Ich, LJBF, möchte sie, HB9, zum making out bringen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

ich habe ein kleines Anliegen/Problem, das ich euch gerne vorstellen möchte:

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keine Dates, nur freundschaftliche Verabredungen
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems
Ich kenne dieses Mädchen nun seit einigen Monaten und verstehe mich richtig gut mit ihr. Ich treff mich mit ihr, sprich mit ihr über Probleme und hab auch immer eine Schulter zum Anlehnen für sie parat. Ein klassischer LJBF eben. Ich muss mir eingestehen, dass ich sie schon von Anfang extrem heiß und anziehend fand und es bereits beim ersten Kennenlernen mehr oder weniger verbockt habe, was mich momentan tierisch ärgert. Ich sehe mich als attraktiven, sportlichen Kerl und bin mir auch sicher, dass sie das genauso sieht also sollte es in dieser Hinsicht keine größeren Probleme geben. Habt ihr für mich ein paar Tipps wie ich die Situation trotzdem noch so hinbiegen könnte, dass ich das Mädchen zum KC oder idealerweise zum FC bewegen kann?

Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs,

[...]

Habt ihr für mich ein paar Tipps wie ich die Situation trotzdem noch so hinbiegen könnte, dass ich das Mädchen zum KC oder idealerweise zum FC bewegen kann?

Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe!

Nur einen: du musst sie küssen und idealerweise bumsen. Geht auch anders rum. Aber Mutti hat immer gesagt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten"...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs,

[...]

Habt ihr für mich ein paar Tipps wie ich die Situation trotzdem noch so hinbiegen könnte, dass ich das Mädchen zum KC oder idealerweise zum FC bewegen kann?

Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe!

Nur einen: du musst sie küssen und idealerweise bumsen. Geht auch anders rum. Aber Mutti hat immer gesagt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten"...

Genial einfach und einfach genial.

Du musst dringend raus aus der Friendzone. Du kannst ihr absoluter Traummann sein und darfst ihr dennoch nicht ans Höschen, wenn du ihre beste Freundinn spielst. Also: HÖR AUF DAMIT!!!!

Du bist weder ihr Anwalt, noch ihr Seelenklempner, noch ihre Abladestelle für emotionalen Müll! Du sorgst dafür, dass du von ihr niemals wieder den Satz hörst: Warum sind nicht mehr Männer so wie du!

Beschaffe dir erstmal eine andere Frau und mach mit ihr süße Liebe. Im Idealfall geht sie da schon dazwischen. Wenn sie es tut, setzt du alles auf eine Karte eskalierst mindestens bis zum KC. Wenn nicht, und du willst sie nachher immer noch, dann game sie ganz normal. Sie sollte dich dann nicht mehr als ihre beste Freundinn sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der neue ,ich nenn dich mal Timmy,den sie nicht wiedererkennt und voll auf die Hundert geht,

Eskalation aus dem nichts plus Überraschungsmoment und einem "HEY" ihrerseits,

ansonsten machste mal den Schlittschuh,denn Carlos hat heute echt einen "Dicken".

Noch wat?!

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ob sie mit dir schläft. Problem gelöst.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genau, schieb ihr nen Ankreuzzettel zu ala:

Willst du ficken?

Ja

Nein

Vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff wird schwer, ich bezweifel ob das klappt. Seitens der Frau, sollte 0 Anziehung bestehen. Probiers, aber erhoffe dir nichts. Arbeite viel lieber daran, wie du deine eigentlichen Probleme gelöst kriegst.

Dann fügt sich der Rest von selbst.

Du kannst nichts verlieren, was du nie hattest. Also probiere es einfach. Und ne weibliche Freundin, bekommst du ja überall umsonst. Das wissen wir hier ja nur zu gut ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Frame.

Damit steht und fällt halt alles.

Möchte in diesem Falle meinen geschätzten Kollegen IComfort zitieren:

Gewöhn es dir bitte an grundsätzlich IMMER in allen Alltagssituation (etwas) zu flirten und sexuell aufzutreten:

"hey mir gefällt dein Lächeln wie heisst du?.."
"werd voll wuschig grad^^"
"flirtest du grad mit mir ?:O"
"Kann es sein das deine Brüste etwas größer sind als normal? Ô.ô "
"..mmhm...nice...wow...hehe..lecker...soso^^..."
"Du hast irgendetwas besonderes an dir.. "
"Wie groß ist eigentlich dein Bett? :D"
"von hinten gefällst du mir aber besser glaub ich :p"
"kannst du eigentlich tanzen?"
"an deiner Flirttechnik müssen wir aber noch arbeiten, schätzchen"
"komm mal her süße.. "
"wenn du wüsstest.."

Deine momentane "Unfähigkeit resultiert zum größten Teil daraus, dass dir Flirt-Routine fehlt (einschätzung meinerseits..)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.