Muriel

Member
  • Inhalte

    306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

170 Gut

Über Muriel

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

2181 Profilansichten
  1. Ich halte es für normal, dass man sich im Laufe einer langen Beziehung mal verknallt. Das meinetwegen auch auslebt - es gibt Schlimmeres. Und ja, das kann durchaus bereichernd sein. Aber wtf, wenn keiner was mitbekommt? Wie bigott ist das bitte. Der eigene Partner sollte doch optimalerweise der Sparringspartner, Geliebte, beste Freund sein. Wozu Liebe - wenn es überhaupt Liebe ist, was euch verbindet - wenn man sich mit ihrer Hilfe nicht weiterentwickeln, auch mehr über sich und den anderen lernen kann? Aber bitte wie soll das bei so verlogenen, verheimlichten Alleingängen möglich sein? Wenn das doch alles so bereichernd ist und du wirklich dieser Überzeugung bist und wenn du auch umgekehrt kein Problem hättest, wenn deine Frau ihren außerehelichen Horizont erweitert: warum zum Teufel schenkst du ihr denn nicht reinen Wein ein? Damit auch sie entscheiden kann, wie bereichernd deine Nebenaffairen für sie sind? Oder nicht. Ansonsten ist das Bullshit und alles basiert auf Lügen. Und wenn das mal herauskommt (und sehr wahrscheinlich, dass es das wird, durch irgendeinen blöden Zufall) dann ist das viel viel schlimmer als jede Affaire.
  2. Nun, versteh mich nicht falsch, ich gönn dir die Lebendigkeit und Frühlingsgefühle und kann auch verstehen, dass einen in einer langjährigen Partnerschaft andere verzaubern können. Ich will das gar nicht moralisch werten. Aber, aus der Perspektive einer Frau: finde ich es ganz übel, wie du deiner Frau , die du doch angeblich so schätzt, Hörner aufsetzt. Klar willst du das nicht lesen. Aber gerade mit so einem Mädel, das extrem Selbstbestätigung durch gezieltes Konkurrenz suchen und ausstechen sucht und die deiner Frau gegenüber ein unendliches Überlegenheitsgefühl spüren wird - was wahrscheinlich auch ihre größte Triebfeder ist. Denke, wenn du solo wärst, dann hätte sie gar kein Interesse an dir. Also, die Affaire an sich fänd ich gar nicht so tragisch aber dass du deine Frau dem Spott und Hohn anderer aussetzt, finde ich echt schlimm und charakterlos.
  3. Jegliche Beziehung - und nicht nur eine Liebesbeziehung - funktioniert über geben und nehmen. Das was du beschreibst, ist ausschließlich ein Nehmen. Verhältst du dich in allen sozialen Kontexten so ausbeuterisch oder nur Frauen gegenüber? Es klingt natürlich zunächst für manch einen cool und lässig. Der unkonventionelle, unangepasste einsame Wolf. In Wahrheit aber doch nur ein Egozentriker.
  4. Das stimmt ja so nicht. Es geht immer um das Überleben bzw. Fortbestehen einen Spezies, nie um ein einziges Individuum. Aus Sicht der Spezies ist somit die Feststellung der Vaterschaftvollkommen irrelevant.
  5. http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/lebenserwartung_aid_105678.html http://www.derwesten.de/panorama/single-maenner-sterben-frueher-aimp-id8183199.html http://www.sueddeutsche.de/leben/maennliche-singles-traurige-isolierte-einsame-gestalten-1.1449349
  6. Was mir bei all deinen Themen auffällt, Klunie: Es ist unheimlich wichtig, was andere über dich und deine jeweilige frau denken. Du musst das Forum immer wissen lassen, dass du eine heisse ische an der Seite hast, die von anderen begehrt und dir streitig gemacht wird. Ist die aussenwirkung und das beneidetwerden eigentlich der einzige nutzen, den du aus dem zusammensein mit einer Frau ziehst?
  7. Finde das verhalten deiner Freundin unsympathisch. Ist ja großartig, wie abgeklärt und frei von Eifersucht hier einige sind- jedoch ich als Normalsterbliche würde mich fragen, ob sie nur mit mir zusammen ist, weil sie ihn nicht kriegen kann. Ausserdem führt sie dich vor und macht dich mit ihrem Verhalten vor anderen lächerlich.
  8. Das mit dem Selfie hab ich nicht verstanden.Ansonsten lese ich nur, dass ihr beide rumzickt.
  9. Mumpitz. A ist nicht weniger wert aber eben auf Dauer kein geeigneter Partner für B, falls deren Kinderwunsch sehr stark ist. Wie respektlos ist es denn, B so eine essentielle info vorzuenthalten, so dass sie selbst entscheiden kann?
  10. Das ist aber doch ein guter Einwand. Was halten denn die hier anwesenden puffbesucher von der Idee, dass die eigene Mutter oder Freundin anschaffen geht? Wenn das doch alles so cool und easy ist in dem job und fair und auf Augenhöhe und so
  11. Menschen verhalten sich halt nicht immer logisch. Wenn man verknallt ist, so wie du offenbar, klammert man sich ja nur allzugern an jeden Strohhalm, dreht jedes Wort zehnmal um und sucht nach dem Sinn. Manchmal sagt man Sachen, die man später gar nicht mehr so meint, es macht keinen Sinn, hier nach versteckten Botschaften ob positiv oder negativ zu suchen. Von ihm kommt nichts, nur das zählt. Verschwende nicht kostbare Zeit.
  12. Musst wohl akzeptieren, dass er nicht will die Gründe ändern ja nichts am Ergebnis. Vielleicht war's ein Korb, vielleicht liegt ihm doch zu viel an seiner Beziehung, vielleicht wollte er nur mal sehen, ob du auf ihn anspringst. Egal. Lauf ihm nicht hinterher, bleib freundlich aber distanziert, wenn ihr euch seht und keine Emails mehr, würd ich so machen.
  13. Muriel

    Zu alt für "Pick UP" ?

    Bist du sicher? Die 20jährigen haben viele Verehrer, bei der 40jährigen snikt der Marktwert, die sind froh, wenn sich überhaupt jemand für sie interessiert.Solche wird's natürlich auch geben, stimmt.
  14. Muriel

    Zu alt für "Pick UP" ?

    Es ist doch sogar einfacher, in dem Alter eine um die 20 jährige klarzumachen als eine gleichaltrige. In dem jungen Alter haben sehr viele Komplexe, lassen sich leichter beeindrucken und beeinflussen. Bei den superhübschen, Beliebten und Selbstbewussten würde ich aber nicht unbedingt schauen, denn die halten sich lieber an ihre gleichaltrigen oder wenig älteren Pendants - es gibt ja aber auch genug junge Mädels, die unscheinbarer sind und weniger Chancen haben ohne hässlich zu sein - und bei der ist es mit pu sicher wesentlich leichter als bei einer gleichaltrigen, die sich weniger etwas vormachen lässt.
  15. Hab jetzt nicht den ganzen roman gelesen, aber: Du nimmst dich sehr wichtig, schreibst davon, dass Frauen dich hassen, innerlich zerbrechen, weil sie von dir abgelehnt werden, in grenzenlose wut und trauer verfallen...nun na, ganz so wird es nicht sein. So mächtig und so wichtig bist du nicht, auch nicht mit pu. Aber Größenwahn scheint tatsächlich ein Nebenprodukt von pu zu sein...oder Testosteron?