Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber dann hast du unsre Identitäten oder Ted?

Nö. Ist anonym, ist eine Facebook App, wenn ihr am Anfang "nur ich" auswählt, dann sehen das nicht mal eure Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Maxim, mit ner "Frau" rangeln,die einen fast besiegen kann^^ War wohl vom Typ DDR Kugelstoßerin.

image-388162-panoV9-okll.jpg

hübsch ist die echt nicht. aber umso besser. da wehr ich mich mit dreifacher kraft. wenn sie es dann schafft, mich niederzuringen, dann hat sie den fick irgendwie echt verdient. ehrlich. allein die hartnäckigkeit muss honoriert werden. ich bin nach 15 Jahren im Kampfsport echt kein leichter Gegner. Ehre, wem Ehre gebührt.

also, ich switch nur, wenn sie es verdient hast. sonst macht das keinen spaß. weisste, was ich mein?

Ja, selbstverständlich muss sie es sich verdienen.

Es reicht ja bei weitem nicht aus, wenn eine Frau wirklich dominant ist, sondern sie muss auch eine gute Meisterin sein.

Das können auch nur die wenigsten.

Besonders nervig finde ich ja die, die immer einen auf voll dominant machen, aber im Schlafzimmer dann nicht mal das einfachste Rollenspiel auf die Kette bekommen.

geil. du siehst du das so wie ich. dominanz muss verdient werden. bis gerade mochte ich dich nur, jetzt mag ich echt mal n bier oder zwei mit dir saufen.

Warn Witz.

Aber dann it das mein Marktwert. Eine Person im forum, die einzige die mich gesehen hat, meinte ich bin hg 2

jo, eine frau. hase, für mich bist du hw-10, harvey perekt. hab dich lieb. und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt, brauche so um die 100, da werden 1-2 leider auch nicht helfen, brauche etwas größeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ich brauch ca. 100 Votes auf Facebook, bekannte und Follower hab ich schon ausgeschöpft. Any Ideas?

ted, schreib mir per pn nen link. ich like dich, selbst wenn du nackt bist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch nach drüben

Wieso bisteig eliteplayer im forum und ich nicht?

Ich hab doch mehr Beiträge im forum und mehr likes bekommen. Ich will auch Elite player sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch nach drüben

Wieso bisteig eliteplayer im forum und ich nicht?

Ich hab doch mehr Beiträge im forum und mehr likes bekommen. Ich will auch Elite player sein!

musst du nen workshop für buchen und 100 frauen in der fußgängerzone anlabern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

five... weil, wer hier postet ergötzt sich am Leid. Wir sind an der grauen Grenze zum SM.

Schau, Dreibein und ich reden ja schon ernstlich über Erniedriegung und uns macht das Spaß.

die andern hier sind einfach total submissiv, leben das aber im RL noch nicht aus. die wollen echt mal ne frau, die sie demütigt und nimmt, wie die kleinen huren das verdient haben! so!

solang bis es soweit ist, haben wir einfach Spaß am Leid. Sinn des Threads. Wer echt Spaß hat, darf das natürlich auch posten. Spaß ist immer toll. Egal welcher Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut, window.

Hier noch ein schönes Lied zum Einschlafen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.