HB9 blockt etliche KC-Versuche ab

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Nun stehe ich vor einem Problem, das mir Kopfzerbrechen bereitet und mir fällt einfach keine Lösung dazu ein. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen den Rat der Weisen einzuberufen... das Pickup Forum :)

Nun zum Thema...

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 18

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten, Händchenhalten und Kuscheln

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist heiß, und das weiß sie auch. Sie hat Angebote von Modellagenturen bekommen als Unterwäschemodell zu arbeiten. Sie ist eine HB9 wie es im Bilderbuch steht, ein osteuropäisches Prachtexemplar. Ständig rennen ihr irgendwelche sabbernde Kerle hinterher.

Von einer Freundin weiß ich das sie zur Zeit in einer "Beziehungspause" steckt, MIr hat aber mein Target nichts von einem Freund erzählt, bzw. nur was von einem Ex erzählt.

Die Herzensdame kannte ich schon länger vom Sehen, aber vor 2 Wochen trafen wir uns auf einer Party und einigten uns darauf mal zusammen auszugehen. Beide Dates erfolgten auf die nächsten beiden Samstage und verliefen so ziemlich ähnlich.

Wir sind zusammen mit einem befreundeten Pärchen erst im Kletterpark gewesen, dann in eine Bar gegangen, 2 Jumbos getrunken und haben über so Rapportthemen, Gott und die Welt gesprochen. Im Anschluss sind wir dann alle zu mir gegangen um einen Film anzugucken.... sie wollte das die Anderen mitkommen... sie fühlt sich wohl noch nicht ganz so gut bei mir.

Jedenfalls hab ich sie schön während des Films an mich gezogen und habe angefangen sie zu berühren, zu streicheln und ihre Hand zu halten (allerdings nicht an sexuellen Zonen... ich wollte nicht needy rüberkommen). Das hat sie auch erwiedert und zwickte mir gelegentlich in die Nippel, ertastete meine Muskulatur und streichelte meine kleine süße Bierwampe.

Wir lagen in der Löffelchenstellung, mein Ständer presste gegen ihren wohlgeformten, warmen Hintern und ich begann ihren Hinterkopf zu küssen und arbeitete mich Richtung Nacken/Hals runter. Da biss ich ihr rein und schlabberte sie von der Schulter bis zum Ohr ab. Ich merkte irgendwie an ihrem Körper das sie das heiß gemacht hat, sie presste ihren Hintern noch stärker gegen meinen Yohimbin-Ständer und zuckte leicht mit dem ganzen Körper zusammen. Da dachte ich mir : "jetzt oder nie"... und setzte zum Kiss-Close an.... und sie drehte den Kopf weg....

Ich hab mich davon allerdings nicht verunsichern lassen. Ich wartete 5 min und fing die komplette Prozedur von vorne an. Ich drückte dann sogar leicht ihr Gesicht in meine Richtung, aber da war einfach nichts zu machen. Ich hab an dem Abend geschätzte 20 mal versucht sie zu Küssen aber vergebens. Sie drückte meinen Kopf mit ihrer Handfläche dann weg als ich dann versucht habe über sie herzufallen... das war wohl das eindeutige "Nein". Ich sagte ihr das ich sie schon noch kriegen würde ;) und naja sie hat nicht nein dazu gesagt. Und beim ersten Date verlief der FIlmeabend genauso -.-

6. Fragen:

Was zur Hölle soll ich machen? Ich kann nicht noch nen 3ten Fi(lme Gu)cken - Abend machen. Da weiß sie doch gleich Bescheid! Es ist nich so das ich sie einmal ficken, weiterschicken will, sondern eine LTR mit ihr führen. Hab mich richtig in sie verschossen. Jetzt mache ich mir Sorgen das ich anfange sie zu langweilen. Was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps und Denkansätze geben

Gruß aspirine :-*

bearbeitet von aspirine858

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar willst du eine ltr mit ihr, du weißt nicht mal ob sie küssen kann, geschweige denn, wie der sex ist.

vor allem, wenn du 24 bist, hast du im normalfall einen riesigen 'lebensvorsprung', da denkt man natürlich sofort an LTR mit einer, die gerade die schule fertig gemacht hat und sich 20x nicht knutschen lassen hat.

du hast schon keine idee für ein nächstes date, willst aber eine ltr mit einem angehenden unterwäsche model. Sie lernt in eurer ltr garantiert typen kennen, die eine idee für ein zweites date haben.

was ich sagen will, in einer ltr hört das game nicht auf, da ist es um so wichtiger soliden weitsichtiges game zu haben.

mit "ich krieg dich schon noch" trägst du auch nicht dazu bei dein ziel zu erreichen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ! Du hast versucht , sie zu Verführen , während Leute mit im Raum waren ? Habe ich das richtig verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ständig rennen ihr irgendwelche sabbernde Kerle hinterher.

Und jetzt eben noch einer mehr.

sie fühlt sich wohl noch nicht ganz so gut bei mir.

Kann auch was mit Aufdringlichkeit zu tun haben.

Ich hab mich davon allerdings nicht verunsichern lassen.

Natürlich nicht. Die Kinder im Pickupforum sollen dich ja für "Alpha" halten. Da ist es auch eher zweitrangig, ob sich eine Frau von dir respektiert fühlt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Ist das die Fortsetzung dieses Threads?

http://www.pickupforum.de/topic/113579-hb-halb-nackt-neben-mir-zeigt-aber-dennoch-desinteresse-one-night-stand-geplatzt/#entry1366513

und streichelte meine kleine süße Bierwampe.

(...)

sie presste ihren Hintern noch stärker gegen meinen Yohimbin-Ständer

(..)


Gruß aspirine :-*

Du klingst wie ein Cyber-Homo.

Brauchst du mit 24 schon Aphrodisiaka um geil zu sein?

Nur zur Info: HB9 ist Cosmopolitan Niveau - nicht BonPrix oder KiK.

Weshalb musst du sie unbedingt auf den Mund küssen wenn sie scheinbar sonst alles mit sich machen lässt? Du hättest ihre Nippel oder ihre Fotze lecken können - Wenn sie nur geil genug war hätte sie mitgemacht.

Mit dem LTR Gerede am Schluss stellst du dich vollends in die AFC Ecke.

Entweder gründlich EInlesen oder aufhören zu trollen.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja okay das mit dem ltr gerede war auch ein scheiß, ihr habt recht. Besser wäre es wenn ich gesagt hätte, dass ich sie flachlegen und dann wenns gut mit ihr läuft, zusammenkommen will.

Gegen die Oneitis hab ich auch was getan. Ich hab mich mit ner ex getroffen. Die von dem thread den ich früher gepostet hab. Den den mopar gefunden hat.

Mit ihr läufts besser... ich war ja mit ihr zusammen und hatte in der Beziehung auch regelmäßig Sex mit ihr. Ein Tag nach dem Date mit dem HB 9 hatte ich auch ein Date mit ihr. Ich habe sie da das Erste mal seit nem Jahr wieder gesehn und naja da wollte sie auch ned gleich beim kuschligen TV gucken küssen aber ich glaub das krieg ich bei ihr schon noch in den Griff.

Aber mein eigentliches Problem is ja grad mein Game bei der HB 9... die HB Bezeichnungen sind ja auch sehr subjektiv. Was für den einen ne HB 9 ist, ist für den anderen HB 7. Was ich damit sagen will ist das Sie ziemlich HSE ist.

Während der Verführung waren die anderen auch da, aber sie haben geschlafen.

Sry wenn ich versuche meinen Text witzig zu gestalten. Ich wollte ihn nicht wie ein Polizeibericht wirken lassen, aber wenns schwuchtlig rüberkommt lass ich das. Bin ja schließlich hier um zu lernen und vertrage die Kritik.

Yohimbin nehme ich wegen Fettabbau, die aphrodisierende Wirkung ist in diesem Fall nur ein positiv Nebeneffekt...

Sexuelle Berührungen hab ich vermieden... außer das ich meinen Arm auf ihren DoppelD Titten, nach einem gescheiterten KC-Versuch hab liegen lassen und ihre Wangen gestreichelt hab. Als ich sie näher an mich ranziehen wollte und ihr dabei unter die Hose Griff hat sie sich gewehrt, als ich ihr gesagt hab das ich sie nur näher an mir ranziehen wollte hat sie sich dann auch näher zu mir gelegt... da dachte ich das ich damit wohl noch lieber warte.

So gibt sie mir alle Zeichen das sie attractet von mir ist. Und bei dem KINO fall ich schonmal aus der LJBF Schiene raus. Aber so schreibt sie z.b. bei whatsapp nur kurze emotionslose nachrichten zurück. Ist das Ködern und Warten? Oder hat sie Gewissensbisse wegen ihrer "beziehungspause"? Der hat sie an dem Abend ja auch übelst zugetextet.

naja unser befreundetes Pärchen wollen mit mir in paar Wochen Urlaub in Bulgarien machen. Wir haben HB9 gefragt ob sie mitwill und sie hat ohne zu zögern zugestimmt.

Mein Plan ist jetzt 2 Wochen lang freeze out und dann mit ihr und unserem befreundeten Pärchen in ein Vergnügungspark zu gehen. Ihr dann dort paar DHV Stories zu erzählen, KINO wie bisher zu fahren und keine KC Versuche zu starten um meine Needyness loszuwerden. Dafür etwas mehr Rapport und Comfort aufbauen. Was haltet ihr davon?

Das fällt mir aber noch schwer... ich bin schüchtern, ich bin halt noch lang kein pua... ja ich bin ein afc... und umso mehr will ich, das es endlich klappt.

In meinem letzten Thread war ich zu schüchtern, jetzt bin ich zu aufdringlich. Ich muss wohl die Mitte finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Mal den KC ansetzen ist nur eins, nämlich bedürftig. Mach das maximal 3 mal, dann freeze. Du drückst ihr deinen Ständer an den Hintern aber vermeidest sexuelle Berührungen? Irgendwie creepy. Wie wär es mit einfach KC überspringen u. mit ihr rummachen?!

Kein weiteren Comfort aufbauen, du hast jetzt ein Attractionproblem, da ist zusätzlicher Comfort kontraproduktiv.

Lass mal etwas Gras über die Sache wachsen, warte 5 Tage u. dann mach einen Filmabend mit ihr alleine aus (ohne das andere Pärchen, denn das kann auch die Ursache für ihre zurückhaltung sein, wegen Tratsch). Wenn sie mit Ausreden kommt u. flaked --> konsequent freeze out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18 und hat vlt wenig erfahrung. Wenn sie generell wenig sexdriven ist, endet das auch gern mal so.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Während der Verführung waren die anderen auch da, aber sie haben geschlafen.

Das spielt keine Rolle . Sorg dafür dass ihr beim nächsten mal unter euch seid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Ist das die Fortsetzung dieses Threads?

http://www.pickupforum.de/topic/113579-hb-halb-nackt-neben-mir-zeigt-aber-dennoch-desinteresse-one-night-stand-geplatzt/#entry1366513

und streichelte meine kleine süße Bierwampe.

(...)

sie presste ihren Hintern noch stärker gegen meinen Yohimbin-Ständer

(..)

Gruß aspirine :-*

Du klingst wie ein Cyber-Homo.

Brauchst du mit 24 schon Aphrodisiaka um geil zu sein?

Nur zur Info: HB9 ist Cosmopolitan Niveau - nicht BonPrix oder KiK.

Weshalb musst du sie unbedingt auf den Mund küssen wenn sie scheinbar sonst alles mit sich machen lässt? Du hättest ihre Nippel oder ihre Fotze lecken können - Wenn sie nur geil genug war hätte sie mitgemacht.

Mit dem LTR Gerede am Schluss stellst du dich vollends in die AFC Ecke.

Entweder gründlich EInlesen oder aufhören zu trollen.

M O P A R

hör auf ihn hier. Ich war auch schonmal in so einer Situation. Habe dann angefangen das Hb zu massieren, als ich sie dann gefingert habe hat sie fast meinen gesammten mund aufgesaugt. Versteh nicht warum alle so kc geil sind. Ich find Ficken eh viel geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen.

Kann auch sein, dass sie einfach in der Beziehungspause keinen "Mist" bauen möchte.

Finde das mit den 20 KC Versuchen gut. Würde sie damit aufziehen, dass sie anscheinend nicht gut küssen kann. Aber C&F.

Ich mache dann normalerweise irgendwann 20 Schritte zurück und behandele sie als neue beste Freundin.

Ansonsten noch ein Hinweis, den ich man auch erstmal in den Kopf bekommen muss:

Blocken beim KC muss nicht zwangsweise bedeuten, dass Sex unmöglich ist.

Ich hatte mal beim 3. Date Sex mit aber konsequent bis zum 9. Treffen KC Blocks eingefangen. War schon ein Running Gag. Beim 9. Date wollte sie dann rum knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du bei keiner Nutte warst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Hoodseam wegen dem Küssen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich mein Hoodseam wegen dem Küssen ;D

Jap. Ich war einfach nicht ihr Typ.

Sie fand mich nett. Interessant. Toller Kumpel.

Dann war ihr Ex eher so ein eifersüchtiger Freak und sie hat es angemacht, wir dreist ich eskaliere und wie wenig ich auf ihre Blocks gebe. Und dann fand sie es geil, dass ich sie im Club verkuppeln wollte und wie andere Mädels auf mich reagierten.

So im Nachhinein war ihr Ex auch nur ein eifersüchtiger Freak, weil sie besoffen ziemlich wahllos mit Typen im Bett landet. Wusste ich damals aber nicht.

Die ersten Male liefen also in die Richtung "abfüllen". Dann kam die Phase "ich lege Dich sowieso flach, also können wir auch jetzt Sex haben".

Und da Liebe durch die Vagina geht war sie halt irgendwann verknallt und wollte knutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auja, so eine hatte Kumpel am WE auch aufgegabelt.

20 Minuten rumgelabert und Zunge in Hals.

Dann fängt sie an zu erzählen das sie ja soo glücklich verliebt wäre (Shittest), er dann weg von ihr - AFC halt.

Später hing sie dann am nächsten dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.