Nach 6 Monaten OG Date mega smooth

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Seit knapp 6 Monaten habe ich mit einer HB 9/10 (eher 9) -nennen wir sie Shelly- auf Lablue.de gechattet. Den Kontakt hat sie aus eigenes Initiative hergestellt, da ich ich gelesen habe das man als PUA sich nicht anschreiben lässt, da man ja selbst der Preis ist und deswegen keiner hinterherlaufen soll/darf. Hier einmal der Verlauf vom ersten Kontakt

Shelly: Hey du, du hast ja ein tolles Profil, sind die Bilder von dir echt?

Ich: Hi, du hast glück das du mich noch erwischst, wollte gerade den PC ausmachen.

Ich: Ja, das sind echte Bilder von mir, wieso hast du keine drin?

Shelly: Keine Ahnung wie das hier funktioniert, ich komme hier nicht klar? Wollen wir nicht auf wo anders chatten?

Ich: Geb mal Nr., dann adde ich dich auf Whatsapp.

Shelly: Ich gebe meine Nummer keinem Wildfremden.

Ich: Du schreibst mich auf Lablue an, das bedeutet das du verzweifelt bist, weil das hier wirklich der letzte Trash ist und weigerst dich jetzt mir deine Wannabe-Wichtige Nr. zu geben? Meld dich wenn du erwachsen bist.

Shelly: Ja okay, hast ja recht, hier *****NR******.

Ich: Geht doch

-----Haben uns in WA geadded----

Dann direkt danach im WA:

Ich: Hey schick mal paar Bilder von dir, will mal sehen ob sich die Sache für mich lohnt. (Damit zeige ich ihr, das ich nicht neede bin und auf sie scheißen könnte)

Shelly:***Schickt Bilder (Normale Selfies etc, keine Nudes)***

------

Da wir ziemlich weit auseinander wohnten haben wir erstmal nur gechattet und gecamt. (Für mich war das eher so eine art Zeitvertreib wenn mal nix los war)

ZEITSPRUNG

Vor einer Woche haben wir einen Termin gemacht, weil es für mich terminlich am besten gepasst hätte (War in der Nähe Ihrer Stadt).

Jedenfall war das Date für heute 12:00 Uhr angesagt, wollten erstmal treffen und schauen was geht.

Dann kam der Schock:

Um 11:45 Uhr

Shelly: Duhu, sorry, aber heute geht leider nicht.

Ich: Hörmal, ich hab mir schon eine Hose angezogen, ich bin gleich bei dir.

11:58 Uhr

Shelly: Hey du, es geht wirklich nicht.....tut mir leid....

Ich: Mach auf.

*DING DONG*

Nach fünf Minuten ging dann die Tür auf und was stand vor mir? Ein Graus! Die Alte die mir geöffnet hat, war mindesten 50kg schwerer als auf den Pics, hatte aber die gleiche Stimme wie am Telefon. Naja, jetzt war ich schonmal da.

Ich:"Wow, du hast aber ein flinkes Händchen mit Photoshop"

Sie weint (kein heulen aus Spaß) und lacht (wegen des smoothen Spruchs):" Tut mir echt Leid, aber die Bilder waren von meiner Freundin, wenn du gewusst hättest das ich so dick bin hättest du gar nicht mit mir geschrieben.

Ich:"Hörmal Babe, du bist mir ein Treffen mit einer heißen rothaarigen schuldig, ist deine Freudin zufällig da?"

Sie:"Sie ist oben in meiner Wohnung, wieso?"

Dann kam noch ein bisschen blablabla

Kurze Rede, gar kein Sinn:

Lay mit 2 Weibern nach allen Regeln der Kunst.

Ich hatte nur beim blasen Angst, das die alte meinen Schwanz aufisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das jetzt die Spannung in dem Fieldreport?? Zu lernen gibt es auch nichts... Ich behaupte mal, dass keine Frau, sei das Selbstbewusstsein noch so kein, sich sowas gefallen lassen würde, und erst recht nicht, dass sie und ihre Freundin sich dann layen lassen... Sorry Bro... No hate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist so king - ich werd mein erstgeborenes nach dir benennen

Und "Havok" ist ja auch noch ein cooler Name - stell dir mal vor, du müsstest dein Erstgeborenes jetzt "BöseBananenSchwengel" nennen, u know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hast du bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich Fieldreports ist es eine wichtige Komponente, dass sich der Leser für sich etwas mitnehmen kann.

Dies ist hier nicht der Fall-> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.