Aus der Friendzone: War es falsch ihr zu sagen, dass sie sich melden soll?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ja, wie schon im Threadtitel erwähnt. Ich kenne die Dame ein bisschen länger, so ungefährt 2 Jahre. Ich stand schon von Anfang an auf sie. Mein Ziel war es immer, sie in's Bett zu kriegen. Da ich damals noch sehr unerfahren war, beging ich jeden Fehler, den ich begehen konnte. Unter anderem:

- Ich hatte mich IMMER gemeldet.

- Zu needy. Immer nach Treffen gefragt, immer geschrieben. wenig Pausen.

- Keine Eier gehabt zu eskalieren.

- Nach jedem "Date" mich unverzüglich via SMS gemeldet und mich bedankt.

und das schlimmste

- ihr damals meine "Liebe" gestanden

Ja, wie ihr seht, katastrophal. Da meine letzte Affäre sich nun verabschiedet hat, bin ich wieder auf diese Dame aufmerksam geworden.

Wir gingen heute was trinken. Smalltalk, nichts tolles. Viel erzählt und gelacht, dabei dann noch Kino gefahren. Hüfte berührt, zu mir gezogen. Das übliche halt. Sie kam dann irgendwie auf meine letzte Beziehung zu sprechen. Warum, hatte ich nicht ganz verstanden. Interesse? Langeweile? Nun ja. Im Gespräch dann noch erfahren, dass sie derzeit eine Serie guckt, die ich auch sehr gerne sehe. Ich hatte ihr am Ende vorgeschlagen mit zu mir zu kommen, damit wir die gucken können. Sie wollte nicht, weil sie früh raus muss. Verabschiedet und ja. Da ich nun nicht mehr so "needy" sein möchte, hatte ich ihr gesagt, dass SIE sich melden soll, wenn sie mal den DVD Abend mit mir machen möchte. Dazu sei gesagt, dass sie damals öfter bei mir war. Am Anfang hatte sie mich sogar gestreichelt, aber ich hatte keine Eier, weil ich keine Alternativen hatte und Angst hatte, etwas falsch zu machen.

Was ich wissen möchte ist, ob es überhaupt noch möglich ist, bei einem "Neuanfang" wieder Spannung aufzubauen oder attraction aufzubauen.

War es falsch, ihr zu sagen, dass sie sich melden soll? Soll in der Phase des "wieder kennenlernens" ich nach mehreren Tagen ein Date bei mir vorschlagen, oder soll ich abwarten? Ja, ich mache mir gerade Gedanken, aber es interessiert micht.

Ich freue mich auf eure kompetenten Antworten. Gerne gebe ich euch noch mehr Infos, falls gewünscht. Ansonsten euch allen einen netten Abend. Ich gehe jetzt noch zu 'nem Kumpel was trinken.

Cya

SlurpSlurp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war falsch.

Du überlässt ihr die Führung und hängst in der Luft, so lange sie nicht antwortet. Außer warten kannst du nichts tun, weil es nun von ihr abhängt. Mit anderen Worten, sie hat die Kontrolle über eure Interaktion (und das weiß sie auch).

Das ist nicht die Natur der Frau. Du verhältst dich gegen die Natur.

Ruf sie an, wenn du Lust hast sie zu sehen und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Das viel mir gestern auch erst später auf. Ist es nicht komisch, wenn ich mich dann wieder melde? Naja, ich werde auf jeden Fall erstmal ein paar Tage warten.

Edit: Wobei ich mir denke: Wenn sie Lust hat, dann kann man es ja daran sehen, ohne wieder "zu viel" zu investieren.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie 2 Jahre und steckst bei ihr im ganz tief im LJBF-Land, weil sie von dir nicht sexuell attracted war.

Sowas kannst du nur folgendermaßen ändern:

- Kompletten Kontaktabbruch...und zwar über viele Monate

- in diesen Monaten musst du dich weiterentwickeln..."sexuelles Auftreten", "Führungsqualitäten" usw (das lernst du am Besten mit anderen Frauen)

Wenn du sie dann nach mehreren Monaten oder sogar Jahren wiedersiehst, musst du dich, ab der ersten Sekunde, anders Verhalten wie damals. Sie hat dich immer noch als LJBF-Pussy in Erinnerung und wenn du dann das gleiche Verhalten wie früher an den Tag legst, dann bleibst du es auch.

Das ist keine Garantie, dass es funktioniert...aber der einzige Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir gingen heute was trinken. Smalltalk, nichts tolles. Viel erzählt und gelacht, dabei dann noch Kino gefahren. Hüfte berührt, zu mir gezogen. || STOOOOOP || Das übliche halt. Sie kam dann irgendwie auf meine letzte Beziehung zu sprechen. || STOOOP || Warum, hatte ich nicht ganz verstanden. Interesse? Langeweile? Nun ja. Im Gespräch dann noch erfahren, dass sie derzeit eine Serie guckt, die ich auch sehr gerne sehe. Ich hatte ihr am Ende vorgeschlagen mit zu mir zu kommen, damit wir die gucken können. Sie wollte nicht, weil sie früh raus muss. || STOOOP || Verabschiedet und ja. Da ich nun nicht mehr so "needy" sein möchte, hatte ich ihr gesagt, dass SIE sich melden soll, wenn sie mal den DVD Abend mit mir machen möchte. || STOOPOPOP || Dazu sei gesagt, dass sie damals öfter bei mir war. Am Anfang hatte sie mich sogar gestreichelt, aber ich hatte keine Eier, weil ich keine Alternativen hatte und Angst hatte, etwas falsch zu machen. STOOOP

STOP 1. Genau da, hättest du sie küssen müssen.

STOP 2. Sie checkt dich ab.

STOP 3. Erregung/Geil sein > Früh raus müssen. 0 Eskalation. Sprich du bist noch der "Alte".

STOP 4. Das hast du ja selbst erkannt. Du zeigst mit diesem Spruch, selbst kein Interesse. Gibst einfach die Zügel aus der Hand.

STOP 5. Lass die Vergangenheit ruhen. Solange du da noch herumstocherst, wie willst du dich da weiterentwickeln.

Rat:

Arbeite an dir! Lass sie erstmal. Falls sie sich wieder meldet, gib dir einen Ruck und ziehs durch... Dir wird nichts passieren, du fällst nicht tot um.

Suche nicht nach Möglichkeiten, wie du sie in dein AFC-Bett locken kannst. Der Versuch mit der Serie, war wirklich nicht sexy. DIe Frau dachte, "Der will wirklich mit mir die Serie gucken???, Nö, die kann ich auch bei mir, alleine schauen!*".

Sie will die Serie nicht gucken. DVD-Schauen heißt, nach meinem Verständnis, immer noch Sex.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Wusste nicht, dass ich gleich wieder so dermaßen verkackt habe.

@Mr.G

"STOP 2. Sie checkt dich ab." -> Was genau soll das bedeuten / bringen?

"STOP 4. Das hast du ja selbst erkannt. Du zeigst mit diesem Spruch, selbst kein Interesse. Gibst einfach die Zügel aus der Hand." -> nicht besser, als wieder mit diesem "melden" anzufangen? Vielleicht merkt sie ja da "hey, der meldet sich nicht mehr sofort und ständig / irgendwas ist da doch"

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wissen möchte ist, ob es überhaupt noch möglich ist, bei einem "Neuanfang" wieder Spannung aufzubauen oder attraction aufzubauen.

Ja.

War es falsch, ihr zu sagen, dass sie sich melden soll?

Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Letzte Woche hatte sie keine Zeit, hat mir aber direkt diese Woche angeboten. Sind für heute Abend bei mir verabredet.

Habt ihr Vorschläge für Filme? Horror kann auch mit dabei sein.

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen verkackter Abend das war. Film war okay. Sie musste aber schon nach einem gehen. Hatte sie mir gesagt, als sie kam.

Da setzt sie sich auf meinem Schreibtischstuhl, wo ich mich aufm Bett chille. Hatte sie zu mir gezogen und wollte, dass sie zu mir kommt, hatte sie aber abgeblockt.

So nen scheiß Fail -.-

Damals gings. Mehrfach. Heute hatte ich bei ihr direkt vor zu eskalieren, wo wir uns nach so ner langen Zeit nicht gesehen hatten und dann blockt sie da ab. -.-

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.