Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal sollte man den Begriff "Domina" definieren. Sagen wir mal, es ist eine wirklich dominante Frau, am besten in einem Lederkorsett und in High Heels (aber die mit Lederschlaufen).

Nur 0,25% aller Frauen sind wirklich dominant. Aber wenn man dann mal eine trifft, kann die ganz viele schöne Sachen mit einem machen.

Da muss man dann switchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Kein bot. Keine Ahnung. Das profil Wirkte schon echt.

Aber. Kann doch nicht sein. Die hat meine Bilder bst überinterpretiert oder was falsches angeklickt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie IOI in deine Richtung gespottet?

Von frauen unter 70?

Ne.

ok, das ist echt bitter. auf was für frauen stehst du denn? (also mal grob umreißen, welche prinzpiell in frage kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame wird völlig überbewertet. Outergame ist viel wichtiger.

So nach dem Motto: Ran an den Speck.

Speck, gutes Stichwort. Möchte sich jemand mit mir über dicke Dominas unterhalten?

Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sollte man den Begriff "Domina" definieren. Sagen wir mal, es ist eine wirklich dominante Frau, am besten in einem Lederkorsett und in High Heels (aber die mit Lederschlaufen).

Nur 0,25% aller Frauen sind wirklich dominant. Aber wenn man dann mal eine trifft, kann die ganz viele schöne Sachen mit einem machen.

Da muss man dann switchen können.

domina ist ne eine, die gegen geld in den entsprechenden bereich fallende kundenwünsche ausführt. die stehen aber da nicht drauf, die machen das halt weil es leicht verdientes geld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ne. Kein bot. Keine Ahnung. Das profil Wirkte schon echt.

Aber. Kann doch nicht sein. Die hat meine Bilder bst überinterpretiert oder was falsches angeklickt.

Alter, deine Psyche ist ja völlig am Arsch. Wieso has du nicht wenigstens mit ihr geschrieben? Du kannst dich immen noch am Browser einloggen und mit ihr reden, gib ihr ne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Innergame wird völlig überbewertet. Outergame ist viel wichtiger.

So nach dem Motto: Ran an den Speck.

Speck, gutes Stichwort. Möchte sich jemand mit mir über dicke Dominas unterhalten?

Bullshit

"Interests:Fitness" I lol'd hard.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sollte man den Begriff "Domina" definieren. Sagen wir mal, es ist eine wirklich dominante Frau, am besten in einem Lederkorsett und in High Heels (aber die mit Lederschlaufen).

Nur 0,25% aller Frauen sind wirklich dominant. Aber wenn man dann mal eine trifft, kann die ganz viele schöne Sachen mit einem machen.

Da muss man dann switchen können.

jo, da haste recht, die sind selten. und, ich sagte es schon in einem gesperrten thread *hüstel*, dass ich ungern submissiv bin. ich liebe es aber, unterwerfungsspielchen zu spielen. Also auszutragen, wer von beiden die oberband behält. ich erzählte von jener dicken, die es fast geschafft hätte. War ne irre prügelei. total geil. wenn die dann korsett trägt, die titten so richtig rausquetschen... ja, wenn sie mich besiegt, bin ich dabei. aber die konnte richtig gut judo und hat es nur fast geschafft. da muss schon was kommen.

also, ich switch nur, wenn sie es verdient hast. sonst macht das keinen spaß. weisste, was ich mein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Maxim, mit ner "Frau" rangeln,die einen fast besiegen kann^^ War wohl vom Typ DDR Kugelstoßerin.

image-388162-panoV9-okll.jpg

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Maxim, mit ner "Frau" rangeln,die einen fast besiegen kann^^ War wohl vom Typ DDR Kugelstoßerin.

image-388162-panoV9-okll.jpg

HB 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Haha Maxim, mit ner "Frau" rangeln,die einen fast besiegen kann^^ War wohl vom Typ DDR Kugelstoßerin.

image-388162-panoV9-okll.jpg

HB 4

Alter die würde ich nicht mal ficken, wenn ich Geld kriegen würde lol, das ist ne HB2

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich switch nur, wenn sie es verdient hast. sonst macht das keinen spaß. weisste, was ich mein?

Ja, selbstverständlich muss sie es sich verdienen.

Es reicht ja bei weitem nicht aus, wenn eine Frau wirklich dominant ist, sondern sie muss auch eine gute Meisterin sein.

Das können auch nur die wenigsten.

Besonders nervig finde ich ja die, die immer einen auf voll dominant machen, aber im Schlafzimmer dann nicht mal das einfachste Rollenspiel auf die Kette bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warn Witz.

Aber dann it das mein Marktwert. Eine Person im forum, die einzige die mich gesehen hat, meinte ich bin hg 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Warn Witz.

Aber dann it das mein Marktwert. Eine Person im forum, die einzige die mich gesehen hat, meinte ich bin hg 2

Wer? Sofort lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay, aber wenn die person nicht vertrauenswürdig ist? bedenke die varianz ist riesig bei nur einer stichprobe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ich brauch ca. 100 Votes auf Facebook, bekannte und Follower hab ich schon ausgeschöpft. Any Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir den link schickst vote ich für dich - vorrausgesetzt es ist einigermaßen sozialverträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.