Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz konkret: gar nicht. Weil die Frau einfach nicht on ist. Merkt man allein schon am Redeanteil. Sie hauptsächlich 3-4 Wörter pro Antwort, du dauernd mehr.

Und auf deine Ansage, du seist arrogant und gefühllos, kommt von ihr ein "ok na dann" - mehr Desinteresse kann man wohl nicht an den Tag legen...

Dann: Du schreibst sie findet ihre Arbeit offensichtlich langweilig. Und ihrem Profil sei ihr Leben ja so toll dargestellt, was aber ja wohl nicht der Wahrheit entspricht.. Du unterstellst irgendeinen Kram, den ich als Frau grenzwertig beleidigend finden würde.

das ist doch ironisch das merkt doch jeder??? Ich muß hier bisi provokativ rumsticheln, sonst krieg ich nix aus ihr raus.

Du arbeitest auch nicht, du spielst Online-Poker. Lass das erstmal ganz, ganz raus, bis du die Menschen im echten Leben getroffen hast. Mit Mitte Dreißig klingt sowas immer nach gescheitertem Leben, vermeide es einfach. Da hört sich selbst: "Auf Arbeitssuche" drei mal klangvoller an.

Hab ich erwähnt das ich poker? Gescheiterte Exitenz, ja und ich war schon mal ganz unten bin froh das ich das Pokern während meiner Studizeit mal gelernt habe... was wollt ihr denn?

Dann schreibst du, dass innerhalb der 6 Wochen die Freizeit an ihren Freunden vorbei gegangen ist und wohl alle bald weg sind. Alter Schwede. Merkst du nicht selbst beim Lesen, dass es bei dir an allen Ecken brennt?

das ist doch ironisch das merkt doch jeder??? ich will doch darauf hinaus was sie in ihrer Freizeit macht...

Also entweder hab ich n ausßerirdischen humor, oder ihr seid irgendwie komisch unterwegs, frag mich was ihr als interessant und spassig findet?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da kommt ne Gegenfrage von ihr, ganz so falsch kann meine Intuition bei ihr also nicht gewesen sein:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1927427


631b1c89098463378039fc091a2433bb.png
b928242b032560a4a28e3e07c03f824e.png

55f86f936094e8180a03775d30204a4a.png

Sie war immerhin 3 mal auf meinem Profil...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Ganz konkret: gar nicht. Weil die Frau einfach nicht on ist. Merkt man allein schon am Redeanteil. Sie hauptsächlich 3-4 Wörter pro Antwort, du dauernd mehr.

Und auf deine Ansage, du seist arrogant und gefühllos, kommt von ihr ein "ok na dann" - mehr Desinteresse kann man wohl nicht an den Tag legen...

Dann: Du schreibst sie findet ihre Arbeit offensichtlich langweilig. Und ihrem Profil sei ihr Leben ja so toll dargestellt, was aber ja wohl nicht der Wahrheit entspricht.. Du unterstellst irgendeinen Kram, den ich als Frau grenzwertig beleidigend finden würde.

das ist doch ironisch das merkt doch jeder??? Ich muß hier bisi provokativ rumsticheln, sonst krieg ich nix aus ihr raus.

Ich war jahrelang der Ansicht, fließend ironisch zu sprechen, aber seit dem allerersten Lesen fand ich das einfach nur strange.

Du arbeitest auch nicht, du spielst Online-Poker. Lass das erstmal ganz, ganz raus, bis du die Menschen im echten Leben getroffen hast. Mit Mitte Dreißig klingt sowas immer nach gescheitertem Leben, vermeide es einfach. Da hört sich selbst: "Auf Arbeitssuche" drei mal klangvoller an.

Hab ich erwähnt das ich poker? Gescheiterte Exitenz, ja und ich war schon mal ganz unten bin froh das ich das Pokern während meiner Studizeit mal gelernt habe... was wollt ihr denn?

Wenn du mit deinem Leben glücklich bist, ist das ja ok. Aber für die meisten ist es halt kein geregeltes Einkommen, kein geordnetes Leben, was sie wohl von einem Ü30 erwarten würden. Daher würde ich es auch online nicht erwähnen.

Dann schreibst du, dass innerhalb der 6 Wochen die Freizeit an ihren Freunden vorbei gegangen ist und wohl alle bald weg sind. Alter Schwede. Merkst du nicht selbst beim Lesen, dass es bei dir an allen Ecken brennt?

das ist doch ironisch das merkt doch jeder??? ich will doch darauf hinaus was sie in ihrer Freizeit macht...

Also entweder hab ich n ausßerirdischen humor, oder ihr seid irgendwie komisch unterwegs, frag mich was ihr als interessant und spassig findet?

Man muss nicht den gleichen Humor haben, um gewisse Dinge unlustig zu finden. Es wirkt teilweise echt unglaublich aggressiv. Komisch unterwegs sind viele, die frage ist, ob man einen gemeinsamen Nenner im Gespräch findet. Und der sind indirekte Beleidigungen wohl nur für die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Bullhead sagt, ALLES!!!

Der Thread dient doch hier echt nur zum Katastrophenvoyeurismus.

Du sagt, du willst keine Spiesserinnen, Langweilerinnen usw. Du bist ja in deinem eigenen Massstab genauso kleinkariert wie du das den 'normalen Girls' unterstellst.

Deine unzusammenhängend, aneinandergereihten 'Konversations'elementen... da kann sich doch kein normales Gespräch entwickeln.

Die Art zu schreiben mag noch bei 20jährigen als cool durchgehen, aber mit '35' -und dass du älter bist, wissen wir ja- ist das doch einfach nur noch peinlich. Wirklich!

Deine wiederholenden Kroatenstories, das würdelose Schweinefoto... passiert nichts interessantes in deinem Leben?!???

Dass du überhaupt zum Stich kommst wundert mich echt jedesmal. Aber das anschliessende Theater zeigt doch dann wieder, welche Art Frauen du damit 'klar machst'.

Mit deinem 'Game' bleiben wirklich nur die kaputten Fälle übrig. Da nützt dir das schön reden auch nicht, dass du solche Frauen brauchst. Es bleiben schlichtweg keine coolen, entspannten Frauen die bei sich sind und mit denen du gerne deine Zeit verbringst, bei dir hängen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuich das Game was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Kroaten, keine Schweinefotos, kein Scheidungskrieg, kein Bankraub, nicht über Geld sprechen, kein prekärer Pokerspieler, nur angenehme Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuich das Game was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Kroaten, keine Schweinefotos, kein Scheidungskrieg, kein Bankraub, nicht über Geld sprechen, kein prekärer Pokerspieler, nur angenehme Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da kommt ne Gegenfrage von ihr, ganz so falsch kann meine Intuition bei ihr also nicht gewesen sein:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1927427

631b1c89098463378039fc091a2433bb.png

b928242b032560a4a28e3e07c03f824e.png

55f86f936094e8180a03775d30204a4a.png

Sie war immerhin 3 mal auf meinem Profil...

Ich wünsche es dir. Aber lass Sie 100 Mal auf dein Profil gehen und dich dann löschen - es sagt halt mal 0 aus.

4e5d4d9f6cb76af3115d0dc3194c9e1c.png

@ ArtofInsomnia... ich muß mit den Möglichkeiten arbeiten die ich nunmal habe, also was soll das geflame???

Ich versteh eur Problem nicht, entweder ihr gebt konstruktive tips oder lasst es bleiben... ich geh auch niergendwohin und sag ey du siehst scheiße aus oder du bist ein Versager... änder das mal?? Das ist ziemlich überheblich sowas ihr kennt mein Leben nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts 'ein paar duzend Seiten', die schon ziemlich tief blicken lassen.

Ich hab nichts kritisiert, was in Stein gemeisselt ist, sondern Dinge, die du doch aktiv beeinflussen kannst.

Jetzt rumzujaulen, ist auch etwas zu einfach. Lies doch mal wie du hier über die Damen urteilst?

Würd sagen du bist dabei einiges härter und hast nicht annähernd so einen Einblick in deren Leben.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuich das Game was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Kroaten, keine Schweinefotos, kein Scheidungskrieg, kein Bankraub, nicht über Geld sprechen, kein prekärer Pokerspieler, nur angenehme Gedanken.

Ich werd mir was überlegen... aber ohne Ausgehopener ins Luxusrestaurant...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen du bist dabei einiges härter und hast nicht annähernd so einen Einblick in deren Leben.

Im Gegensatz zu dir mein ichs nicht Ernst das ist der Große Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen du bist dabei einiges härter und hast nicht annähernd so einen Einblick in deren Leben.

Im Gegensatz zu dir mein ichs nicht Ernst das ist der Große Unterschied!

Aber überleg doch mal: Wenn wir hier, die dich "kennen" schon nicht sicher sind, was du ernst meinst, wie soll das dann eine völlig fremde Frau wissen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da kommt ne Gegenfrage von ihr, ganz so falsch kann meine Intuition bei ihr also nicht gewesen sein:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1927427

631b1c89098463378039fc091a2433bb.png

b928242b032560a4a28e3e07c03f824e.png

55f86f936094e8180a03775d30204a4a.png

Sie war immerhin 3 mal auf meinem Profil...

4e5d4d9f6cb76af3115d0dc3194c9e1c.png

@ Elisa Day:Hast auch wieder recht Elisa, ich merke Frauen haben eine recht naive Herangehensweise, die verarbeiten was sie lesen so wies geschrieben ist, ohne zwischen den Zeilen zu lesen...

Also hier mögliche Antwort:

Du willst mir doch jetzt nicht deinen Freundeskreis unterjubeln..;) da müßt ich ja ne Stunde fahren um mit denen Party zu machen... also das würd ich nur für ganz wenige auf mich nehmen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Humor... Nichts für ungut, aber da sind wir auch wieder bei einem grossen Part der Problematik. Geschrieben kommt vieles, eben auch schräger Humor, einfach anders so rüber - vor allem wenn man den anderen nicht kennt. Deswegen wirken deine Pöbeleien Online nur beleidigend und nicht witzig.

Und was ich geschrieben hab, wirst du in deinem Thread x-fach von anderen lesen können. Wie war das, der eine Geisterfahrer der meint es wären viele.. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzarbeiten erwähnen gehen gar nicht. Man kann vom Staat halten was man will. Aber es werden auch viele Dinge von der Allgemeinheit getragen, von denen auch du profitierst.

Wieso schreibst du nicht, dass ihr ja mal zusammen feiern gehen könnt. Kennst in der Gegend noch nicht so viel.

Erwähn doch ihre Freunde nicht! Sonst hängst du beim nächsten Date wieder mit einer kompletten Clique in einer Bar rum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dödel, nur positive Gedanken und smalltalk da schlafen die Mädels doch bei ein, so machen Peakoff und Phil das ja auch nicht... falls ihr deren chats gelesen habt...da steckt auch ne Menge arroganz und Witz drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem Schwarzarbeiten ist wohl von mir eher ein fehlangebrachtes screening um zu schauen wie locker und unpolitisch sie drauf ist... Vor allem kann ich nicht voraussetzen dass jeder das so durchschaut wie ich was es mit den Steuern auf sich hat...(davon wird rein gar nichts finanziert) Also solche Themen wie Dödel meint besser komplett aussen vorlassen, gerade wo meine Analyse zu 90% von der Mehrheit auseinanderdriftet...

Naja ich muß schon ätzend und arrogant sein, sonst würden mir harmonischere Antworten zuerst einfallen, doch über die muß ich immer ein zweites mal drüber nachdenken... denn ist meist schon zu spät...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuich das Game was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Kroaten, keine Schweinefotos, kein Scheidungskrieg, kein Bankraub, nicht über Geld sprechen, kein prekärer Pokerspieler, nur angenehme Gedanken.

Problem sehe ich hier wieder nur, ich erhalte mit dem Opener zu wenig rückluafquote, wie ich und Berthold festgestellt habe, krieg ich nur auf richtig provokativen Scheiß Rücklauf..

Die Rücklaufquote mit dem ex-Frau Opner ist am besten, aber das follow up gestaltet sich äußerst schwierig, da die Mädels sowas im Bitchmode sind das ist fast unmöglich das zu handlen...

Mitlerweile bin ich mir auch nicht sicher ob kurze Haare was an der Rücklaufquote ändern würden, denn auf meinen jetzigen Profilfotos erkennt man nicht dass ich lange Haare habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuich das Game was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Kroaten, keine Schweinefotos, kein Scheidungskrieg, kein Bankraub, nicht über Geld sprechen, kein prekärer Pokerspieler, nur angenehme Gedanken.

Iddeen für nen Opener?

Problem sehe ich hier wieder nur, ich erhalte mit dem Opener zu wenig rückluafquote, wie ich und Berthold festgestellt habe, krieg ich nur auf richtig provokativen Scheiß Rücklauf..

Die Rücklaufquote mit dem ex-Frau Opner ist am besten (50%), aber das follow up gestaltet sich äußerst schwierig, da die Mädels sowas im Bitchmode sind das ist fast unmöglich das zu handlen...

Mitlerweile bin ich mir auch nicht sicher ob kurze Haare was an der Rücklaufquote ändern würden, denn auf meinen jetzigen Profilfotos erkennt man nicht dass ich lange Haare habe...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist erstmal folgendes

Setup-> Rücklauf (-> folllow up) ... alles andere ist erstmal komplett aussen vor!!!

Hätte ich genug Rücklauf, und Rücklauf auf andere/ harmonischere Opener würde mein Game sich mit Sicherheit auch anders entwickeln.

Es ist halt einfach zu schreiben, du musst harmonischer schreiben, wenn die Frauen nur auf meine provokativen Opener antworten, dann denk ich der Frame muß beibehalten werden... das Mädel von oben ist ne 1%ige nausnahmen.. dass die auf nen individuellen Opener geantwortet hat...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bamberger_11

Opener Opener Opener, könntest mal den testen: hey, ich war auf deinem Profil und da ich keiner von den Internetspinnern bin die dich sonst anschreiben hab ich natürlich erstmal in meine Kristallkugel geschaut ob das was mit uns werden kann. Und da sieht es nicht gut aus, wir schreiben, treffen uns, erster Kuss, Verlobung, Hochzeit. Großes Haus, ich muss für unseren Lebensstandard viel arbeiten, bin oft auf Geschäftsreisen, du fühlst dich unsicher im großen Haus so ganz alleine und ich installiere Überwachungskameras um dich zu beruhigen. Eines Tages erwisch ich dich auf der Überwachungsvideos mit José dem Gärtner neben den Pool beim Liebe machen, wir können jetzt also nur weiterschreiben wenn du mir versprichst für alle Zeiten die Finger von José zu lassen!

Zu meinen Lovoozeiten (habs inzwischen komplett aufgegeben, find online wie so viele inzwischen ziemlich doof) hatte ich den und die Antwortrate war okay. Zumdinest kam ab und an ein: "sehr kreativ", "hab gelacht" oder "nur wenn du mir versprichst die Finger von der Putzfrau zu lassen" oder "deine Kristallkugel ist kaputt".

Darauf kann man dann antworten "nö die ist neu von amazon, hatte nur beste Bewertungen".

Dann war der Gesprächseinstieg erstmal auch spielerisch in einer Fantasiewelt und dann kann man aber auch schnell die Kurve kriegen zu echten Themen. Wenn man sowas schreibt wie "jetzt mal im Ernst: wieso tauschen wir nicht Rollen und du versorgst mich und zahlst das Haus, was machst du beruflich"...aber ich sag nicht das ich damit 100 Weiber hatte, aber man hebt sich von der Masse ab.

bearbeitet von bamberger_11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

su und neue Siegburgerin kommt nun doch so langsam aus sich raus und stellt von sich aus Fragen, hätte auch niemand hier gedacht oder?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1927226

27616d3db22dc5ce4b78cbf59194746a.png

5ae04ea0df05a241bf082bd9649bb915.png

werd aber keinen Hook einbauen, die soll mal weiterfragen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.