Sammlung von besten Posts/Threads der gesamten PU Community

Sammlung von Besten Posts/Threads der PU Community  

231 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch voll dafür.

Gerade als Anfänger hätte ich das gut gebrauchen können, aber auch wenn man "erfahrener" ist passt sowas immer wenn man bestimmte Sachen aufrischen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch voll dafür.

Gerade als Anfänger hätte ich das gut gebrauchen können, aber auch wenn man "erfahrener" ist passt sowas immer wenn man bestimmte Sachen aufrischen will.

Bis jetzt sind es noch zu wenig Leute ... mal guggen was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch voll dafür.

Gerade als Anfänger hätte ich das gut gebrauchen können, aber auch wenn man "erfahrener" ist passt sowas immer wenn man bestimmte Sachen aufrischen will.

Bis jetzt sind es noch zu wenig Leute ... mal guggen was wird.

Mach doch einfach mal. Ruhm kommt hinterher schon wenn gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mach doch einfach mal. Ruhm kommt hinterher schon wenn gut is

Darum gehts mir nicht, meine Eier sind schon dick genug :crazy:

Ich selber brauch es ja nicht.

Einige die hier abgestimmt habe sind sporadische Nutzer des PUFs und wenn ich die abziehe sinds arg wenig Interessenten.

Da ist mir die Arbeit zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Endeffekt musst du dir gar nicht so viel Arbeit machen, mach einen Thread auf und jeder packt ein paar Vorschläg rein.

Vor allem die Moralapostel und die Anti-XY Fraktion, so dass man nach dem 3ten Post gar nicht mehr weiß um was es im ursprünglichen Thema ging.

Auch einer der Gründe warum viele Leute keine Lust mehr aufs PUF haben.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall. Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dafür...

Aber wird das hier im Forum zugelassen Posts von anderen Foren/Seiten zu posten ?

Ich bin desweiteren auch dafür nur Posts die mit PU / wirklichem Game und Skills zu tun zu haben zu sammeln.

Hier im Forum herrscht inzwischen akuter Mangel an Game GRUNDLAGEN und DYNAMIKEN. Das merkt man bei 9 von 10 Posts.

All das andere Gutmensch und Weltverbesserungsgelaber bitte aussieben :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.