<60sekunden verführung

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi folks

ich war in berlin für dreharbeiten. ich kam an, wurde in nem coolen benz hingefahren. ich mach die tür auf, vor mir eine hb9, genauso wie ichs mag: klein (vielleicht 1,60), perfekter po und brüste (silikon4life!), schöne hautfarbe (gut gebräunt, aber nicht zuviel ala solarium täglich) etc..

sie dreht sich zu mir mit einem blick der sagt 'fick mich auf der stelle' und ich war in einem hammer state. sie sagt:

'hi ich bin hb9 die aufnahmeleiterin 2nd unit. du drehst mit der 1st, die ist im nächsten studio. frag nach mike, dem regisseur.'

und ich hatte die lustige idee, bzw nein irgendwie hatte ich das bedürfnis, zu sagen:

'ich werde heute noch mit dir sex haben.'

ich hab es so gesagt als wärs das normalste auf der welt, und einfach weil ich mich dabei garnicht komisch gefühlt habe, es 'musste' irgendwie sein, kanns nicht erklären. sie hat garnicht negativ reagiert sondern den smile den sie schon hatte nicht verändert, ich hab mich weggedreht und ging zu meinem dreh ins andere studio. das ganze ging gute 30 sekunden.

während des drehs lief sie zweimal durchs studio, und hat mich dabei immer so geil angeschaut. ich war so aufgegeilt dass ich bei einer zu filmenden kuss-szene kurz abbrechen musste weil ich nen ständer bekommen hab. zu krass, ich mags nicht wenn ich so 'über'scharf bin, aber die kleine war einfach.. *schauder*

mein dreh war dann so gegen acht fertig, draußen wars schon dunkel, ich hasse winter (für mich ist alles unter 15°c winter). ich ging durchs studio 4 wo ich ankam dahin wo ich abgesetzt wurde um auf meinen transport zum hotel zu warten. noch drin im studio, kurz vor der türe, begegnet sie mir wieder. wir sehen uns in die augen, so ca 10 sekunden lang. ich bekomm schon wieder dieses überdrüber gefühl dass ich alles sagen und tun kann was ich will. sie sagt so

'wieso hast du das heute gesagt?'

ich hab wieder ohne zu überlegen einfach weil ich 'musste' gesagt

'weil ich es meinte'

und hab sie geküsst. sie hat sehr mit gemacht, mich an die wand gezogen, heftiges rummachen. weiter zu mir ins hotel (sie hat den fahrer heimgeschickt und ist selbst gefahren, damit keiner von der produktion was merkt), und wir hatten sex.

ich hab das dann meinem besten freund erzählt, der hat mir kein wort geglaubt. auch einem weiteren guten freund, der hat auch kein wort geglaubt. sie waren auch nicht fähig zu verstehen was ich meinte mit diesem gefühl, dass man alles sagen und tun und lassen kann, dieser inneren selbstverständlichkeit, diesem.. ach ich weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll. vielleicht hatte jemand hier das schonmal.

naja wollte es mal loswerden darum schreib ichs hier rein, war ne heftige erfahrung dieses gefühl, ich werd auf jeden fall öfter versuchen mich mental in so einen state zu bringen.

und bitte erspart mir kommentare wie 'fake' oder so, ich such hier nicht eure zusage oder zusprüche und 'du bist so toll' blabla, sondern würde gerne mit leuten drüber reden die dieses gefühl auch kennen.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Gefühl! Habs zwar noch nie nem Mädel gegenüber angewandt.. aber an so nem Tag war ich bei meinem Chef und hab ihm voll die Meinung gegeigt wegen seiner Geschäftsführung, und das an meinem 3. Tag im Unternehmen, als Auszubildender!

Ich hatte einiges Gehört, hab dann nett gefragt ob das so und so denn stimmen würde, dann hab ich gesagt "Also ich würds ja so machen..." Mit einer selbstverständlichkeit als sei ich der Boss im Laden. Dieser "Laden" ist übrigens eine große Firma und europaweit Marktführer auf ihrem Gebiet.

Seine Reaktion war, obwohl ich das sehr bestimmend und alpha gesagt habe, wie folgt:

"Also Ihre Ansicht finde ich interessant, von Ihrem Standpunkt aus habe ich das noch nicht gesehen.. ich werde entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten"

Meine Mit-Azubis haben mich voll angemacht, aber auf die anerkennende Weise. Heute bin ich im 2. Monat der Ausbildung und per Du mit dem Chef der Firma, lustige Sache.

----------------------------------

Wenn man sowas erzählt, klingt das glaube ich immer geprollt, oder als würde man angeben wollen, daher glauben einem die Leute das nicht. Neid ist die höchste Form von Anerkennung ;)

Achja: Mich würds auch interessieren was du für ein Schauspieler bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht lieber ein bisschen anonym bleiben auf internetforen, sorry. ich sag soviel, ein 'großer' den alle kennen bin ich nicht, ein paar serienfreaks vielleicht. auf nem guten weg in die richtige richtung jedoch schon. ich schauspiele, mache alle stunts selbst, und directe actionszenen.

junak: haha :D

bigbozz: hätt ich auch gern!

flooder: find ich gut. ja früher als auszubildender hätt ich mir das gerne gewünscht haha, glückwunsch. guck nur, dass deine arbeitsleistung trotzdem super bleibt, sonst geht der schuss ganz schnell nach hinten los. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für mich hört sich dein username an wie ein kochgerät aus dem teleshopping - who cares ?

danke für deinen hilfreichen konstruktiven und interessanten beitrag aber man möge mich elitär nennen, ich möchte lieber mit leuten darüber reden wie flooder die das kennen, um eine konstruktive disskusion und ein interessantes gespräch zu führen, statt mit ihrgendwelchen kochgeräten die mehr limiting beliefs haben als eine liste darüber.

es gibt mehr oder weniger oft im leben eines jeden menschen dinge, die unüblich sind. oft ist es dann so, dass diese dinge den mensch sehr prägen, sehr beeindrucken (man beachte die wörtliche bedeutung) und oft klingen sie für andere sehr nach 'der möchte angeben'. wer ist 'andere' ? andere sind dann meistens otto normalverbraucher die in einer genormten welt und genormten gesellschaft mit genormten glaubenssätzen leben, und alles was sie nicht kennen verbannen oder zumindest negativisieren. ein großer teil unserer gesellschaft also. ich persönlich mag solche menschen nicht.

der glaubenssatz: alles ist möglich! ist einer meiner grundsätze und ich würde mich nie verschließen vor etwas, nur weil es mir noch nicht passiert ist oder weil es unüblich ist. wenn du dich mit dem üblichen, langweiligen standard zufrieden gibst, küchengerät400 oder wie du heißt, dann ist das deine sache, aber bitte schände nicht diesen post von einem menschen der daran glaubt alles schaffen zu können, an andere menschen die glauben alles schaffen zu können, mit deiner angst nicht alles schaffen zu können.

grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und für mich hört sich dein username an wie ein kochgerät aus dem teleshopping - who cares ?

danke für deinen hilfreichen konstruktiven und interessanten beitrag aber man möge mich elitär nennen, ich möchte lieber mit leuten darüber reden wie flooder die das kennen, um eine konstruktive disskusion und ein interessantes gespräch zu führen, statt mit ihrgendwelchen kochgeräten die mehr limiting beliefs haben als eine liste darüber.

es gibt mehr oder weniger oft im leben eines jeden menschen dinge, die unüblich sind. oft ist es dann so, dass diese dinge den mensch sehr prägen, sehr beeindrucken (man beachte die wörtliche bedeutung) und oft klingen sie für andere sehr nach 'der möchte angeben'. wer ist 'andere' ? andere sind dann meistens otto normalverbraucher die in einer genormten welt und genormten gesellschaft mit genormten glaubenssätzen leben, und alles was sie nicht kennen verbannen oder zumindest negativisieren. ein großer teil unserer gesellschaft also. ich persönlich mag solche menschen nicht.

der glaubenssatz: alles ist möglich! ist einer meiner grundsätze und ich würde mich nie verschließen vor etwas, nur weil es mir noch nicht passiert ist oder weil es unüblich ist. wenn du dich mit dem üblichen, langweiligen standard zufrieden gibst, küchengerät400 oder wie du heißt, dann ist das deine sache, aber bitte schände nicht diesen post von einem menschen der daran glaubt alles schaffen zu können, an andere menschen die glauben alles schaffen zu können, mit deiner angst nicht alles schaffen zu können.

grüße.

Danke für diesen sinnfreien Aufsatz.

Bist eben der typische Internet-Held, habe mir gerade mal deine anderen Posts durchgelesen. Jede Frau mit der du was hattest war auf jedenfalls mal HB8+ und Model... Dazu prahlst du in jedem zweiten Post über deine "Schauspieler"-Tätigkeit, schreibst dann wenn dich jemand darauf anspricht das du lieber anonym bleiben willst... Ja nee, is klar.

Aber hier gibt es ja auch 20-Jährige Millionäre die am liebsten mit dem Bus fahren und sich über die teuren Preise bei H&M aufregen.

Du hast schon recht, "alles ist möglich"... In der Vorstellung jedenfalls. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaaaaaaa wie geil, deine antwort ist so voller flaws ich MUSS einfach darauf eingehen auch wenn man leute wie dich eigentlich ignorieren sollte..

wenn ich mit irgendwelchen dingen angeben will, dann geh ich in ein forum wo viele frauen sind. guck auf planet-liebe (glaub .de) da sind 50% der leute irgendwelche jugendlichen die rumprahlen mit ihren angeblichen 20cm+ und jeder woche 5mal sex.

ja ich habe eine vorliebe für hb8+, und ich habe durch meine arbeit leichter zugriff auf models, und bei models findet man leichter hb8+ - und DANN ? soll ich mich dafür schämen oder was ?

ich komme in ein forum, wo pickup ARTISTS sind, weil ich eigentlich erwarte dass hier leute sind die wissen was möglich sind, leute die standards haben, leute die qualität lieben, und leute die diesen lifestyle, nämlich den mit den hübschen frauen, lieben. ich erwähne meine situation (nicht nur die mit dem schauspiel, sondern auch die mit der arbeit in einem club, etc.. ) damit gleich im voraus die typischen fragen wegbleiben. wenn ich schreibe:

ich war am samstagabend im club und bin von ca 30 frauen angesprochen worden <-- dann glauben sofort alle ich bin verrückt oder fake oder wasauchimmer. sage ich jedoch:

ich war am samstagabend im club wo ich hinterm dj pult stehe und daher anlaufstelle no1 für die ladies mit musikwünschen und ähnlichem bin, und das auch automatisch ein dhv darstellt, wurde ich von 30 frauen im laufe des abends angesprochen - klingt das gleich viel verständlicher, lästige fragen und neiderkommentare wie deiner werden im voraus ausgemerzt, und es ermöglicht die informative unterhaltung mit leuten die gleichgesinnt sind.

Bist eben

genau. du weißt wer ich bin, was ich bin, was ich tue, wieso ich es tue.. blabla. um mich mal auf dein niveau herunterzulassen und deine aussage zu kopieren: BIST EBEN der typische möchtegern, der meint zu wissen was möglich ist und was nicht, wer warum was tut etc... du scheinst recht viel aus worten lesen zu können. siehst du da irgendwas stehen was ich nicht sehe ?

ich schreibe einmal die woche wenn ich was gutes erlebt habe mit ner hb 8 und höher. dass ich dazwischen auch hb5-7 approache und zT auch nummern absahne, zT nur zum üben, zT um einfach kontakte zu knüpfen, etc.. ist uninteressant oder soll ich jetzt bei jedem einzelnen #c einen fieldreport schreiben ?

schalt mal den fernseher ein. jetzt gleich. und dann zappe alle kanäle durch. auch wenn du keine dieser modernen anlagen hast die heute schon recht verbreitet sind (ich auch nicht, ich mag eh nur 5 sender) hast du wahrscheinlich mindestens 30 sender. jetzt guck mal an, 30 sender, davon haben mindestens 25 ganze 24 stunden programm pro tag, das sieben tage die woche, das ganze jahr lang. weißt du wieviele schauspieler nötig sind, um soviel material zu liefern damit eine vielfalt wie im heutigen fernsehen notwendig ist ? ich glaube du hast ein sehr limitiertes verständnis vom begriff schauspieler. nicht jeder schauspieler ist gleich superbekannt und kassiert viele millionen pro produktion. jeder film braucht zum teil HUNDERTE personen die kurze rollen übernehmen, ein paar sätze sprechen, oder ähnliches. von den komparsen ganz zu schweigen. dann gibts noch in JEDER STADT, in JEDEM DORF gibts theater und vorführungen, auch dort werden überall schauspieler benötigt. ich denke du solltest mal überdenken und nachlesen und dein 'wissen' über den beruf schauspieler auffrischen, bevor du so tust als wäre es 'angeben' sich als schauspieler zu bezeichnen.

ich versteh zwar mittlerweile garnichtmehr warum ich überhaupt auf deinen post eingegangen bin, da ich nicht einsehe mich von einem limited believer rechtfertigen zu müssen, schon garnicht vor einem der scheinbar wenig ahnung hat von den dingen die er erzählt ( bester satz: "Aber hier gibt es ja auch 20-Jährige Millionäre die am liebsten mit dem Bus fahren und sich über die teuren Preise bei H&M aufregen." - ich kenn einen der war zu schilling zeiten millionär ( 1€ = 13,76xx österr. schilling) hatte riesen angst vorm autofahren und ist darum immer bus gefahren oder fahrrad, und hat seine klamotten zT sogar im 2nd hand shop gekauft weil ihm das geld einfach zu schade war. BESTER beweis dafür dass es sogar derart krasse ausnahmen und einzelfälle gibt, die wiedermal zeigen dass limiting beliefs und ein generell eingeschränktes glaubens- und sichtfeld bullshit sind ) aber ich könnt mich auch irren und du bist voll der checker. so oder so - würde ich mich jetzt gern weiter mit leuten unterhalten die das gefühl das ursprünglich thema dieses FRs war, und andere user schon darauf eingegangen sind da sie es (im scheinbaren gegensatz zu dir) auch schon erlebt haben.

mfg

krautmixer5000

pS

Danke für diesen sinnfreien Aufsatz.
nur weil DU den sinn, nämlich dass der glaube alles möglich macht, nicht verstanden hast, heißt das nicht dass kein sinn da ist. nur weils dunkel ist, ist noch lange nichts mehr um dich herum. aber ich möchte nicht zu kompliziert für dich werden. freue mich über weitere beiträge anderer user die nicht so limitiert denken wie du :)

ppS sorry an alle anderen, dass ich jetzt so sehr offtopic gegangen bin. aber ich hab einfach keine nerven übrig wenn ich irgendwo hingehe, um vor afcs zu flüchten, und dann dort wieder von afc verhalten angenervt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, aber für mich hört sich das an wie irgendein Traum eines 15-Jährigen... :wub:

:D

Es ist so egal ob es gefaked ist oder nicht. Glaube es einfach denn ES IST MÖGLICH! Und nur darum gehts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, aber für mich hört sich das an wie irgendein Traum eines 15-Jährigen... :wub:

:D

Es ist so egal ob es gefaked ist oder nicht. Glaube es einfach denn ES IST MÖGLICH! Und nur darum gehts. ;)

genau das war die punchline, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, schöne Geschichten da, lest mal "Mode One - Tell the Women what you REALLY think", da gehts genau um den State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..mit leuten drüber reden die dieses gefühl auch kennen.

Ja, es ist viel mehr möglich, als Mann denkt! Mit Frauen und überhaupt im Leben. Mann muss es nur probieren bzw. tun! Weg mit den Limiting Beliefs!

Den Azubi, der dem Chef die Meinung gesagt hat, finde ich ebenfalls klasse. So können Karrieren beginnen. Richard Branson hat auch mal klein angefangen.

Zum Thema Fernsehen: Die Sender haben Probleme, die ganzen Kanäle zu füllen. Deshalb wird viel Schrott gesendet, wie etwa Nachrichten über Paris Hilton.

Ich sehe da Berufschancen in der Medienszene.

Hier in Berlin wird an jeder zweiten Ecke gedreht, das ist super!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightshift: Ist doch egal was die anderen denken. Ehrlich.

Ich habe ja schonmal gesagt: " Manche Menschen erleben halt Sachen, die die Vorstellungskraft von anderen Menschen überschreiten und die dann direkt einen als Lügner darstellen oder sonst irgendwas.

Ich glaub dir das was du gesagt hast...und auch wenn du dir das nur ausgedacht hast!!!!Und?????????????

Kann doch sowiso keiner nachweisen und deswegen brauch man auch darüber nicht diskutieren.

Das wichtigste ist einfach nur, dass wahrscheinlich hier im Forum einer sich z.b. in den erfundenen Geschichten wiederfindet und die Antworten dann, die man liest dieser Person helfen. Weisste wie ich das meine?????

Manchmal klappt es einfach, wenn man zu einer Frau geht und sagt: " Du wirst mein Namen heute Abend noch lange genug schreien" wenn sie dich nach deinem Namen fragt:D:D:D

Wünsch dir noch viel Erfolg mit PU und allen anderen auch!!!!

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Soap-Darsteller sollte sich in diesem Forum rechtfertigen, sondern diejenigen, denen die limiting beliefs wie große Eier zwischen den Beinen baumeln. Aber Jungs, das sind keine billardkugelgroßen Eier, die euch am weiterkommen hindern, sondern die alten, billigen Glaubenssätze, die euch von klein auf eingetrichtert wurden. .... All diejenigen, die nicht den Mut haben, ein Leben als Schauspieler, Musiker, Unternehmer, Schriftsteller, Künstler zu führen, und stattdessen Alpha-Verhalten lediglich vortäuschen, solllten sich mal Gedanken machen, was sie hier verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kebap geil, danke für den hinweis, hab ein 'vorschau' pdf auf google gefunden das richtig appetit macht. merci!

ram-zey ja ich weiß was du meinst. hab sowas selbst schonmal erlebt, ich hatte in einem forum über das selbständig werden die erfolgsstory von einem gelesen, der in quasi genau derselben situation war wie ich, viele details und sonderheiten hatten gepasst, und genauso wie ich es mir vorstellte hats bei ihm (vorgeblich) funktioniert. höchstinspiriert davon hab ich dann genau das so durchgezogen. als ich monate später mal wieder das forum gecheckt hatte hat er sich als fake geoutet, aber das macht garnichts, denn er hat mich trotzdem sehr inspiriert und den letzten tropfen mut gegeben den es brauchte mein fass nicht zum überlaufen (wie langweilig) sondern zum platzen zu bringen und heut läufts genauso wie ichs mir immer gewünscht habe. fake oder nicht, die inspiration war toll.

dennoch nerven mich eben solche 'in der box' denker, die überall ihr 'glaubsch net' reinpicken müssen, als würds irgendwem helfen. negativität ist speziell beim glauben GANZ der falsche ansatz wenn man jemals irgendwas erreichen will.

robinmasters, ja berlin ist auch einfach toll. geh mal in wien, münchen oder so mit einem filmteam raus und drehe.. überall kommen die grundbesitzer und nerven total rum von wegen drehgenehmigung, bezahlen etc.. in berlin findens die leute interessant und sehen zu, fragen wann mans wo sieht etc.. einfach die beste stadt vorallem für guerilla drehs.

köln is auch cool dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
höchstinspiriert davon hab ich dann genau das so durchgezogen. als ich monate später mal wieder das forum gecheckt hatte hat er sich als fake geoutet, aber das macht garnichts, denn er hat mich trotzdem sehr inspiriert und den letzten tropfen mut gegeben den es brauchte mein fass nicht zum überlaufen (

Genau! Auch wenn die Geschichte nicht stimmt, aber wir sie für möglich halten, erweitert es unseren Horizont für das mögliche!

Als ben Johnson damals als erster unter 10sec die 100Meter lief - haben danach in 2 Wochen 10 Athleten diese magische 10Sec Mauer durchbrochen - einfach weil sie anfingen es für möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es im Forum genügend Leute, die dir den Post zerreißen, sich lustig machen oder ihn als Fake abstempeln. Mich ärgert das sehr, desshalb poste ich doch eher selten.

Aber nun zum Thema. Ich kenne diese Situation: Du schaust ihr in die Augen und alles ist klar und selbstverständlich. Beispiel: Ich stehe auf einer Aussichtsplattform und schaue in die Ferne. Da bemerke ich, wie sich ein HB neben mich stellt. Ich blicke kurz nach rechts zu ihr, sehe wieder nach vorn und sage

: "Schöne Aussicht, nicht wahr". Sie sagt so was wie "...finde ich auch...es ist schön zu genießen...usw. Wir sehen uns in die Augen und da war das was du meinst, so was wie:..Nimm mich, hier und jetzt!". Sofort erkannte ich diesen Blick, noch ein paar Worte, ein paar Berührungen und wir küssten uns leidenschaftlich. Das alles passierte

innerhalb einer Minute, nicht länger. Es war die selbstverständlichste Sache der Welt.

Kurz nach dem Kuss, sagte sie: Wir müssen jetzt aufhören, da hinten kommt mein Mann(!), meine Schwester und mein Schwager. Sie gab mir ihre Karte. Später rief ich sie an. Wir trafen uns - FC.

Ein anderes Beispiel einer Sekundensache: In der Bar. Unbekannte Schönheit sitzt auf dem Barhocker. Im Vorbeigehen sage ich zu ihr: "Wow..klasse Rock" (Minirock mit schwarzem Petticoat) darauf sie : "Das was ich drunter habe, kann sich auch sehen lassen". Sofort und ohne ein Wort zu sagen glitt meine Hand unter ihren Rock. Ich taste mich hoch und sage: "Hm, halterlose Strümpfe, da hab ich was für dich". " So, was denn?" Und da war genau dieser Blick. Ohne weitere Worte folgte ein spontan, heftiger KC. Dauer des Ganzen nicht mehr als 30 sek. Und wieder die selbstverständlichste Sache der Welt. (Und das Mädel war nicht bekifft oder betrunken).

Es ist also durchaus möglich, das so etwas passiert. Aber es passiert nur, wenn du diese Situation erkennst, wenn du in der Lage bist Blicke richtig zu deuten, die Aura eines Menschen zu interpretieren. Glaube mir, das können nicht viele. Wer dieses Feingefühl nicht hat, der kann sich solche Dinge einfach nicht vorstellen und tut das Ganze als Prahlerei oder Fake ab.

Auf meiner Suche nach dem heiligen Grahl der Verführung habe ich viele Frauen gefragt, wie denn eine Frau an besten zu verführen sei. Die Antworten waren im Prinzip alle gleich: "Es ist ganz einfach: Du musst es einfach nur machen." Und sie haben Recht. Jedoch muss das was du tust, für dich das Selbstverständlichste der Welt sein. Denn jede Unsicherheit, jeder kleinste Selbstzweifel oder jedes aufgesetzte Gehabe kickt dich aus dem Spiel. Und da kommt für mich PU ins Geschehen, es trainiert meine Sicherheit und mein Selbstverständnis.

Und die Sache mit der Schauspielerei ist in der Tat nun auch nicht so erhebend. Auch ich bin bei GZSZ zu sehen oder war bei ViB usw. Na und. Radio, Fernsehen, DJ, Musiker, all diese Dinge mache ich - Und nu?. Das Ganze hilft dir bei den Frauen auch nicht weiter, wenn du es nicht drauf hast sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sunset, danke für deinen post. GENAU auf solche gesprächspartner habe ich gehofft :)

Auf meiner Suche nach dem heiligen Grahl der Verführung habe ich viele Frauen gefragt, wie denn eine Frau an besten zu verführen sei. Die Antworten waren im Prinzip alle gleich: "Es ist ganz einfach: Du musst es einfach nur machen."

wie recht du hast. ich geh öfters solarium, aber 1mal die woche treff ich dort eine krankenschwester. die erzählt mir immer aus ihrem leben, und ich von meinem. wir sind beide jäger, sie jagt typen ich frauen. jedoch sind wir gegenseitig nicht unser typ - was es irgendwie cool macht weil ich viel von ihr lerne und umgekehrt. jedenfalls hat sie mir von einem typ erzählt, der habe ihr gefallen. als er sie bemerkt habe, sei er einfach zu ihr hingegangen, und habe sie an der hand genommen und irgendwelchen scheiß erzählt. aber er habe es einfach ohne zögern ohne zweifel gemacht, und das habe sie so überwältigt dass sie 10 minuten später geküsst haben. moral der geschicht: der typ hat (sie hats mir genauer erläutert ) ECHT nur müll gequatscht. aber das ganze irgendwie charmant, und dazu noch diese selbstverständlichkeit - und sie konnte nicht anders als sich hinzugeben.

bei einer bühnensache in wien habe ich die koordinatorin verführt als alles vorbei war. ich hab nach dem sex im bett mit ihr geredet, und meinte 'als wir uns heute sahen, da wusste ich sofort, ich werde sex mit dir haben.' und sie sagte 'du idiot. hättest dus gesagt, hätten wir sofort anfangen können' und sie meinte es todernst.

das mit der aussichtsplattform ist schon krass, da hinten kommt mein mann. haha. geil ^_^

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du Atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen, ob das was Nightshift schreibt echt oder gefaked ist, denn ich kenne ihn nicht und war nicht dabei.

Das macht aber auch nichts.

Fakt ist, dass sehr viele Dinge möglich sind, die seeeeeeeeeeeehr (das kann man garnicht genug betonen) viele andere Menschen für unmöglich halten.

Es wird aber immer so sein und ist auch okay das es so ist. Nehmt es so hin und freut euch, dass ihr keine derart beschränkte Weltsicht habt (hoffentlich).

Nehmt NLP... 98% aller Menschen sagen, das es Blödsinn ist, wenn man es ihnen erzählt, wahrscheinlich 50 -80 % aus diesem Forum glauben (!), dass es Blödsinn ist, ein kleiner Teil weiss, dass es funktioniert und wie unglaublich es funktioniert.

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bin nicht bereit mein Leben mit Limiting Believes zu verschwenden und deshalb gehört Leuten wie uns diese Welt und der Rest kuckt in die Röhre. That's the way it is.

P.S.@Nightshift: Glückwunsch, man! Schönes Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dieses Gefühl "jetzt weiß ich genau was ich machen muss" sehr gut, hab das einmal inem Club erlebt und woah, es war unglaublich! Bei mir kam das durch den absolut gigantischen Erfolg in diesem Club an dem Abend zustande, hab am Ende mitm Mädel getanzt, 30Sekundeun geflirtet und dann sofort angesprochen "wann machen wir denn eigentlich heute noch rum?" und dauernd dieses "ich bin eh besser" Grinsen draufgehabt, woah das schlug ein wiene Bombe, ich war glaub ich noch nie so selbstsicher. Hab einfach total zu dem gestanden was ich möchte und das aufne lockre Art, das ist auch mein Ziel: Dieses Direct Game so entwickeln dass ich diesen Zustand immer habe, bin fest überzeugt dass ich wenn ich das erreiche absoltu jede haben kann. Am Ende des Abend hat SIE mich dann meiner Nummer gefragt :P Hab ihr aber ausversehn ne falsche gegeben ~~

Btw nach dem Abend hatte ich das Gefühl "jetzt die Matrix durchschaut zu haben" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das hier echt super....dass viele genau so denken wie ich:)

Die FR´s helfen immer ob wahr oder nicht wahr:)))))

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, danke community!!! Exakt dieses Feeling hatte ich vorgestern bei hb7.5, die echt sausexy war! Ich hatte sie schon mehrfach gesehen, aber immer schön ignoriert und nur mit ihren Freundinnen (die ich kenne) geredet, weil sie dauernd auf uninteressiert gemacht hat und ich hatte sie auch schon fast vergessen. Aber dann, auf einmal ist sie offen, fängt an irgendwas zu reden und macht von sich aus erstmal kino an meiner Schulter. Ich musste aber weiter und da ich sie sowieso wieder gesehen hätte sage ich so "...Ich muss dann weiter." Daraufhin sagt sie etwas wie:" Ich mache eine Party am Freitag, es kommen noch so 40 andere Frauen, bist du vergeben?" "Nein", ich grinse sie an und schmeiß mich innerlich weg. In mir kommt so das Feeling auf wenn man merkt dass hier auf einmal was abgeht, sie so: "Bist du schwul?" Ich muss mich extrem wegschmeißen und sie "Nur so, vielleicht ist ja eine dabei." und schaut dabei auf den Boden, als würde sie sich in dem Moment selbst gerne ohrfeigen für das, was sie gerade gesagt hatte. Ich denk mir nur so "Geil, da muss ich hin!", schalte auf ich bin der Preis und sage sowas wie "Ich muss mal schauen ob ich es schaffe." und sie so "DU MUSST KOMMEN" in so einem eindringlichen Ton und mit einem Blick dass mir fast das Herz in die Hose gerutscht ist. In dem Moment bin ich so notgeil geworden, hätte sie noch ein Wort gesagt ich hätte sie sofort genommen!!! Ich schwör es, die ganze Geilheit war auf einmal so zwischen uns! "ICH WILL DICH!!!", aber in dem moment fällt mir ein dass wir gerade mitten in einem öffentlichen Raum sind umgeben von ihren Freundinnen. Ich verabschiede mich und gehe. Scheiß Ende für so eine lange Geschichte fällt mir grad auf *g* natürlich werde ich hingehen!!! ;)

Eure Posts sind echt sehr hilfreich, ich bin erst seit heute in dem Forum und das erste was ich lese passt genau! Hätte ich das vor ein paar Tagen gelesen wäre die Geschichte vermutlich anders ausgegangen, aber ich wollte trotzdem mal was schreiben - ab jetzt nur noch Geschichten mit gutem Ende! :P

@ kebap: Der Text ist echt super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lifeguard, das leben besteht nicht nur aus geschichten mit gutem ende. oft fällt man auch auf die fresse. c'est la vie!!!!!! und das ist gut so, denn nur daraus lernt man. wenn wir schon alle perfekt wären, bzw zu unserem vollen potenziellen maximum ausgereift, wärs ja sooooooooooo langweilig :)

zu deiner story: vergiss den öffentlichen raum. fürs nächste mal: es gibt nur dich uns sie. der rest ist matrix. es gibt keinen löffel: es gibt keine freundinnen, keinen öffentlichen raum.. es gibt nur dich und sie.

frauen sind romantisch, sie hoffen irgendwann wie im film von ihrem helden erobert zu werden. in genau solchen momenten, wo alles drumrum egal ist, fühlen sie sich GENAU SO, wie im film, wo man auch nix andres mehr drum sieht, nur sternchen und ne tolle hintergrundmusik. nutze solche momente, da ist die frau komplett offen für dich. aber bitte, BITTE nutze diesen moment nur bei frauen die du nicht verarschst, denn sonst machst du ihr ganzes bild von männern kaputt und sie wird eine weitere frustrierte zicke die männer als feindliche objekte ansieht, die sich komplett verschließt. danke!

lg

ps und viel glück !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nightshift, danke für die antwort, ist wirklich sehr hilfreich!

zu deiner bitte: das kam vielleicht etwas falsch rüber, ich würde nie eine frau verarschen, dafür sind sie viel zu liebenswert!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.