LTR mit ehemaliger Fickbeziehung, probleme.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide mitte 20 und hatten eine auf Sex basierende zwischenmenschliche Beziehung. Ich sagte Ihr, dass das Tächtelmächtel für mich keine Zukunft hat, denn ich suche primär eine Beziehung mit Tiefe und nichts rein körperliches.

Nachdem ich sie für eine andere Frau abgeschossen habe, kam sie 2 Wochen später unter Tränen, spontan an meine Haustür. Irgendwie haben wir es nochmal versuchst, da sie äußerte das sie bereit für "mehr" ist.

Wir landeten in einer Beziehung. So weit so gut, aber ich hab mir das ganze irgendwie anders vorgestellt.

Sie kommt emotional gar nicht aus sich raus. Das man mal ein "ich freu mich auf unsere heutige Unternehmung/ vermiss dich etc." hört ist mehr als Rare. Als ich sie angesprochen habe, das ich mir in einer Beziehung

eine emotionaler bezogene Basis vorstelle, sagte sie "ich bin halt eher zurückhaltend und nicht so säuselnd" Nunja ich entgegnete ihr das ich darüber Nachdenken muss.

Ihrem Freundeskreis hat sie mich bereits vorgestellt, nicht direkt als "Partner" aber die werden das aus dem kontext entnommen haben. Ihrer Mutter hingegen verschweigt sie das, trotz guter Elterlicher Beziehung.

"Meine Mutter muss nicht alles wissen" Ihre Mutter liebt mich. Die Frau ist zudem nicht blöde und kapiert mit sicherheit warum ich öfter zu Besuch bin.

Mir kommt es generell so vor, als sei sie emotional Distanziert. Irgendwie stört mich das.

Jemand mal sone Dame gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dich in eine Beziehung quatschen lassen, die du egtl eh nicht wolltest?

Nu hast du den Mist:

Als ich sie angesprochen habe, das ich mir in einer Beziehung

eine emotionaler bezogene Basis vorstelle,

Wo war dein Screening, bevor sie euch nen Stempel aufgedrückt hat?

Nun drüber lamentieren ist völlig Banane.

"ich bin halt eher zurückhaltend und nicht so säuselnd" Nunja ich entgegnete ihr das ich darüber Nachdenken muss.

Quatsch.

Sie würde alles mögliche säuseln und emotional, wenn sie attracted wäre.

Ist sie nicht, uA weil:

hrem Freundeskreis hat sie mich bereits vorgestellt, nicht direkt als "Partner" aber die werden das aus dem kontext entnommen haben. Ihrer Mutter hingegen verschweigt sie das, trotz guter Elterlicher Beziehung.

"Meine Mutter muss nicht alles wissen" Ihre Mutter liebt mich. Die Frau ist zudem nicht blöde und kapiert mit sicherheit warum ich öfter zu Besuch bin.

Eine Frau (vllt nicht gerade IC...) die attracted ist, wird den neuen Kerl als Freund vorstellen, bzw mit Verwandten und Freunden drüber reden.

Jemand mal sone Dame gehabt?

Ja.

Lass es sein.

Dein Frame ist bereits nach dieser Aussage zusammengebrochen.

Ich sagte Ihr, dass das Tächtelmächtel für mich keine Zukunft hat, denn ich suche primär eine Beziehung mit Tiefe und nichts rein körperliches.

Bist der Rebound oder Lückenfüller...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Führung, kein Rapport - deinerseits.

Du lebst deine eigene Ansage nicht, da kannst du lange warten bis sie das für dich tut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie ist zurückhaltend, weil Du sie mal hast sausen lassen für eine andere. Für mich sieht das so aus, als hättet Ihr wieder eine FB. Macht einfach was Euch guttut, auch wenn es nciht "Beziehung" heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie in die Beziehung gedrängt und wunderst dich allen ernstes, dass sie sich nicht öffnet.

Armes Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.