Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sobald ein Mann erwähnt, dass er gut, richtig gut oder vielleicht auch hammer gut im Bett ist, braucht man sich nicht mal mehr die Mühe zu machen, sich auszuziehen.

Kann ich 100%ig unterschreiben. :good:

LoveLing - mir fällt immer wieder auf, das du geschriebenes zu wörtlich im wahrsten Sinne des Wortes nimmst. Wenn ich "Steinzeit" schreibe, meine ich das jetzt nicht geschichtlich erforscht,

sondern als Metapher für etwas, das seit ewigen Zeiten im Menschen drinnen steckt. Und wenn du Frau als Besitz absurd findest, mußt du nicht zu irgendwelchen Inselvölkern gehen.

Du hast ethnische Volksgruppen vor der Haustüre, die es täglich praktizieren. Wo Vater und Bruder, und später der Ehemann über das Leben der Frau bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, ihr könnt einen Mann von seinen Wertevorstellungen absolut nicht leiden - und wisst, zwischen euch würde nie im Leben was Gutes entstehen. Aber trotzdem ist da irgendeine kranke Anziehung, die bewirkt, dass ihr genau dem Man nicht wiederstehen könnt. Zum verrückt werden.

Genau das ist mir passiert. Ja, es ist verrückt, und es kann verrückt machen. Verrückt heißt ja nichts anderes, als das man für einen gewissen Zeitraum von seinen festgefahrenen Vorstellungen abweicht, und sich vielleicht sogar auf emotionales Glatteis begibt. Und glaub mir eines - es kann verdammt weh tun, wenn man aus reiner Vernunft von diesem Glatteis flüchtet, weil man genau weiß, es kann nicht gut gehen.

Aber es gibt verdammt gute Memories ;)

Da kann ich mich auch anschliessen. War mal knapp 5 Jahre lang "unsterblich" in einen Typ verliebt dessen Werte absolut nicht zu meinen passen und der auch nicht im Traum eine Beziehung (mit mir) gewollt hätte.

Abgesehen davon dass ich dann auch mit einem seiner besten Freunde zusammen war und schon von daher nichts möglich war. Aber es kam zu mehreren Küssen, er fand es da einfach superlustig ohne weitere Absichten mit mir zu flirten und zu spielen. Und Gott was hab ich den Typ geil gefunden auch wenn er oft Sachen sagt auf die ich so garnicht klar komme.

Anfangs fand mein Freund auch garnix dabei das zu erlauben, aber irgendwann hat es dann doch angefangen ihn zu nerven wie ich den Anderen ansehe und blubb. Ab da war es dann einfach eine Qual...

Ich wusste das kann nicht gut gehen, ich wusste das ist meinem Freund gegenüber nicht ok, ich wusste ich sollte irgendwie da raus kommen.

Aber wenn wir uns sahen wollte der Andere seine Begrüssungsumarmung und deutet meist an er will einen Kuss und wenn ichs nicht machte lachten sie mich zusammen aus. (Freund wollte vor seinem SC ja auch nicht als eifersüchtig dastehen.)

Da ich Keinen von Beiden verletzen wollte lief es genau so immer weiter und ich war immer bemüht aus reiner Vernunft so wenig aufs Glatteis zu gehen wie möglich.

Also habe ich jahrelang gelitten wie ein Tier den Kerl 2-3 mal pro Monat zu sehen und er macht sich einen Spass daraus mich heiss zu machen, aber es gibt nix außer hier und da ein Kuss.

Als Schluss war ich eigentlich am Meisten froh darüber den Anderen jetzt nicht mehr sehen zu müssen. :confused:

Also manchmal will man einfach einen Typen obwohl man weiss das kann einfach nicht gut gehen. <_<

Da ist so eine kranke Anziehung die einen dazu bringt sich darauf einzulassen und wenn man Pech hat entwickelt sich eine Dynamik die einen dazu zwingt jahrelang so weiter zu machen.

Also liebe LoveLing, ich habe jetzt zwar (erstmal!) nur die ersten und dann die letzten paar Seiten gelesen, hoffe aber dass du in Zukunft bessere Männer anziehst.

Solche Egomanen wie J sind ja schon echt ein starkes Stück...

Aber ich denke du wirst aus diesen Erlebnissen sicher Erkenntnisse ziehen die dir auf deinem Weg weiterhelfen ^_^

Viel Glück! :-D

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Männer das Wort "haben" mit Besitz gleichsetzen können erkennt man spätestens dann, wenn ein verschmähter Mann die Frau die ihn abgewiesen hat umbringt.

Dass Frauen (Plural) das Wort "haben" mit Besitz gleichsetzen, erkennt man spätestens dann, wenn eine verschmähte Frau die immer noch gemeinsamen Kinder in der Wanne ertränkt / vom sechsten Stock schubst usw..

Um ein ganz drastisches Beispiel zu bringen. Vielleicht ist das noch ein Relikt aus der Steinzeit, wo Mann seine Frau als Beute in die Höhle schleppte.

..und diese dann ganz nach ihrem Geschmack eingerichtet hat..

Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau; und für das Glück ihrer Kinder verlangen sie nur, dass die in einer der ihren ähnlichen Höhle in Sicherheit seien.“ Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach, Steinzeit hin oder her... man kann sich natürlich über den Sprachgebrauch anderer Menschen wundern, andererseits ist das aber doch auch sehr aufschlussreich. Wenn jemand sagt, dass er eine Frau gehabt hätte, dann sagt das doch mehr über ihn und das Maß seiner Achtung für diese Frau aus als alles andere. LoveLing - Du wirst den Sprachgebrauch anderer Menschen nicht regulieren oder in Deine Bahnen lenken können. Aber es hilft sehr, ihn zu beobachten und zu verstehen. Und zu sehen bzw. zu hören, wie stark er kontextabhängig ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... natürlich reguliere ich (Beruf VOLLZEITAKTIVIST! ;-) ), indem ich Menschen mit solchen Sprachgebrauch tatsächlich meide (ja das tue ich), und wenn ich auf solche trteffe sie mit der tatsächlichen Bedeutung ihrer Aussagen konfrontiere, und es ist halt auch lächerlich, wenn man sowas sagt und ich muss dann schon Fragen stellen weil sonst die Unterhaltung nicht weitergehen kann... Sowas muss man auch mitteilen dann, und es ist lustig wie peinlich es demjenigen ist, zu merken, was er EIGENTLICH gesagt hat... Das passt schon botte, und es ist wichtig die Welt nicht noch mehr "verblöden" zu lassen als sie ja schon teilweise ist...

Wenn MIR was nicht gefällt oder ich es nicht verstehe, dann SAGE ICH DAS EINFACH und "scheiße drauf", was mein Gegenüber davon hält denn WAS bitte habe ich zu verlieren? Nur jemand, der schlechte Sprache und hässliche Welt hat.... Das Risiko gehe ich doch voller Hingabe ein... :-D

Aber das Thema ist komplex und natürlich gibt es nachwievor Eigentumsansprüche und solches Handeln auf der Erde, da ist es aber dann auch keine Vergangenheitsform und gänzlich anders Organisiert/ an Kultur anders gebunden.

Ich muss jetzt Arbeiten,

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL was aktivistest du denn eigentlich so? Also in welchen Bereichen und Themen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL was aktivistest du denn eigentlich so? Also in welchen Bereichen und Themen?

:-D

Also Themenfelder, wo ich berate (für und ohne Geld) und/ oder beraten habe:

--> Studiengebühren-anti-Bewegung (war erfolgreich)

--> Gentechnik-anti-Bewegung (Gentechnik in der Nahrungsmittelindustrie, bisher teilweise erfolgreich in der EU)

--> Datenschutz- pro- und Biometrie-anti-Bewegung (teilweise Erfolgreich, aber Ziele noch nicht erreicht, Themenspektrum sehr groß)

--> GEMA-Tariferhöhung-anti-Bewegung 2012 (erfolgreich abgewendet)

--> Kindesmissbrauch-Aufdeckung und Anti-Bewegung (immer wieder Erfolge, viel Opferschutz und Aufklärung)

--> Anti-Gentrifizierung-Bewegung (nicht erfolgreich, leider)

--> Informationsaktionen zu den Themen Bankenkrise, Stasi 2.0, und weitere...

Ist aber nicht alles immer der Fall, sondern so im Verlauf der letzten 12 Jahre, und ich habe auch ein eigenes Projekt, wo es um letztgenanntes geht. Nun manches bin ich nachwievor sehr dabei und manches bin ich nicht mehr so viel dabei, weil ich auch andere Arbeiten habe... Aber so ungefähr ist es das Spektrum der Themen.

Ich habe auch weitere Themen, die ich hier nicht aufzähle da es dann keine aktivistische Arbeit ist.

Soviel dazu, aber jetzt erstmal mein nachmittagskaffee, bin gerade erst von der Arbeit zurück und muss entspannen... :-)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZES UPDATE:

1) Heute mittag rief mich jemand an, ich war auf Arbeit und habe es nicht gehört, sah es dann nachmittags. Anhand der nicht-gelöschten Protokolls im Handy habe ich herrausgefunden das es der Türsteher J. war. Nun ich habe nicht zurückgerufen.

Für die Zukunft --> Protokolle löschen! Alle paar Tage.

2) Ich bekam eine mms, und wurde per sms darüber informiert, dass ich eine mms bekommen habe und dass ich mich anmelden soll online und da mit einem PW und mir dann die mms anschauen kann. AHA! WER macht denn bitte sowas? Ich vermute dass mir J. ein Foto von seinen Muskeln schickte... aber ich kann es icht sehen. Tja, was soll man da machen... ich weiß es nicht.

3) Gestern vormittag war ich verärgert darüber, dass ich meinen lilafarbennen Pullover nicht finden konnte. Also, ich habe überlall gesucht und konnte mich nur erinnern dass ch ihn zuletzt bei dem Ausgang vor 2 Wochen getragen hatte, wo ich den Kanadier traf, also habe ich den Kanadier angerufen (hatet keine Lust aber tat es dennoch, weil pullover ist mir wichtig!), er ging nicht ran und ging später dann nachmittags ran. Ich sagte, er solle doch den Pullover suchen bei sich. Er meinte das er sicher nicht bei ihm ist, aber er schauen wird. Wir haben ein Treffen ausgemacht zum kaffee und so, aber nur kurz... Mitte der Woche nach meiner Arbeit und nach seiner bibliothekszeit.

Man kann an einer Hand abzählen, dass ich Sachen bei Männern vergessen habe...

Das war so das was los war.... Hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennst du diese Lieder noch nicht? :give_rose:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Caitlin! :-) Es muss mehr getanze werden, definitiv!

Ich bin im Moment etwas ....genervt von meiner Situation.... werde daher paar pm später beantworten.... hmm...

Hier UPDATE mit Kanadier gestern abend:

-Hat mich 2 Stunden vorher angesimst wegen ob alles klar geht

-Haben dann kurz telefoniert, treffpunkt ausgemacht

-Haben uns gefunden, sind zum Bier trinken gegangen in einer Kneipe mit megaviele Biersorten. Ich habe Bayleis getrunken. ich trinke kein Bier. Er versuchte mir Bier schmackhaft zu machen..

-Haben uns unterhalten... viel und auf Deutsch und englisch, er will deutsch lernen, hat nur Mitbewohner und bekannte aus Kanada und die sprechen Französisch, er will aber deutsch lernen blablabla...Er hat auch über seine russische Exfreundin erzählt... bisschen. Ich auch bissle über Exfreund nr. 7, aber nicht viel.

-Sind dann ne Vietnamsuppe essen gewesen, die Themen fignen langsam an auszugehen.

-Sind dann in die Absynthbar einen Absynth trinken, er nahm ein Bier. Themen waen quasi schon nicht mehr vorhanden, ich habe dann etwas zu Kulturellen Vielfalt in der Lunguistik erklärt, blablabla... Habe was über animismus in der Sprache erzählt... egal... er fand es interessant, hörte zu und wir unterhielten uns auch über die Indianer Nordamerikas etc..etc.

-Sind dann zusammen stück gelaufen und er hat mich mit Umarmung verabschiedet.

-Wieder wie letztes Mal: Kein Kino, keinerlei Annährungen, alles total nüchtern und zwar sehr angenehme Gespräche aber die Themen waren zu Ende. Ich habe ab der zweiten Hälfte weniger geredet, zum schluß kaum noch, da redette er viel mehr und auf dem Weg zur verabschiedung wurde er wieder nervöser, aber erzählte hauptsächlich dass er gern deutsch sprechen will, und so weiter... Er stellte aber auch fragen über mich und meine Familie, einiges...

-Er fragte nach einem Treffen dann am WE. Da ist aber lange Nacht der Museen, ich bin da eingeladen. Aber ich weiß nicht ob ich mitgehe. Ich habe gesagt dass ich es mir überlegen werde. Aber dass ich nichts dagegen habe mit ihm nochwas zu untrnehmen. Ich bin aber beruflich noch auf einer anderen veranstaltung Tagsüber, er wird vielleicht dahin kommen, und dann schauen wir was passieren wird.

Also von den 3 Stunden war 1 Stunde ok. Aber die restlichen 2 Stunden palaber waren zuviel!

ich gehe davon aus, dass er mich anfreunden will. Ich habe da keine lust drauf. Er hat mich sehr an den Yakamoto erinnert, anfgenehm, auch trainiert aber NULL aktiv. Körperlichkeit und berührungen NULL. So wie Yakamoto hat er auch Bekannte und Freundinnen zum quatschen und so.... eh,,... Mit Yakamoto kam es nie zu einer Interaktion weil er nicht aktiv wurde.

Hmm... also was er mit Yakamoto zu tun hat ist auch dass er

Habe ihn mir genauer angeschaut: Ist sehr hübsch, auch trainiert und durchaus attraktiv. ein Kopf größer als ich... und ich hette höhere Schuhe an. Naja also im großen und Ganzen ist er ein attraktiver mann, der sicher auch von anderen Frauen angegraben wird und sehr kommunikativ ist, viel gereist ist in Europa, Nordamerika und auch Russland. Sprucht Holländisch, Deutsch, Englisch, Französisch, dann die Sprachen in Beligen... ne ganze menge. Ich mag seinen französischen Akzent wenn er auf deutsch spricht...

Er mag Museen, will sich noch viele anschauen. ich ja auch, aber nur Labern und Museum ist mir zuwenig!

Ich habe keine lust am We wieder mehrere Stunden zu labern mit ihm. Defakto weiß ich nicht ob er mich anfreunden will um Sprache zu lernen oder mehr will, ich weiß es nicht. Das nervt mich denn das EINZIGE; was ich erwartet hatte war, dass ich wenigstens das nach dem Date jetzt weiß. Aber so ist es total reizfrei für mich.

Ich bin derzeit auch nicht gut drauf wegen den ganzen "ablehnungen" die da jetzt waren. Das gestern machte mich traurig. ich habe schon soviel leberei auf Arbeit... Dienstag war versammlung gewesen, sehr gut gewesen, denn da sind MÄNNER, die mit mir STUNDENLANG über Formulierungen Kommunizieren, wir sind dann PRODUKTIV und das Gelaber hat einen SINN. Da wird was draus. Aber aus dem Gelaber mit ihm wird nichts draus, es ist wie leerlauf, denn kennenlernen kann man sich ja so nicht. Ich sehe KEINEN SINN datin sich soviel zu unterhalten mit einen Mann in meiner Freizeit. Es reicht so eine Stunde. Aber dann sind die Themen aus. und dann wird es einseitig: Er redet, ich höre zu... stelle paar Fragen weil ich mich langweile... und nichts weiter passiert.

Ach....

Er ist Büffel Jahrgang. Scheint entweder Desiteressiert oder eben sehr träge zu sein. Er ist 29. hmm....

Wisst ihr äußerlichkeiten reizen mich zwar aber nicht so dass ich dan ein weiteres Treffen in Kauf nehme wo ich mich langweile. Wenn mir nicht gut ist bei einem Date wiederhole ich das meistens nicht. Maximal 2 mal probiere ich das mit so Menschen, wo erstes Date schwierig ar oder sowas... dann definitiv nochmal. Aber dann wenn das zweite Date auch seltsam ist, dann ist es mir nicht gut, es nochmal zu machen.

Ich mag es wenn ich klar FÜHLE und ERKENNE, dass interesse für Se xund der WILLE sowie DRUCK da ist aus der Seite des mannes, aber dieses interesse eben nicht plumt und langweilig mit "Ja willst du Sex" oder sowas kommuniziert wird sondern gezeigt wird. Das gibts und das geht auch, haben ja alle meine Exfreunde so gemacht!!! Auch alle Affären! Dieser kanadier ist sehr .... passiv und es kann halt am desinteresse liegen. nicht genug attraction oder was auch immer, keine Ahnung. mein attraction schwindet aber deinitiv aufgrund der passivität.

Ich weiß noch nicht ob ich ihn wieder treffen will.

Ach.... disgusting!

ich merke so richtig wie ich langsam immer genervter werde.. immer genervter, wie mich das alles so nervt... Bah...... fürchterlich.

hier AUFHEITERUNGSMUSIK:

https://soundcloud.com/marcusintalex/chimpo-frontline-ep?in=mernywernz/sets/shack-out

:-D:banana::yes::sweat:

hier dieses:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus LoveLing,

Super interessanter Thread. Weiter so :good:

Ich habe einiges gelesen aber nicht alle 148 Seiten.

Ich hätte 2 Fragen an dich.

du hattest sehr viele Dates wie ich in deinem Blog gelesen habe.

1. Wenn du ein Mann wärst wie würde dein Date mit einer Frau ablaufen ? du hast sehr sehr sehr viel gesehen wie das Männer anstellen. Deswegen macht das mich so neugierig.

2.

Ich mag es wenn ich klar FÜHLE und ERKENNE, dass interesse für Se xund der WILLE sowie DRUCK da ist aus der Seite des mannes, aber dieses interesse eben nicht plumt und langweilig mit "Ja willst du Sex" oder sowas kommuniziert wird sondern gezeigt wird. Das gibts und das geht auch, haben ja alle meine Exfreunde so gemacht!!! Auch alle Affären!

Das find ich total spannend wie das deine Affären und deine Ex Freunde gemacht haben, kannst du da nächer drauf eingehen ?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oumann, sehr gute Fragen!

ich fange mal an damit wie das meine Exfreunde und Affärern gemacht haben eine Auswahl:

Exfreunde Nr. 1 bis 4 waren allesamt Kumpels und kannten sich, 2, 3 und 4 habe ich über die parties und eben zusammen abhängen kennengelernt. Sie fragten nach zusammen abhängen, und dann eskalierten sie halt körperlich.

Exfreund Nr 1 war DJ und den lernte ich in seinem Plattenladen kennen. Der Lud mich ein zusich nachhause. Da war auch Exfreund Nr. 2 später auch immerwieder mal da. Exfreund Nr. 1 eskalierte ebenso halt dann körperlich und dann war halt klar wir sind zusammen. Trafen uns ja jeden Tag und mit den anderen Exfreunden war es ebenso.

Exfreund Nr. 5 das war in der Uni und der war aber ein Ruhiger und als es um einen Vortrag ging, den wir zusammen ausarbeiten sollten, da ttrafen wir uns bei mir zum Arbeiten und er eskalierte. Exfreund Nr. 6 war ebenso Uni. ich weiß nicht mehr wie das war weil hei ich meine diese beiden, da haben wir uns ja jeden Tag in der Uni gesehen... das waren keine Dates, sondern es ergab sich so... Die Affären zu der zeit waren auch aus der Uni. Das waren alles keine Dating-Stiuationen sondern "mitenander abähngen im Ethno-kaffee" und viele Kifften ja da... also lockere atmosphäre, Musik und Kiff und viele Philosohischen Weltverbesserungsgespräche und Gesellschaftskritisches palaber... Ethnologen halt. Unter sich... Naja dann traf man sich halt öfters, lerne sich kennen und irgendwann ging man sich halt besuchen und da wurde eskaliert.

Exfreunde 1 bis 6 waren allesamt Männer die wenn wir alleine waren kaum geredet haben. Einwenig hier und da schon, aber sehr wenig. Das war auch etwas was mir nicht immer gefallen hat. Aber da wir viel mit anderen zusammen abhingen war es nicht sondderlich relevant, es gab viel gespräch in der Gruppe und dann Sex im Privaten. So verteilte sich das meistens...

-->Strategien waren stets:

1) nachhause zu mir mitgehen, mich hinbringen oder mich zu sich nachhause einladen oder sisch selbst zu mir nachhause einladen "hei ich komme noch mit zu dir etc..." und dann halt eskalieren.

2) Vorher aber Vertrauen aufbauen im Gespräch, nur waren das alles durchaus lustige Genossen! Und die waren keine Labertaschen, die Gespräche wenn wir zu zweit waren (ausserhalb von anderen) hielten sich sehr in Grenzen sobald die Wohnung betreten wurde! Man lernte sich in der Sozialen Gruppe kennen.

3) Waldspaziergänge und Parkspaziergänge zur Eskalationszwecken: aber so späten nachmittag inden botanischen Garten, weil da wenig leute. Dann dort bleiben bis es dunkel wird und dann eskalieren. Da war ja dann kaum jemand. Anders als in einem Park, ist da dann geschlossen und man kann nur durch die Drehtür rausgehen. Man hat da seine Ruhe.

hmm da war nochwas aber fällt mir nicht mehr ein.

OK Also Exfreund Nr 7 war echt geil! Nun erstes Treffen war ja zufall auf eine Goa-Party, und da war ich in seinem zelt untergekommen ohne zu wissen von wem das Zelt ist, denn das Zelt war sehr groß und ich war schlecht drauf, er wollte mich trösten mit so erklärungen warum was wie ist etc..etc.., ich fauchte ihn an und er ging. Aber seine bekannten und meine bekannten waren eben unsere bekannten und so trafen wir uns zufällig wieder auf einer Wiese im Park, in der Gruppe. Es war Sommer. Er hatte ein Buch dabei, zu Körperformen und was der Körper über die Persönlichkeit des Menschen sagte... er gab mir das buch und sagte mir, ich solle doch jetzt mal eben sagen, welchen Typ er entspricht und er zog sich bis auf die Boxershorts vor mir aus. :-D ich war total perplex und musst schüchtern schmunzeln und antwortette bisshen, konnte aber nicht viel sagen... hahahaha... Dann der Tag, da haben wir alle da abgehangen und er ist auf ein baum geklettert... er war sehr sehr aktiver Mann, sehr!!! Nun dann ich war damals nur zu Beuch in berlin bei Freundin. Da habe ich übernachtet, und er ist mit zu ihr (die kannten sich), andere alle weg, sie mal eben kurz zum Späti (oder sowas...) plötzlich nur wir zwei in der Wohnung, und er hat eskaliert. Also er hat sich absolut nicht von mir wegdrängen lassen, und es war für mich seltsam weil ich wirklcih nicht wollte, aber er lies nicht locker. Hmm.... Naja aber ich war auch wirklich zu sehr Männeraböehnend zu der Zeit, zum Glück lies er nicht locker! Aber es dauerte Monate dass ich mich auf ihn wirklcih einlassen konnte und es war auch nötiog dass ich bei ihm wohne, denn sonst hätte es nicht geklappt. Er bot es mir an und er wollte. ich war damals noch sehr geknickt von einen Exfreund und nicht soweit eigentlich, aber war gut so wie das war mit ihm...

= kaum Gespräche, aber viele Witze und sehr lustig, aber auch Stichelte er gerne und das mochte ich nicht und verstand ich nicht. Redet eher wenig aber ab und zu in der Gruppe mehr. Wenn wir alleine waren hat er von selbst selten geredet so halt wie die anderen alle, eher gar nicht.

Esfreund Nr 8: Ein Fotograf, sah mich auf Demo als ich rede hielt, fotografierte mich. Wir kamen im Verlauf der Demo ins Gespräch, später gingen alle zusammen was Essen beim Inder, er auch. ich auch. Dort wir gegenüber gesessen und in die Augen geschaut... Er luf mich ein dannach zu einer bar, und fragte wo man hingehen kann. Er war nicht aus berlin. ich führte ihn in geile Bar, dort lud er mich auf Drinks ein und machte Kino auf gemütliches Sofa. Er eskalierte. Dannach fuhren wir beide zu ihm ins Hotel, dort eskalierte er weiter. Am nächsten Tag lud er sich slbst zu mir nachhause ein... war mir nicht ganz recht aber ach, ok von mir aus. Eskalation war nicht gut, weil mein Bett komplizhiert ist und zu Eng... Tag dannach woltle er wieder zu sich ins Hotelzimmer dass ich ihn begleite, und da war auch seine Pröäsentation zu Ende, also feierten wir seine präsentation bei ihm im Hotelzimmer mit Eskalationen... Das war im Begriff eine Fernbeziehung zu werden, aber wurde nichts.

= Durchaus gesprächig aber er kontne die Momente stets gut erfassen, wenn schluß mit dem Reden war!

Exfreund Nr 9: Ethnologe, kannte ich aus der Uni. raf ihn zufällig auf der Arbeit damals. ich fragte nach Nummer weil wir haben selbiges Thema behandelt und hatten uns kurz aber spannend unterhalten, Fachspezifische Themen. Er gab nummer. ich rief an, wir trafen uns Bibliothek zum lernen... und eine Woche nur gelaber, aber war megaspannend weil eben halt alle Themen sehr ählich und alles Facchgespräche, und dann eines nachts standen wir wieder nach 3 Stunden labern vor meiner Haustüre, er hatte mich begleitet zu mir, die Tram fuhr aber kaum noch, und er fragte mich ob er mitkommen kann, er bat mich ihn mitzunehmen, er schaute mich an wie ein hündchen!!! Das war krass... ich war verwirrt... aber klar habe ich auch interesse gehabt, also weil es so spät war und er schlechtnachhause gekommen wäre, habe ich ihn mitgenommen. Wir legten uns hin, aber ich nicht ausgezogen, er nur Hose, Shorts behielt er an und auch TSHirt, aber konnte nicht ruhig neben mir liegen, und ich habe aber eskalationen abgelehnt.... Nun am nächsten Morgen dann war er dennoch gut drauf und machte Frühstück... und dannach eskalierte er. ich hatte ihm aber erklärt, dass ich bissle seltsam bin und es nicht eifnach ist mir mit. An den Abend zuvor haben wir uns über Sexualität unterhalten, und ich glaube das hat ihn ziemlich angetörnt. Es zeigte sich dass ihn diese Art der Sexualität kaum bekannt war aber dennoch sehr gefiel und das war wohl auch für ihn überraschend.

= viele Gespräche! Er war Labertasche. Aber sowas von!!! :-D

OK jetzt pass auf jetzt kommt Sonderfall:

Bei dem ersten halben ONS, was in Thailand war, mit dem Austrtalier ist es so gelaufen:

ich saß an einem Felsen an einem Ende der Bucht, auf koh Pha Ngan geile bucht da auf der Insel... auf dem anderen Ende der kleinen bucht saß er, der große Australier, der aber irgendwie so derbe herrausleuchtette und da so alleine..... ich war hingerissen und musste (MUSSTE!!!) hingehen, und ging hin und sagte: "Hei.... möchtest du mit mir in den Wald gehen?" und reichte ihm die Hand.

Er war daraufhin ebenso hingerissen und sagte "Oh.... ja.....", griff meine hand, stand auf und wir gingen in den Wald (Jungel) spazieren, einwenig unterhalten, ganz wenig und Jungel angeschaut, ist nicht leicht da zu spazieren. Parallelunterhaltung ist schwer. Gab wasserfall, haben wir gebadet, aber nichts weiter. Er hat von mir ein Foto dort gemacht. Er versteckte sich auch und ich dachte ich hätte ihn verloren und dann war er plötzlich wieder da... :-D Ok dann am Abend sagte er, wenn ich "was will", dann solle ich zu ihm in die hütte kommen, seine hütte war 2 hütten weiter als meine hütte. Ok ich sagte mal schauen. ich war sehr sehr unsicher, ich mag nicht aktiv sein und es fühlte sich nicht gut an und es war auch damals so dass ich ja verliebt war ich Exfreund Nr.4, das war ja zwei Wochen vorher, dass ihn Exfreund nr. 4 erstmal getroffen hatte, da war noch nicht viel aber war schon arge emotionen und knutschen am Bahnhof bei der verabschiedung!!! Da hatte Exfreund Nr. 4 krass eskaliert! Ok aber der hatte ja per Mail geschrieben, dass es doch nix wird mit uns, und da dachte ich "hei..... der ist doch wunderschöner Mann der australier und gefällt mir, also was solls, probierst du mal eine Lieson..." und bin zu ihm in die hütte dann abends als es dunkel wurde. Eer war sehr sehr aktiv! Nun mitten beim Sex hörte ich aber auf weil ich zu sehr an Nr. 4 denken musste. Nun aber wenn das nicht gewesen wäre, das wäre unglaublich gut mit ihm geworden. Er war sehr gut bettwärts.... nur ich war nicht bei der Sache und ich mag das nicht, wenn ich das an mir merke, ich bin sehr ehrlich mit mir. ich höre dann auf. Er fragte, woran es lag und ob es an ihm lag, und ich sagte ihm genau woran es lag. War ok für ihn so. und für mich auch.

Nun er war Drache-jahrgang und Ziege-Monat, krasse mischung!!! Wir passten so gut zusammen, auch sexuell, er war sehr wild und fantastisch bettwärts.... aber er nervte mich auch dann die Tage weil er halt woltle und soo....darauf und ich bin dann weggefahren und lies ihn dort zurück. Hmm... er war traurig, schrieb mir einige Mails, das Hin-und Her per Mail zwischen Australien und Deutschlang ging lange.

Also maches was ich schon beschrieben hatte:

Dave: zufällig kennengelernt auf ein Vortrag über Pflanzenheilkunde. Dave saß direkt neben mich und schaute sehr gut aus. ich musterte ihn von unten nach oben, als ich bei seinem Kopf angekommen war, da schaute er mich an und fragte "und alles ok?" und ich musste lächeln.... und sagte "ja... ja....." und ich sagte ich schaue ob ich leute kenne hier. Er sagte, er kennt niemanden, er ist allein da und ich sagte ich bin mit bekannten da.... es entstand ein Gespräch. Nach dem Vortrag redetten wir draussen noch bisschen mit meinen bekannten, gingen einen Wein trinken. Er musste selbe Bahn nehmen. Wir fuhren zusammen und ich erzählte über Phytotherapie, und er hatte viele Fragen gestellt. Als wir raus sind umbahn zu wechseln griff er mich und sagte "u wilslt doch jetzt nicht gehen!" und ich sagte "naja eigentlich schon" und er sagte "nein, du gehst jetzt nicht" und hielt mich fest und ich sagte "da draussen ist ein Park, wollen wir noch dahin?" und wir sind dahin gegangen, da war Einsam und Nacht, Parkbank und er eskalierte massiv. So nach einiger Zeit rumknutschen und er konnte auch Komplimente machen währenddessen... sehr geil... also nach einiger Zeit meinte ich, wird ja immer später, wir müssen jetzt mal los und er sagte "ja aber zu mir" und holte sehr schnell ein Taxi! Wir zu ihm, er noch mehr eskaliert.

= er ist sehr sehr geschickt mit Sprache und sehr redegewandt, er ist Verkäufer und er zieht die Dinge durch! Absolut. Wenn wir zusammen waren, wurde zu beginn immer erst Sex, und dann wollte er auch reden in den pausen. Er war auch gesprächig...

Luke: Online kennengelernt, er mich angeschrieben. Es kam zum Treffensvorschlag von ihm... wir trafen uns in der Stadt zwischen beide Heimatstädte. Dort redette ich sehr viel, weil er sehr still war. Das war sehr ungewöhnlich und da das sonst nie so ist, nutzte ich es auch aus und erzählte viel von mir..... naja fand ich auch etwas seltsam... Nun nach paar Studen gingen wir im Park spazieren, und da eskalierte er erst mit Hand halten und dann mit an sich ziehen und küssen... Und dann woanders am Fluss weiter eskaliert, und dann halt entschieden wir zusammen ein Hotelzimmer zu nehmen.

großer Mann: Online Kennengelernt, er schrieb mich an. Er machte vorschlag zum Trefffen und Nummern ausgetauscht. Taten wir so, da hatte ich Arbeitspause und er war in der Nähe, haben waffeln gegessen und was tgetrunken halbe Stunde oder so. War sehr angenehm mit ihm zu reden. Nicht zuviel und nicht zuwenig, genau richtig eigentlich. Dann irgendwann kam es dass er anrief was ich so mache heute ABend und ich musste zu einer Party aber wichtige Party zu einem Kongress, die kongressparty, und ich lud ihn ein mitzugehen. Er sagte, ich solle zu ihm, sein Freund auch da und von da aus gehen wir zu Party. ichhin zu ihm, und dann zusammen zur party gefahten. Auf dem Weg dahin, als wir in der Bahn saßen da kam die Situation dass er erzählte... und erzählte, ich hörte gebannt zu, weil war spannend....und er aber bemerkte es und dann stoppte er mit dem reden eifnach so mitten drin und küsste mich und machte Kino.... Auf der party gingen die eskalationen weiter, bis wir dann nachhause und als wir hätten die bahn hätten umsteigen müssen in verschiedenen Richtungen da sagte er, er wird zu mir mitkommen, sein kumpel schläft bei ihm. ich war nicht sicher, aber er bestand drauf und ich nahm ihn mit. Er ist sehr aktiv!

= definitiv keine Labertasche aber angenehme kurze Gespräche.

Ja das soll reichen erstmal, aber das waren jetzt einige von denen wo es mit dem Sex geklappt hat quasi die ersten Dates oder eben Treffen und wie wir zusammen kamen...

Die anderen Fragen ein andermal,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird ein interessanter Tag...

Es ist ein großes AKtivistenhappening, wo sich diverse Gruppen treffen, zusammen Kochen und gibt Konzert, und gibt auch so halt Stände, wo man seine Arbeit zeigt. Ich war noch nie da aber ads gibt es jedes Jahr... Bin gespannt wie das wird.

Und heute Abend ist eine sehr sehr geile Party, von der Musik die ich oben verlinkt habe. Die sind in der Stadt und ich will dahin. Aber halt erst 24 Uhr. Ich weiß nicht ob jemand mitkommen wird, es kann sein dass ich allein hingehe. ich war früher sehr oft alleine weg. Auch so Parites wo man hingeht um zu tanzen weil die Musik geil ist.

:-)

Habe gestern das gemacht bei mir zuhause:

Ich habe geräuchert mit Harze, ich habe ja viele da. War sehr gut, muss ich wieder machen.

Naja dann habe ich tatsächlich einweing darüber nachgedacht, ob ich nicht mit den Kanadier diese Dinge ansprechen sollte, die mich an seinem Verhalten verwirren. Ich mag sowas nicht, aber vielleicht mache ich das... Ich weiß es noch nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Seite 1 dabei, weiter so - Dein Thread sollte in der Schule ab Klasse 10 Lernstoff sein - für Weiblein und Männlein.

bearbeitet von noisereduction
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant bin gespannt auf die andere antwort

und hab noch eine Frage

was waren für dich die schönsten und besten Komplimente die du jemals bekommen hast. Von deinen Freundinnen,Freunde,Kollegen,Kumpels, Affären,EX Freunde ?

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Seite 1 dabei, weiter so - Dein Thread sollte in der Schule ab Klasse 10 Lernstoff sein - für Weiblein und Männlein.

Wie man gestörte Borderliner erkennt.

Wer diese Beschreibung als normal empfindet sollte einen Therapeuten aufsuchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden @noisereduction und Geschenk2012!!!

:-)

Habe gerade das getrunken:

40_odin_beer_bottle_schlossbraeu.jpg

Fühle mich in der Stimmung die folgende Frage zu beantworten:

1. Wenn du ein Mann wärst wie würde dein Date mit einer Frau ablaufen ? du hast sehr sehr sehr viel gesehen wie das Männer anstellen. Deswegen macht das mich so neugierig.

OK ALSOOOOO......:

Gehen wir also mal experimenteller Weise davon aus, ich wäre ein Mann, dann wäre ich ein sehr hübscher Mann mit einem sehr starken penis, nicht zu lang aber schön dick. Nur dass das schon mal klar ist! Also ich hätte genug Selbstvertrauen.... und so weiter... egal jetzt....

Nun wie das erste Date gestaltet wird, das würde ich atürlich schon davon abhängig machen, was das für eine Frau ist, aber da ich stark affin zur Natur bin, würde es in die natur gehen, wenn es SOmmer ist in den Park oder in den Wald am See, am späten Nachmittag! Im Kofferraum würde ich vorbereitend Decken und so weiter mitnehmen, auch für sie alles mit, also für 2 Personen alles, aber davon würde ich izhn nichts sagen! :-D Also ich würde alles mitnehmen was man braucht um eine Nacht am See/Wald zu verbringen oder halt einen gemütlichen Abend im Park. OK.

ich würde ihr nur sagen, dass ich Lust auf ein Picknick hätte und da eine wundervolle Stelle kenne, die ich ihn unbedingt zeigen möchte, denn ich liebe die Natur und bin Naturbursche (höhöhööö.... :-D ) und das MUSS sie sehen. Ein NEIN geht nicht! Ich würde mich aber total freuen, wenn sie den Käse aussucht, und die Weintrauben mitbringt. Und der Käse MUSS gut sein, ich liebe Käse... Wenn sie kein Käse mag, würde ich dann ein Ersatz einfordern, der MIR mundet und den SIE FÜR MICH aussuchen soll. Dafür suche ich den Wein aus und bringe weitere Odeuvre mit, ich möchte sie auch damit überraschen. Es steht ihr frei auchmitzubringen was sie möchte. Mehr sage ich ihr nicht und verabrede mich, sie abzuholen mit Auto oder eben am Parkeingang... jenachdem wo man hin will.

Nun ich packe mir dann ein Picknickkorb zusammen mit RICHTEN Glaßweingläser, und alles was ich noch brauche, und natürlich verschiedene Leckerlies... muss auch für Frühstück reichen. Suche geilen Wein raus, wird wohl der eine Wein sein den ich mal damals selbst gekauft hatte im Kaufhof untergeschoß in Fraunfurt Main am Zeil, der hat 20 Euretten halber Liter gekostet und war lieblicher Weißwein, hat fantastisch geschmeckt. Aus Fankreich irgendein Schloß Lö Böf oder sowas.... :-D MIST das ich den Namen vergessen habe, eine Flasche hatte ich verschenkt, die andere genüsslich damals mit meiner Freundin getrunken und es war der beste Wein den ich bisher getrunken habe... Ich hole natürlich auch den Honigziegenkäse... :-D GEIL! Und ich hole einige besondere Fleischsorten, mit keinen Tomaten, bisschen Brot falls sie das mag... naja also halt leckerlies vom Feinsten, weil ICH drauf stehe! :-D Sie soll aml sehen was ich mag bei diesem Date, da führe ICH SIE ja aus.

Dann packe ich auch ein handtuch für sie ein und ne Decke, und was man so braucht wenn man draussen schlafen will, auch ein TShirt was sie tragen könnte, wenn es dazu kommt dass sie doch in den See will, auch Dicke Socken für sie... Ach ich packe halt einiges ein was ne Frau brauchen könnte, weil sie weiß nicht was sein wird... also kann sie da zwar mitdenken aber muss es nicht...

Dann hole ich sie ab, wir fahren hin, wir plaudern. Im Verlauf des Gesprächs halte ich mich mit Komplimente zurück, stelle ihr einige persönliche Fragen, lasse sie bisschen erzählenu nd erzähle auch von mir einwenig... mache aber auch paar lustige Bemerkungen... bis wir das Picknick aufgebaut haben. Dann während wir den Wein trinken (habe auch Kerzen dabei!) mache ich ihr vereinzelt einige Anspielungen die ins Pornografische gehen, aber dezent! Ok mal schauen ob ich paar beispiele hinbekomme, also sowas wie:

ICH: "... gott ist das schön was du heute anhast... das Kleid. Hast du das für mich rausgesucht?"

SIE:"blablabla...."

ICH:"Und schmeckt dir der Käse? HHmmmmmm..... ich liebe diesen Käse.... "

Ich gehe NICHT auf die Antworten ein, die sie mir dann gibt. Aber immerwieder haue ich so Dinger raus aus dem NICHTS volkommen aus dem Zusammenhand des restlichen Geschehens, also egal über was wir uns unterhalten, mittendrin kommt so ein kompliment mit DANNACH folgender Kommentar zum Essen oder den Wein.

Da geht diverses, aber es muss sanftmutig und sehr erotisch sein und kann durchaus auch pornografisch sein, und auch extrtemer, wie:

"Ach da möchte Man doch zugreifen, so unfassbar schön bist du, aber ich nehme mir erstmal nochwas vom Fleisch hier, das ist Parmaschinken aus Italien.... hier probiere mal"

Und ich füttere sie.... :-D, und dann aber gleich aufstehen und in die landschaft zeigen und sagen:

"Ist das hier nicht wundervoll? Ich liebe diesen Ort, dort schau mal der Bootssteg da... blablabla..."

Sie: "blablabla..."

ICH: "herrlich, diese Frische Luft, hach.... da werd ich zum TIER,... mhmmmmmm......fühlöst du das wie diese Frische in dich so reingeht beim EInatmen? Riechst du die Bäume und das Moos? Hmm?"

Also wieder gänzlich ablenken mit der Landschaft. Das wird sie verwirren.... natürlich.. sie soll ja nicht zu nervös werden.... deshalb entferne ich mich jedes Mal wenn ich sie etwas bedrängt habe, und setze mich dann aber wieder zu ihr nach paar Texte, die ich zu Ehren des Wanldes romantisiert rezitiere... :-D Vielleicht trage ich auch noch ein Gedicht vor, das MUSS aber was sexuelles enthalten.

Ich kann mich dann wieder zu ihr setzenund volkommen unerwartet SIE einatmen (an ihrem Hals TIEF Luft holen durch die Nase) und sagen "MMmmhmmmmmmmm... DU und dieser Waldduft zusammen, das ist..... kann ich nicht in Worte fassen! Es fehlen mir die Worte" dann KC, mit Brustanfassen! Das würde passen... Aber sowas geht echt nur wenn sie absolut nicht wissen kann was ich als nächstes tun werde, quasi total überraschend... Manchmal ist es auch ausreichend sie nur einzuatmen und dabei zu stöhnen, und sich wieder zu entfernen für einen Moment. Als sei nichts gewesen.... :-D

Es kommt darauf an, sehr nah an ihr zu sein aber sie nicht direkt anzufassen, denn wenn es beginnt dann wirds durchgezogen! Vorspiele sind nicht so mein Ding, denn das gesamte Arrangement ist das Vorspiel. UND das Ganze arrangement beim Picknick muss so aufgebaut sein, dass ich sehr nah an ihr Sitze aber sie nicht einfach anfasse, sondern immer etwas "was hinter ihr steht" greifen muss, ob es die Gläser sind oder die Teller, oder was auch immer... so aufbauen dass es DAZUgehört sie um UMGREIFEN und mein Duft in ihrer Nähe zu verteilen... geil... Ich würde definitiv ein sehr romantischer aber auch bissle irrer Mann sein, das weiß ich ja jetzt schon... hahahahahaha

Ok also irgendwann reicht es dann und wenn die Sonne einwenig untergegangen ist und sie etwas angetrunken ist, "trete" ich mal kurz aus in den Gebüsch, dabei gehe ich zum Auto und hole die Decken, die wichtigsten, denn sie weiß immernoch nicht dass wir da bleiben werden die Nacht über. ich sage ihr, dass es bissle gemütlicher werden kann und ja etwas kühl ist und ich habe paar Decken mitgebracht... auch für sie, meine lieblingsdecke, die zeige ich ihr dann und schaue sie dabei ganz ernst an!!! Die Decke wird vorgeführt und "bestreichelt" und als "wichtige Decke" irgendwie emotionalisiert... und um sie gelegt, das Essen wird schnell in den Kopb gesammelt und der Rest mal eben zur Seite geschoben... Und dann würde ich sie vögeln ohne Vorwarnung und dabei aber schauen wie sie reagiert wenn ich sie etwas rabiat aber ohne Gewalt ausziehe... aber ich würde ihr nicht viel Raum geben... Ich würde sie liebevoll benutzen und genießen und während dem Sex würde ich ihr Komplimente machen, damit sie keine Angst bekommt. Wenn sie sich zu sehr wehrt würde ich durchaus ein Gang zurückschalten und sie bissle reden lassen, und neben ihr sitzen bleiben. Das kann schon bissle dauern bis die Menschen auftauen und sich hingeben können, aber die Situation würde ich nicht verlassen und ein "ne ich will nciht mehr, will nachhause" hat bei mir noch niemand durchsetzen können, und ich weiß wie Frauen sind, denn ich habe schon mit einigen die Nacht in den Wald verbracht und ich weiß wie sie betteln können weil sie Angst haben im Dunkeln und dann nachhause wollen.... LÄUFT NICHT! (Das meine ich ernst, erst vor 2 WOchen hatte ich das, und ich habe sie NICHT nachhause gefahren, war ne Freundin von mir die megaschiss hatte im Wald im dunkeln... aber kannst du vergessen dass ich auf ANGST reagiere! )... Also da müsste sie sich schon aufmachen und zum Auto laufen und so weiter, und wirklcih klar den WILLEN zeigen, dann würde ich es erst tun (alles einpackenu nd dahin fahren wo sie möchte), aber NICHT auf ihre Worte so sehr reagieren wenn sie NICHT handelt sondern neben mir sitzen bleibt und nur blockt körperlich.

Wenn sie wirklcih kein Sex will, würde ich in Ruhe ein Lager bauen wo wir zusammen schlafen könne und es gemütlich ist... Sex gibts dann am nächsten morgen, es ist nicht zwingend, wenn sie sich gar nicht locker machen kann, aber ich denke ich würde mich definitiv durchsetzen und sie zu lecken würde da definitiv weiterhelfen. :-D BESTES Mittel bei Angst vor Sex. Das kann man auch schon sehr zu Beginn des Sex machen, wennman quasi gleich von Mund zur Pussy übhergeht. Die Frau darf einfach keine zeit haben in den "nachdenk-und realisier"-modus zu gelangen und dazu muss sie viel bewegt werden und überrascht werden...

Ich glaube bei einem ersten Date würde ich die Frau nicht zu rhau anfassen sondern auch schauen wie sie reagiert, weil man sich ja gar nicht kennt... der Sex ist ja megawichtig, wie es abläuft und da würde ich schon klar die Führung übernehmen, aber halt nicht ganz so radikal mit der Kraft sein wie beim zweiten Date dann. Es braucht ja in den ersten Dates zunächst eine Steigerung, die muss man mit einplanen bisschen... aber nur bisschen... :-D Ich würde mir auf gar keinen Fall einen blasen lassen, denn das würde MIR zuviel sein. Zu Beginn soll SIE im Zentrum stehen, und dann wird SIE MICH ins Zentrum stellen und das kommt von selbst, und wenn es nicht kommt, würde ich sie im Verlauf dazu bringen wenn ich es denn unbedingt wöllte, aber erst in den späteren Dates.

OK also ein sehr romantisches Date, schwer zu beschreiben .... vielleicht ist es mir einwenig gelungen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAA... wie geil... ich habe eben den Wein gefunden..... Nix mit Lö Böf... hahahahahaaaaaa... das ist aber auch JAHRE her, und die haben ihn noch im sortiment, wie GEIL ist das denn :-D

Château Haut Bommes Sauternes AOC weiß 2009 0,375l

Edelsüßer Wein mit einer glänzenden Goldfarbe; feine Aromen von Honig, Lebkuchen und kandierten Aprikosen. Sehr nachhaltig.

https://www.galeria-kaufhof.de/p/chateau-haut-bommes-sauternes-aoc-weiss-2009-0-375l/1000335049?v=1000022954

chateau-haut-bommes.jpg

Dieser Wein hat sogar noch den klassischen Look der Falsche und der Gesamtgestaltung und ist nicht zu Teuer, aber schmeckt unglaublich gut. Ich muss den kaufen wieder.

Als ich den Wein gekauft habe, fiel mir eben der klassische Look der Gesamtgestaltung auf und diese goldene Honigfarbe. Deshalb habe ich ihn gekauft. Bei dem Wein passt alles zusammen: Die Flasche, das Etikett, dei Farbe des Weins und der Weingeschmack. Das ist selten so bein günstigeren Weinen. ... ja und der Preis. Es passt.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine romantische Beschreibung eines sehr erotischen Dates...

Gehen wir also mal experimenteller Weise davon aus, ich wäre eine Frau die einen Mann wie ihn LL erdacht hat im Wald datet...

Ich glaub ich hätte einen Ladyboner bis zu den Baumwipfeln. :woot:

Da fällt mir der Song ein :whistling:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Spätestens beim "Bestreicheln" der Decke würde ich auf den nächstgelegen Baum klettern und den Schutz des Waldes erbitten :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, LoveLing,

die letzte Nacht war bei mir fast 1:1 wie du sie beschrieben hast. Kannst du hellsehen?

Die Decke hab ich aber nicht gestreichelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wein sieht schon toll aus, hat was von Bernstein.

Allerdings sieht der auch irgendwie nach Kopfschmerzen am nächsten Tag aus.

Das ist bei diesem süßen Schlabberkram nämlich zumeist der Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.