naal

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über naal

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/29/1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    136912604

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Ulm
  1. Hallo Keltica, Als ich 2007 anfing war das einer der wichtigen Dinge die ich hier gelernt habe. Signale zu verstehen die mir Sicherheit geben. Der Zweite war übrigens das Ergebnis steht gar nicht so im Vordergrund und wenn es eine passende für mich ist, läuft es meist eh wie von selbst. Aber zurück zum Thema. Ich dachte mir es muss eine Bedeutung haben, da eine Frau nicht einfach beim Date ohne Grund an ihren Lippen etwas ändert. Es kann natürlich auch einfach mit dem Essen zusammengehangen haben.
  2. Keltica wie gesagt ich habe das ja schon 4x Mal vor dem Küssen beobachtet. Fand es einfach mal ein Punkt den man diskutieren kann. Und wenn Mann sich so verhält wie du schreibst kann auch nix schiefgehen. Mir hat aber grade am Anfang vor vielen Jahr das strukturierte Wahrnehmen von IOIs geholfen.
  3. Ok dann habe ich vielleicht doch eine individuelle Beobachtung, die keine Relevanz hat. Für mich war das Logik weil Lippenstift oder Lippglos ja immer verschmieren kann. Und wenn es nicht mehr so deckt legen doch Frauen meist nach. Also dachte ich mir entfernen ist quasi volles Risiko. Wahrscheinlich war ich wohl dann einfach sicherer.
  4. manchmal steht Mann ja auf der Leitung. Wenn eine Frau während des Dates den Lippenstift entfernt. Wer würde das noch als Aufforderung zum Küssen verstehen? Meiner Ansicht nach ein Wink mit dem Zaunpfahl?
  5. naal

    Mein Weg

    Und wo stehst du heute hast du die leere füllen können.
  6. Hey ich mag auch Tiere bis zum einem gewissen Maß. Aber wenn Tiere scheinbar wichtiger als Menschen sind, wird es komisch. Du gehst an einen Kinderwagen mit Hund und die Frau streichelt zuerst den Hund. Das finde ich einfach die falsche Priorität. http://rainbowgram.files.wordpress.com/2014/11/9828f-10808512_347410892104920_1775905201_n.jpg?w=612 Wenn du schon einmal eine aktive Reiterein als Freundin hattest und mal in einem Reitstall warst, dann stellst du fest das dort jede Menge Frauen rumlaufen die scheinbar Probleme mit Kerlen haben. Aber wie gesagt am Ende ist es ja die eigene Wahrnehmung. Ich würde beispielsweise auch nie eine religöse Frau nehmen. Weil wir jeden Sonntag in die Kirche gehen völlig suspekt ist. Aber das ist eina anderes Thema. Mir ging es am Ende auch eher um den Fakt. "Liebe dich selbst und es ist egal, wenn du heiratest!" Es ist eben doch nicht egal. Und man muss schon sehr aufpassen in der Welt. Jeder trägt seinen Koffer herum, aber wenn man selbst nicht unglücklich werden will, sollte man sich von todunglücklichen Menschen fern halten. Oder anderst auf der Suche nach einer Beziehung sollte man nicht die Vernunft völlig über Board werfen. Und ob die Anzeichnen auf eine introvertierte Persönlichkeit oder jemand der überhaupt nicht mit sich klarkommt ist sicher im Auge des Betrachters.
  7. Ich bin vor 8 Jahren auf PU gestoßen. Und trotzdem bin ich aus hetiger Sicht die LSE Falle getappt und lebe jetzt in Scheidung. Und das obwohl Enigma es so schön auf den Punkt gebracht hatte und ich das alles gelesen hatte. Aber Lebenserfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen. Ich würde aus heutiger Sicht auch viel genauer auf ein paar Unnormalitäten achten. Bei mir waren es folgende Dinge die ich nicht wahrhaben wollte: - Sie hatte keine Freunde, noch nicht einmal eine beste Freundin. Sie hatte zwar einige Bekannte, aber dort ist sie immer nur mitgelaufen. - Sie war immer relativ schweigsam und ist Problemen aus dem Weg gegangen. Streit gab es sogut wie nie. - Sie war Tieren gegenüber wesentlich aufgeschlossener als Menschen. Alles was Fell hatte hat sie zum strahlen gebracht. Ich würde heute sagen, man sollte sich vor Frauen mit 4 Katzen oder eignem Pferd hüten. - Sie hatte überhaupt keinen Bezug zu Kindern (auch nicht jenseits der 30). Wenn ich mit Kindern gespielt habe, war ihr das immer unangenehm. Bei Frauen so ganz ohne Kinderwunsch wäre ich auch immer vorsichtig. - Ihre vorhergehenden 2 Beziehungen. Eine als Dauergeliebte, die andere mit einem viel älteren Mann. Achja und man sollte die Augen nicht vor den Signalen verschließen und es sich nicht schön reden. Du hast sonst danach keine Eier mehr und bist wirklich fertig mit der Welt.
  8. Hi, also ich habe es beide Richtungen durch. Ich war ein halbes Jahr weit weg und treu und habe es danach um so bunter getrieben. Habe meine damalige Freundin für eine andere verlassen. Die ist dann auch 6 Monate wege, allerdings 3 Monate davon recht nah, wo wir uns alle 4 Wochen gesehen haben. Danach war es vorbei. Aus Erfahrung liegt die Trennungsquote bei solchen Sachen sehr hoch (80%). Das liegt einfach daran, dass das Ausland eine Umstellung ist. Man muss an so eine Sache ohhen rangehen. Dadurch lernt man in kurzer ZEit viele LEute kennen. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten haben die meisten Leute im Ausland richtig Spass, weil sie ohne Grenzen leben. Ein geiles Gefühl, wenn ich mich daran zurück erinnere. Das ist wie, wenn du ein ganze Disco rockts und einen flow kriegts. Für den in Deutschland geht alles nach Schema F weiter, den anderen interessiert das irgendwann nicht mehr so, weil man einfach viel neues erlebt. Das versteht der in Deutschland dann nicht. Meist laufen die ersten 2 Monate ganz Okay und dann gehen die Probleme los. Man hat sich weniger zu erzählen. Wie schon geschrieben, wenig chatten, wenig facebook. Lieber immer mal einen lange Mail und 1-2 Mal telefonieren pro Woche. Auf keinen Fall Routinentelefonate. Sobald du merkst, dass euch ein wenig der Stoff ausgeht sofort das Gespräch beenden. Du darfst nicht klammern. ISt aber alles leichter gesagt, als getan. Aber richtig problematisch wird wenn sie wieder kommt. Das ist wie neu kennen lernen, der andere ist einem fremd. Aber es ist nicht so wie frisch verlieben. Eher kriegt man sich recht schnell am Arsch. Mein Tipp ganz klar parken und weitersuchen. Also nicht alles abblocken, vielleicht findet man ja auch was anderes nettes. Kannst mich auch gerne noch mal via PM anschreiben!
  9. naal

    Kein Sex vor der Ehe

    Hallo, also erstmal frag ich mich ernsthaft wie man in Südafrika zu so einer Einstellung kommen kann. Das einzige wovor ich da Angst hatte war Aids. Und das verbreitet sich ja nicht umsonst so rasend. Allerdings ist die Weise Minderheit davon nicht so betroffen und es gibt vielle gutaussende (meist Blonde) Südafrikanerinnen die sich gerne mal wie die heilige Jungfrau Maria aufführen. Übrigens wollen auch die meisten Frauen nach dem sie mal nen Schwarzen daunten hatten, keinen Schwaren ein zweites Mal. Umgekehrt sieht das ganz anders aus. Ich bereue bis heute, dass nicht mal ausprobiert zu haben Zurück zum Thema. Also ihr seid 16, ich glaube einfach mal das uns da schon wieder richtige Sicht dafür fehlt, wie schwer doch die Welt in dem Alter war. Ich war damals der Meinung länger als 2 Monate kann ich nicht warten. Leider kam es nie zu einer 2 monatigen Beziehung, weil ich mich doch recht unffähig anstellte. Im nachhinein kann ich dir nur den Rat geben, nimm das mit dem Sex nicht ganz so Ernst. Erklär ihr erstmal, dass du ihre Jungfräulichkeit akzeptierst. Aber, dass heißt ja nicht, dass du sie nicht küssen darfst, sie nicht ausziehen darfst. Sie nicht Fingern, lecken etc darfst. Und ihre Jungfräulichkeit wird auch nicht angetastet, wenn sie dir einen blässt. Das alles kannst du erreichen, ohne das du ihre Jungfräulichkeit nimmst. Wenn du soweit bist, dann kannst uns gerne noch einmal um Rat fragen. Wenn Sie dich noch nicht wirklich ranlässt und die Heilige spielt, dann solltest du dich wirklich von ihr trennen. Und auf dabei auf jeden Fall die RAtschläge von HEarts and Minds berücksichtigen. Wieder weg vom Thema zu den Religösen Ich bin vollkommen ungläubig und stehe auch dazu. Ein guter Kollege von mir ist auch in einer recht strengen Freikirche. Sie haben jetzt mit Mitte 20ig geheiratet. Und sie hatten vorher keinen Sex. Allerdings habe ich selten soviele Emotions auf einer Hochzeit gesehen. Und der Junge vertraut wirklich auf Gott und er empfindet wahrscheinlich mehr für seine Frau, als ich das je für eine Frau empfinden kann. Da muss jeder seinen individuellen Weg finden. Blos wenn zwei individuelle Wege nicht zusammen passen, dann muss man wieder getrennt Wege gehen.
  10. Hallo, also du bist schon 21 und das ist deine erste Beziehung. Eigentlich ist das ehrlich gesagt recht spät. Auch entnehme ich deinem Text, dass sie die erste Frau ist mir der du Sex hattest. Du hast dir also noch nicht wirklich die Hörner abgestoßen. Ich denke dann ist es für einen Mann völlig normal, dass man sich da so seine Gedanken macht. Dir fehlt einfach der Vergleich. Woher soll man wissen, ob man das was man gerade hat auch wirklich gut ist, wenn man keinen Vergleich hat. Meine 2. richtige Beziehung war nach meinen heutigen Maßstäben sehr gut. Aber das wußte ich damals noch nicht, weil ich kaum Vergleiche hatte. Mich stört es auch manchmal, dass ich immer die Initative bei meiner Freundin ergreifen muss. Aber hey ich bin nun mal der Mann und treffe die Entscheidung. Damit muss man Leben. Und wenn du erstmal eine Ficke gehabt hast, die dich mit Ihrer Geilheit schon nervt und du einfach kein Bock mehr hattest, relativieren sich gewisse Träume auch irgendwann. Die zweite Sache ist, dass man so zwischen 6 und 48 Monate nach Beziehungsstart sich eine gewisse Routine entwickelt. Das ist eigentlich auch nix schlimmes. Einen guten Freund schätzt du meist auch dafür, dass man sich schon Jahre kennt und man sich Vertrauen kann. Aber natürlich ist da auch nicht mehr so der Kick und das aufgeregt sein. Das Gras ist auf Nachbarsweide immer grüner. Rm88 hat dir ein paar Möglichkeiten aufgezeigt, wie du weiter Erfahrungen sammeln kannst. Aber an dieser Stelle auch eine Warnung, zuviel Vergleich ist auch nicht gut, weil dann hat man einfach immer was zu meckern und es kann passieren, dass man auf eine unendliche Reise geht. Kannst mir auch gerne mal PN schreiben!
  11. Ist an dem Donnerstag nicht Weiberfasching? Also sprich nach Schwör Montag der zweit coolste Abend des Jahres? Ich glaube das ist nicht der idealste Termin für ein Lair, sondern eher zum Extremsargen.
  12. Gibt es jetzt morgen oder irgendwann ein Lair? Weil bei pickupnews ist ja auch nix eingetragen.
  13. naal

    "Sie kann nicht..."

    Nähe und Zärtlichkeit sind doch ein absolutes Muss oder? Also ich glaube da nicht mehr so recht dran. Man persoenliche Erfahrung und die von vielen anderen Maennern sagt mir, dass es der Beginn vom Ende ist. Eine Frau kann auch mal nicht so Lust haben. Sie kann z.B. krank sein oder auch einfach gestresst. Aber ueber Monate Scheiss Sex ist U30 schon sehr selten. Zumindest nicht, wenn man verliebt und scharf aufeinander ist. Du bekommst nicht das was du gerne moechtest. Das merkt sie natuerlich auch. Und ich glaube gerade in einer Beziehung ist es ihr auch recht schwer vorzuspielen, dass du eigentlich gar nicht willst. Das wuerde bei einem ONS funktionieren, aber in der Beziehung eher nicht. Deine einzige Chance ist Konkurrenz aufzubauen. Flirte mit anderen Frauen, erzaehl ihr wie du dich gut mit anderen Frauen unterhalten hast. Ich sage hier nicht bewusst verfuehre andere Frauen, dass musst du fuer dich selbst entscheiden. Aber auch in so einer Situation gilt versuch sie nicht ins Bett zu labbern. Lass ıhr wıeder Raum dıch zu vermıssen. Kleıne freeze outs, mach mal was alleine. Brıng ıhr wıeder beı dass dıe Zeıt mıt dır was besonderes ıst. Willst du was gelten, mach dich selten. Wenn du noch nıch Lob des Sexismus gelesen hast. Dann wırd es jetzt Zeıt. greets naal
  14. Vielleicht sollte ich mir das als morgendliche Affirmation reinziehen. Und ich setz mich hier hin und setze die 0.005 mm des Spermakopfs mit den 0.1 mm einer Eizelle ins Verhaeltnis und suche einen Vergleich. Aber ich denk da wirklich manchmal morgens dran und mit so einem innerlichen Grinsen kann der Tag beginnen.
  15. Servus, der vorliegende Text entstammt einer sehr angeheitert gefuehrten Kneipendiskussion wie schwer es ein Spermium hat eine Eizelle zu befruchten. Ihr denkt jetzt vielleicht, was soll der Scheiss aber aus Sicht der Persoenlichkeitsentwicklung ist die Frage nicht uninteressant. Wir ja allzeits bekannt sind die Erbinformationen auf Eizelle und Sperma aufgeteilt. Aber was genau passiert eigentlich bei so einer Befruchtung? Also ersteinmal haben da zwei Menschen, naemlich unsere Eltern das Game solide bis zum Ende eskaliert. Also bitte kommt mir nicht mit der Ausrede, eure Probleme liegen schon in der Familie. So Unfaehig koennen unsere Eltern gar nicht gewesen sein, sonst waeren wir ja nicht hier. Aber die Befruchtung an sich war unser groesster Erfolg, den wir jemals hatten. Dort herrschte unvorstellbarer Krieg. Ich habe mal ein wenig gerechnet! Also stellt euch einfach mal vor ihr seid ein Spermium, in etwa so gross wie eine Ameise. Die Welt geht unter. Eure letzte Chance zu ueberleben ist ein Ufo in der Groesse einer Tomate (Eizelle )in circa 30 km Entfernung. Ihr steht also auf einer 8 spurigen Autobahn, mit 500 Millionen anderen Ameisen und sollt als erster eine Tomate in 30 km Entfernung finden. Es tobt da draussen ein Sturm und alles ist unter Wasser und es gibt kein zurueck mehr nur noch Vorwaerts. Entweder ihr schafft es als erster oder das war es. So eine Schlacht hat die Welt noch nicht gesehen, selbst beim Untergang der Dinosaurier waren die Erfolgsaussichten hoeher zu ueberleben. Aber wer aufgibt hat schon verloren, also auf in den Kampf!!! Nach ein paar Stunden gab es schon zig Millionen von Toten aber ihr liegt gut im Rennen Einstein II, Mozart II, Paris Hilton II und Hitler II habt ihr schon hinter euch gelassen. Yeah ihr seid in einem Flow und das Ziel scheint greifbar, aber es sind immer noch 100000 die gleichauf mit euch liegen. Also jetzt geht es ans Eingemachte, die Schlacht geht in die entscheidende Phase, die Tomate wird gestuermt. Wer wird als erstes den Eingang finden? SIEG! IHR HABT GEWONNEN!YEAH!!! Ihr habt es wirklich geschafft und habt diesen eigentlich aussichtslosen Kapf gewonnen. Und warum weil ihr der Beste seid und euch das Glueck zur Seite gestanden hat. Und da will mir noch jemand sagen, dass es aussichtlose Situation im Leben gibt! So Aussichtlos wie der erste Moment wird nie wieder etwas sein! Und wir haben uns damals durchgesetzt als koennen wir es jetzt auch wieder schaffen! so long naal