Wie oft von selbst melden/Wie viel Hartnäckigkeit ist gut?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 20
3. 4
4. Sex
5. Letztes Treffen liegt bereits ein paar Wochen zurück, da zuerst sie ein Wochenende nicht konnte, dann ich nicht. Ich will nicht dass das ganze abkühlt deshalb wollte ich die HB trotz Prüfungsstress wieder mal sehen und hab ein Date ausgemacht. Sie schreibt mir dann einen Tag vorher, dass sie doch nicht kann. Darauf hab ich nicht großartig reagiert, nur ne kühle SMS zurückgeschrieben.

Anmerkung: wir haben beide gerade Prüfungsstress und die letzten Date-einladungen gingen immer von mir aus. Bis auf Treffen ausmachen, gibts keine SMS oder Anrufe.

6. Frage/n

Soll ich mich noch mal bei ihr melden und n Date ausmachen oder warten dass sie sich meldet?

Und generell wie viel Hartnäckigkeit ist gut?

Mein Sticking Point war immer dass ich mich nicht mehr gemeldet hab und so einige Chancen verstreichen ließ.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Hartnäckigkeit solange du dich nicht wie ein Hündchen fühlst. So 3 mal mit ein paar Tagen Abstand kannst du die Iniative ergreifen, flaked sie alle 3 Vorschläge u. macht auch keinen konkreten Gegenvorschlag sollte man die Dame auf Eis legen.

Man spürt ja selbst wenn was schief läuft, als ganzer Mann auf sein Gefühl hören hat bei Frauen noch nie geschadet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Ziel? FB?

Im Prüfungsstress ist eine kurzfristige Abfrage nachvollziehbar.

Frag sie was sie nächste Woche vor hat und finde einen Termin, wenn dieser geflaked wird, freezen.

e: Amorlno war schneller

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Der schmale Grat zwischen gesunder Ausdauer und Needyness..

Wie oben beschrieben.

Vorschlag machen, kommt kein Gegenvorschlag/kurzfristige Absage

das selbe 2 mal wiederholen, natuerlich nicht 2 Stunden spaeter fragen.

Dann Freeze/next

Im einzelfall muss man abweichen.. Dates waehrend Pruefungsstress immer scheisse.

Auch wenn manche der Meinung sind, fuer wichtige dinge muss man sich zeit nehmen(date mit dir)

ich wuerde persoenlich auch meine bildung/karriere vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ziel ist eine FB. Dann werd ich das Mädel für kommende Woche noch einmal einladen und dabei nicht auf die vorherige Absage eingehen. Dann wird sich zeigen, ob noch was läuft.

Würdet ihr das Date nach der längeren Pause gleich zu Hause machen oder doch an einem neutralen Ort (Bar, See,..) und das ganze wieder langsam hochfaren?

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorher vl fragen wann ihre prüfungen sind - weil ein paar tage voher ist das immer so eine sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die HB nun noch mal per SMS kontaktiert, die meisten unserer Dates haben wir per Text ausgemacht, daher wieder dieses Medium.

Die Klausuren sind zwar vorbei, aber auf meine "Einladung" kam wieder eine Absage, sie sei am WE wsl nicht in der Stadt und würde sich melden, falls doch.

nur schwammiges blabla

kein Gegenvorschlag von ihr

->Ich denke die Nummer ist damit durch. NEXT

Soll ich ihr noch irgendwas zurückschreiben oder es einfach sein lassen, da ein pampiges Statement a la 'hab schon verstanden' sowieso keinem was bringt?

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste mal wurde ich einen spontan Termin vorschlagen, da man das besser Abwegen kann. Im peufungsstress ein Date ausmachen ist so eine Sache.

Lieber: Hey ich brauch Ablenkung von dem prufungsstress, mir fällt die Decken auf den Kopf, komm wir gehen ein Eis essen!

Oder so ähnlich.

Für jetzt: nix mehr schreiben.

Nix mehr machen. Lerne dich in Geduld bzw ist das Ding noch nicht ganz durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart einfach mal ab und lass das satement ;) ich würde ihr einfach entweder nur den whatsapp daumen nach oben schicken oder "ok, mach das" oder garnichts. schreiben..

FO, da sie sich alles offen lässt und du nicht die oberste prioriät bist... es mangelt klar an attraction.. ansonsten würde sie in der stadt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du bereits nach ner Woche den Freeze gebrochen?

Der Freeze muss durch die Frau mittels Invest gebrochen werden sonst wirkt er nicht.

Klingt nach Bedürftigkeit das wittert sie, nein nichts mehr Antworten. Wo sind deine Alternativen?!

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0

Das war kein gewollter FreezeOut, ich hatte nur relativ viel um die Ohren, letzte Woche und hab ihr deshalb nicht mehr geschrieben. Im Grunde hab ich nun einfach deinen Ratschlag umgesetzt mit dem 3 Mal melden. In ihrer Absage von letzter Woche hat sie 2 Mal geschrieben, dass es ihr leid tue und sie es wirklich schaden finde. Ohne in die SMS zu viel hineinzuinterpretieren, hielt ich diese Absage für glaubwürdig..

Ich date neben ihr noch 3 weitere Mädels, von Bedürftigkeit daher keine Spur. Aber das kann ich ihr schlecht per SMS schreiben..

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 20 Tagen ist wieder mal eine Message von dem Mädel gekommen.

"Bist du in der Stadt?"

Soll ich zurückschreiben oder warten bis sie mehr investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze zeigt Wirkung. Ruf sie an, bring sie in Stimmung u. mach einen "Filmabend" aus... falls du sie noch willst.

Nur nicht zu viel schreiben, wenn dann direkt Treffen ausmachen ohne viel Getexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise sitze ich grade voll zugedröhnt mit Schmerzmitteln und einer geschwollenen Visage wie Quasimodo zuhause rum..

Fi(lmgu)cken ist also leider erst wieder nächstes WE drin, mein State und vor allem meine Stimme sind derzeit auch nicht so prickelnd, dass ich sie anturnen kann. :D

Was empfiehlst du in diesem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier das Getexte u. warte bis du wieder fit bist, dann ruf an o. schreib ihr.

"Bist du in der Stadt?"

Ist nicht gerade viel Invest. Wenn du jetzt ne Woche rumtextest ist deine Attraction wieder am Boden bis deine Fresse abgeschwollen ist, also 4-5 Tage warten u. dann Initiative ergreifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.