Wie auf flake-sms reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25


Ich: 23


Etappe der Verführung: Nada


Anzahl der Dates: 0



Hey,


habe sie auf nem Univeranstaltung kennengelernt. Attraction war hoch, 90% über Sex geredet, ca. 2 Stunden, viele IOI's, viel Kino Irgendwann sie mit Kochen qualifizieren lassen, sie meinte sie kann Kochen, hat aber nen Freund deswegen kein Kochen bei ihr.


Habe aber mein game weitergefahren lief auch alles, haben dann die Veranstaltung zusammen verlassen, weiterhin viel Kino, IOI's, habe dann zum KC angesetzt -sie blockt. Habe ich mir nicht anmerken lassen. 10 min später meinte Sie, wann ich Zeit zum Kochen habe (Sie: "aber nur Kochen, kein Sex"). Darauf hin meinte ich, melde mich bei ihr. Dann verabschiedet



Heute sollte eigentlich das "Kochen" stattfinden". habe Angerufen um nach der Adresse zu Fragen, da geht sie nicht ran und schreib ne Stunde später das:



"Heyy:) sorry -war gerade auf dem Laufband. Können wir das heute Abend auf einen anderen Tag dieser Woche verschieben? Ich hätte eigentlich Zeit, allerdings hat sich gestern ne Freundin von ihrem Freund getrennt und ihr geht es nicht so gut, so dass ich sie für heut ehrlich gesagt vorziehen würde:/ tut mir leid -hoffe du kannst das verstehen. Bin sonst ziemlich flexibel die Woche..sag einfach Bescheid. Würde mich freuen wenns einen anderen Abend klappt."



Wollte mal eure Einschätzung dazu, da man ja immer sagt bei Flake muss richtiger Invest von ihr kommen, bspw. sie muss neuen Termin vorschlagen etc. Klar kam es in der Vergangenheit mal vor das Frauen geflakt haben, aber wollte dieses mal, mal eure Meinung hören wir ihr hier verfahren würdet!



Danke



PEACE



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein flake.

reagier nicht beleidigt und akzeptiere das du (noch) nicht das wichtigste in ihren leben bist. wuensch ihr viel spass und vertag es

edit: viel spass passt in dem kontext nicht so gut. Schreib einfach sinngemäß " dann tröste mal deine freundin und macht euch nen schönen abend. Verschieben das dann auf xyz

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir doch Ausweichtermine an,

Melden, nicht weiter drauf eingehen warum es nicht passt, neues Datum bestimmen (kein rumgeeiere) und fertig.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist da definitiv noch da. Sie hat ja auch einen plausiblen Grund und sagt dir ja indirekt dass sie noch die ganze Woche Zeit für dich hat. Also Verständnis zeigen und einen neuen Termin ausmachen. Bis jetzt ist alles gechillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Stimme hier weitgehend zu. Leg sie flach. Geh in ne LTR. Gut für ihren Freund.

Wird Sperma (…) durch das Verschulden eines anderen vernichtet, dann steht dem Spender unter dem Gesichtspunkt der Körperverletzung ein Anspruch auf Schmerzensgeld zu. BGH, Urteil v. 09.11.1993 - VI ZR 62/93 (Frankfurt a. M.)

Ich kann noch viel geilere Zitate aus Urteilen basteln, wenn ich mit (...) arbeite und den Zusammenhang unter den Tisch fallen lasse.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wollte mal eure Einschätzung dazu,

Gern. Diese Frau bastelt sich gerade das, was ihr einen "Orbiter" nennt.

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal eure Einschätzung dazu,

Gern. Diese Frau bastelt sich gerade das, was ihr einen "Orbiter" nennt.

Nichts zu danken.

sorry, aber schwachsinn!

mit so nen paranoiden Verhalten verkackst du dir das ganze game. Auch Frauen haben mal was wichtigeres vor, vorallem für nen typen den sie grade erst kennen gelernt haben. Wenn sie ihm nochmal absagt kann man drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok. Schade. Dann wannanders;)"

Nicht kommunizieren, ob wann und wie man sich noch treffen wird. Das macht an dieser Stelle jeder. Es muss ein Geschenk sein, dass so ein geiler typ , wie du dich meldest. Erst wenn das klar ist, kannste anrufen und initiieren. Ganz klares zurückfahren des Investments auf 0 solange, bis sie nochmal schreibt.

Ihre freundin kann sie 365 Tage im Jahr treffen und dich ja offensichtlich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es in diesem Fall nicht so, dass du den Invest komplett runter schrauben solltest. Klar kann es sein, dass der "Grund" der Absage erfunden ist,.. vielleicht fühlt sie sich heute einfach nicht so gut und würde dich einen anderen Tag gerne treffen. Hatte doch jeder schon mal, nehme ich an.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen erst ein bisschen Vertrauen aufbauen möchten, oder es halt besser klappt wenn man vor dem Treffen ein paar Tage Kontakt per Text oder Telefon hat.

Ist bei dem Thema sicher nicht ganz einfach das zu pauschalisieren. Auf jeden Fall gibt es Frauen, die du verlierst, wenn du den Invest komplett zurück fährst.

Mein Tip: Halte dich emotional einfach zurück und versuche weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben und warte bis sie das Treffen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.