HB wie anschreiben ohne mich lächerlich zu machen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Benötige eure Hilfe. Habe vor kurzem die Freundin einer Freundin auf einer Party kennengelernt. Wir haben miteinander rumgetanzt, Erotische Bewegungen waren auch dabei und bei jedem Blickkontakt vorher und nachher immer Lächeln auf beiden Seiten gewesen.

Habe sie inzwischen auf facebook, und hätte auch die Eier sie nach einer kurzen Text Game Konversation nach der Nummer zu fragen. Ich bin nicht der facebook Typ würde das Date lieber per Telefon absprechen wollen.

Das eigentliche Problem: sie gehört zu einem Social Circle, dem ich ebenfalls angehöre und jeder sich untereinander kennt. Warum das ein Problem ist? Nehmen wir an ich frage sie nach der Nummer bzw. Frage nach einem Date oder Rufe sie an nachdem ich die Nummer habe und sie macht mir klar, dass sie nichts von mir will. Das wird sich rumsprechen, ich werde sie öfters danach in diesem Social Circle sehen und die anderen Freunde ebenfalls und wird halt peinlich sein für mich.

Meine Lösung (ob die so gut ist weiß ich nicht): smalltalk über facebook bzw. Durch Nachrichten am Ball bleiben und sie spüren lassen, dass ich Interessiert bin und beim nächsten Party Abend, wenn sie wieder da ist, erneut versuchen mit ihr was zu machen, versuchen zu eskalieren etc. Und es hält so aussehen lassen, dass sie ebenfalls "Schuld" daran ist, dass ich versuche zu eskalieren, da sie mir ja quasi im stehen ein "lapdance" verpasst. So kann sie mich halt nicht in eine peinliche Situation bringen.

Was soll ich tun? Einerseits würd ich sie jetzt sofort Anschreiben und fragen ob sie Bock hat was trinken, andererseits will ich mein Ruf in diesem Bekanntenkreis nicht lächerlich machen indem ich eine Abfuhr von der besten Freundin meiner Freundin bekomme.

Viele grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie dann anschreiben, wenn du sie auf der Party dann eh klären willst?

Bullshit und nur dumme Ausreden.

Schreib sie an und nutz deine Chance, oder lass es und bleib auf ewig ein Waschlappen der sich von anderen drängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Du brauchst dich nicht dafür schämen, dass du andere Frauen attraktiv findest, ob diese nun in deinem Freundeskreis sind oder nicht. Sie gefällt dir und du würdest sie gerne kennenlernen. Das ist nichts, was dir vor irgendjemanden peinlich sein müsste! Sollte sie dir einen Korb geben und sich das rumsprechen, dann sollte es dich nicht kümmern. Zeige, dass du ein Mann bist, der weiß, was er will und sich dafür nicht rechtfertigen muss. Solange du ihr nicht hinterherstalkst oder sonstige creepy Aktionen machst, wird das eh schnell vergessen werden.

Und zur Frage: Kein langweiliger Smalltalk über Facebook. Wenn, dann schreib sie mit irgendeinen Insider von der letzten Party an, vielleicht verbunden mit einem kleinen Neck. Dann ein bisschen C&F und NC.

Am besten ist allerdings du triffst sie bald wieder im real life und machst das alles dort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erotische Bewegungen waren auch dabei

1. Bitte... definiere mir mal "erotische Bewegungen"... Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

2. Wie alt bist du? Solche, in Ermangelung eines anderen Wortes nenn ich es mal "Verklemmtheit", was das Thema Dating/Sex im Social Circle angeht, kennt man eher aus der Jugend. Leg dir das ab... Es ist sinnlos, irrelevant und interessiert nur das 14jährige Justin Bieber Girly in irgend einer Form. Ein Korb ist ein Korb, who cares... Wenn dich jemand deswegen veralbert (am besten noch, wenn die HB dabei ist): "Tja... attraktiv, tolles Wesen (sag nicht: "Charakter"... das wird gleich mit Titten assoziiert), sexy... find ich gut...Warum, was denkst du denn von XY?" HB dabei gleich mal völlig ignorieren... Grinsen dazu, chillen, die Stille genießen.

Zum Rest: KEIN SMALLTALK... god damnit... Lass sie nicht "spüren", dass du "interessiert" bist. Mach ihr klar, dass sie mit DIR eine gute Zeit verbringen kann, dass SIE DICH will.

Und es hält so aussehen lassen, dass sie ebenfalls "Schuld" daran ist, dass ich versuche zu eskalieren, da sie mir ja quasi im stehen ein "lapdance" verpasst. So kann sie mich halt nicht in eine peinliche Situation bringen.

Was is nur los mit dir? Soviele Gedanken zu Manipulation und Intrige... Sie Schuld daran? Was? DU empfindest es als peinlich, wenn SIE DIR einen lapdance verpasst? Hab ich irgendwas verpasst? Hau was C&F raus, "Also... nen Fuffi wärs mir ja nicht wert..." oder "Scheinst das ja öfters zu machen...", irgendwas muss einem dazu doch einfallen...

Wie kann man soviel Gedanken an Peinlichkeit und Manipulation verschwenden, wenn du sie quasi schon nageln könntest. Und bitte... Einen Korb kassieren = Ruf ruinieren (yay, ein ryhme :D)? Das ist die Denke eines 13jährigen AFC.

DU bist der geilste motherfucker auf Erden... Die anderen haben Glück, mit dir Zeit verbringen zu können. Ganz einfach.

Sollte das nicht der Fall sein, arbeite an deinem inner game und deiner personality. Lies dich dazu hier ein.

bearbeitet von Cady
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab ich schon verkackt? Hab opener in Bezug auf ihr Profilbild gemacht.

Ich: Süß und süßer würde das Profilbild perfekt beschreiben, aber ich finde du solltest dem kleinen (ihr lieblingshund) auch so eine stylische brille draufmachen ? Wie geht's dir?

Sie: Hahaha danke

Ja muss ihm auch eine holen

Ganz gut, danke und dir?

Ich: Bei mir alles bestens, musste heute morgen mein Auto unter den Baumblüten suchen, zum Glück wurde er nicht vom baum getötet ? war nicht normal das Wetter gestern

Sie: Haha ja hast echt Glück gehabt

Seit gestern abend hab ich erstmal nix geschrieben, will zuviel small talk vermeiden . Kann ich noch was reisen, oder direkt Auf nc und treffen eingehen?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du letzten drei Posts überhaupt gelesen? Dort stehen einige Tipps für dich.

Der Opener war schon recht suboptimal. Wieso schreibst du sie mit Bezug auf ihr Profil Bild an, wenn ihr euch doch schon kennt und du somit einen richtigen Bezug zwischen euch wiederherstellen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir die gemachten Ratschläge schon zu Herzen nehmen... Lass diesen Süßholzrapsel-Mist... Du willst ernst genommen werden... Süß und süßer... Baumblüten... tötende Blumenbäume... der süße kleine...

Was bist du? Ein Einhorn aus dem Zauberwald? Willst du sie nageln oder den Hund frisieren?

Die Idee mit der Brille für den Hund ist okay, die Ausführung grottig. Lies dich bitte zum OG ein. Mit einem so aufgemachten Kompliment ala "süß und süßer" openen ist ein no-go. Steht in, glaube ich, jedem Leitfaden als erster Satz. Genau so: "Wie gehts dir?".

Noch einmal: Wie alt bist du? Das ist imho eine entscheindender Aspekt für das OG.

Gut ist immerhin, dass du bemerkst, dass du Mist baust. Sonst würdest du ja nicht fragen... Schon mal der erste Schritt.

edit @ Vorposter: Ich vermute, es geht um eine andere Frau als im Ausgangspost.

bearbeitet von Cady
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um dieselbe Frau und ich bin 23.

Ich habe mich im OG stundenlang eingelesen, jedoch Krieg ich das dann irgendwie voll nicht auf die Reihe oder bin unfähig.

Was soll ich genau tun um beim HB nicht weggekickt zu werden? Hört sich jetzt bestimmt wie ein hilfloses Schwein im Schlachthaus an, aber ich weiß nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hoppla... hab den Thread verwechselt und ein anderes OG-Problem von nem Typen mit rein gewurstelt, der auch so Kuschelframe fährt ^_^

Also nochmal schreiben... Aber ist gut... ich dachte schon, das wär gelaufen.

----------------------

Wetter? Wirklich? Bitte... Das benutzt man für schnelle Themenwechsel, um z.B. zwischen sexuellem Frame und Smalltalk-Desinteresse-Frame hin und her zu springen, aber doch nicht als ernstgemeinte Konversation.

Gleich zu Beginn: KEIN KUSCHELFRAME MEHR... Keine Komplimente ohne folgenden Neg (Bsp: "Süß und süßer würde... Solltest deinem Hund auch eine besorgen, auch auf die Gefahr hin, dass er dir dann die Show stiehlt/besser aussieht/mehr Kerle abschleppt"). Kein Smalltalk...

Sie hat mit dir getanzt, du sprichst gar von erotischen Bewegungen... Lächelt bei Blickkontakt... wieviel lOls brauchst du noch?

Fahr es nicht gegen die Wand, indem du jetzt einen auf Kuschelbär machst.

Du hast die Party als Aufhänger... Nutze das, um sie daran SUBTIL zu erinnern, dass sie mit dir Spaß hatte...

Du sagst, es gibt einen absehbaren nächsten Party-Abend? Super... Zeig ihr, dass es dich nicht juckt, was die Leute in deinem SC von dir denken:

Opening: "Süß und süßer würde... Solltest deinem Hund auch eine besorgen, auch auf die Gefahr hin, dass er dir dann die Show stiehlt/besser aussieht/mehr Kerle abschleppt"... "Wenn er auch noch so tanzt wie du letztens, dann dürfte er gute Karten haben... :D" (wieder: Kompliment -> du tanzt gut, Neg: Sogar dein Hund hat mehr drauf... bisl subtil stupide für meinen Geschmack, aber wir arbeiten hier ja mit gewissen Vorgaben). Kannst du ja IMMER noch so hindrehen... hast ja zum Glück die Smalltalk-Klappe bisher gehalten...

"Wir sollten nen Tanzkurs machen... wir würden jede Tanze rocken... Wollt ich eh immer mal lernen." (ich geh mal davon aus, dass, wenn sie dir "im stehen einen lapdance verpasst", du nicht so... aktiv dabei warst...?) Wobei hier auch wieder die Frage ist: Wie aktiv warst du? Hast du selber getanzt? Tanzt du gut? Beschreibe bitte mal den Erstkontakt von der Party näher... Immerhin versuchen wir hier gerade, das ganze daran auf zu hängen.

Von "Haha blabla wär lustig..."

"Der nächste ist gebucht... Wir üben dann nächsten XY noch mal... sonst blamierst du mich eventuell... ;)" (wobei hier Fingerspitzengefühl gefragt ist... je nach Person fasst sie das mit dem blamieren negativ auf... Ist sie evtl. sogar Tänzerin? Dann lieber anders versuchen...)

Bis "Oh Gott, ne... niemals"

"Na Klasse, muss ich mir ne rassige Latina für suchen... :/"

Ist alles drin...

Das wichtigste: Dein Mindset im Bezug auf den SC... SCHEISS DRAUF! Du bist ein Mann, du findest sie gut, du willst sie haben. Punkt. Wenn sie nicht will, ihr Pech... Alleine schon diese Haltung macht dich schon wieder unglaublich attraktiv für die anderen Frauen in deinem SC. Du weißt, was du willst. Du arbeitest daran. Wenn's nicht klappt... Gehst du weiter deinen Weg.

Und wenn dich jemand deswegen veralbert... s.o.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.

Also ich habe mal gesucht was das für ein Tanzstil war, den wir getanzt hatten: ein Mix aus Salsa und kizomba.

Vor dem Tanz sehr viel Blickkontakt gehabt, Berührungen waren auch dabei, sie hatte sich von anderen Männern weggedreht und mir zugewandt, aus Spaß hat sie mich ständig am Gesicht angefasst und fand es lustig mich zu ärgern? Ich habe dann nach ca. 1 Std. Erst angefangen zu tanzen vor ihr , woraufhin sie sich plötzlich mir nährte, sich mit dem Rücken zu mir drehte und meine Hände auf ihre Hüfte legte.

Mit viel körperkontakt haben wir dann getanzt und ich muss sagen, dass ich kein großer Tänzer bin und einfach gemacht habe nach dem Rhythmus, war also schon aktiv, selber getanzt aber. Sie sah dazu Super aus beim tanzen, ob sie Tänzerin ist weiß ich nicht genau. Aufjedenfall hatte ich gespürt das sie Spaß dran hatte.

Soll ich jetzt einfach so weiter machen auf ihre letzte Nachricht:

Wie soll ich auf "haha ja hast echt Glück gehabt" zurückschreiben

Ich denke schon nach aber weiß nicht wie ich den partyabend am letzten Wochenende ohne needyness und kuschelbär verhalten erwähne

Mega danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor dem Tanz sehr viel Blickkontakt gehabt, Berührungen waren auch dabei, sie hatte sich von anderen Männern weggedreht und mir zugewandt, aus Spaß hat sie mich ständig am Gesicht angefasst und fand es lustig mich zu ärgern?
Erst angefangen zu tanzen vor ihr , woraufhin sie sich plötzlich mir nährte, sich mit dem Rücken zu mir drehte und meine Hände auf ihre Hüfte legte.

1. Möglichkeit: Sie spielt mit dir, weil sie die Bestätigung haben will, dass sie kriegen könnte, was sie will... 2. Möglichkeit: Du hättest sie auf der Tanzfläche schon nageln können und sie wartet nur auf deine Eskalation...

Mach das Ding klar... Lass Möglichkeit 1 durch ewige Texterei und Smalltalk NICHT zu.

Bau kurz Rapport auf, erinner sie an die Party, den Spaß den ihr hattet... Ankere bisschen, ruf ihr die Emotionen in Erinnerung (siehe vorigen Post). Hier ein Kompliment, da ein Neg und dann mach die Nummer klar... DU hattest Spaß, sie hatte Spaß... Die Nummer zu kriegen sollte wohl das kleinere Problem sein, nachdem sie deine Hände schon an ihrem Arsch hatte... Obwohl... Heutzutage ist das vllt. sogar ein bissel anders...

"Weißt du noch, XY und seine Aktion?"

"Wie hieß denn Drink XY? Weißt du noch, was da drin war?"

"Die Mugge war genial auf der Party..." -> Tanzen, Bla, Party im Gespräch...

Dann:

- Salsaclub, sie soll dir was bei bringen... (was zur Hölle ist Kizombajajblub? was?) -> Eskalieren

- Thema: nächste Party, je nachdem, wann die statt findet "Meinst du XY bringt wieder so ne Aktion?" "Bist du dabei?" -> Eskalieren

- Musik shoppen gehen (Dir hat natürlich die Mugge gefallen, zu der ihr getanzt habt... Gibt bestimmt so nette kleine second-hand-Plattenläden... da mit ihr rein stöbern... die DInger sind auch immer schön klein und eng... KINO KINO KINO... Kaffee danach...) -> Eskalieren

- nach dem Tanzstil bei IHR nachfragen... " War übrigens ne ziemlich gute Mugge, gefällt mir... hast du Tips für Bands? Lass mal Musik shoppen gehen" -> blabla

- uswusf. Sei kreativ...

Mach es einfach klar... Kein unnötiges Gelaber.

Im Falle eines Flakes, Blocks, sonstiges -> Nochmal nachlesen im Forum -> Freeze out, Invest-Verhalten, Qualifizierung usw.

Hast super Möglichkeiten auf der nächsten Party, einen Freeze out richtig gut rüber zu bringen (Nicht mit Ignorieren o.ä. Zeig einfach, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst).

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, jetzt wortwörtlich Text vor zu geben...

1. Lernst du nichts dabei.

2. Ich denke, dein Frame ist... bearbeitungswürdig. Und wenn du nur vorgekautes wieder kotzt, wird sich daran nichts ändern.

DU bist der Preis, sie hat DICH angetanzt... Sie hat den Blickkontakt mit DIR gesucht. Sie hat DEINE Hände auf ihren Arsch gepackt...

Also ich persönlich kenn nur noch wenige Positionen, die man mit dem hier

woraufhin sie sich plötzlich mir nährte, sich mit dem Rücken zu mir drehte und meine Hände auf ihre Hüfte legte.

verwechseln kann.

Und sollte tatsächlich vorher genannte Möglichkeit 1 der Fall sein... Next!

Und vor allem: Wenn du Angst haben musst, dass dich deine Freunde verarschen, weil sie eine Attentionwhore ist (was sie ja eigentlich alle sind), die mit Männern nur spielt und ihre Scheiße abziehen will... würde ich mir andere Freunde suchen.

Aber als WICHTIGSTES (das du dir auch bitte verinnerlichst):

Schreib sie an und nutz deine Chance, oder lass es und bleib auf ewig ein Waschlappen der sich von anderen drängen lässt.

Denn das ist hier gerade das Hauptproblem.

Akzeptier einfach mal, dass Frauen nur Menschen sind, die genau so vögeln wollen, Nähe suchen und Spaß haben wollen, wie du... Und hebe sie nicht auf ein Podest.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dein Post jetzt bestimmt 300 mal durchgelesen und mir auf die Barthaare tätowiert. Danke für die Hilfe erstmal.

Ich komme wieder nicht weiter, ka. Es ist sehr zäh mit ihr zu schreiben, wie das Fleisch von einer 300 Jahre alten rinderkuh, die im neoprenanzug feststeckt, so hab ich das Gefühl.

Also mir ist inzwischen egal was ihre Freundinnen denken, ich habe sie einfach angeschrieben bzw. Weiter geschrieben,

Undzwar:

Ich: Sollte doch am besten immer so sein, ich muss grad an den zappelnden Elektro Tänzer im (clubname) denken, weist du noch ? was der wohl getrunken hat...

Sie: Hahaha das war echt lustig !

Danach war erstmal still. Meine Fresse, habe sonst immer große Fresse, dicke Eier die im Kampfsport ständig verletzt werden weil zu tief hängen , treibe Street workout Bodybuilding, und mir fällt einfach nichts ein wenn ich mit Frauen sprechen will.

Folgendes will ich schreiben jetzt: " na Hauptsache hat er (Name vom Kumpel) nicht am Bein angefasst, die Story muss ich dir noch erzählen :-D, ( mein Kumpel der ebenfalls mitfeiern ear,wurde nämlich öfters von Männern betatscht). Ich fand den Abend jedenfalls cool. Hab zurzeit viel uni Kram zu erledigen und mir geht das rumgetippe hier auf die nerven, bin kein freund des onlinechats. gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir und wir unternehmen was zusammen. "

Ist das so ok? Zu lang? Vllt. Ist sie ja von diesem Party Abend Geschichte gelangweilt aber habe übergeleitet auf Nummer hergeben und treffen ausmachen.

bearbeitet von Erzwodezwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt ziemlich desinteressiert die Olle.

Würde mich schon ankotzen und hätte keine Motivation mehr da weiter zu schreiben.

Treff sie einfach bei der nächsten Party und mach da weiter wo ihr aufgehört habt, wenn sie nicht mehr so wirklich will weißte was Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter fail dein getipper. Lass das und warte bis du sie wiedertriffst. Dann sagst du ihr, dass deine 5 jährige Schwester schonmal in dein facebook Profil geht und andere Leute anschreibt und entschuldigst dich im Namen der Schwester. Wahlweise kannst du auch versuchen zu sagen, dass du an einigen Tagen vergessen hast, deine Tabletten zu nehmen. Das Image vom schüchternen und langweiligen AFC (der du leider offenbar noch bist) wirst du nach der Eröffnung über Chat nicht mehr los. Nur noch real Kommunikation und da Attraction aufbauen! Kannst auch alles auf eine Karte setzten Und nach date fragen....(und zwar nicht so aufgesetzt, mit Rechtfertigung) einfach "hab bock auf Bier....Mitkommen?!"

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Methode 1:

Ich warte jetzt auf ein Wiedersehen, und baue dort Attraction etc. auf und eskaliere. Nachteil ist halt, dass immer mehr zeit vergeht bis ich sie mal wiedersehe und ich nichts machen kann, da ich mich bei Textkommunimation genauso gut anstelle wie als würde ich eine vollgekackte Windel durch eine frische ersetzen. Obwohl die Windel kann ich sogar besser...

Methode 2:

Ich könnte sie aber natürlich auch direkt nach der Nummer und dem Date fragen "Hey (Name), ich gehe Samstag in die Stadt shoppen und bei dem hammer Wetter gönnt man sich doch ein Eis, ich lade dich ein, gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir bzgl. Des Treffpunkts"

Vorteil: direkt wissen was Sache ist und keine zeit vergeht

Nachteil: könnte mich sofort schon ins Aus schiessen und hat doch keine Lust mit mir auszugehen, das Wiedersehen irgendwann auf einer Party würde dann auch nix bringen, da sie ja offensichtlich nichts von mir möchte

Was würdet ihr tun? Ja ich weiß, ich muss selbst entscheiden, aber trotzdem, was würdet ihr tun?

Danke im voraus.

bearbeitet von Erzwodezwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit vergeht denn, bis du sie auf ner Party wieder siehst?

Ich hab jetzt eher in Richtung "2-3 Woche" gedacht... Und da würde es Sinn machen, sich per OG die Nummer zu holen und was fürs RL aus zu machen... Aber das hört sich ja nach Monaten an.

Ich warte jetzt auf ein Wiedersehen, und baue dort Attraction etc. auf und eskaliere.

Das ist IMMER der beste und sinnvollste Weg... Wie gesagt: Wie lange bis du sie automatisch wieder siehst?

btw. TE: Dates werden immer per Telefon klar gemacht... IMMER. Das hab ich anscheinend nicht explizit genug ausgedrückt. Kurze Erinnerung an die Party, Nummer holen, ANRUFEN.

Du sollst dir ihre Nummer holen und dann per Telefon ein Date im Zuge von "gute Mugge; kennst du mehr Musik/bring mir das Tanzen bei; nächste Party wieder xy" klar machen.

Noch einmal: Das OG dient nur der Kontaktaufnahme... Alles was über "Hi", "Du hattest Spaß mit mir, erinner dich dran!" und #C hinaus geht, läuft persönlich oder am Telefon ab.

Vorposter hat recht... wirkt wirklich etwas desinterresiert. Kommt wahrscheinlich von Texterei.

Dein Text

Sollte doch am besten immer so sein, ich muss grad an den zappelnden Elektro Tänzer im (clubname) denken, weist du noch ? was der wohl getrunken hat...

ist doch schon bisl daneben... Das ist doch nichts, woran man erinnert werden möchte... "oh ja, das Fremdschäm-Gefühl war da echt groß"... was sollte das denn bringen? Das ist doch kein positiver emotionaler Anker?

Folgefrage auch: "was der wohl getrunken hat..." stell dir vor, du wirst das gefragt... was antwortest du? Du redest mit einer Frau, die sich anscheinend für exoitsche Tanzstile interressiert und sehr offen im Umgang damit ist, dir ehrlich ihre lOls zeigt, selbstbewusst rüber kommt usw. über die anscheinend zu übermäßigen Trinkgewohnheiten von irgend nem besoffenem Kerl in nem Club.

Denk mal eine Sekunde darüber nach...

Stimme Vorpostern zu: Texterei einstellen... auf nächste Party warten...

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch, dass ihr mein verhalten analyisiert und mir feedback gibt. Dass meine texterei Müll ist glaube ich dir und stimme voll zu, aber komplett gegen die Wand habe ich es doch noch nicht gefahren oder?

Dennoch will ich diese eine HB noch nicht aufgeben bzw, die Chance verlieren, wie gesagt total gegen Wand Gefahren war noch nicht oder?

Wann ich sie wiedersehen werde? Also ich Schätze mal, da eh nur am Wochenende, so ca. 2-3 Wochen, jenachdem ob was geplant wird oder nicht.

Du sagst jetzt dass sich das OG da lohnt für Nummer holen um dann anschließend anrufen und treffen ausmachen? Kann ich da denn noch überhaupt vernünftig einsteigen nach ihrer letzten Nachricht? Will mich nicht noch weiter in den AFC Sumpf reinreiten. Nochmal Bezug auf Party nehmen würde sogar ein hungrigen Tiger jetzt langweilen oder.

bearbeitet von Erzwodezwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.