4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich nun eine Zeit lang eher weniger aktiv war, will ich nun wieder voll durchstarten.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Nrw und kenne das Forum seit ca. 2011.

In den letzten Jahren konnte ich sehr viele persönliche Erfolge verzeichnen. Ich konnte meine Ansprechangst mindern und bin sehr viel lockerer im Umgang mit Frauen geworden. Dazu kamen zahlreiche Dates, Sex und noch mehr Erfahrungen, die ich sammeln konnte.

Jedoch hab ich es nie geschafft, kontinuierlich an mir zu arbeiten und mich zu verbessern, weil ich zwischendurch immer ein paar Tiefs hatte, wdurch ich dann eher selten unterwegs war.

Nun wage ich aber einen neuen Versuch und will mich neuen Herausforderungungen stellen.

Meine Ziele:

- Spaß haben

- Gaaanz viele Frauen kennen lernen

- Viele Dates

- Regelmäßig Sex mit hübschen Frauen

- Selbstbewusster werden

- Schüchternheit überwinden

- Redegewandter werden

Im Gegensatz zu früher will ich mein Game nun aber viel natürlicher gestalten, also keine Routinen oder dergleichen, sondern ich werde einfach ich selbst sein.

Ich werde hin und wieder, wenn ich unterwegs war meine Erfahrungen posten, um euch an meinen Erfolgen teilhaben zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen und über konstruktive Kritik freue ich mich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was hast du dich da nur eingelassen?

...genau das fragte ich mich, als ich heute Morgen aufgestanden bin. Wenige Stunden zuvor verabredete ich mich nämlich mit meinem Wing in Essen zum Daygame.

Es sollte das erste Mal nach circa. 3 oder sogar 4 Monaten sein, dass ich wieder losziehe, um Frauen kennen zu lernen...zumindestens außerhalb des Clubs und stocknüchtern.

Dementsprechend begann mein Herz schon zu rasen als ich mir gedanklich ausmalte, wie das wohl gleich sein wird, wenn ich wieder approache. Am liebsten wäre ich einfach unter in meiner Decke geblieben, denn da ist es kuschelig warm und keiner gibt dir Abfuhren!

Aber das alles hilft ja alles doch nichts und bringt mich auch niemals im Leben weiter, dachte ich mir. So sprang ich auf, machte mich fertig und fuhr los.

Angekommen in Essen unterhielten ich und mein Wing uns erstmal ein bisschen darüber was wir in letzter Zeit bei uns so passiert ist, wir hatten uns auch schon länger nicht gesehen.

Währenddessen zeigte er immer wieder auf an uns vorbeikommende Frauen und meinte ich solle sie ansprechen, aber irgendwie fühlte ich mich noch nicht bereit. Das ging noch einige Zeit weiter, bis unsere beiden Blicke bei einer blonden Schönheit mit weißem Kleid hängenblieben. Sie zog - die Hände voller Einkaufstaschen - an uns vorbei und wir wollten uns gerade einreden, dass es noch früh ist und wir noch andere kennen lernen werden, da fasste ich aber allen Mut und meinte: Die werd' ich jetzt ansprechen! Gesagt getan, ich ging langsam hinter ihr her. Sie ging in ein Einkaufszentrum, ich immernoch hinterher. Drinnen stellte ich mich dann vor ihr und sagte: "Hey, warte mal kurz!" Sichtlich irritiert stoppte sie. "Heyy, ich weiß das ist total verrückt, aber ich habe dich gerade gesehen und finde dich echt total hübsch". Wie genau sie darauf reagiert hat, weiß ich leider nicht mehr, aber anscheinend positiv, denn wir unterhielten uns nun. Sie war Studentin und kam aus Oberhausen, hatte sich vorher mit ner Freundin getroffen. Wir sprachen etwas über ihr Studium. Danach fragte ich, ob sie einen Freund hätte, sie verneinte. "Waaas so ein hübsches Mädel und keinen Freund wie geht das" fragte ich? Sie erzählte mir den Grund und schon hatten wir ein neues Thema. Dann fragte ich, ob sie nicht mal Lust hätte etwas zu unternehmen und hielt ihr mein Handy hin. Sie tippte die Nummer ein und so hatte ich meinen ersten Close.

Du hast doch bestimmt ne Wette am laufen...

Zahlreiche Excuses später, fiel mir ein dunkelhaariges HB auf. Nicht besonders groß, aber nen schönen Arsch hatte sie. Nicht nur das, irgendwas besonderes hatte sie an sich, das mich ohne viel nachzudenken zu ihr steuerte. Wieder das gleiche wie zuvor " Hey warte, hab dich gerade gesehen, fand dich total hübsch und bin dir jetzt extra bis hierhin hinterhergelaufen"

"Voll süß" sagte sie. " Das ist mir ja noch nie passiert, du hast bestimmte ne Wette am Laufen". Ich grinste, "Nein ich mein das ernst". Dann unterhielten wir uns, sie war lustigerweise auch Studentin...Kurz darauf schlug ich vor, mal etwas zu machen. Sie klang sehr von der Idee angetan und wir tauschten Nummern->>> NC Nummer 2.

2 Approaches und 2 Nummern heute also, schonmal ganz gut aber ich hätte auf jeden Fall mehr machen müssen, viel mehr Sets.

Naja bis demnächst, Gute Nacht.

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Bro,

viel Glück, ich bin gespannt.

Das nenne ich Fortschritt, Du legst das größte Tempo im ganzen Pickup-Forum vor.

Do. 23:14 h Dein Blog Start

Fr. 0:03 h 2 Approaches, 2 NC

Weiter so

Kriega

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 9.8.

Streetgame

An diesem Tag hatte ich wieder einmal mit meiner Ansprechangst zu kämpfen! Set für Set ließ ich mir durch die Lappen gehen, weil ich einfach nicht genug Eier hatte zum Ansprechen. Schon 1000 Mal gemacht, aber an manchen Tagen halten mich meine Gedanken leider vom Approach ab. Immer andere Ausreden schießen mir dann durch den Kopf. Einmal ist sie zu alt, dann zu jung, dann guckt sie zu böse etc. Ich könnte die Liste mit Ausreden, die mir an diesem Tag einfielen, noch ewig weiterführen.

Wie durch ein Wunder sollte es dann aber doch noch klappen. Ich und die anderen Pu'ler unterhalten uns gerade, da geht sie in schnellem Gang an uns vorbei. Groß, blaue Jeans, die ihren Knackarsch betont, dunkele Haare und ein dunkeler Mantel. Wir beraten uns. Wer soll sie jetzt ansprechen. Eigentlich bin ich immer derjenige von uns, der am längsten zögert, aber diesmal stürmte ich los. Dies war mein Set! Ich näherte mich ihr von der Seite und sprach: "Hey, warte kurz." Sie entgegnete sofort: "Nein, ich werd nicht mit dir reden!" und ging weiter. Davon ließ ich mich aber nicht entmutigen, blieb dran und sagte: "komm, nur 5min." Sie antwortete darauf, dass sie einen Freund hat und sonst gerne mit mir geredet hätte, aber einen Freund hat. Ich wünschte ihr daraufhin einen schönen Tag. Schade, aber ich kann stolz auf mich sein, dass ich sie wenigstens angesprochen habe. So endete das Streetgame leider nur mit einem Approach bei keinem NC.

Clubgame

Auf dem Weg in den Außenbereich lernte ich ein HB kennen. Wie ich sie genau angesrochen habe, kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Sie kam irgendwo aus Ostdeutschland und hält sich noch ein paar Tage hier auf, weil sie sich auf einer Fortbildung befindet. Wir sprachen dann ein wenig über ihren Beruf, Schule und den Club. Irgendwann wollte sie -soweit ich mich erinnere- zu ihren Freundinnen und schlug vor Nummern auszutauschen. Wir tauschten Nummern und dann ging sie.

In der Zwischenzeit tanzten ich und meine Freunde ein bisschen. Ich bemerke wie ein HB mit einem Strahlen als hätte sie gerade im Lotto gewonnen, an der Tanzfläche vorbeizieht. Sie hatte wirklich das schönste Lächeln, das ich an diesem Abend gesehn hatte. Ich: "Hey, Grinsebacke, wie gehts?" Sie antwortete irgendwas und meinte ich soll ihr ein Getränk ausgeben. "Ohoo, wir kennen uns gerade mal paar Sekunden und du willst schon dass ich dir einen ausgebe?!". Sie iwas "du bist der Mann blabla." Ich. "nee, so jemand bin ich nicht, sorry!" Jedenfalls konnte ich sie doch irgendwie an die Hand nehmen und ging mit ihr zum Tanzen auf die Tanzfläche. Nach ein paar Minuten meinte sie aber, dass sie nun zu ihren Freundinnen muss.

Also ich wieder zu meinen Freunden, wir holen uns ein paar Drinks, gehen in den Außenbereich...und was sehe ich da: Grinsebacke und mein NC von eben...

Hab den genauen Wortlaut nicht mehr in Erinnerung, aber sie war enttäuscht und auch sauer. Da ich auch schon gut vollgetankt mit Alkohol kam dann Mr. Needy aus mir hervor und ich versuchte mich zu rechtfertigen. Ich sagte, glaub ich: "Du wärst doch eh nur für ein paar Tage hier und dann sehen wir uns nie wieder." Worauf sie meinte: " Frauen wollen aber trotzdem immer, das Gefühl haben, sie seien die Einzige und nicht eine von vielen." Hmm blöd gelaufen, meine Kumpels meinten ich hab mir einen sicheren Lay verspielt, aber wer kann schon wissen, dass ich ausgerechnet ihre Freundin anspreche :D

Sonst passierte eigentlich nichts mehr erwähnenswertes an dem Abend.

Was ich beim nächsten Mal eventuell anders mache: Vielleicht konzentriere ich mich lieber auf ein HB und verbring viel Zeit an dem Abend mit ihr. Vielleicht ist eine solide Nummer doch besser als viele. Zumindestens werde ich das in den kleineren Clubs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.