Mein Weg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Präambel

Da ich von verschiedenen Seiten darum gebeten wurde, meinen Werdegang im Pickup darzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen. Seit 2006 ist vieles passiert, Höhen und Tiefen gleichermaßen. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld, bis ich alles soweit sortiert habe, um es hier in einer chronologischen Reihenfolge aufzuzeigen.

Wie alles begann

Im Jahr 2006 ging eine fünfjährige Beziehung zu Ende und die Trennung setzte mir damals ziemlich zu. Mein Selbstvertrauen war im Keller und ich badete mich im Selbstmitleid. Das ging etwa einen Monat lang, bis ich diese tägliche Selbstbemitleidung nicht mehr ertragen konnte. Es war an der Zeit, etwas zu ändern, deshalb meldete ich mich bei einer Kontaktbörse an. Bei der Anmeldung stieß ich auf einen Banner von "Die perfekte Masche". Da ich neugierig war, klickte ich darauf und fand mich auf einer Seite wieder, wo unter anderem ein Link zu einer Reportage bei RTL zum Thema Verführungskunst zu finden war. Ich schaute mir interessiert diese Sendung an. Dort kam auch Maximilian P. zu Wort, der von einer "geheimen" Community erzählte, die sich mit diesem Thema beschäftigte. In einer Sequenz war er mit einem Laptop zu sehen, wo er die Internetadresse zu diesem Forum eingab. Und so bin ich dann hier gelandet. Damals war es noch eine sehr kleine Community mit gerade mal 3.000 Mitgliedern.

In den ersten zwei Monaten verschlang ich regelrecht alles, was hier im Forum zu lesen war und hatte dabei jede Menge Aha-Erlebnisse. Darüber hinaus meldete ich mich noch in einem anderen Pickup-Forum an, welches ich gleichermaßen durchstöberte. Ebenfalls kaufte ich mir "Das Pickup-Handbuch", welches ich noch heute für das beste deutschsprachige Buch zu dem Thema halte. Nach diesen zwei Monaten beschloss ich das "Don Juan Boot Camp" zu durchlaufen, welches auch hier im Forum zu finden ist. Die erste Aufgabe bestand darin, innerhalb von einer Woche 50 Frauen auf der Straße "Hallo" zu sagen. Ich begab mich dann samstags in die Fussgängerzone und versuchte mein Glück, mit dem Ergebnis, dass ich den Mund nicht aufbekam und nach drei Stunden, ohne auch nur ein Wort mit einer Frau gewechselt zu haben wieder nach Hause. Doch anstatt dieses als einen Misserfolg zu werten, lobte ich mich dafür, dass ich mich überhaupt auf die Straße begeben hatte.

Dieses Szenario wiederholte sich dann an den folgenden zwei Wochenenden. Da ich auf diesem Wege nicht weiterzukommen schien, änderte ich die Strategie und begann damit, die Menschen in meiner Nachbarschaft zu grüßen. Das gelang recht gut und so erweiterte ich allmählich meinen Aktionsradius. Darüber hinaus machte ich es mir zur Aufgabe, beim Einkaufen, immer auch das Gespräch mit Verkäuferinnen zu suchen. Auch das klappte erstaunlich gut. Dazu gibt es auch noch eine nette Anekdote. Ich bin über einen Zeitraum von zwei Jahren jeden Samstag immer zur selben Bäckerei gegangen und kaufte dort immer zehn Brötchen. Allerdings gab ich dabei immer nur meine Bestellung auf, nahm die Tüte mit den Brötchen in Empfang, bezahlte und verließ das Geschäft. Es wäre naheliegend, dass die Verkäuferinnen mich nach so einer langen Zeit kennen müssten, doch genau das Gegenteil war der Fall. Dann fing ich an, das Gespräch zu suchen, meist waren es nur sehr kurze Unterhaltungen, zwei drei Sätze. In der vierten Woche betrat ich wieder die Bäckerei und die Verkäuferin strahlte mich an und fragte: "10 Brötchen?" Ich war baff, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Über eines der beiden Pickup-Foren fand sich dann noch ein Mitstreiter aus meiner Stadt, der sich ebenfalls darin übte, Frauen auf der Straße anzusprechen. Wir trafen uns und begaben uns von da an häufiger zusammen in die Stadt, um Frauen anzusprechen. Oft fuhren wir auch nach Köln, wo damals eine recht große Zahl von angehenden Pickup Artists anzutreffen war. Einige waren damals schon sehr gut und ich konnte mir von ihnen das ein oder andere abgucken. Allerdings waren meine damaligen Versuche noch nicht von Erfolg gekrönt. Ganz im Gegenteil, wenn ich es geschafft hatte, eine Frau anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen, hatte ich eher Fluchtgedanken, was dann dazu führte, dass diese Unterhaltungen genauso schnell zu Ende waren, wie sie begonnen hatten.

Mein Mitstreiter und ich beschlossen dann, ein Lair in unserer Stadt zu gründen, weil es keines gab. Wir setzten dann einen Termin fest für ein erstes Treffen. Damals waren wir eine handvoll Leute (4 - 5). Und ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Tag, denn es war der Tag, an dem ich meine erste Telefonnummer von einer Frau ergatterte.

Ich hatte mich mit einem Teilnehmer des Lairs vorab getroffen, weil wir denselben Weg hatten. Einen Tag zuvor war ich noch in Köln unterwegs, wo es alles andere als gut lief. Wir standen zusammen am Bahnhof und ich sah eine jüngere Frau, die ich ansprechen wollte. Ich machte ein paar Schritte in ihre Richtung, doch dann drehte sie sich plötzlich weg. Ich blieb stehen und drehte mich zur Seite und mein Blick fiel auf eine andere Frau, die mich regelrecht anstarrte. Ein bildschönes Exemplar von Frau mit langen schwarzen Haaren und einer ansehnlichen Figur. Ich bewegte mich zwei Schritte auf sie zu und sagte:

"Wenn du mich schon so anschaust, kannst du mir wenigstens Hallo sagen."

Ihre Antwort war: "Hallo, ich dachte, dass ich dich kenne, weil du mich an jemanden erinnerst."

Ich: "Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt."

Und so kamen wir dann ins Gespräch. Mein Begleiter stand einige Meter entfernt und beobachtete uns. Dann kam der Zug und wir stiegen zusammen ein und setzten uns zusammen in ein Abteil. Sie saß direkt neben mir und ich fragte sie, wo hin ihre Reise geht. Sie sagte, dass sie nach Köln fährt, um dort zum Frisör zu gehen, da sie aussieht wie ein Wischmob. Das begriff ich dann als Einladung, um ihr in die Haare zu fassen, grinste sie an und meinte: "Jetzt, wo du es sagst..." Wir unterhielten uns noch ein wenig und dabei kam heraus, dass sie als Model arbeitet. Dann kam der Moment, wo ich aussteigen musste, deshalb sagte ich ihr, dass ich sie nett finde und sie gerne wiedersehen möchte und sie solle mir doch ihre Telefonnummer geben. Das tat sie dann auch. Als wir dann aus dem Zug raus waren, war ich selber total baff, wie einfach das war. Mein Begleiter war ebenfalls total platt und meinte nur, dass es wie aus dem Lehrbuch gewesen sei.

Danach gingen wir dann zum Lairtreffen, wo wir noch einige Übungen machen wollten, woran ich mich allerdings nicht mehr beteiligte, weil ich mich noch immer über meinen ersten Erfolg freute.

Fortsetzung folgt...

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Folgezeit fuhr ich häufiger nach Köln, um mich mit einigen Jungs zum Sargen zu treffen. Anfangs verbrachte ich zwei bis drei Tage damit, auf die Straße zu gehen und Frauen anzusprechen. Und es gelang mir immer häufiger, Telefonnummern von Frauen zu bekommen. Gleichzeitig bauten wir das Lair weiter aus und luden regelmässig erfahrene Pickuper ein, die dann Vorträge hielten. Ich steigerte mich regelrecht in eine Euphorie hinein und so ergab es sich, dass ich anfing fast jeden Tag auf die Straße zu gehen und Frauen anzusprechen. Im Laufe der Zeit wurde ich immer mutiger und probierte die unterschiedlichsten Sachen aus. An manchen Tagen ging ich mit über 20 Telefonnummern nach Hause. Allerdings nutze ich nicht eine einzige davon. Nebenher ließ ich mich immer wieder auch von anderen Jungs coachen. Dadurch konnte ich einiges lernen. Auch wurden immer wieder kostenlose Workshops angeboten, wo ich ebenfalls einiges lernte.

Nach einem 3/4 Jahr beschloss ich, einen Workshop für Fortgeschrittene zu belegen, um meine Fähigkeiten noch zu erweitern. Bei diesem Workshop machten wir einige Übungen, mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, u. a. Frauen auf der Straße direkt nach Sex zu fragen. Ich war überrascht, wie einfach das letztendlich ging und auch darüber, dass die Reaktion der Frauen teilweise recht positiv ausfielen. Nach diesem Workshop war ich zunächst ziemlich geflasht. Allerdings hielt das nur kurz an. Sex hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Was auch kein Wunder war, da ich die Telefonnummern, die mir die Frauen gaben, nicht nutzte.

Nach etwa einem Jahr kam ich dann an einen Punkt, wo ich mich fragte, was ich hier überhaupt mache? Mir wurde bewusst, dass ich ständig hinter Frauen her rannte, ohne dabei einen zählbaren Erfolg zu verbuchen. Ich dachte, dass hier irgendetwas verkehrt läuft und es doch nicht sein kann, dass ich hinter den Frauen herlaufe. Ich wollte, dass es genau umgekehrt läuft und die Frauen hinter mir her laufen. Ich arbeitete damals sehr viel mit Affirmationen und Hypnose, teilweise auch mit EFT (Emotional Freedom Technique). Ab genau diesem Zeitpunkt wendete sich das Blatt. Ich hatte mein gesamtes Mindset geändert und plötzlich wurde ich tatsächlich von Frauen angesprochen. Meine Denkweise war, dass ich ein attraktiver interessanter Mann bin und ich von Frauen begehrt werde. Und genauso verhielt ich mich dann auch, mit dem Ergebnis, dass ich von Frauen ganz anders wahrgenommen wurde.

Es dauerte nicht lange und ich hatte mehr Sex, als ich es mir jemals geträumt hatte. In dieser Zeit begann ich auch, mich stärker mit Online Dating zu beschäftigen. In den Wintermonaten ist das eine sehr entspannte Art und Weise, um Frauen kennenzulernen, ohne viel dafür tun zu müssen. Ich probierte sehr viel herum und arbeitete ein Konzept aus. Es dauerte etwa ein 1/4-Jahr, bis ich den Bogen raus hatte. Um mein Konzept zu testen, meldete ich mich bei drei unterschiedlichen Kontaktbörsen an. Innerhalb von einem Monat bekam ich dort ca. 200 Zuschriften. Daraus ergaben sich dann etwa 60 Dates, wovon über 2/3 im Bett endeten. In dieser Zeit hatte ich in der Woche mit 2 - 4 verschiedenen Frauen Sex. Ich hatte gelernt, welche Knöpfe ich bei einer Frau zu drücken hatte, um sie ins Bett zu bekommen.

Ich war an einem Punkt angelangt, wo ich der glücklichste Mensch der Welt hätte sein müssen, da ich so viel Erfolg bei Frauen hatte. Doch genau das war nicht der Fall...

Fortsetzung folgt...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen waren etwa zwei Jahre vergangen. Und ich fing an, selber Coachings und Workshops zu geben. Da ich damals bereits zu den älteren zählte, bestand meine Klientel auch vorwiegend aus Leuten, die Ü30 waren. In der Zeit zuvor hatte ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Pickup-Artists kennengelernt, auch international bekannte Größen, wie Gambler, Zan Perrion, Steve Piccus, badboy, Orlando Owen um nur einige zu nennen. Auch von ihnen konnte ich einiges lernen, was ich in meine Workshops und Coachings einfließen ließ.

Bereits vor meiner aktiven Pickup-Zeit hatte ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Seminaren und Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung besucht. Das Thema Psychologie interessierte mich schon seit meinem 13. Lebensjahr und im Laufe meines Lebens habe ich unendlich viele Psychologie-Bücher verschlungen. Mit 30 kam ich das erste Mal mit NLP in Berührung. Mit Mitte 30 belegte ich ein Tantra-Jahrestraining, welches insbesondere meine Sexualität sehr stark veränderte.

All dieses Wissen und meine Erfahrungen ließ ich auch in meine Coachings einfließen. Anders als bei einem typischen Pickup-Coach, erarbeitete ich für jeden Klienten ein individuelles Coaching, welches sehr unterschiedlich aussehen konnte. Teilweise waren auch sehr schwierige Fälle dabei, denen ich aufgrund meiner Erfahrung oftmals helfen konnte.

In meinem Privatleben hatte ich mittlerweile eine feste Partnerin, die um meine Pickup-Aktivitäten wusste und es tolerierte, dass ich auch mit anderen Frauen ins Bett ging. Zeitweise führte ich auch eine Dreierbeziehung. Rein oberflächlich betrachtet, schienen die äußeren Rahmenbedingungen auf ein glückliches Leben hinzudeuten. In mir drin sah es allerdings ganz anders aus.

Der Umgang mit Frauen war mir auf der einen Seite vertraut und es fiel mir leicht, eine Frau ins Bett zu bekommen. Auf der anderen Seite war es nur noch ein Drücken von Knöpfen bei der Frau, um sie ins Bett zu hofieren. Was dabei auf der Strecke blieb, war mein Gefühl und meine Seele. Innerlich war ich gefühlskalt geworden, was dazu führte, dass ich eine unendliche Leere in mir spürte.

Allmählich wurde mir bewusst, dass ich Frauen inzwischen dazu benutzte, um diese innere Leere zu füllen. Wenn ich mit einer Frau Sex hatte und sie am nächsten Morgen gegangen war, verspürte ich diese innere Leere besonders intensiv. Und mit je mehr Frauen ich Sex hatte, desto größer wurde diese innere Leere.

Fortsetzung folgt…

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dass du uns an deinem Werdegang als PUA teilhaben lässt.

Was noch lässig wäre, wenn du mal erklären würdest, was du exakt unter deinem "Knöpfe drücken" verstehst.

Was genau sprichst du bei den Frauen an, damit sie dir verfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch lässig wäre, wenn du mal erklären würdest, was du exakt unter deinem "Knöpfe drücken" verstehst.

Was genau sprichst du bei den Frauen an, damit sie dir verfallen?

Das lässt sich nicht allgemeingültig beantworten. Ich kann dir nur so viel dazu sagen, dass es mit sehr viel Probieren zu tun hat. Hier im Forum findest du eine Vielzahl von unterschiedlichen Anregungen und Techniken. Nur funktioniert nicht jede Technik auch für jeden. Was für dich persönlich funktioniert, kannst du nur dadurch herausfinden, indem du die unterschiedlichsten Sachen ausprobierst.

Ich habe im Laufe der Jahre etliche tausend Frauen angesprochen und mich mit ihnen unterhalten. Und jede Frau tickt ein bisschen anders. Je mehr unterschiedliche Methoden du dabei zur Verfügung hast, desto leichter ist es, sich auf die jeweilige Frau einzustellen. Manche Frauen sind recht offen und leicht zu verführen, bei anderen braucht es ein bisschen mehr Zeit. Manche Frauen lassen sich innerhalb von einer Stunde verführen, bei anderen brauchst du mehrere Wochen.

Was nach meiner Erfahrung wichtig ist, zum einen Vertrauen aufzubauen und zum anderen Körperkontakt. Wenn es dir darüber hinaus noch gelingt, eine Frau zum Lachen zu bringen, dann stehen die Chancen sehr gut.

Und die Frauen sind mir nicht verfallen, sondern ich habe sie verführt. Oftmals war/ist es auch so, dass sich Frauen selbst verführen und ich kann mich dabei dann ganz entspannt zurücklehnen und ihnen dabei zusehen, wie sie sich regelrecht um Kopf und Kragen reden.

Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr viel zu erzählen habe, weil ich ein bewegtes Leben hatte. Wobei es hier auch auf die Art und Weise ankommt, wie etwas erzählt wird.

Ein weiterer Faktor ist eine sehr gute Beobachtungsgabe. Frauen senden sehr häufig Signale aus, weniger auf der verbalen Ebene, sondern vielmehr auf der nonverbalen Ebene, was sich durch die Körpersprache, Mimik und Gestik äußert. Und anhand dessen lässt sich ablesen, wo eine Frau gerade steht und was zu tun ist, um sie zum Sex zu bewegen.

Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, zu probieren und zu üben, immer wieder. Je mehr, desto besser. Und ja, es passiert dabei auch immer wieder, einen Korb zu kassieren. Nur darf einen das nicht davon abhalten, weiterzumachen.

Weil es gerade aktuell ist. Mario Götze hat gestern Abend ein brilliantes Tor geschossen und damit Deutschland zum Fussball-Weltmeister gemacht. Nur bis er diese Schusstechnik und Körperbeherrschung entwickelt hat, hat er etliche Jahre geübt, immer und immer wieder. Und nicht viel anders ist das mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Ich stehe ganz am Anfang und dein Bericht macht mir Mut, den Weg weiter zu gehen.

Du sagst, du gibst auch Seminare. Kann man die immer noch buchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gebe weder Seminare, noch Workshops, noch coache ich Leute. Ich habe dieses Kapitel für mich vor etwa vier Jahren abgeschlossen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach etwa einem Jahr kam ich dann an einen Punkt, wo ich mich fragte, was ich hier überhaupt mache? Mir wurde bewusst, dass ich ständig hinter Frauen her rannte, ohne dabei einen zählbaren Erfolg zu verbuchen. Ich dachte, dass hier irgendetwas verkehrt läuft und es doch nicht sein kann, dass ich hinter den Frauen herlaufe. Ich wollte, dass es genau umgekehrt läuft und die Frauen hinter mir her laufen. Ich arbeitete damals sehr viel mit Affirmationen und Hypnose, teilweise auch mit EFT (Emotional Freedom Technique). Ab genau diesem Zeitpunkt wendete sich das Blatt. Ich hatte mein gesamtes Mindset geändert und plötzlich wurde ich tatsächlich von Frauen angesprochen. Meine Denkweise war, dass ich ein attraktiver interessanter Mann bin und ich von Frauen begehrt werde. Und genauso verhielt ich mich dann auch, mit dem Ergebnis, dass ich von Frauen ganz anders wahrgenommen wurde.

Das ist wohl die positive Ausstrahlung/Aura, der den Eindruck nach außen ausstrahlt, man ist mit sich selbst im Reinen und gaaaaanz entspannt. 8-) (errinert mich an den Hauptdarsteller vom Film "American Beauty).

Das Mindset/Frame (Ich bin begehrenswert und ein Geschenk für die Frauen und gaaanz gelassen) - das ist es was man sich selbst einimpfen sollte ? Werd ab jetzt täglich tun und sehen was rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Best of all,

sehr sehr inspirierend, danke für diesen Post!

Was mich noch interessieren würde ist, was genau du getan hast, um dein inner game zu verbessern. Also welche Hypnosen, welche Afiirmationen etc....

VG

Tonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant vielen Dank.

Ich bin auf 2 Punkte für mich gestoßen, die ich sehr interessant finde. Zum einen EFT, zum anderen Tantra. EFT habe ich in meiner Therapie kennengelernt, bzw. habe damals explizit nach einem Therapeuten gesucht der EFT anwendet - um ein Trauma zu verarbeiten - inwiefern hast du EFT eingesetzt, hast du dabei die Klopftechnik benutzt ? Verlange nicht dass du in die Details gehst ;-)

Zum anderen würde mich interessieren, was du bei dem Tantra Kurs mitgenommen hast ? Ich persönlich würde ja gerne mehr darüber lernen, die sexuelle Energie umzuwandeln, sublimieren - habt ihr dieses Thema da auch aufgegriffen ?

beste grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal DANKE für deine Geschichte, bestofall! Leider habe ich das letztes Jahr überlesen, danke daher auch an Tonster, der den Fred nun wieder nach vorne geschoben hat!

> wo er die Internetadresse zu diesem Forum eingab. Und so bin ich dann hier gelandet. Damals war es noch eine sehr kleine Community mit gerade mal 3.000 Mitgliedern.

Wie viele sind es denn jetzt?

> Ich begab mich dann samstags in die Fußgängerzone und versuchte mein Glück, mit dem Ergebnis, dass ich den Mund nicht aufbekam und nach drei Stunden, ohne auch nur ein Wort mit einer Frau gewechselt zu haben wieder nach Hause.

Ehrlich? War es wirklich so schlimm bei dir? Fest steht, dass du mir heute um Lichtjahre überlegen bist, aber dass du damals kaum eine Frau überhaupt nur ansprechen konntest, kann ich nicht so recht glauben. Mir fällt auf, dass fast alle PUAs sich am Anfang als die totalen Nieten darstellen (so auch z.B. Neil Strauss) , um den anschließenden Aufstieg umso beeindruckender erscheinen zulassen. Bist vielleicht auch du dieser Versuchung erlegen?

> Ich arbeitete damals sehr viel mit Affirmationen und Hypnose, teilweise auch mit EFT (Emotional Freedom Technique).

Wow! Dazu wüsste ich gerne mehr!

> Ab genau diesem Zeitpunkt wendete sich das Blatt. Ich hatte mein gesamtes Mindset geändert und plötzlich wurde ich tatsächlich von Frauen angesprochen In dieser Zeit hatte ich in der Woche mit 2 - 4 verschiedenen Frauen Sex. Ich hatte gelernt, welche Knöpfe ich bei einer Frau zu drücken hatte, um sie ins Bett zu bekommen.

Auch dazu wüsste ich gerne mehr!

> Allmählich wurde mir bewusst, dass ich Frauen inzwischen dazu benutzte, um diese innere Leere zu füllen. Wenn ich mit einer Frau Sex hatte und sie am nächsten Morgen gegangen war, verspürte ich diese innere Leere besonders intensiv. Und mit je mehr Frauen ich Sex hatte, desto größer wurde diese innere Leere.

Da habe ich jetzt irgendwie ein Verständnisproblem. Du wirktest ja damals offenkundig SEHR attraktiv auf Frauen. Da muss dann doch mal eine total süße Maus dabei gewesen sein, in die auch du dich verliebt hast? Die auch du gerne behalten hättest? Warum kam es dazu nie?


Allmählich wurde mir bewusst, dass ich Frauen inzwischen dazu benutzte, um diese innere Leere zu füllen. Wenn ich mit einer Frau Sex hatte und sie am nächsten Morgen gegangen war, verspürte ich diese innere Leere besonders intensiv. Und mit je mehr Frauen ich Sex hatte, desto größer wurde diese innere Leere.

Fortsetzung folgt…

Tja, lieber bestofall, deine story ist ja ofenkundig noch nicht zu Ende erzählt, und so spannend, wie Teil I bis Teil III waren, würden wir natürlich auch gerne Teil IV ff. lesen. Wie ging es denn dann weiter? Wie sah es dann aus mit der Bekämpfung der inneren Leere? Wie sieht dein Leben heute aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at Klunie

ich denke es stimmt, was du da schreibst. Die Metamorphose vom Klappspaten zum Master-PUA ist ein Mythos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf eure Fragen einzugehen:

Also welche Hypnosen, welche Afiirmationen etc....

Es gab seinerzeit diverse Hypnosen von unterschiedlichen Leuten hier in der Community. Und die Affirmationen hatte ich mir selbst zusammengeschrieben, so dass sie für mich passten. Anleitungen für die Erstellung von Affirmationen findest du auch hier im Forum.

Und wo stehst du heute hast du die leere füllen können.

Ja, ich konnte diese innere Leere füllen. Nur um dahin zu gelangen, hatte ich zuvor noch eine länger andauernde Depressionsphase zu durchlaufen. Dann kam noch hinzu, dass ich im letzten Jahr an Krebs erkrankt bin und dadurch komplett auf mich selbst zurückgeworfen wurde. In dieser Zeit konnte ich über sehr vieles Nachdenken, Dinge hinterfragen und mir vor allem darüber bewusst werden, was mir persönlich wirklich wichtig ist im Leben. Viel Geld und viele Frauen gehören für mich definitiv nicht dazu. Ich hatte beides und es hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.

Was mich glücklich macht, sind Menschen mit denen ich gemeinsam etwas auf die Beine stellen kann, eine Gemeinschaft mit der ich mich kreativ austauschen und einbringen kann, etwas zu schaffen, von dem andere Menschen partizipieren und einen Mehrwert haben, etwas zu tun, um die Welt im Kleinen ein kleines bisschen besser und lebenswerter zu machen, anderen Menschen zu helfen. Das sind für mich Dinge, die ich als erstrebenswert erachte und die mich glücklich machen.

Ich habe aufgehört, etwas von der Welt und von dem Leben haben zu wollen, nur um mein Ego zu befriedigen. Vielmehr ist es mir ein Anliegen geworden, der Welt und meinen Mitmenschen etwas zu geben, ohne etwas dafür zurückhaben zu wollen.

Damals war es noch eine sehr kleine Community mit gerade mal 3.000 Mitgliedern.

Wie viele sind es denn jetzt?

Mittlerweile zählt dieses Forum über 130.000 Mitglieder.

War es wirklich so schlimm bei dir?

Ja, es war damals so schlimm bei mir. Ich war anfangs nicht dazu in der Lage, einer wildfremden Frau in der Fussgängerzone einfach nur Hallo zu sagen. Und das lag sicherlich nicht daran, dass ich auf den Mund gefallen bin, sondern vielmehr daran, dass mein Selbstwertgefühl zu diesem Zeitpunkt ziemlich am Boden zerstört war, aufgrund der Trennung von meiner damaligen Freundin.

Und nein, ich bin keiner Versuchung erlegen. Ich habe mir alles hart erarbeitet. Nur die Arbeit, die hinter einem Erfolg steht, sehen die meisten nicht. Ich kenne niemanden, der nur durch das Lesen im Forum oder von Büchern ein erfolgreicher Verführer geworden ist. Alle erfolgreichen Verführer, die ich kennengelernt habe (und es waren sehr viele), haben sich ihre Skills hart erarbeiten müssen. Der eine mehr, der andere weniger. Nur ohne Übung, Übung und nochmals Übung, wird niemand erfolgreich. Und das gilt für alle Lebensbereiche.

> Ich arbeitete damals sehr viel mit Affirmationen und Hypnose, teilweise auch mit EFT (Emotional Freedom Technique).

Wow! Dazu wüsste ich gerne mehr!

Schon mal Google bemüht? Ich habe damals auch nichts anderes gemacht. Zu EFT kannst du alles im Netz finden, um damit arbeiten zu können.

inwiefern hast du EFT eingesetzt, hast du dabei die Klopftechnik benutzt ?

Ja, ich habe die Klopftechnik benutzt und die entsprechenden Texte auf das bei mir zu bearbeitende Thema angepasst.

welche Knöpfe ich bei einer Frau zu drücken hatte, um sie ins Bett zu bekommen.

Auch dazu wüsste ich gerne mehr!

Das kannst du nur für dich selbst herausfinden, was für dich funktioniert. Es gibt die unterschiedlichsten Ansätze im Pickup. Als ich damals in die PU-Community eingestiegen bin, gab es fast ausschließlich irgendwelches amerikanisches Material, z. B. von Mystery, Brad P., Tyler Durden, Ross Jeffries, Zan Perrion, etc.

Ich habe die unterschiedlichsten Sachen für mich ausprobiert, um herauszufinden, was für mich am besten passt.

Des Weiteren habe ich etliche tausend Frauen angesprochen und mit jeder Frau, die ich angesprochen habe, lernte ich immer etwas dazu. Nur Übung macht den Meister, nichts anderes!

Da muss dann doch mal eine total süße Maus dabei gewesen sein, in die auch du dich verliebt hast? Die auch du gerne behalten hättest? Warum kam es dazu nie?

Und damit kommen wir zur Kehrseite von Pickup. Auf der einen Seite hatte ich sehr viel Sex mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen, nur für mich waren Frauen damals nur noch irgendwelche Objekte. Ich wusste genau, was ich zu tun hatte, um Frauen ins Bett zu bekommen. Der Preis dafür war, emotionale Abgestumpftheit und Kälte. Ich war nicht mehr dazu in der Lage, mich zu verlieben. Für mich war alles nur noch Berechnung und Manipulation mit dem Ziel Frauen ins Bett zu bekommen. Tiefe emotionale Bindungen mit einer Frau einzugehen, dazu war ich nicht mehr fähig.

Das war mit ein Grund, weshalb ich irgendwann in eine Depression gerutscht bin. Es hat mich einige Zeit gekostet, um aus dieser emotionalen Isolation wieder herauszukommen.

Zum anderen würde mich interessieren, was du bei dem Tantra Kurs mitgenommen hast ? Ich persönlich würde ja gerne mehr darüber lernen, die sexuelle Energie umzuwandeln, sublimieren - habt ihr dieses Thema da auch aufgegriffen ?

Ich habe sehr vieles aus dem Tantra-Jahrestraining für mich mitnehmen können. Tantra hat meine Sexualtität komplett verändert. Vorher kannte ich nur Porno-Sex, den ich heute als langweilig und plump empfinde. Die tantrischen und taoistischen Praktiken haben mir eine gänzlich andere Seite der Sexualität eröffnet.

Um die sexuelle Energie im Körper zirkulieren zu lassen, bzw. mit dem Partner austauschen zu können ist sehr viel Übung notwendig. Ich habe gut zwei Jahre gebraucht, bis ich mittels Atemtechnik und Visualisierung die sexuelle Energie durch meinen Körper kreisen lassen konnte und meinen Orgasmus steuern, bzw. zu intensivieren. Die meisten Männer spritzen ab und vorbei ist's. Ich habe gelernt Ganzkörperorgasmen zu erleben, die mehrere Minuten andauern.

Mit einer tantrisch geübten Frau lässt sich das über einen noch längeren Zeitraum ausdehnen.


bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Zeit begann ich auch, mich stärker mit Online Dating zu beschäftigen. In den Wintermonaten ist das eine sehr entspannte Art und Weise, um Frauen kennenzulernen, ohne viel dafür tun zu müssen. Ich probierte sehr viel herum und arbeitete ein Konzept aus. Es dauerte etwa ein 1/4-Jahr, bis ich den Bogen raus hatte. Um mein Konzept zu testen, meldete ich mich bei drei unterschiedlichen Kontaktbörsen an. Innerhalb von einem Monat bekam ich dort ca. 200 Zuschriften. Daraus ergaben sich dann etwa 60 Dates, wovon über 2/3 im Bett endeten.

Könnte ich (oder anere) auch von deinem Konzept erfahren bzw. profitieren? Welche Börsen waren für dich die erfolgreichsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte ich (oder anere) auch von deinem Konzept erfahren bzw. profitieren? Welche Börsen waren für dich die erfolgreichsten?

OnlineDating hat sich verändert. Damals gab es noch keine Apps oder dergleichen. Was sich sicherlich nicht geändert hat, dass gute Bilder mit das A und O beim OnlineDating sind. Gleichermaßen funktioniert auch immer noch die AIDA-Formel, welche aus dem Marketing kommt.

Ansonsten auch hier wieder der Hinweis, dass du alles, was du zu einem erfolgreichen OnlineDating benötigst auch hier im Forum finden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Coole Story, Bestofall. Schön, dass Du es so weit gebracht hast bisher.

Was wird wohl nach der spirituellen Erfahrung das nächste Level sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.