feines mittellanges Haar

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe feines mittellanges Haar (3/4 Stirn bedeckt)

Meine Haare sind mit Wachs/Pasten kaum zu bändigen, die Frisur fällt bei etwas Bewegung sofort wieder zusammen.

Habe da schon einiges in der Drogerie ausprobiert aber nichts hält, wenn ich größere Mengen nehme wird es sehr fettig.

Womit könnte ich also meine Haare stylen um Gels habe ich bisjetzt einen Bogen gemacht, da ich sie "unnatürlich" finden.

Allerdings kann ich meine Haare nicht so lassen wie sie sind.

Deswegen brauche ich euren Rat um meine Haare zu bändigen!

Gruß!

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Haarspray versucht? Habe ähnliche - aber etwas kürzere - Haare und nehme zum Formen Strandmatte und zum Fixieren dann ein stärkeres Haarspray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Wachs aus dem Frisörbedarf wohl handlebar, diesen ganzen drogeriemist wegwerfen und nicht mehr anrühren.

Ich benutze Wella Professionals "texture touch" und komm damit super zurecht, je nachdem wo du das holst, dürfte es zwischen 10-14€ kosten und hält ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit Syoss Men gut zurecht. Dieses Graue Döschen für 6€ oder so. Am besten funktioniert es, wenn zwischen Waschen und Stylen ein paar Stunden liegen und die Haare wirklich komplett trocken sind. Aber das ist mehr was für besondere Anlässe ;-)

Ansonsten wirst Du wohl nicht drum herum kommen, regelmäßig einen Frisör aufzusuchen. Denn je länger die Haare werden, desto unangenehmer wird das Ganze. Bei 5 cm ist dann irgendwann mal Schluss.

Tipp: Lass Dir mal von Deinem Frisör genau zeigen, was Du mit möglichst wenig Aufwand alltagstauglich machen kannst. In der Regel geben hier Männer die pragmatischeren Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch mal ins Handtuchtrockene Haar so ein "Sea Salt Spray" reinzumachen und dann die Haare in die Ausgangsposition zu föhnen.

2. Danach verwendest du ein mattes Wachs und machst dir die Haare. Einmal bis zum Ansatz durchfahren und danach stylen.

-> Hält den ganzen Tag und braucht keine weiteren Sprays etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.