Letzter Schritt zum FClose

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr es in der Regel, wenn beide schon ihre Sachen ausgezogen haben und ihr das Kondom holen wollt. Find das immer etwas schwierig. Mir fehlt aber ehrlich gesagt, die Routine / Erfahrung. Als haut mal ein paar Routinen raus... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?

das ist völlig egal! du brauchst dir nicht über solche nebensächlickeiten gedanken machen. hauptsache dein "pick-up-captain" bekommt ne mütze auf bevor er den "östrogentanker" besteigt.

greetz

stronzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kondome sollten normalerweise gut erreichbar am bett liegen. dann holst du es raus, drückst es ihr in die hand und lässt sie machen.

so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die kondome sollten normalerweise gut erreichbar am bett liegen. dann holst du es raus, drückst es ihr in die hand und lässt sie machen.

so einfach ist das

hab ihn mir aber immer selbst drüber gezogen, aber ihr das Kondom in die Hand geben ist ne gute Variante. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. ^_^ I'm on my way....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achtung, habe viele HBs getroffen die nicht so geschickt sind im umgang mit gummis nund den trick mit dem reservoir nicht drauf haben. das kann böse folgen haben. Ich machs meistens selber!

Back to topic: Gummi einfach holen - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ja - naja das Problem bei mir (in meinem Kopf) liegt nicht umbedingt am drüberziehen, sondern in der kurzen 5 Sek. Pause in der ich das Gummi von meinem Nachtisch hole. Klingt blöd ist aber so. Ist bei mir immer so das erste Mal mit einem Mädel, bin mir da eben recht unsicher, obwohl ich sonst sicher auftrete. Habe eben noch nicht viel mit verschiedenen Frauen was gehabt (so 10), daher fehlt mir bissl die Erfahrung. Ich hab Kondome eben im Nachtisch - wo bewahrt ihr sie auf? Oben drauf wär sicher zu aufdringlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem bei diesen fünf sekunden?

Ich setze einfach ein "vorfreude-ich ficke dich gleich" Grinsen auf und hol das teil danach zieh ichs eigtl. selten direkt an sondern widme mich noch was dem vorspiel. wenn er dann rein weill drüber damit und los gehts. also ich seh da echt kein problem wobei man unsicher werden könnte!

Ich habe sie im nachttisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sollten gut versteckt aber mit einem handgriff hergezaubert und drübergestriffen sein (lieber von mir selbst)

mag die dinger eigentlich nicht gern, deswegen würde ein zu langes prozedere meiner errektion schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date von mir hat meine Wohnung nach 5 Minuten Aufenthalt mal durchsucht und, in der ersten Schublade die sie geöffnet hat war auch schon die Schachtelkondome. Ein Glückstreffer ;)

Ansonsten verstecke ich die nebem/unterm Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub der hat einfach Angst nackt durch die Wohnung zu rennen ^_^ oder?

der? aha es gibt auch Namen hier Dr.! Hab ich nicht - mir fehlt nur die Erfahrung! Trotzdem danke für den Hinweis!

Die Posts haben mir schon weitergeholfen. Auch danke dafür =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung ist nur ein Limiting Believe zur Sache und zum Sex an sich, wie ich das rauslese.

Du fürchtest eine abrupte Unterbrechung, das ist aber unnötig. Wie so etwas ausfällt liegt allein an deinem Frame. Kondome sind nunmal notwendig (außer in LTR's) und gehören dazu, deshalb ist auch das Holen das Normalste der Welt. Werd lockerer dabei. Steh auf und sag ihr du gehst jetzt das Auto waschen, sie soll schonmal spülen, wenn du zum Nachtisch gehst, oder wie auch immer deine Wohnung aufgebaut ist. Es ist ein Spiel... dein Spiel!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Einstellung ist nur ein Limiting Believe zur Sache und zum Sex an sich, wie ich das rauslese.

Du fürchtest eine abrupte Unterbrechung, das ist aber unnötig. Wie so etwas ausfällt liegt allein an deinem Frame. Kondome sind nunmal notwendig (außer in LTR's) und gehören dazu, deshalb ist auch das Holen das Normalste der Welt. Werd lockerer dabei. Steh auf und sag ihr du gehst jetzt das Auto waschen, sie soll schonmal spülen, wenn du zum Nachtisch gehst, oder wie auch immer deine Wohnung aufgebaut ist. Es ist ein Spiel... dein Spiel!

Gruß,

MTM

das und nichts anderes!! ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok ja - naja das Problem bei mir (in meinem Kopf) liegt nicht umbedingt am drüberziehen, sondern in der kurzen 5 Sek. Pause in der ich das Gummi von meinem Nachtisch hole. Klingt blöd ist aber so. Ist bei mir immer so das erste Mal mit einem Mädel, bin mir da eben recht unsicher, obwohl ich sonst sicher auftrete. Habe eben noch nicht viel mit verschiedenen Frauen was gehabt (so 10), daher fehlt mir bissl die Erfahrung. Ich hab Kondome eben im Nachtisch - wo bewahrt ihr sie auf? Oben drauf wär sicher zu aufdringlich oder?

Kauf dir so´n großes Bonbon-Glas, packs voll mit Süßigkeiten und tu die Kondome einfach mit darein. Wenn das Glas irgend´ne Farbe hat und die Süßigkeiten sind eh bunt, kannst du das ganze überall hinstellen und es fällt nur bei genauem Hinsehen auf. So bin ich sogar schon ganz unerwartet zu ´nem Lay gekommen, nur weil ein HB unbedingt was Süßes wollte und dann plötzlich ´n Gummi in der Hand hatte ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine HB 7 mit zu mir genommen (die Zeiten als ich PU nicht kannte) und wir waren beide angeheitert (sonst wären wir niemals bei mir gelandet). Auf der Couch wollten wir zur Sache kommen. Als ich zum Nachttisch ging um eines zu holen ist sie in diesen etwa 20-30 Sekunden wieder zur Vernunft gekommen. Darüber ärgere ich mich noch Heute.

Seit dem habe ich die Patronen immer an allen Orten in meiner Wohnung griffbereit. Mit Tesafilm hinter meiner Couch, unter meiner Tischplatte, im Spannbetttuch etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mal eine HB 7 mit zu mir genommen (die Zeiten als ich PU nicht kannte) und wir waren beide angeheitert (sonst wären wir niemals bei mir gelandet). Auf der Couch wollten wir zur Sache kommen. Als ich zum Nachttisch ging um eines zu holen ist sie in diesen etwa 20-30 Sekunden wieder zur Vernunft gekommen. Darüber ärgere ich mich noch Heute.

Seit dem habe ich die Patronen immer an allen Orten in meiner Wohnung griffbereit. Mit Tesafilm hinter meiner Couch, unter meiner Tischplatte, im Spannbetttuch etc...

lol geil!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Okay, aber ich merke ich bin auf dem richtigen Weg.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mal eine HB 7 mit zu mir genommen (die Zeiten als ich PU nicht kannte) und wir waren beide angeheitert (sonst wären wir niemals bei mir gelandet). Auf der Couch wollten wir zur Sache kommen. Als ich zum Nachttisch ging um eines zu holen ist sie in diesen etwa 20-30 Sekunden wieder zur Vernunft gekommen. Darüber ärgere ich mich noch Heute.

Ich wette, die Frau freut sich noch heute drüber und betrinkt sich nicht mehr. ;)

Wenn eine Frau die zur Vernunft gekommen ist nicht mehr mit dir ins Bett will machst du irgendwas falsch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Brethil:

Richtig,der Fehler ist ganz klar: Ich war ein AFC. Das Problem habe ich (wie wir alle) erkannt, sonst wäre ich ja kein RAFC und folglich nicht hier :lol:

Darum versuche ich es in der Zukunft ja richtig zu machen. Denn man sieht sich ja bekanntlich immer zwei mal im Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach die Schnecke einfach so geil, dass sie selbst früher oder später nach nem Gummi fragt.. ;) (geht zwar nicht immer aber immer öfter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach die Schnecke einfach so geil, dass sie selbst früher oder später nach nem Gummi fragt.. ;) (geht zwar nicht immer aber immer öfter)

das ist auch mein Ziel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach die Schnecke einfach so geil, dass sie selbst früher oder später nach nem Gummi fragt.. ;) (geht zwar nicht immer aber immer öfter)

dem stimme ich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach die Schnecke einfach so geil, dass sie selbst früher oder später nach nem Gummi fragt.. ;) (geht zwar nicht immer aber immer öfter)

Spätestens wenn sie sagt "ich halt es nicht mehr aus" oder "es fehlt noch etwas" solltet ihr euren Nachttisch auf den Kopf stellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dein Problem von früher: Man hat 2 Stunden lang 'nen "Harten" und dann ist er in 5 sek. schlaff wie ein Gummiseil, nur weil man das Kondom in die Hand nimmt. Volkommen unlogisch. So schnell wird er nie schlaff wenn er mal soll, in der Uni wenn die Vorlesung vorbei ist zb... Wie schon richtig gesagt hing das bei mir vom "inner Game" ab, ich nannte es "Kopfsache". Sex findet eben zu großen Teilen im Kopf statt und sowohl übermäßige Aufregung wie auch Druck können zum genannten Problem führen - mehrfach und ausgiebig field tested! ;-)

Meine Lösung war Entspannung und das Lösen von deinen Gedanken. Sei ein Tier, denk einfach an NIX. Gar NICHTS.

Achso: und viel üben.

Ich bin sicher die Probleme werden sich schneller lösen als du denkst, vor allem je weniger Gedanken du daran verschwendest. Ganz schlimm wurde es bei mir als ich anfing darüber nach zu denken. TU DAS BLOß NICHT! (auch field-tested)

Viel Spaß,

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.