Der Feind die Straße

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Person: DerMannDerEsKann

Alter: 23

Beruf: Student

Guten Abend liebe Community,

mein Problem heißt streeten. Versteht mich nicht falsch ich hab kein generelles Problem damit Menschen und explizit Frauen anzusprechen. Beim club game klappt antanzen und ansprechen sogar sehr gut, aber auf der Straße habe ich irgendwie eine innere Blockade. Ich glaube diese resultiert einmal daher, das ich im Club eine geringere Hemmschwelle habe dank Alkoholkonsum und zweitens weil ich denke im Club wollen die Mädels angesprochen werden, eher im Alltag. Soweit meine Verankerungen im Gehirn.

Meine Wings mit den ich so rumhänge gehen alle eher streeten als club game. Deshalb hab ich den Entschluss gefasst mich meinen persönlichen Feind zu stellen und meine Erfahrungen hier nieder zu schreiben:

Ich würde mich über Kritik bzw. Anregungen eurerseits freuen, um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen.

Gruß

DerMannDerEsKann

P.S.: Hab das "Don Juan Boot Camp" schon einige male angefangen aber nie ganz durchgezogen mangels Zeitproblemen.

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ohne alk im Club auch keine aa?

Das einfachste eine Sache zu lernen ist es einfach zu machen.

Vorallem mit Wing finde ich ansprechen auf der Straße auch für beginner easy.

Jede Frau freut sich doch insgeheim angesprochen zu werden,

Egsl wo! Manche zeigen es halt nur nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne alk im Club auch keine aa?

Das einfachste eine Sache zu lernen ist es einfach zu machen.

Vorallem mit Wing finde ich ansprechen auf der Straße auch für beginner easy.

Jede Frau freut sich doch insgeheim angesprochen zu werden,

Egsl wo! Manche zeigen es halt nur nicht

Ja auch im Club ohne Alkohol geringe aa bis gar keine.

Das Problem ist, das ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Frauen schlecht mache. Wenn ich mal am streeten bin erfinde ich immer wieder Ausreden: "die ist zu dick", "keine brüste oder kein hübscher hintern", "kein hübsches Gesicht", "da steht gerade ein Gruppe andere Menschen rum, die könnten uns hören", "sie telefoniert", "sie ist nicht alleine" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das is AA.. Comfortzone is das stichwort.

Mach es einfach, 3 Sekunden Regel beachten, vom Wing pushen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kann nich editieren?!

Sag dir selbst jeden morgen 10mal

Frauen wollen angesprochen werden, egal wo und wann.

Denk dran, wie leicht das im Club geht. Keine Ausreden mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja kein stress, wird wahrscheinlich n bisschen dauern, bis das klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street-Tag Nr. 1

Zeit: 1 Stunde 15 Minuten

Sets: 2

Methode: Indirect

Wing: niemand

Bin heute das erste mal alleine streeten gewesen. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Al Ziel hatte ich mir heute ein Set gesetzt. Zuvor noch dieses Motivationsvideo geschaut und so ging die wilde Reise.

Innerhalb der ersten 5 Minuten sofort 2 Sets indirekt geöffnet kurz geschnackt und dann weiter. Ich suchte angeblich Hemden 8-) . Morgen geht es mit meinem Wings raus. Ziel für morgen mindestens 3 Sets und eins direct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Person: DerMannDerEsKann

Alter: 23

Beruf: Student

Guten Abend liebe Community,

mein Problem heißt streeten. Versteht mich nicht falsch ich hab kein generelles Problem damit Menschen und explizit Frauen anzusprechen. Beim club game klappt antanzen und ansprechen sogar sehr gut, aber auf der Straße habe ich irgendwie eine innere Blockade. Ich glaube diese resultiert einmal daher, das ich im Club eine geringere Hemmschwelle habe dank Alkoholkonsum und zweitens weil ich denke im Club wollen die Mädels angesprochen werden, eher im Alltag. Soweit meine Verankerungen im Gehirn.

Meine Wings mit den ich so rumhänge gehen alle eher streeten als club game. Deshalb hab ich den Entschluss gefasst mich meinen persönlichen Feind zu stellen und meine Erfahrungen hier nieder zu schreiben:

Ich würde mich über Kritik bzw. Anregungen eurerseits freuen, um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen.

Gruß

DerMannDerEsKann

P.S.: Hab das "Don Juan Boot Camp" schon einige male angefangen aber nie ganz durchgezogen mangels Zeitproblemen.

bei mir ist die ganze Sache genau anders rum, street läuft 1a, im Club geht ausser n bisschen Quatschen noch nich wirklich viel.

Hängt natürlich stark davon ab wo du wohnst, aber wenn du Bock hast könnten wir sowas wie ne "Zweck-Gemeinschaft" starten, ich zeig dir das streeten, du mir das clubben.

Schreib mir ne PN wenn du interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street-Tag Nr. 2 / 26.06.2014



Zeit: knapp 4 Stunden 30 Minuten



Sets: 10


Methode: indirect



Sets: 1


Methode: direct



Wing: verschiedene



Guten Abend liebe Community,



heute bin ich einfach mal übers Ziel hinaus geschossen. Als Ziel hatte ich mir 3 Sets gesetzt, 2 indirect und 1 direct. Eigentlich fing derTag gar nicht gut an, weil Tags zuvor war ich abends noch mit einem Mitbewohner im Club. Durch eine Diskussion mit einem HB 8 mit der ich schon einige großartige Erlebnisse hatte,aber eine LTR wollte, war dieser Abend aber ruiniert worden. Naja neuer Tag neues Glück dachte ich mir und stand gegen 11 Uhr endlich nach einer durchzechten Nacht auf. Als ich den Computer anschaltete blinkte auch schon eine Nachricht von einem Wing auf. Diese traf sich ab 12 mit einem anderen Wing zum streeten. Also sprang ich schnell unter Dusche ein trank paar Kaffee. Danach fuhr ich hochmotiviert in die Stadt.



Ich dachte mir nach dem gestrigen Abend wäre es notwendig von meinem Wings mich ordentlich zu pushen damit ich überhaupt was auf der Straße hinbekomme. Ich konnte mich aber relativ schnell selber motivieren. Die ersten Sets waren indirect und am Anfang völliger misst. Mein Opener war es, das ich nach einem Herren Modeladen Ausschau hielt. Erst nach dem vierten Set war ein brauchbares Set dabei, was aber einen Freund hatte. Gab mir aber positiv Feedback und meinte das sie es toll findet das ich mich getraut habe. Danach waren die aa wie weggeblasen und ich bin sogar Frauen teilweise 200-300 Meter hinter gerannt um sie zu stoppen. Dies hatte ich bisher noch nie gemacht. Ich war auf einmal unglaublich motiviert und habe auch einiges an Motivation an meinem Wings abgegeben und sie in Sets rein gepusht. Ich fühlte mich auf einmal als ob ich irgendwas eingeschmissen hätte. Nach dem 7 Set war dann zum ersten mal ein NC drin der selbstständig von ihr aus kam. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich im Gespräch irgendwann von indirect auf direct wechsle. Aber ich wollte umbedingt noch zum Tagesabschluss ein direct Set machen. Nach dem 10 Set war es dann irgendwann soweit und ich hatte mich tatsächlich getraut direct in ein Set zu gehen. Das Mädchen freute sich unglaublich und konnte damit gar nicht richtig umgehen. Das Ergebnis des Gespräch war dann ein weiterer NC.



Nach diesem erfolgreichen Tag werde ich morgen eine Pause einlegen und Samstag wieder raus gehen. Tagesziel ist es dann mindestens 2 direct zu machen und 1 zweier Set.



Gruß



DerMannDerEsKann



P.S.: Wenn ich genauere Dialoge von den Sets haben wollt kann ich das gerne beim nächsten Report machen ;-)



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich auch total Probleme Frauen auf der Straße an zu sprechen. Ich weiß nicht genau warum aber auf der Straße findet ein Gehirn 1000 Ausreden eine Frau nicht anzusprechen.

Bei mir war es einfach der innere Schweinehund den ich überwinden musste seit her läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt das Du hier jetzt jeden Daygame-Tag reinschreibst, mach erstmal 500-1000 Sets auf der Straße und dann kannst Du wieder schreiben. Du, dein Körper und dein Geist brauchen vor allem eins: Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Du wirst Monate und Jahre brauchen, bist Du souverän auf der Straße ansprechen kannst. Trotzdem wirst Du immer wieder auf creepige Momente treffen aber auch auf Momente, wo Die Frau strahlt und sich über deinen aufrichtigen Mut freut.

Hau rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt das Du hier jetzt jeden Daygame-Tag reinschreibst, mach erstmal 500-1000 Sets auf der Straße und dann kannst Du wieder schreiben. Du, dein Körper und dein Geist brauchen vor allem eins: Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Du wirst Monate und Jahre brauchen, bist Du souverän auf der Straße ansprechen kannst. Trotzdem wirst Du immer wieder auf creepige Momente treffen aber auch auf Momente, wo Die Frau strahlt und sich über deinen aufrichtigen Mut freut. Hau rein ;-)

Hey Dannyy,

da hast du bestimmt recht und ich hab gerade mal wahrscheinlich um die 25 Sets diese Woche gemacht. Trotzdem hat mich eine Dame mal wieder Gehirnfickt. Ich hab sie auf der Straße angesprochen Nc alles lief super. Hab ihr dann eine Nachricht gesendet und es kam nichts zurück. Daraus hat sich dann dieses Gespräch entwickelt:

ich: Liebe Mädchen antworten auch...

Sie: Liebe Jungs quatschen auch nicht alle Frauen in XYZ an mit der gleichen Masche an :-D

Ich: Ich nehme lieber mein Leben selber in die Hand, als sich bei einer Kontaktplattform wie z.B. ElitePartner anzumelden oder darauf zu warten das mich jemand anspricht um den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Wenn ich dafür mehrere Mädchen im Leben ansprechen muss, dann ist das halt so.

Ich fand dich einfach süss und interessant und wollte dich kennen lernen. Deshalb hab ich all meinen Mut zusammen genommen um dich anzusprechen.

Sie: Mehrere Mädchen mit absolut den selben Spruch?

Sie: Wenn du meine beste Freundin mit genau den selben Spruch ansprichst und dann genau den selben Spruch lässt wie bei mir

Ich: Was hat das eine mit dem anderen zutun? :-p

ich: Dieser Satz stellt ja nur eine Gesprächsgrundlage da. Das kennen lernen wiederum ist ja individuell.

Danach Kontaktabbruch von ihrer Seite.

Dieser Mädchen lässt meine Erfolge schon wieder im Unterbewusstsein zusammen fallen wie ein Kartenhaus. Was denkt ihr darüber liebe Community ??? Was hab ich falsch gemacht? Mehrere Opener benutzen ? Oder einfach auf das Mädchen scheißen und weiter machen?

Gruß

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hast du einfach mal Pech gehabt, gehört dazu. Hätte dir auch genauso passieren können, wenn du ihre beste Freundin mit einem anderen Opener angesprochen hättest. Du hast eben ausgerechnet die beste Freundin auch noch angesprochen.

Ansonsten brauchst du dich darüber den Mädels nicht zu rechtfertigen, wenn sie dir das vorwerfen. Das ist wie die Frage "Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen?". Darauf wirst du auch nicht antworten, dass du dein Leben selbst in die Hand nimmst, sondern eher mit "In etwa so vielen, wie es Sterne am Himmel gibt.". Das ist, auch wenn ich diese Begrifflichkeit nicht wirklich mag, ein Shittest von ihr, dass sie dir das vorwirft. Und du bist bilderbuchmäßig durchgefallen.

Das Mädchen ist nicht die beste Frau auf dem Planeten (wenn es die den überhaupt gibt), von daher lass gut sein, geh raus und zieh dein Ding weiter durch. Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen. Auch ein Grund, warum Dannyy 1000 Sets von dir will.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.