...vom Hero to Zero in einer Woche

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 36
Alter der Frau: 36

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Dates

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex beim 4.Date
Beschreibung des Problems: s. unten

Frage/n: s. unten

Kennengelernt haben wir uns über OG. Sie kommt aus einer 12J. Beziehung (Ihr Ex hat sich wohl nebenher nach was besseren umgeschaut). Sie wohnt derzeit ca. 1Stunde von mir weg. Zieht aber Anfang August weiter weg, d.h. dann 3-4Stunden Fahrtentfernung…(würde auf eine Fernbeziehung hinauslaufen)

Date 1 und 2 erspare ich euch mal. Zwischendurch gab es immer einmal wöchentlich Telefongespräche. Ich behaupte mal wir sind auf einer ähnlichen Welllänge und haben viel gemeinsam.

Zum dritten Date ging‘s an den Bodensee mit Übernachtung. Ich hab den ganzen Tag permanent Kino gefahren. Leider kam es nicht zum Sex, da ihr das Vertrauen fehlt(e).

Das vierte Date fand bei ihr statt am Di (8.7.). Permanent Kino während des Deutschlandspiels. Im Anschluss kam es dann zum Sex. Ich wollte sie lecken, da bekam ich gleich die Ansage: Sie brauche dafür Vertrauen. Kein Ding sagte ich. Weitergemacht. Sie entschuldigte sich, dass sie etwas aus der Übung sei. Ich sagte ihr dazu gehören immer zwei. Ansonsten war für mich alles in Ordnung. Sie schien letztlich auch zufrieden. Nächsten Morgen hat sie mich zum Bhf. gebracht. Alles schien bestens…

Am Fr (11.7.) sind wir ins Kino. Sie war anfangs etwas komisch (spärliche Begrüßung, im Kino wurde ein KC geblockt). Im Bett kam sie dann wieder an zum kuscheln. Hab sie zweimal richtig heiß gemacht, aber letztlich kam die Ansage, dass sie die Tage hat und es heute keinen Sex gibt.

Sonntag (13.7.) kam ihr Ex vorbei und hat seine Sachen abgeholt.

Am Mi (16.7.) hat sie mich abends angerufen. Erst hat sie rumgedruckst. Auf meine Nachfrage was los sei - sagte sie mir: Es ginge ihr nicht so gut, sie hätte die letzten Tage nachgedacht. Mit dem Ergebnis, dass sie aktuell keine Beziehung möchte und die alte verdauen muss sowie erst mal allein sein will. Sie möchte mir gegenüber fair sein – damit ich mich nach was anderen umschauen kann. Der Teich wäre ja voll genug blabla Sie empfand die Zeit mit mir schön und möchte mich gerne als Freund behalten (Ich zu mir: WTF!!!). Ich war nur noch geplättet. Ich habe ihr ruhig gesagt (vielleicht habe ich zu wenige Emotionen gezeigt), dass ich nachdenken muss, ihre Entscheidung akzeptiere und dann einen guten Umzug gewünscht sowie viel Erfolg im neuen Job, und dann recht zügig aufgelegt... Sie klang dabei sehr traurig…seitdem herrscht Funkstille.

Quasi vom Hero to Zero in einer Woche. Ich werde einfach nicht so richtig schlau aus ihr! Meine Vermutung sie hat Angst vor der Entfernung und vertraut mir nicht 100%. Für mich ist die Entfernung kein Problem - habe es ihr eventuell nicht vehemmt genug gesagt!?

Ich weiß gerade echt nicht, wie ich hier weiter machen soll? Bin etwas ratlos. Schwankt zwischen: Einfach zu ihr hinfahren, anrufen oder arschlecken…Bräuchte Tipps. Andere Sichtweisen.

bearbeitet von antiheld77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ihr Angebot wahr!!! Lerne neue Frauen kennen!

Sie hat gesagt wie sie sich fühlt. Also musst du und auch sie mit den Konsequenzen leben. Jetzt zu ihr zu KRIECHEN wäre ziemlich needy. Vor allem nach der klaren Ansage von ihr. Sie hat dann halt Pech wenn dein Interesse an ihr dann mit ner neuen Frau auch hin ist

Genieß dein Leben und wenn sie mit sich im reinen ist, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, wirst du schon nicht alleine sterben. Sofern du ihr nicht hinter her läufst.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist nicht die anstehende Entfernung sondern das sie noch nicht über ihren EX hinweg zu sein scheint.

Für mich klingt das sehr frisch, da er seine Klamotten erst letzte Woche geholt hat.

Somit bist du in der Geschichte nur der ReboundGuy. Schütz dich selbst und zieh weiter bevor es dich runter zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist einfach zu ausgeleiert alt und emotional belastet. 36 Jahre alt, 12 (!) Jahre "Beziehung", alter! Das ist schon wie verheiratet mit 5 Kindern.

Sag bloss du denkst du könntest nicht was besseres kriegen.

Na dann aber ab zum Training und bau mehr Selbstbewusstsein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wenn die 20jährigen über "alte Frauen" so gut Bescheid wissen. :lol: meine Fresse, werdet erstmal erwachsen, bevor ihr so rumprollt.

Die andern haben es schon gesagt, die Trennung war zu frisch. Diese paar Dates und der Sex sind eigentlich nur ein kennenlernen. Wie soll denn da sich etwas tieferes entwickeln, das gegen die Gefühlslage nach langer Beziehung bestehen kann?

Abhaken und neue Mädels kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allan snyder schrieb:

sie ist einfach zu ausgeleiert alt und emotional belastet. 36 Jahre alt, 12 (!) Jahre "Beziehung", alter! Das ist schon wie verheiratet mit 5 Kindern.

Wooooow...... was ein besch..... Kommentar. Werbales Totalversagen. Hoffentlich treff ich niemals leute wie dich. -!!!- Das wünsche ich mir auf jeden fall voll dolle!!!

...und das ist überhaupt nicht wie verheiratet mit 5 Kinder.... Wie kommst du überhaupt auf so ein Sch....? manmanmanmanman..... :wallbash:

@TE: Naja es gibt natürlich eine andere Erklärung, die sie dir aber schlecht vermitteln kann (denk ich mal), nämlich nach 12 Jahren nur ein Mann will man auch mal abwechslung. Und man ist dann auch nicht unbedingt gewillt, den "erstbesten" zu nehmen, EGAL wie schön und gut er ist! Du musst bedenken, die sexuelle geilste Phase (so habe ich das gelesen und selbst für mich ist das auch so) beginnt erst mit 30 (bei mir ab 28 gewesen). Da will man action und halt auch abwechslung. Wenn sie mit 23 das letzte Mal einen anderen Mann hatte, dann ist das schon sehr wahrscheinlich, dass sie sich einige Zeit, vielleicht paar jahre oder so erstmal überhaupt gar nicht festlegen wollen wird. Dann kommt hinzu, das Zusammenleben mit einem Mann 12 Jahre lang..... Du kannst sicher sein, dass sie ihre Ruhe erstmal geniesen will. So würde es auch einen Mann gehen, der lange mit eine und dieselbe Frau zusammen war und sich dann trennt.

Da will man erstmal wieder frische Luft schnuppern und es beim guten Sex belassen.

Vielleicht kannst du ja dafür verständnis aufbringen und aufjeden Fall solltest du nicht ihre Entscheidung persönlich nehmen, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es überhaupt nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach nur ihr Freiheitsgefühl erstmal zentraler steht.

Also nimms locker und versuchs doch mit der Freundschaft. Wenn du sie magst so als Mensch meine ich....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber hey Du warst nur der Rebound Guy, nicht schlimm, passiert den besten Hengsten.

Sie hat gemerkt das Sie erstmal nach so langer Zeit ,was völlig gesund ist, ungebunden allein sein will.


Hast Du vielleicht dreimal zu oft am Tag angerufen oder getextet, statt Ihr die Freiheit "wahrer" Verführung zu schenken, na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Posts. :-)

Das mit dem Ex ist etwa ein halbes Jahr her. Sie hat öfters Mal über ihn erzählt...meist nicht Gutes. Für mich schon krass, wie die "Stimmung" nachdem er sein Zeug geholt hat gekippt ist. So, wie ich mitbekommen habe war ich erst ihr vierter Kerl. Okay, ich werde wohl als ReboundGuy bei ihr in die Geschichte eingehen. Aber wahrscheinlich trotzdem ihr Freundschaftsangebot annehmen. Achso, getextet wurden nur ca. zwei SMS und einmal telefoniert die Woche...das hat der Verfühung, so glaub ich, kein Abbruch getan. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht genug attraction wird hier ausgeschlossen? ich meine, bei drei dates passiert nichts, beim vierten kommts sieg- und/oder betrunken zum sex, danach ists aus.

ich mache dir keine illusionen und mutmaße, du hast sie nicht dafür begeistern können dass sie sich etwas längeres mit dir im bett vorstellen könnte.

aber wie gesagt, der teich ist voll...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.