hatte er? Kann er tatsächlich was gehabt haben? hatte er wirklich was? Kann man Sex besitzen? Wo ist der Sex ein Eigentum und warum kann er ihn nicht behalten?

Du darfst "haben" nicht wörtlich verstehen LoveLing.

Es geht einzig und alleine um sein Ego. Eine weitere Kerbe im imaginären Pistolengriff wenn du so willst.

Und ja, Männer haben davon eine Befriedigung, sonst würden sie nicht zu Huren gehen und Sex wie eine Ware konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst hier "er hatte sie". Was genau hatte er? Kann er tatsächlich was gehabt haben? hatte er wirklich was? Kann man Sex besitzen? Wo ist der Sex ein Eigentum und warum kann er ihn nicht behalten?

Du darfst "haben" nicht wörtlich verstehen LoveLing.

Es geht einzig und alleine um sein Ego. Eine weitere Kerbe im imaginären Pistolengriff wenn du so willst.

Und ja, Männer haben davon eine Befriedigung, sonst würden sie nicht zu Huren gehen und Sex wie eine Ware konsumieren.

Ja aber genau das ist doch dads problem mit Menschen, die diese Sprache verwenden: Sie haben Wahrnehmungsprobleme, weil sie nicht sehen können was sie haben und was nicht. Defakto können sie einen Gedächtnissverlust erliegen und alle kerben sind weg... einfach so weg! nichts davon ist mehr da dann, und es zeigt sich was sie WIRKLICH haben, ob eine Frau bei ihnen ist oder KEINE..... Verstehst du was ich sagen will?

Ich finde diese Art der Srpachumnutzung sehr schwierig, weil sie Menschen Dinge suggeriert die nicht Realität sind. Ich habe NIEMANDEN, weder meinen Exfreunde, noch meine Familie, niemand ist in MEINEM Besitz, sondern alle sind Freu und viele Momente meines Lebens habe ich geteilt mit ihnen. Sie waren für mich da und sind es noch... aber ich habe sie nicht! ich kann diese Art des Nicht-realismus nicht gut heißen und wenn ein mann so redet, dann sehe ich Grundsätzlich probleme in der Wahrnehmung.

Das Selbstbewußtsein kann man durch ONS oder Selbstlüge nicht stärken sondern Grundsätzlich nur schwächen, dann "man hat ja nichts vorzuweisen" ausser Gelaber darüber, dass man "vielleicht was hatte", was man wieder nicht beweisen kann.... das ist alles nur SCHEIN... nichts weiter. Daher auch kein echtes Selbstbewußtsein und kein echter Selbstwert.

ich denke auch nicht dass sie Sex wie eine Ware überhaupt konsumieren können, aber manche versuchen es und der Sex ist halt schlecht mit ihnen, was die ONS erklärt... Es ist kein richtiger Sex.

Selbstlüge ist die schlimmste Form der Lüge die es gibt und sie macht gtundsätzlich hässlich. Immer, wenn man jemand anlügt, belügt man sich zuerst selbst, denn man muss die Lüge leben und aussprechen, und EXAKT DAS macht ein hässlich. Das ist krass, dass erzählt wird, das wäre eine Selbstwertsteigerung, dabei ist es exakt dads Gegenteil.

Bei Huren wird NICHT der Mensch konsumiert sondern IMMER NUR eine Dienstleistung, daher nennt es sich Dienstleistungsgewerbe. bitte nicht verwechseln, das wird sehr oft falsch gemacht, aber Huren verkaufen nicht ihren Körper, sondern NUR eine Dienstleistung die sie mit ihren Körper ausführen!!!

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Männer das Wort "haben" mit Besitz gleichsetzen können erkennt man spätestens dann, wenn ein verschmähter Mann die Frau die ihn abgewiesen hat umbringt.

Um ein ganz drastisches Beispiel zu bringen. Vielleicht ist das noch ein Relikt aus der Steinzeit, wo Mann seine Frau als Beute in die Höhle schleppte.

Abgesehen davon LoveLing, wirst du 95% der Männer (und vielleicht auch Frauen) nicht auf die wörtliche Auslegung von Begriffen festlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Männer das Wort "haben" mit Besitz gleichsetzen können erkennt man spätestens dann, wenn ein verschmähter Mann die Frau die ihn abgewiesen hat umbringt.

Um ein ganz drastisches Beispiel zu bringen. Vielleicht ist das noch ein Relikt aus der Steinzeit, wo Mann seine Frau als Beute in die Höhle schleppte.

Abgesehen davon LoveLing, wirst du 95% der Männer (und vielleicht auch Frauen) nicht auf die wörtliche Auslegung von Begriffen festlegen können.

Dickgedrucktes ist nicht mein Ziel und wie du auf 95% kommst ist unklar, aber auch nicht wichtig hier. Es hat auch nichts mit der Steinzeit zu tun, denn damals ist es nie so gewesen, wie es uns vermittelt wird. Niemand war in der Steinzeigt dabei.... verstehst du? Bei Indigenen läuft es tatsächlich anders als wir heute hier glauben es angeblich gelaufen wäre... Es existierern ja teilweise gar keine Besitzbegriffe... es gibt das Wort HABEN nicht in manchen Kulturen in bezug zu Besitz... verstehst du? Vieles von dem,w as wir hier glauben und aus Forum oder sonst wo lernen ist einfach nur falsch.

Aber manchmal sind Menschen immernoch eigentum, das stimmt. Die Sklaverei ist ja abgeschaft worden, aber Frauen als Eigentum gibt es in anderen Kulturen immernoch, aber niemals gekoppelt an einmaligen Sex und Kombination mit Lüge, sodnern meist im Zusammenhang mit Rinder/Kühe/Kamele whatever in Austausch mit der Frau, die der Mann dann hat, die er aber dann auch behält BEI SICH in seinem HAUS, also quasi tatsächlich ist sie da....

Wenn ein mann sagt "er hat sie gehabt" dann ist das ja nur für ein sehr winzigen moment zu verstehen und die vergangenheitsform ist ja das peinliche daran, warum Mann das eigentlich nicht sagen sollte, weil es impliziert "er konnte sie nicht behalten" oder auch "wie soltle nicht bei ihm bleiben" oder auch "er durfte sie nur einmal haben"... Einmal ist weniger als zweimal und so weiter... Das ist krass! Aber defakto ist das die schlechteste Ebene, ne Frau nur EINMAL zu haben, daher ist selbst in der Betrachtung von HABEN in der anderen bedeutung dieses Konzept gänzlich daneben und stellt den Mann als Versager da.

Ja das ist traurig... aber ich habe das nur einmal von einem Mann gehört, das war der Australier damals in Thailand, das erste halbe ONS meines Lebens, und ich fand das damals schon total seltsam Weltfremd, als er mir das sagte... Es war nicht nachvollziehbar und ist es bis heute nicht. Aber wenn das ein Mann sagt, dann spricht das gegen ihn und gegen eine Erweiterung einer Interaktion.

ich muss gestehen dass ich Männer nicht für so naiv halte, dass sie wirklich glauben sie hätten eine Frau besessen und "sie gehabt"....ich meine so naiv kann keiner sein. ber wen man glaubt duch ONS die eben auf dieser Basis stattfindet sein Selbstwert aufwerten zu können, ist ja schon sehr naiv, da ist das nur das i-Tüpfelchen...

Ach... das ist doch alles... ach.... :-D ...seltsam...

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Sobald ein Mann erwähnt, dass er gut, richtig gut oder vielleicht auch hammer gut im Bett ist, braucht man sich nicht mal mehr die Mühe zu machen, sich auszuziehen. Kein Mann, der es wirklich drauf hat, würde so selber über sich erzählen. Der macht es einfach und schweigt. Wer sich selbst trotzdem über den Klee lobt, ist entweder wirklich schlecht oder maximal mittelprächtig im Bett. Oder aber ein selbstverliebter, arroganter Typ- Beides braucht es nicht wirklich. Diese Erkenntnis basiert natürlich nur auf meinen persönlichen Erfahrungen.

E: Besonders schlimm wird es, wenn er seine Ex-Freundinnen als Zeugen anführt!

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.