Frau berührt mich mit Brust: Zufall oder Zeichen von Interesse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, dass Frauen mich quasi "zufällig" mit ihren Brüsten berühren. Das kann z. B. sein, dass sie hinter mir stehen und ich ihre Brüste merke oder auch z. B. dass ich auf nen Stadtplan o.ä. schaue und sie sich dann dazu stellt und mich dann auch wieder berührt.

Ist das ganz normal oder würdet ihr das schon als guten IOI werten?

Grüße Kimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, sie möchte von dir gemolken werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen. ;-)

Mich hat mal ne Frisörin beim Haare schneiden fast mit ihren Brüsten erdrückt. War auch relativ scharf und in etwa gleich jung. Aber damals vor 11 Jahren habe ich irgendwie nicht die Eier gehabt sie nach nem Date zu fragen. Daher.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Sprich sie an!

Frauen gehen normalerweise relativ sorgsam mit ihren Brüsten um und drücken sie nicht irgendwem auf die Pelle. Daher würde ich das schon als Zeichen werten. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen. ;-)

Mich hat mal ne Frisörin beim Haare schneiden fast mit ihren Brüsten erdrückt. War auch relativ scharf und in etwa gleich jung. Aber damals vor 11 Jahren habe ich irgendwie nicht die Eier gehabt sie nach nem Date zu fragen. Daher.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Sprich sie an!

Frauen gehen normalerweise relativ sorgsam mit ihren Brüsten um und drücken sie nicht irgendwem auf die Pelle. Daher würde ich das schon als Zeichen werten. ;-)

Ich dachte das ist Standard bei Friseurbesuchen!? Hört das etwa irgendwann auf? :O

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fass die Tüten doch mal an und guck dann wie sie reagiert? Binäre Entscheidung und ein richtiger Mann kann so eine Ohrfeige mal ab:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen. ;-)

Mich hat mal ne Frisörin beim Haare schneiden fast mit ihren Brüsten erdrückt. War auch relativ scharf und in etwa gleich jung. Aber damals vor 11 Jahren habe ich irgendwie nicht die Eier gehabt sie nach nem Date zu fragen. Daher.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Sprich sie an!

Frauen gehen normalerweise relativ sorgsam mit ihren Brüsten um und drücken sie nicht irgendwem auf die Pelle. Daher würde ich das schon als Zeichen werten. ;-)

Ich dachte das ist Standard bei Friseurbesuchen!? Hört das etwa irgendwann auf? :O

Ja seitdem ich bei nem türkischen Frisör bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fass die Tüten doch mal an und guck dann wie sie reagiert? Binäre Entscheidung und ein richtiger Mann kann so eine Ohrfeige mal ab:)

Ganz toll, du hast eine Anzeige an der Backe (unnötigerweise) und alle Leute schauen dich an und denken sich, perverser Spinner. DO NOT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.