spyder90

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über spyder90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilansichten
  1. @house54. Danke da hast du recht. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob es richtig war zu sagen das ich raus bin. Wenn ich jetzt auf einmal doch wieder Lust habe finde ich es komisch mich zu melden und nen treffen auszumachen - zu eskalieren - etc. (auch mit dem Hintergrund, dass sie keine Beziehung will) Klar hätte ich mir das vorher überlegen sollen, aber manchmal trifft man halt Entscheidungen die man im Nachhinein anders machen würde. Würdet ihr dann sagen, ok jetzt habe ich Pech und kann mich nicht mehr melden oder klar man kann sich immer melden und nen Treffen ausmachen?
  2. Danke Erstmal für die Antworten. Habe ihr half wie beschrieben, gesagt, dass ich keine Lust mehr auf das hier habe und das ich raus bin bei der Nummer. Jetzt meldet sie sich wieder, schickt Bilder und ruft an. Habe da nur sporadisch drauf geantwortet und keine Rückfragen etc gestellt. Eine Frage dazu. Sind das Zeichen für "ich habe nen schlechtes Gewissen will wissen wie es ihm geht" oder "scheiße er ist wirklich raus, gucken ob er im Orbit ist"? Oder wie deutet ihr solche Dinge immer? Danke
  3. Habe Ihr jetzt gesagt, dass ich keine lust mehr auf so ein "Geeier" habe. Bin mir aber sicher das sie sich bald wieder melden wird. Wie soll ich dann reagieren. Weil nicht antworten finde ich kommt super eingeschnappt rüber. Aber wenn sie fragen wird ob wir was machen wollen? Fliege ich dann aus meinem Frame falls ich dem zustimmen sollte? Hätte es am liebsten, wenn sie jetzt erstmal ihr "ding" macht und man sich vll in 1-2 Monaten nochmal trifft und es probiert. Will das aber nicht so kommunizieren, weil es dann wie eine pause und nicht wie ein Schlussstrich aussieht, was ja schonmal nicht funktioniert hat! Wie würdet ihr verfahren um zu dem Ergebnis zu kommen?
  4. Ich: 25 Sie:25 Anzahl der Dates: Seit Ende Mai Etappe: Sex, teilweise Anzeichen einer LTR Hi, hatte vor einiger Zeit schonmal etwas gepostet bzgl. der selben HB. In kurz: Kennen uns seit Mai, lief alles super, ging dann fast in eine LTR über. Irgendwann wurde ihr alles zu schnell und sie wollte dann keine LTR. Für mich kein problem gewesen, komplett zurückgezogen, andere Frauen kennengelernt.(Freeze). Sie kam wieder an und haben uns getroffen - eskaliert alles lief gut. Neues Problem: Jetzt geht das ganze wieder los. Sie sagt sie will keine Beziehung, will sich auch mit anderen treffen und hat dabei aber immer schlechtes Gewissen und das will sie nicht. Ich sage ihr, dass das alles für mich in Ordnung sei weil wir keine Beziehung haben. Sie sagt ständig das sie keine Beziehung will aber auch keine Freundschaft mit mir weil es halt mehr ist. Habe keine Lust mehr auf dieses Geier. Mir liegt aber was an ihr, weshalb ich sie nicht komplett nexten will. Würdet ihr hier wieder ein freeze vorschlagen? Oder einfach komplett zurückziehen auch wenn sie wieder ankommt und fragt ob ich was mit ihr machen will, und dies dann verneinen. Man könnte es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. LG
  5. Sie: 25 Ich: 25 Länge der Beziehung: 4 Monate Hallo Leute, habe vor kurzem ein Post verfasst, und habe auch gute Tipps bekommen. http://www.pickupforum.de/topic/144772-attraction-verlust-oder-will-sie-mehr-aufmerksamkeit/#entry2040146 Hier die Kurzfassung und das neue Problem: Beziehung lief gut, vor 2 Wochen ist sie dann abweisend und launisch geworden. Wollte das beenden und habe ich dann aber gelassen und mit ihr gestern gesprochen, was denn los sei. Sie meinte ihr ging das alles zu schnell, weil sie auch meine Freunde zügig kennengelernt hatte etc. Außerdem das sie z.b. nen schlechtes Gewissen hat wenn sie sich bspw. mit ihrem Ex-Freund trifft obwohl ich nichts dagegen habe. Aber gerade ihre Freiheiten brauch. Sie fragte mich dann was ich will und wie ich zu ihr stehe. Meinte daraufhin alles klar, halten wir nen bisschen Abstand aber meinte auch gleich, dass ich mich auch mit anderen Frauen dann treffen werde. (was sie nicht gut fand). Auf einmal war dann auch alles wieder gut haben und wieder gut verstanden. Habe dann aber meine Sachen gepackt, sie fängt an zu weinen, bin dann trotzdem los. Jetzt schreibt sie mir, dass sie das hart fand das ich einfach abgehauen bin obwohl sie dann anfangen hat zu weinen. Meine Frage an euch. Kann es wirklich sein, dass es einer Frau zu schnell geht oder ist es einfach Attraction-Verlust und sie will das ich ihr sage, alles klar mach halt dein Ding (Fick nen paar andere). Oder weiß sie wirklich gerade nicht was sie will? War meine Reaktion gut? Wie hättet ihr reagiert und würdet jetzt weiter verfahren? Vielen Dank
  6. Danke erstmal für die Antworten. Haben uns am Anfang wenig gesehen die letzte zeit recht häufig. Semesterferien;) ca. 4 mal die Woche, um die Frage der Häufigkeit zu beantworten. Sie hat heute noch geschrieben ob wir uns Freitag kurz sehen wollen, habe das erstmal abgelehnt weil ich keine Zeit habe. Sie meinte dann noch..."sorry bin nen bisschen komisch im Moment". Ich meinte "alles ok, sprechen wir drüber wenn wir uns das nächste mal sehen". Da meinte sie nur, "da gibts nicht viel zu besprechen, ist halt so". Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. War mir zu Blöd.
  7. Ich: 25 Sie: 25 Dauer der Beziehung: 4 Monate Hey PU-Forum, die ersten 4 Monate liefen ganz gut für nen Anfang. Jedoch seit einer Woche haben wir kaum noch Zärtlichkeiten und nährt sie sich mir auch kaum noch, meckert viel rum und sex hatten wir einmal seit letzter Woche. Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie von allem genervt ist. (Freundinnen, Job etc.) Habe, dadurch das sie genervt ist, die ganze zeit, das Gefühl, dass sie nicht mehr so wirklich Lust auf mich hat. Da ich auf die Situation wie sie gerade ist, keine Lust habe, hätte ich das wohl nächste Woche beendet. (Sehen uns erst Montag wieder) Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass es auch einfach daran liegen kann, dass ich zuwenig Invest gegeben habe. Habe, um nicht needy zu wirken, kaum Nachrichten geschrieben, eher auf Ihre nachrichten gewartet und ihr auch sonst alle Freiräume gegeben. (sie hatte nen paar mal bemängelt, dass ich mich zu wenig melde) Jetzt bin ich mir unsicher, ob es daran liegt, dass ich aus irgendeinem Grund Attraction verloren habe oder sie nach "Aufmerksamkeit" schreit und mehr oder weniger fordert das ich mehr investiere. Wie erkenne ich den Unterschied? Danke im Voraus.
  8. Hey, habe ne grundsätzliche Frage: Meine Erfahrung zu Frauen ist, dass sie immer lieber schreiben anstatt anzurufen, in meinem speziellen Fall geht es ums Zurückrufen. Fall: Ich rufe Sie an - sie geht nicht ran. Stunde später schreibt sie. anstatt zurück zurufen. Aber da man ja bekanntlich das getippte einstellen soll, wird es dann schwierig. Fall 2: ich rufe sie an, sie geht nicht ran. Schreibe ihr ne Nachricht: Insider als einstieg und dann a la : ruf mal zurück wenn du das ließt! Sie schreibt 20 min später, dass sie beim Sport ist und fängt schon wieder das getippte an anstatt anzurufen. Meine Frage ist hier, wie haltet ihr es mit den Frauen die schreiben anstatt zurück zurufen. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, du hör mal zu wenn ich sage du rufst mich zurück, dann rufst du an und schreibst nicht, klingt das total eingeschnappt. Aber irgendwie muss man es ihr doch verklickern. Bin für eure tipps Dankbar PEACE
  9. Ok. Alles klar, danke! Werde mich die Tage bei ihr melden! Will nicht needy aussehen
  10. Sie: 25 Ich: 23 Etappe der Verführung: Nada Anzahl der Dates: 0 Hey, habe sie auf nem Univeranstaltung kennengelernt. Attraction war hoch, 90% über Sex geredet, ca. 2 Stunden, viele IOI's, viel Kino Irgendwann sie mit Kochen qualifizieren lassen, sie meinte sie kann Kochen, hat aber nen Freund deswegen kein Kochen bei ihr. Habe aber mein game weitergefahren lief auch alles, haben dann die Veranstaltung zusammen verlassen, weiterhin viel Kino, IOI's, habe dann zum KC angesetzt -sie blockt. Habe ich mir nicht anmerken lassen. 10 min später meinte Sie, wann ich Zeit zum Kochen habe (Sie: "aber nur Kochen, kein Sex"). Darauf hin meinte ich, melde mich bei ihr. Dann verabschiedet Heute sollte eigentlich das "Kochen" stattfinden". habe Angerufen um nach der Adresse zu Fragen, da geht sie nicht ran und schreib ne Stunde später das: "Heyy:) sorry -war gerade auf dem Laufband. Können wir das heute Abend auf einen anderen Tag dieser Woche verschieben? Ich hätte eigentlich Zeit, allerdings hat sich gestern ne Freundin von ihrem Freund getrennt und ihr geht es nicht so gut, so dass ich sie für heut ehrlich gesagt vorziehen würde:/ tut mir leid -hoffe du kannst das verstehen. Bin sonst ziemlich flexibel die Woche..sag einfach Bescheid. Würde mich freuen wenns einen anderen Abend klappt." Wollte mal eure Einschätzung dazu, da man ja immer sagt bei Flake muss richtiger Invest von ihr kommen, bspw. sie muss neuen Termin vorschlagen etc. Klar kam es in der Vergangenheit mal vor das Frauen geflakt haben, aber wollte dieses mal, mal eure Meinung hören wir ihr hier verfahren würdet! Danke PEACE
  11. Sie: 25 Ich: 23 Etappe der Verführung: Nada Anzahl der Dates: 0 Hey, habe sie auf nem Univeranstaltung kennengelernt. Attraction war hoch, 90% über Sex geredet, ca. 2 Stunden, viele IOI's, viel Kino Irgendwann sie mit Kochen qualifizieren lassen, sie meinte sie kann Kochen, hat aber nen Freund deswegen kein Kochen bei ihr. Habe aber mein game weitergefahren lief auch alles, haben dann die Veranstaltung zusammen verlassen, weiterhin viel Kino, IOI's, habe dann zum KC angesetzt -sie blockt. Habe ich mir nicht anmerken lassen. 10 min später meinte Sie, wann ich Zeit zum Kochen habe (Sie: "aber nur Kochen, kein Sex"). Darauf hin meinte ich, melde mich bei ihr. Dann verabschiedet Heute sollte eigentlich das "Kochen" stattfinden". habe Angerufen um nach der Adresse zu Fragen, da geht sie nicht ran und schreib ne Stunde später das: "Heyy:) sorry -war gerade auf dem Laufband. Können wir das heute Abend auf einen anderen Tag dieser Woche verschieben? Ich hätte eigentlich Zeit, allerdings hat sich gestern ne Freundin von ihrem Freund getrennt und ihr geht es nicht so gut, so dass ich sie für heut ehrlich gesagt vorziehen würde:/ tut mir leid -hoffe du kannst das verstehen. Bin sonst ziemlich flexibel die Woche..sag einfach Bescheid. Würde mich freuen wenns einen anderen Abend klappt." Wollte mal eure Einschätzung dazu, da man ja immer sagt bei Flake muss richtiger Invest von ihr kommen, bspw. sie muss neuen Termin vorschlagen etc. Klar kam es in der Vergangenheit mal vor das Frauen geflakt haben, aber wollte dieses mal, mal eure Meinung hören wir ihr hier verfahren würdet! Danke PEACE
  12. Also nachdem was du schreibst, bist du nicht im Orbit! Du musst einfach bei 0 anfangen, wie Schwingtitte schon gesagt hat. Die ganz normale schiene! Nichts besonderes, das einzige was dich hindert ist dein PDM. PEACE
  13. hier ist finde ich eine gute "Anleitung": http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ PEACE
  14. hier ist finde ich eine gute "Anleitung": http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ PEACE
  15. Doch du hast ihr deine "needyness" dadurch mitgeteilt, dass du sie Samstag und Sonntag probiert hast zu erreichen, und dann auch noch ne Nachricht geschrieben hast! ---> Total Needy!!!! Beim nächsten mal, warte ab ob sie sich meldet nach dem ersten Anruf, normalerweise sollte dann invest von ihr kommen. Definitiv next. Zumindest freeze bis wirklich wieder Interesse ihrerseits kommt. P.S. verstehe, was du meinst, dass man nen Date hat was wirklich super läuft und die Frau auch echt klasse. Aber gerade in diesesn Situationen muss man sich extrem zusammenreißen, damit man sich durch seine needyness nicht alles zerstört. Peace