shittest? oder wirklich eine aufforderung?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine dringende Frage. Ich 33 hab mit einer HB9 sehr häufigen kontakt. genauer gesagt ist es ein wenig spannend/drama/kompliziert aber schön.Sie erzählt mir seit Wochen, dass sie diese Wochenende mit ihrer besten Freundin auf ein Festival gehen will. Gestern abend wollten wir telefonieren, bei ihr war besetzt und ich hab ihr auf die mailbox gesprochen. kurz darauf hat sie mir eine Nachricht geschrieben das ihre Freundin gerade voll den Familienstress und ärger hat und sie die ganze zeit mit ihr telefoniert und schreibt..ich soll sie morgen nochmal anrufen.

heut morgen hat sie mir eine Nachricht geschrieben:' Wollten ja Samstag eigentlich auf ein Festival fahren. Haben auch schon die Karten. Gestern ist so viel passiert, also nicht bei mir, bei den anderen. Deswegen ist das jetzt abgesagt... XVs6rhX0HCD.png naja kann man nix machen... schön das bei dir alles gut läuft! Hab einen schönen Tag! LG'

macht es sinn zu sagen: Hey Babe dann gehen wir da zusammen hin! Iwie klingt das ja nach einer einladung. wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für keine gute Idee. Sie wollte mit der besten Freundin da hin. Und DU bist NICHT der Ersatz für ihre beste Freundin.

Was Du machen kannst: Sie einfach auf etwas anderes spannendes mitnehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert dich das Festival?

Wenn du bock hast, frag sie ob ihr nicht zusammen hingehen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Frage: wie sieht euer Kontakt aus?

Nur freundschaftlich ?

Und das seit Wochen?

Ist bist 33?

Du bist in der friendzone oder?

Nur mal so am Rande, dass du dir unter Umständen keine falschen Hoffnungen mavhst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar würde ich da hingehen. das ist auf nem Boot aufm Main... sehr verlockend! aber was black cobra sagt stimmt iwie schon. ich bin ja nicht der Ersatz ihrer besten Freundin.und das will ich auch nicht. ich will was ganz anderes.

unser Kontakt ist ein wenig kompliziert. von beiden seiten besteht interesse. Ich hab aber das gefühl das sie sich nicht sicher ist und testet mich sehr häufig. mal bestehe ich mal, fall ich durch. aber nichts desto trotz meldet sie sich immer wieder bei mir und will mit mir weggehen. Ich hab in letzter Zeit ein wenig über mich, meine bedürnisse und mein handeln nachgedacht und einiges was diese frau angeht verändert.

sie merkt das iwie und investiert seit dem auch immer mehr. ich gebe zu das ich in der Friendzone war/bin auch wenn wir schon oft körperlich geworden sind, aber die letzten male hab ich ihr nonverbal und verbal schon klargemacht was ich will. das hat ihr gefallen und seit dem ist auch alles anders. sie ruft mich ganz spontan an schreibt mir fast jeden tag. Ich hab in der Vergangenheit in paar grobe Fehler gemacht. aber damit ist hoffentlich endgültig schluss. Ich hab diese Fehler erkannt und auch so gut es geht ausgeschaltet. sicher hab ich noch ein weiten Weg vor mir aber mein Handeln kommt gerade bei ihr gut an.

vorgestern hab ich sie spontan bei der arbeit besucht und hab ihr eine Sonneblume vorbei gebracht. Ich glaub sie hat sich sehr gefreut da sie mir kurze zeit später ein bild von der blume auf ihrem schreibtisch geschickt hat und gesagt hat das sie totall buff war als ich mit der Blume vor ihr stand. Ich hab mich die letzten Jahre nie richtig getraut solche aktion einfach mal durch zu ziehen. aber das ist mir mittlerweile egal. ich mach einfach wonach mir ist. und auf diese Party hätte ich sicher Lust. kann mir aber auch vorstellen das sie mich nur testen will. und ich gleich wieder darauf anspringe. am ende sagt sie: ah ne ich wollt doch mit meiner freundin hin. Und genauso kann ich mir vorstellen das wir zusammen wieder mal ein riesen spaß zusammen haben.. Es ist schwierig ohne erwartung mit ihr da hin zu gehen. weil ich weiß wie es enden wird :)

wie würdet ihr denn darauf reagieren wenn sie schreibt das ihre freundin ärger hat? ich wollte sie in der Mittagspause anrufen...

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

du bist n orbiter

lies dich ein...

Geh hin mit ihr zum festival, es wird nichts laufen, versprech dir.

Wenn du sie willst, ueberrede sie nicht, sondern verfuehre sie.

Kein gerede, ich will dich etc blabla. MACHEN.

Du bist raus aus der nummer.. bin ich mir so sicher

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Geh hin ..... es wird nichts laufen, versprech dir'???? versprichst du mir oder ich mir? ich hab auch den fehler gemacht immer nur geredet und nicht gehandelt aber das hab ich mittlerweile erkannt und auch geändert.Seit dem ist sie auch anders zu mir. Von orbiter und oneitis würde ich nicht sprechen. ich hab und pflege auch andere kontakte zu frauen. Auch wenn ich sie besonders gern hab. Aber sollte ich nicht die chance nutzen ?

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

'Geh hin ..... es wird nichts laufen, versprech dir'???? versprichst du mir oder ich mir? ich hab auch den fehler gemacht immer nur geredet und nicht gehandelt aber das hab ich mittlerweile erkannt und auch geändert.Seit dem ist sie auch anders zu mir. Von orbiter und oneitis würde ich nicht sprechen. ich hab und pflege auch andere kontakte zu frauen. Auch wenn ich sie besonders gern hab. Aber sollte ich nicht die chance nutzen ?

versprech ich dir, im eifer des gefechtes ein tippfehler eingeschlichen.

Du scheinst seit wochen nur zu labern, du bist schon in der friendzone.

Ich denk das wird jetzt sehr sehr schwierig, auch wenn du den fehler jetzt erkannt hast und aenderst..

Bilde dir nicht ein, dass sie jetzt anders zu dir ist.. das passiert auch oft.

Oneitis, sagt du nein. Aber sie sei was besonderes?! du bist zumindest auf dem besten weg in die oneitis.

Geh mit ihr zum festival und merk es selbst. du bist n freund, gespraechspartner aber nicht ihr Stecher.

Sie nimmt dich nicht mehr als sexuelles wesen wahr.

poste mal wie das ausgegangen ist, vielleicht hast ja echt noch attraction und reisst das ruder rum9, was ich aber nicht glaube!

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern hab ich sie spontan bei der arbeit besucht und hab ihr eine Sonneblume vorbei gebracht. Ich glaub sie hat sich sehr gefreut da sie mir kurze zeit später ein bild von der blume auf ihrem schreibtisch geschickt hat und gesagt hat das sie totall buff war als ich mit der Blume vor ihr stand.

Oh man.. Needy^10.

Lass das anrufen.

So wie du es beschreibst wird es auch kommen wenn du ihr anbietest auf das Festival zu gehen mit ihr.

Frag sie lieber nach den Karten - gehe mit nem Kumpel oder nem anderen Mädel dahin ;)

Mit der Tante würde ich mich nur noch zum Kochen und Film gucken treffen, alles andere kannst du vergessen.

Dort dann Eskalieren ohne Ende und wenn es nix wird die alte rauswerfen, Nummer löschen und blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
macht es sinn zu sagen: Hey Babe dann gehen wir da zusammen hin! Iwie klingt das ja nach einer einladung. wie würdet ihr reagieren?

Nein.

Ist eine Kombo aus emotion dumping/sharing und LJBF-Test an Dich.

Entweder nicht antworten (vorsicht, eventuel lovergaming) oder sowas wie "Ok, schade." bzw. "ok, schade"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch versuch gerade ihr sexuelles Interesse an mir zu verstärken. Ich weiß dass es schwer wird da wieder raus zukommen. aber gerade aus diesem Grund sollte ich einfach versuchen immer weiter zu eskalieren. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben scheinte es ganz gut zu geklappen. Und wenn wir beide alleine auf diese Paryt gehen sollten bin ich mir sicher das wir uns küssen werden... und dann werd ich auch nicht nachgeben und weiter machen.

Was kann ich denn sonst machen das sie mich wieder als sexuelles Wesen wahr nimmt. ich mach oft sexuelle anspielungen, schau ihr bewusst auf den arsch sag ihr wie geil ihr hintern doch sei. fasse sie/ihn an.

Als ich ihr die Blume vorbei gebracht hab stand sie gerade in einem Kopierraum. Ich hatte leider nur sehr wenig Zeit da ich dienstlich in der Gegend war und weiter musste.Ich konnte ihr wirklich nur die Blume überreichen. Als sie mir das Bild geschickt hat hab ich ihr später geschrieben das ich leider so wenig zeit hatte und gern länger mit ihr alleine in dem kopierraum gestanden hätte.scheiße ich hätte sie da flachlegen sollen.. ich brauch jetzt nur die nächste Gelegenheit um weitermachen zu können.

Hab sie gerade angerufen. sie ist nicht ran gegangen. hab auf die mail box gesprochen das sie sich bei melden soll oder ich mich später bei ihr melde.

was meinst du mit: Kombo aus emotion dumping/sharing und LJBF-Test an Dich. Wie agiere ich darauf? und was ist Lovergaming? ich finde dazu nix

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im chasing-modus.

Komm da raus, da sabotiert Dich nur.

NICHT:

Jetzt-jetzt, schnell-schnell-schnell, treffen-treffen-treffen-muss-muss-muss.

Sondern:

Du hast total viel Zeit. Allllleeeeee Zeit der Welt. Och ja, trifft man sich halt nicht. Du hast soooo viel zeit (Subkommunikation: andere Frauen!), dass Du auf so ein gelaber höchstens kurz und neutral, maximal mit minimalster Freundlichkeit ein "ok" oder garnix zurücksendest.

Ein Mann hat bei Frauengeschichten (ausser beim eskalieren konkret vor Ort) immer unnnnnneeeeendlich viel Zeit, denn es gibt nix besonderes wofür man sich beeilen müsste.

Und zwar gerade bei scharfen Babes!

_______

Hab sie gerade angerufen. sie ist nicht ran gegangen. hab auf die mail box gesprochen das sie sich bei melden soll oder ich mich später bei ihr melde.

TO_RESOLVE.jpg

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald postet der erste das beim Anrufen (weil TG out ist) die Nummer nicht mehr existiert - was er jetzt tun solle :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet... naja war eigentlich klar.ich hab auch nichts mehr unternommen.. werde sie freezen... aber da sie nächste woche zwei wochen urlaub hat bin ich mir sicher das sie sich aus langeweile melden wird...

mal sehen ob ich dann noch bock auf sowas hab.. wie würdet ihr denn dann reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..das sie sich aus langeweile melden wird...

Das sagt doch schon alles. Du bist ihre zweitbeste Freundin.

Such dir andere Frauen, versteif dich nicht auf sie und werde cooler.

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ou man.

Komm mal klar. Den Beitrag von vierviersieben bitte 100 mal lesen, verstehen und danach leben. Werde ruhiger und hör auf mit deiner Erwartungs und Forderungs-Haltung. So nervst du nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ja cool zu bleiben. Aber ich schaff das einfach nicht. Sicherlich weiß der eine oder andere wie ich mich gerade fühle. Ich versuch gerade mit autogenes Training ein bisschen gelassener zu werden aber selbst bei dem Training schweifen meine Gedanken ab und ich muss an sie denken.ich versuch mich auch gerade mit anderen viel wichtigeren Sachen (Arbeit) abzulenken. Aber auch da verfolgt sie mich im Kopf.. Sie hat sich auf jeden fall seit der sms und mein Rückruf auf die Mailbox nicht mehr bei mir gemeldet. Am Wochenende ist eine Party bei der sie mich auf facebook vor ein paar wochen eingeladen hat. Gerade weiß ich nicht was ich machen soll... soll ich sie nochmal fragen ob das mit der Party steht. Aber ganz ehrlich fühl ich mich nicht in der lage da ohne Erwartung usw hin zugehen. All meine Freunde und Familie sagen immer das ich es sein lassen soll und ich mich auf mich konzentrieren soll. Ich schaff das nicht. Ich bin kurz davor zu einem Therapeuten zu gehen. Warum bin ich auf einmal so. Ich war mal ganz anders. Als ich sie kennengelernt hab zb. Ich mach mich total lächerlich ich weiß. Aber ich kann einfch nix dagegen tun.

Vll erklär ich euch mal ein wenig meine Vorgeschichte. Ich bin nach dem Abi während des Zivildienst sehr viel ski gefahren. Da ich nach dem zivi noch kein Studienplatz für Zahnmedizin bekam, entschloss ich mich nach Österreich zu ziehen um eine Skilehrer ausbildung zu machen. Diese hatte ich erfolgreich abgeschlossen. Nach etwa einem Monat lernte ich jemanden von einem sehr großen Skihersteller kennen. Er war von meinem skistil sehr begeistert und machte es mir möglich nicht mehr als Skilehrer arbeiten zu müssen.Sondern ich könnte das Jahr in dem ich da gelebt hab mich nur auf mein Skifahren konzentrieren und natürlich Partys ohne ende. Ich hab in diesem Jahr jede woche mindestens eine frau abgeschleppt. manchmal auch zwei oder drei... nach dem Jahr hab ich dann angefangen Zahnmedizin zu studieren und hab ein tolle Frau kennengelernt. ich war 4 Jahre mit ihr zusammen. Leider bin ich, bedingt auch durch meine vielen Reisen in die Berge, nicht besonders gut bei den Profs angekommen und wurde im 5 Semester exmatrikuliert... hier begann es für mich Bergab zu gehen.. ich musste in eine andere Stadt um was anderes studieren zu können, nach einem jahr fernbeziehung war diese dann auch zu ende und ich stand mit nix da. Da ich auch immer viel wakeboard gefahren bin und auch da sehr gut war begann ich an einer Wakeboardanlage als Lehrer zu arbeiten. Auch da konnte ich unzählige Frauen kennen lernen. Nach einer komplizierten Schulterverletzung war ich nach zwei jahren gezwungen den sport sein zu lassen. Für mich ein riesen großes Disaster. weil ich mich damit identifiziert hab. ich bin da schon in eine leichte Depression gefallen. aber hab dann wieder angefangen MTB zu fahren.Da sind die Schultern egal. 5mal die woche min 60km und 1500höhen meter. während dieser zeit hab ich auch diese Frau kennengelernt. ich war damals einfach cool gelassen usw da ich mich an diesem sport aufbauen konnte. etwa ein jahr später hatte ich beim downhill ein sehr schweren sturz bei dem ich mir die rechte hand fast komplett abgerissen hab. ich hatte mir die Hand luxiert...sie hing nur noch an der Haut. Alle Mittelhandknochen waren verdreht verschoben und gebrochen auch etliche Bänder waren durch. Die Ärzte hatten mir damls eine sehr schlechte Prognosse gegeben und meinten es könne sein das sich mein Handgelenk für immer versteift. Dies führte zu einer richtig beschissenen Situation für mich. ich wurde richtig depressiv weill all das was mich die letzten jahre stark groß und selbstbewusst gemacht haben auf einmal geplatz sind. Ich könnte all die Sachen nicht mehr ausüben. Seit dem bin ich nicht mehr der alte. viele verstehen nicht was das in mich ausgelöst hat. Ich kann nicht mal mehr Hanteln in die hand nehmen. geschweige denn irgendeiner dieser Sportarten ausüben. und dann kam noch diese Frau. ich bin am boden. ich bin verzweifelt und komm aus diesem sumpf nicht mehr raus

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du etwas dagegen tun, nur du tust es nicht und genau das ist dein Problem.

Und anstatt die Ratschläge zu beherzigen, die dir bereits in einem anderen Thread gegeben wurden, jammerst du genauso weiter, wie bisher und änderst dadurch nichts. Und dieses Spielchen geht laut deiner Aussage inzwischen bereits seit drei Jahren.

Noch einmal zum mitschreiben, zum mitlesen und zum einbläuen in deinen Schädel:

Die Frau will nichts von dir!!!

Und entweder du kapierst das und hörst endlich auf damit, dir irgendetwas einzureden oder schön zu reden und dir selbst etwas vorzumachen und ziehst Konsequenzen, die dich in deinem Leben weiterbringen oder du wirst auch weiterhin der Hampelmann sein und bleiben.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab versagt......mein leben ist gerade ein alptraum. ich glaub ich muss mir professionelle hilfe suchen... ich weiß nicht mehr weiter. mir geht es gerade sehr sehr schlecht. ich hab in meinem leben so viel verloren. jetzt auch noch diese frau. und gerade hab ich mich selbst verloren

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest diese Frau nie, also kannst du sie auch nicht verlieren.

447 & derzessionaer haben es bereits geschrieben.

Deswegen, bzw. wegen deiner dadurch hervorgerufenen Reflexion vergangener Misserfolge gleich deine gesamte Existenz zu entwerten ist jedoch DER KOMPLETT FALSCHE WEG!

Sofern du selbst keinen Ausweg aus dieser Deprischleife siehst rate ich dir dringend dazu eine Gespraechstherapie aufzunehmen.

Es ist absolut nix Schlimmes dabei - es ist vielmehr der erste Schritt in Richtung einer pragmatischen Loesung deiner Probleme.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich sie nie. Auf jeden Fall war sie drei Monate schwanger von mir. Ich hab mit dieser Frau eine Verbindung die ich nicht so schnell vergessen kann. Und deswegen hab ich einfach Angst sie zu verlieren.....als Frau Freund und Mensch

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Angst die Frau zu verlieren, du hast Angst vor dem Leben.

Anstatt hier und heute etwas für deine Zukunft zu tun, jammerst du nur herum und klammerst dich an etwas was längst vergangen ist, an irgendwelche Hoffnungen, die immer wieder enttäuscht werden.

Und was in deinem Leben alles passiert ist, spielt hier und heute keine Rolle. Wichtig ist, was du damit machst. Derzeit jammerst du nur rum. Werde endlich wach und nimm dein Leben in die Hand! Mache das beste aus dem, was ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich sie nie. Auf jeden Fall war sie drei Monate schwanger von mir. Ich hab mit dieser Frau eine Verbindung die ich nicht so schnell vergessen kann. Und deswegen hab ich einfach Angst sie zu verlieren.....als Frau Freund und Mensch

Vielen Dank das du solche Details nach Salamitaktik scheibchenweise lieferst.

Kein Wunder das da gleich der Trollverdacht aufkommt.

Im Übrigen hast du mit deinem kryptischen Thread die Forenregeln verletzt, die durch die vorgeschriebene Kurzbeschreibung am Anfang genau sowas verhindern sollen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung. Das war garnicht meine Absicht in diesem Thread. Hier sollte es um die konkrete situation mit dem Shittest gehen.. Ich hab in einem anderen die ganze Geschichte schon mal erzählt. Das ganze geht schon über so ein langen Zeitraum und es sind auch schon so viel sachen vorgefallen. Ich könnte ein Buch drüber schreiben... Tut mit leid das ich euch hier nicht die ganze Geschichte erzählt hab.

http://www.pickupforum.de/topic/134181-hoffnungslos-verliebt/

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.