Wie viel Attraction braucht man als Frau?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder um zum Cafe Beispiel zurück zu kommen.

In die Nähe setzen und in der Karte rumblättern und dann doch mal Fragen was hier so empfehlenswert ist.

Man ist neu in der Stadt blablablabla.

Gibt ja da eigentlich nichts einfacheres als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nacktbilder oder zumindest in aufreizenden Dessous geht hier gar nichts.

Und jetzt im Ernst: Liebe Isabell, mach Dir keinen Kopf und versuche den ein oder anderen Tipp hier auszuprobieren - dann findest Du einen Weg, der für Dich individuell funktioniert.

Die schönste und interessanteste Frau in meinem SC hat ähnliche Probleme. Die "Guten" trauen sich oft nicht ran - nur die Vollpfosten kommen... "Ey, ficken"... Weil viele schön + sexy Style mit unerreichbar oder billig oder arrogant oder alles zusammen assoziieren. Leider.

Lieber Gruß

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreibeins Tipp...

Naja irgendwie soll ich den ersten Schritt machen aber irgendwie auch nich,

die Cats! Ja... Aber ich wollt eben gern von der männl. Seite hören

wie ihr angesprochen werden wollt...

"Ich stehe auf deine Muskeln"

"Du siehst schlau aus"

"Boa machst du mich geil"

"Ich habe keine Unterwäsche an"

"Du siehst echt geil aus, wie eine Mischung aus Machete und Vin Diesel"

"Hallo du gefällst mir" -> Einfach anfassen.

Hm ich scheine sehr simpel gestrickt zu sein. Bring billige Komplimente, ich werde sie glauben wollen und dir gehören.

Aber im Ernst, vernünftigen Männern auch den dominanten(zumindest mir) ist das Scheiss egal.

Wenn du Jüngelchen mit Madonna Whore Komplex hast dann solltest du indirekter passiver und bloss nicht sexuell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dir das wirklich nützlich wäre, da du ja effektiv um männliche Meinung gebeten hast; aber mir ist jetzt schon mehrmals was aufgefallen bei mir.

Wenn ich mich hübsch mache oder mich eben aktiv damit auseinandersetze wie ich wirke oder was ich anziehen soll etc. werde ich massiv weniger angesprochen. Hingegen wenn ich bisschen verschlafen aussehe, vielleicht nur kurz was einkaufen gehen wollte und mir irgendwas über gezogen habe oder aber verregnet in ein Café flüchte, dann sieht das ganz anders aus.

Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust hab auf flirten oder nur noch heim aufs Sofa will und vom letzten Konzertbesuch noch zersauste, rasch zusammengenommene Haare habe, werde ich plötzlich aktiv angelächelt und angesprochen.

Ansonsten mach ich immer gute Erfahrungen, wenn ich genau dem nach gehe worauf ich Lust hab. Also zB. einfach irgendwo hin setzen und mich in ein Buch vertiefen. Denn auch so werde ich leichter angesprochen, wenn dann der Mann merkt, das ich wirklich lese und das nicht irgendwie als Vorwand brauche und im Blickwinkel immer wieder nach einem Mann Ausschau halte, der mich ansprechen könnte. (was eben eher wieder needy wirkt auf Männer - wie das auch im umgekehrten Fall auf Frauen unauthentisch wirkt.)

bearbeitet von _Mina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deinen Vorschlag finde ich etwas langweilig ohne dich jetzt angreifen zu wollen, du kennst mich nicht daher kannst du das nicht wissen, ich will spielen, ein außergewöhnliches Gespräch...

Oh, Du möchtest spielen und ein außergewöhnliches Gespräch? Dann versuche es doch mal mit dem 5-Fragen-Spiel.

Dann kannst Du spielen und es kommt ein außergewöhnliches Gespräch zustande.

So ein Spruch schreit nach Beziehung...

Wenn man jemanden nach dem Weg fragt, schreit das nach Beziehung???

Gut, dass Du mir das gesagt hast. Ich habe mir nämlich vorgenommen, die nächsten 10 Jahre keine feste Beziehungen einzugehen.

Also werde ich jetzt 10 Jahre lang niemanden mehr nach dem Weg fragen...

Habe mir vorgestellt in ein Café zu gehen und zu fragen "Darf ich mich zu dir setzen?" Er antwortet vielleicht dass aber noch Tische frei sind, ich könnte antworten dass er aber auf meinem Lieblingsplatz sitzt und ich nicht darauf verzichten will nur weil er dort sitzt... Wäre das ok?

... und dann machst Du das 5-Fragen-Spiel mit ihm.

Da ihr ja in einem Cafe seid, liegt es nahe, um einen Kaffee zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dir das wirklich nützlich wäre, da du ja effektiv um männliche Meinung gebeten hast; aber mir ist jetzt schon mehrmals was aufgefallen bei mir.

Wenn ich mich hübsch mache oder mich eben aktiv damit auseinandersetze wie ich wirke oder was ich anziehen soll etc. werde ich massiv weniger angesprochen. Hingegen wenn ich bisschen verschlafen aussehe, vielleicht nur kurz was einkaufen gehen wollte und mir irgendwas über gezogen habe oder aber verregnet in ein Café flüchte, dann sieht das ganz anders aus.

Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust hab auf flirten oder nur noch heim aufs Sofa will und vom letzten Konzertbesuch noch zersauste, rasch zusammengenommene Haare habe, werde ich plötzlich aktiv angelächelt und angesprochen.

Ansonsten mach ich immer gute Erfahrungen, wenn ich genau dem nach gehe worauf ich Lust hab. Also zB. einfach irgendwo hin setzen und mich in ein Buch vertiefen. Denn auch so werde ich leichter angesprochen, wenn dann der Mann merkt, das ich wirklich lese und das nicht irgendwie als Vorwand brauche und im Blickwinkel immer wieder nach einem Mann Ausschau halte, der mich ansprechen könnte. (was eben eher wieder needy wirkt auf Männer - wie das auch im umgekehrten Fall auf Frauen unauthentisch wirkt.)

Geht mir genauso! Werde immer angesprochen wenn ich total versifft bin und fettige Haare habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.