Langer Urlaub nach Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten ein süsses Mädchen (16), ich (20), im Online-Game kennengelernt. Wir haben häufig gechattet und uns endlich zu einem Treffen verabredet. Mittlerweile waren es vier Treffen, die alle sehr gut gelaufen sind. Wir sind beide sehr schüchtern aber sie hat mich schon zwei mal zu sich nach Hause für einen DvD Abend eingeladen. Viel gelaufen ist nicht, da sie es langsam angehen will und ich auch sehr schüchtern bin. Am Ende des vierten Dates gab es doch einen flüchtigen Kuss, der wohl beiden gefallen hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig in sie verguckt.

Nun zu meinem Problem. Sie geht vier Wochen in Urlaub und ich habe Angst, dass sie danach ein wenig das Interesse verliert. Was wäre ein gutes Verhalten in dieser Situation? Soll ich erstmal freezen und versuchen nach dem Urlaub noch mal anzufangen, oder versuchen trotz Uraub den Kontakt durch SMS aufrecht zu erhalten?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher weist du, dass sie schüchtern ist? Es gibt so gut wie keine Frauen, die einfach über dich herfallen. Das ist nunmal die Aufgabe des Mannes - Stichwort: eskalieren! Und freezen? Warum zur Hölle das? Willst du sie jetzt 4 Wochen lang ignorieren? Da garantiere ich dir, dass sie das Interesse verlieren wird... Texte nicht zu viel, aber nen FO... Was soll der bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mal Charlie Harper was er sagte, als Charlie, Allen unwissentlich eine Nutte zuschanzte weil er so Depri war:

Tausend Dollar die Nacht und er macht langsam !!

Warum machst du langsam ?

Mal eins vorne weg, ich habe kaum bis gar nicht eine schüchterne Frau getroffen, die aber so tun, haufenweise.

Eskalier und dann wunderst dich warum sie gleich deinen Schwanz in den Mund nimmt, obwohl du dachtest gibt nur Blümchensex.

Sie schweissgebadet neben dir liegt und sagt, wie schon oft gehört, das ist mir noch nie passiert, oder der Klassiker, normalerweise mach ich das nicht.

Mit 20 solltest das eigentlich schon wissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.