Erste große Liebe: LSE verdreht mir den Kopf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich muss sagen, seitdem ich hier angemeldet bin, sehe ich die Welt bereits mit anderen Augen. Meine Freundin und ich sind seit über 2 Jahren zusammen, sie war meine erste Freundin mit der ich Sex hatte (und jetzt auch noch habe). Nennen wir sie M, Um sie soll es in diesem Thread aber nicht gehen.

Bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, war ich das erste mal so richtig in ein Mädel verliebt. Nennen wir sie J. Wir waren beide 14, hatten sehr viel SMS Kontakt, und zack, nach 2 Wochen hat sie mich abserviert - ich war zu needy, hab sie immer gefragt wann wir uns sehen, ihr erzählt dass ich sie vermisse, was ich alles mit ihr machen würde, wenn ich sie sehe, das ganze AFC-Paket eben.

Durch J bin ich zu meiner jetzigen LTR (M) gekommen.

Wenn ich und J uns spontan sahen - 3 oder 4 mal Jahr 2013 so, haben wir uns immer geküsst. Danach gab's wieder AFC-Gelaber, nach ein paar Tagen Funkstille, bis wir uns das nächste mal sahen.

Jetzt meldet sie sich wieder.

"Hallo"

"Hey" - mehr investiert sie nicht. Per SMS. Und ich Idiot schreibe natürlich zurück.

Durch PU ist mir bewusst geworden, wie sehr mich J manipuliert hat und es jetzt wieder versucht. Obwohl ich mit M zusammen bin - J weiß das auch - kann ich einfach nicht die Finger von ihr lassen.

Wisst ihr, sie ist etwas "Unerreichbares" - und was Mensch nicht haben kann, will er unbedingt.

Ich hasse es, wenn sie mir schreibt, denn dann kommt wieder alles von früher hoch.

Sie hat eine sehr schlimme Kindheit hinter sich, wurde von ihrem Vater vergewaltigt, ihre Mutter ist arbeitslos, usw., also eine Bilderbuch-LSE. Aber irgendwie will ich sie, versteht ihr? Ich weiß, dass wenn wir uns irgendwann bei einer Party oder in der Disco sehen, wieder alles von vorne beginnt! Eskalationsangst habe ich keine! Ich weiß, dass sie mir nicht widerstehen kann, umgekehrt weiß sie auch, dass ich sie unbedingt haben will.

Scheiße, wie lenk ich mich ab? Ich gehe fast jeden Tag tranieren, das brauche ich. In den Ferien ist's zuhause aber so fad, während ich gearbeitet habe, hatte ich diese Sorgen nicht! Kann mir hier jemand in den Arsch treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Schwieriger familiärer Hintergrund --/--> LSE, ist aber auch nicht so wichtig.

Blockier einfach ihre Nummer und unternimm was mit deiner Freundin und anderen Leuten. Wenn dir dann immer noch langweilig genug für sowas ist, kannst du mal einen der zig dutzend "interessant Leben"-Threads schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense:

Aber blödes Gelaber...du hast "Angst" sie wiederzusehen oder dass sie dir schreibt und du net widerstehen kannst?

Dann blockier ihre Nummer und ignorier sie wenn ihr euch seht...dann steht sie nur noch mehr auf dich...

( Weil das bei Mädels genauso ist dass sie das wollen was sie nicht bekommen!! ;) )

...aber das juckt dich ja net weil du ne glückliche Bez. hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir einfach mal klar machen das du mit solchen Frauen keine langfristige Beziehung führen kannst. Die haben in der Regel ein gestörtes nähe - Distanz Verhältnis. Soll heißen: schickst du sie zum Teufel, ist sie geil auf dich. Zeigst du ihr auf irgendeiner Weise das du sie magst, hat sie kein bock auf dich.

Gute basis für ne beziehung hm?!

Nicht selten treibt das den ein oder anderen AFC in den Wahnsinn und du findest dich selber Ruck - Zuck auf der Couch des Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.