9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde ihm gar nichts sagen. Kann ja sein, dass sie ihre Meinung geändert hat.

ahhsooo ok also nach einer woche, ok die frau ist schonmal nix für mich stehe lieber auf frauen die offen sind sofort bzw. eine eigene meinung haben, bzw wißen was sie wollen!!

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihm gar nichts sagen. Kann ja sein, dass sie ihre Meinung geändert hat.

ahhsooo ok also nach einer woche, ok die frau ist schonmal nix für mich stehe lieber auf frauen die offen sind sofort bzw. eine eigene meinung haben, bzw was frauen wollen

Ist ja nur eine Vermutung von mir. Warum hast du dir nicht ihre Nummer besorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhsooo ok also nach einer woche, ok die frau ist schonmal nix für mich stehe lieber auf frauen die offen sind sofort bzw. eine eigene meinung haben, bzw was frauen wollen

wieso !!! weil ich und ein kumpel ein Kodex haben sprich niemals die frau an die du selber gerade angesprochen hast !!! zumal ich ja frauen angesprochen hatte ^^ hat sich leider nix ergeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso !!! weil ich und ein kumpel ein Kodex haben sprich niemals die frau an die du selber gerade angesprochen hast !!! zumal ich ja frauen angesprochen hatte ^^ hat sich leider nix ergeben :D

Dann halte dich doch auch jetzt an den Kodex und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Du schilderst hier eine Situation, in der man keinerlei Problemstellung erkennen kann. Was genau möchtest du von uns wissen?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lege mal bitte mehr infos auf den Tisch. Wenn du von den Membern hier einen guten Rat möchtest, dann bitte formuliere auch dein Anliegen a präzise und stelle deine Fragen konkret. Ich persönlich weiß nicht genau wo das Prob liegt. Genauso gehts auch anderen hier. -> siehe Vorposter.

Cheers Liquicity.

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden