Frau kennengelernt Online, nun wahrscheinlich Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 29, schwere Trennung nach 7,5 Jahren hinter mir, komme aus Ostdeutschland

Sie: 32, steckt in einer unglücklichen Beziehung und will den Typen abschiessen, kommt aus dem deutschsprachigen Ausland

Wir haben uns über nen Onlinegame kennengelernt. Sie will in ihrem Leben Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wir haben viel über unsere derzeitige Situation geschrieben über facebook. Sie hat mir gleich ein aufreizendes Bild in Badesachen geschickt. Weiterhin tauschen wir Bilder über uns und die derzeitige Wohnsituation aus.

Ich denke, sie mag mich. Ich hab ihr angeboten, zu mir Urlaub zu machen.

Sie will in einer von mir 200 km entfernten Stadt ihre Eltern besuchen und auch mich dann evtl. über paar Tage.

Frage:

Wie halt ich über facebook die attraction hoch? Sie schickt mir auch Bilder, wo sie mir ihren Kleiderschrank zeigt (inkl. Strapsen).

Was mach ich mit ihr, wenn sie zu mir kommt? Ich dachte an Kino, Essen gehen, Bluray, evtl kochen und bissl quatschen. Sie schrieb mir, dass sie sich Zeit nehmen möchte um mich kennenzulernen. Sie ist halt Türkin und hat einiges hinter sich und leidet sehr in ihrer jetzigen Situation. Muss ich da kulturell noch etwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie halt ich über facebook die attraction hoch?

Leonardo DiCaprio werden...

Über Facebook hälst du den Comfort aber attraction wirst du da keine aufbauen.

Also der Text sagt ja nicht so viel aus, aber entweder die Frau sucht einen Zuhörer oder eine Alternative. Du scheinst im Moment noch für beides in Frage zu kommen je nach dem wieviel da schon geschrieben wurde.

Was mach ich mit ihr, wenn sie zu mir kommt?

Sollte das tatsächlich passieren auf jedenfall eskallieren wie die sau. Wenn ihr euch persöhnlich seht ist das der Moment ob es freundschaft oder mehr sein kann!

Ich dachte an Kino, Essen gehen, Bluray, evtl kochen und bissl quatschen

Kino und Essen finde ich jetzt nicht so originell aber jedem das seine. Kino hast du eigentlich keine eskallationsmöglichkeit das würde ich ganz streichen. Eher spaziergang/Sehenswürdigkeiten deiner Stadt + Kaffee/Eisessen + einkehren bei dir um noch eine DVD zu gucken.

Sie schrieb mir, dass sie sich Zeit nehmen möchte um mich kennenzulernen

Nimm dir das bloß nicht so sehr zu herzen das du jetzt denkst ja nix überstürzen. Du musst unbedingt eskallieren!

Sie ist halt Türkin und hat einiges hinter sich und leidet sehr in ihrer jetzigen Situation. Muss ich da kulturell noch etwas beachten?

Puh keine Ahnung. Sorry da hab ich garkeine Ahnung.

Viel Glück!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich mit ihr, wenn sie zu mir kommt? Ich dachte an Kino, Essen gehen, Bluray, evtl kochen und bissl quatschen.

Und was ist mit eskalieren, küssen und vögeln?

Nach den 5 Sätzen von dir weiß ich jetzt schon, dass du niemals die Frau klarmachen wirst. Needy Typ ohne jegliche Alternativen sucht sich irgendeine dubiose unbkannte die hunderte Kilometer entfernt wohnt und subtil mit nem Bikini Foto und Strapsen die Phantasie des AFC anregt, die er aber niemals sich zu äußern trauen würde. Aus unsicherheit versuchst du jetzt das standard langweiler Programm durchzuziehen, mit dem noch jeder Typ bei den Frauen auf die Nase gefallen ist, weil ihm einfach die Eier zur Eskalation und zum sexuellen Frame fehlen, da er Ansgt vor Zurückweisung hat und sich das ja nicht gehört. Darüber hinaus lässt er sich vom Gelaber der Frau einlullen und nimmt das dann als Excuse, um nicht eskalieren zu müssen (Frau will sich Zeit lassen). 1000 Mal hier gelesen, selber erlebt und in Stein gemeißelt.

Lass durchblicken, dass du ein mann bist und hör mit der Tipperei auf. Das killt alles und ist tot langweilig. telefonier mal mit ihr und mach das Date aus ohne jeden Tag dazwischen zu schreiben. Mal ne kurze Mail ok...aber keine Grundsatzdiskussionen über Beziehung und sonst was. Darüber könnt ihr reden,wenn ihr euch mal ein paar Wochen persönlich kennt und auch mal im bett ward......

Über FB kann man keine Attraction hochhalten. Schon gar nicht so wie du es machst....

Grüße

Dolly

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für die antworten.

das mit dem "zeit nehmen" heisst nicht "zeit lassen", soweit ich das verstehe... sie will halt von ihrer urlaubszeit ein paar tage für mich opfern, was ich prinzipiell gut finde. auch wollte ich offensiv auftreten

nagut spaziergang, bissl kochen und dann dvd und dann eskalieren wäre auch so der plan gewesen.

prinzipiell ist das ja schon ein ziemlicher invest von ihr, wenn sie extra zu mir kommt mit dem zug, was sicherlich auch finanziell nich unerheblich ist.

zum thema phantasien äußern... ich denke, sie weiß genau was ich will. ich hab da nie mit verdeckten karten gespielt.

ok das mit FB versteh ich... das runterzufahren erscheint für sie sicherlich komisch.

ich muss halt sehen, dass ich nicht weiter den PDM fahre und nur zum quatschen da bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM bei ner Frau die du nicht kennst? Habt ihr mal telefoniert? Den Invest seh ich erst, wenn sie wirklich bei dir aus dem zug steigt. Viele Frauen verbreiten im Internet viel heiße Luft und bekommen dann am ende kalte Füße.....mach dir da keine flaschen Illusionen. Fahr die ganze Kommunikation mal runter (kannst ja sagen, hast viel zu tun) und versuch lieber öfter mal zu telefonieren. Wenn sie hier blockt stinkt die ganze Sache eh schon zum Himmel......Lass dich niocht auf so eine scheiße ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich @dolly vollkommen Recht geben.

Zum einen kann man online nicht wirklich Attraction aufbauen... was genau willst du dann halten?

Zum anderen seh ich da eher den Invest von dir, du verbringst hier Zeit damit mit einer ewig lang zu schreiben damit sie mal vorbeikommt?

Dich ein paar Tage besucht? -> Nächstes Problem was machst du wenn sie dir nach 2h am Arsch geht?

Wie dolly schon sagte fahr mal alles runter, am besten Allgemein weg vom Online Game wenn du dich da in etwas reinsteigerst, was noch dazu ewig weit weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Lockeren Kontakt halten, aber nicht nur schreiben, auch telefonieren und, falls du der Typ dafur bist, auch mal skypen. Geh aber nie auf die sex talk Schiene. wenn sie jetzt schon aufreizende Bilder schickt kann das leicht dahin abdriften. Das ist so extrem wichtig im OG.

Wenn du es mit dem Kontakt übertreibst, sieht es leicht danach aus, als ob sich deine Welt jetzt schon nur um sie dreht und du derzeit kein wirkliches Leben hast. Schreckt die meisten ab außer sie sucht gerade das.

Da kommen wir auch schon zu den beiden extremen die du im Hinterkopf behalten solltest:

Sie sucht einen afc der ihr ein neues Leben hier ermöglicht, den sie aber gut steuern kann.

Oder:

Für sie ist das ganze nur ein Gedankenspiel, eine Alltagsausflucht, sie wird das ganze nie durchziehen.

Achte wirklich auch darauf, das sie finanziell unabhängig ist! Und solange sie nicht da und bei euch etwas gelaufen ist, solltest du dich auch nicht in irgendwelche Illusionen reinsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.