Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bzw. verstehe ich den Opener auch nicht wirklich Dreibein :/

Was soll sie denn damit besonderes vorhaben? Arsch abwischen, Mumu putzen und vielleicht das Sperma auf ihrem Bauch entfernen.

Sind doch völlig legitime Dinge.

Ja, natürlich sind das völlig legitime Dinge. Das ändert aber nichts daran, dass es vielen Menschen peinlich ist.

Und wenn man auf jemanden trifft, dem es nicht peinlich ist, hat man ein sehr interessantes Gesprächsthema, welches man bei einem Glasmantelgeschoss fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich jetzt die ganze Zeit an diese Ex denken, die mir immer beim Pinkeln zusehen wollte...^^

Ich bin bei DM immer in Versuchung, mich von ner Schnalle beim Kondomkauf beraten zu lassen, hab mich aber ehrlicherweise noch nicht getraut, das mal durchzuziehen.

"hey, du stop! ich wette, du kennst dich aus..."

edit: hat auch den pferdefuss, dass es wirken könnte, als würde ich mich nicht auskennen^^

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber nicht RTL gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich hab richtig Schiss vor morgen :S Hoffentlich blockiert mich das morgen nicht

Wird schon werden. Wenn du genug gelernt hast ist ne Klausur doch auch machbar.

Jo, also ich kann ja die ganzen Verfahren usw. und die standard Tricks kann ich auch.. Aber wenn ich konkrete Aufgaben bekomme, dann komme ich manchmal einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei DM immer in Versuchung, mich von ner Schnalle beim Kondomkauf beraten zu lassen, hab mich aber ehrlicherweise noch nicht getraut, das mal durchzuziehen.

"hey, du stop! ich wette, du kennst dich aus..."

Das würde ich geringfügig ändern. Ich würde zuerst sagen:

"Könntest Du mir bitte helfen?" oder "Ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst". Damit gibst Du ihr das Gefühl, wichtig und kompetent zu sein.

Und erst dann kommst Du auf die Lümmeltüten zu sprechen. Dann wird sie bereit sein, Dich mit einem guten Gefühl zu beraten oder es zumindest zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei DM immer in Versuchung, mich von ner Schnalle beim Kondomkauf beraten zu lassen, hab mich aber ehrlicherweise noch nicht getraut, das mal durchzuziehen.

"hey, du stop! ich wette, du kennst dich aus..."

Das würde ich geringfügig ändern. Ich würde zuerst sagen:

"Könntest Du mir bitte helfen?" oder "Ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst". Damit gibst Du ihr das Gefühl, wichtig und kompetent zu sein.

Und erst dann kommst Du auf die Lümmeltüten zu sprechen. Dann wird sie bereit sein, Dich mit einem guten Gefühl zu beraten oder es zumindest zu versuchen.

Hat was. Ja, die Idee klingt gut.

Sobald ich Eier finde (UND mal wieder nach DM muss) teste ich das mal.

Es juckt mich echt jedes Mal, das zu machen.

Was hältst du von Geschmacksberatung als Schritt zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich jetzt die ganze Zeit an diese Ex denken, die mir immer beim Pinkeln zusehen wollte...^^

So fing das bei meiner Ex auch an.

Ende der Geschichte, sie durfte meinen Schwanz beim Pinkeln im Wald halten. Fand sie unglaublich aufregend.

Habe im Gegenzug aber auch nen public Blowjob am nächsten Tag bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich jetzt die ganze Zeit an diese Ex denken, die mir immer beim Pinkeln zusehen wollte...^^

So fing das bei meiner Ex auch an.

Ende der Geschichte, sie durfte meinen Schwanz beim Pinkeln im Wald halten. Fand sie unglaublich aufregend.

Habe im Gegenzug aber auch nen public Blowjob am nächsten Tag bekommen.

das hätte ich sie sich damals nicht getraut :-D

Kennt ihr Hunkemöller? Ich hatte mal ne ex, die trug nur Hunkemöller.

Wir haben glaub ich jede dritte Filiale zwischen Rhein und Sauerland irgendwann mal besucht^^

In einer, ich weiß leider nicht mehr welcher, gab es sehr spezielle Umkleiden.

Richtig groß! Bestimmt 1,5 x 3m, viele Spiegel. Komplett blickdicht. Nicht so n Vorhangscheiss. Stabiles Schloss. Ein sehr bequemer Sessel (!).

An sicht fehlten nur ne Stange und ne Zigarre. Saugeil.

Die Verkäuferin hat auch sehr breit gegrinst, als sie uns da hin gelotst hat und mich fragte, ob ich nicht mit rein will. Bin nämlich draußen geblieben, weil ich vorher nur so Mini-Kabinen kannte.

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hältst du von Geschmacksberatung als Schritt zwei?

Das könntest Du auch zu Anfang machen, also z.B.

"Kannst Du mir kurz helfen? ...

Ich habe heute Abend ein Rendevouz und brauche jetzt noch Kondome.

Jetzt sehe ich hier, es gibt welche mit Erdbeer- und mit Bananengeschmack. Meiner Dame soll es ja gut schmecken. Allerdings habe ich logischerweise keine Ahnung, wie die Dinger schmecken.

Welche Geschmacksrichtung würdest Du mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider fast ausschließlich Mädels, die stinknormale Unterwäsche getragen haben..

Das schlimmste ist eh, graue sportshort (als Unterwäsche halt) mit ieinem BH der absolut nicht dazu passt.

Sowas von langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider fast ausschließlich Mädels, die stinknormale Unterwäsche getragen haben..

Das schlimmste ist eh, graue sportshort (als Unterwäsche halt) mit ieinem BH der absolut nicht dazu passt.

Sowas von langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider fast ausschließlich Mädels, die stinknormale Unterwäsche getragen haben..

Das ist ein IOI, mit dem sie Dir signalisieren wollen, dass Du ihnen schöne Unterwäsche kaufen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone S5?

Sind wir hier bei Samsung?

iPhone 5S wenn ich bitten darf.

Wann soll das 6 denn kommen & was hast du aktuell für eins?

Wenn du mit deinem klar kommst, würde ich warten.

Nö. Ich mein das schon so, wie es da steht.

Ja sind wir.

Ein Galaxy S3. Und deswegen die Frage: Galaxy S5 oder umsteigen auf iPhone und dann das 6er im September?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei jüngeren mädels können auch boxershorts sehr sexy aussehen. mit einem weissen hemd von mir bekleidet hat auch manchmal was.

für den alltag find ich unterwäsche, die etwas ausgefallener als standard ist auch ganz nett, aber kein muss.

Dann lieber das eine oder andere Teilchen, dass richtig sexy ist und nicht jeden Tag auf den Tisch kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone S5?

Sind wir hier bei Samsung?

iPhone 5S wenn ich bitten darf.

Wann soll das 6 denn kommen & was hast du aktuell für eins?

Wenn du mit deinem klar kommst, würde ich warten.

Nö. Ich mein das schon so, wie es da steht.

Ja sind wir.

Ein Galaxy S3. Und deswegen die Frage: Galaxy S5 oder umsteigen auf iPhone und dann das 6er im September?

Achtung: Subjektive Meinung

Ich halte Samsung für den letzten Scheißdreck.

Meine Mutter besitzt ein S4, an dem ich öfters war, da ich kein Handy hatte.

Der größte Scheiß. Es hat bei fast jedem Klick kurz gehangen etc.

Alle Anwendungen waren geschlossen und Viren hat sie auch sicher keine drauf. Es ist auch noch relativ neu.

Keine Ahnung woran es lag. Hatte früher ein Samsung und war da mitläufermäßig Anti-Apple unterwegs.

Hatte mir dann ein iPhone 5 gekauft und bin seit dem der Apple Sekte treu.

Das OS ist einfach genial. Kein großer Schnick Schnack, sehr hübsch gemacht. Edel und Schlicht.

Und das Design des iPhones an sich ist auch um Welten besser (dem Goldenen Schnitt sei dank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone S5?

Sind wir hier bei Samsung?

iPhone 5S wenn ich bitten darf.

Wann soll das 6 denn kommen & was hast du aktuell für eins?

Wenn du mit deinem klar kommst, würde ich warten.

Nö. Ich mein das schon so, wie es da steht.

Ja sind wir.

Ein Galaxy S3. Und deswegen die Frage: Galaxy S5 oder umsteigen auf iPhone und dann das 6er im September?

Achtung: Subjektive Meinung

Ich halte Samsung für den letzten Scheißdreck.

Meine Mutter besitzt ein S4, an dem ich öfters war, da ich kein Handy hatte.

Der größte Scheiß. Es hat bei fast jedem Klick kurz gehangen etc.

Alle Anwendungen waren geschlossen und Viren hat sie auch sicher keine drauf. Es ist auch noch relativ neu.

Keine Ahnung woran es lag. Hatte früher ein Samsung und war da mitläufermäßig Anti-Apple unterwegs.

Hatte mir dann ein iPhone 5 gekauft und bin seit dem der Apple Sekte treu.

Das OS ist einfach genial. Kein großer Schnick Schnack, sehr hübsch gemacht. Edel und Schlicht.

Und das Design des iPhones an sich ist auch um Welten besser (dem Goldenen Schnitt sei dank).

Dieses hängen hatte ich zum Glück nicht...

Werde aber wahrscheinlich das iPhone 6 abwarten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Wille ist ne Frau mit Brille...

dianadoll2kofd5cnqb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.