Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso nimmst du diese 'Routine' dann?!

Die weiss nicht, ob sie dich treffen soll. Wie gesagt, bei mir wärst du auch raus.

Und was haben die Delfine nun da zu suchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du diese 'Routine' dann?!

Die weiss nicht, ob sie dich treffen soll. Wie gesagt, bei mir wärst du auch raus.

Und was haben die Delfine nun da zu suchen?!

Ja wie bei der hab ich doch gar keine routine angewendet..

Die Delfine, ja über irgendwas muß man ja wohl quatschen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der absprung vom Rollenspiel war gut.

Ich finde es kommt beim Comfort kein Ernsthaftes Intresse rüber und etwas Pseudocool dummbatzig.

Werd da mal ernster.

Da wird es natürlich schwer ne Telefon nummer geschweige denn ein Date zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der absprung vom Rollenspiel war gut.

Ich finde es kommt beim Comfort kein Ernsthaftes Intresse rüber und etwas Pseudocool dummbatzig.

Werd da mal ernster.

Da wird es natürlich schwer ne Telefon nummer geschweige denn ein Date zu bekommen.

Beim comfort noch ernster, ja dann braucht das Mädel aber n starken Kaffee um nicht einzuschlafen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hier. Die, die du selber nucht verstanden hast.

Aber das mit drn Delfinen ist doch NULL zusammenhängend!

Du hast doch gefragt ob sie mit dir feiern kommt. Frag doch welche Musikrichtung sie mag, ob sie in Clubs geht oder lieber auf Bartour... Bliblablub. Aber doch nicht solche Sprünge! So ist das zusammen Ausgehen ja grad komplett vom Tisch.

Übe dich wiklich mal in Smalltalk. Solche Skills haben doch nichts mit schleimen oder sonstwie sich verbiegen zu tun, das gehört doch zum 1x1 der Sozialisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hier. Die, die du selber nucht verstanden hast.

Aber das mit drn Delfinen ist doch NULL zusammenhängend!

Du hast doch gefragt ob sie mit dir feiern kommt. Frag doch welche Musikrichtung sie mag, ob sie in Clubs geht oder lieber auf Bartour... Bliblablub. Aber doch nicht solche Sprünge! So ist das zusammen Ausgehen ja grad komplett vom Tisch.

Übe dich wiklich mal in Smalltalk. Solche Skills haben doch nichts mit schleimen oder sonstwie sich verbiegen zu tun, das gehört doch zum 1x1 der Sozialisierung.

Der Sprung halt deswegen, wenn sie mit mir nicht ausgehen wil dann mach ich erstmal lieber zwei schritte zurück als beim Ausgehen weiter druck zu machen, das erschien mir logischer... wenn sie darauf dann nicht antwortet... denn next

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie ist die Frau bissl merkwürdig? Wer antwortet denn schon "weiß nicht so genau?"

517bf650930d92f221e07c11d308c644.png

f959af68e1d45730aaa733c1f88ac8ba.png

ob die Opiate nimmt, oder will die mich veralbern?

0424feddf53dee257f16d0678b71fe98.png

9b72fe70bd913331b61f317a75753a1e.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch keinen Sinn.

Sie weiss es nicht. Sie sagt nicht grundsätzlich 'nein'.

Du hättest beim Thema Ausgehen bleiben sollen. Bei der Frage nach ihrem Musikgeschmack, hätte sich doch bestimmt die Gelegenheit geboten dein As mit der Produktion ausspielen können.... du sabotierst dich doch ständig selbst.

Wieso du die Delfine für eine gute Idee hielst, erschliesst sich mir echt nicht! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte ich mach zuviel druck, und dachte musst erst wieder auf allgemeinen comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geh darauf ein und frag wies dazu kam. Das Date ist ja aktuell kein Thema mehr. Blöd gelaufen.

So, ich bin raus. Hab ein Date.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du in Kroatien nie segeln? Man sieht tatsächlich zuweilen auch in freier Wildbahn Delfine!

Aber die war doch auf Malta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hook ich Sara nochmal die wollte ja unbedingt nach Amsterdam ?

4573aafd9dcd3b8cf3d9294bb55ac61b.png

Obwohl diese Parties sind scheiß langweilig wenn die nicht in nem Nachtclub stattfinden...lauter nerds und ätzende Tussies hahaha am besten ists immer in Belin.

Ansonsten Mendoza oder Stevie, einen Gast darf ich mitnehmen... Essen Cocktails bis Whisky und Champus ist dort immer 1A, und alles um sonst!! Wer bock hat melden...danach kann man dort ja noch auf Tour...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie ist die Frau bissl merkwürdig? Wer antwortet denn schon "weiß nicht so genau?"

517bf650930d92f221e07c11d308c644.png

f959af68e1d45730aaa733c1f88ac8ba.png

ob die Opiate nimmt, oder will die mich veralbern?

0424feddf53dee257f16d0678b71fe98.png

9b72fe70bd913331b61f317a75753a1e.png

also ich versteh das Mädel nicht, warum antwortet die noch?

Das strotzt ja nur so vor Enthusiasmus

9652d738256b76e59a2de10e5155582d.png

6135ad5149cd4f493286bd3cfe7ff229.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder Zeit:

NC Februar

Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

NC (Januar):
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D)
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes FB Aftermath die Furchtlose:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-129#entry1898422

Mein Frame beim OG:
recht lockerer Bankbruch Chat..ohne so viel Routinen, sie spielt ja aber auch nett mit..
Ihre Eigenschaften: Große Schnautze/ Ehrlichkeit... darüber sollte ich mich noch 2 mal Wundern.

Erstes Date hab ich geflaked weil sie keine Terminbestätigung gab...sie hat mich aus der Kneipe angerufen wo ich denn sei...
Wir haben gleich 2. Date Termin ausgemacht ohne dass sie irgendwie Drama machte, hab ihr gesagt, da du den Termin nicht bestätigt hast,bin ich von nem Flake ausgegangen, sorry.

1. Date war bischen gezwungen, sie nicht so mein Fall und ziemlich "Ich " fokussiert von sich und ihren Kneipen Freunden und Sozialarbeit am reden
Mein Frame während des Dates, vielleicht etwas to cool for school aber den scherzhaften Bankräuber Frame gabs nicht mehr so..
(Später meinte sie aber, sie wäre ganz schön eingeschüchtert gewesen von mir, weil ich ja doch ein ganz Hübscher bin...)

Kein KC, kurzer Hug.
Hab mich danach nie mehr gemeldet. Sie sich auch nicht...

2. Date ca 3 Wochen später, ich needy suchte nach alternativen und mailte sie an...
Frame ganz locker und spassig -> KC aber FC Block wegen fehlendem Vertrauen
(da fiel mir auf, wo ist ihre große Schnautze, die war ganz lieb und devot zu mir... war das also nur gelogen?? Aber die Große Schnautze wurde langsam lauter ab so Date 7, auch das hätte mir zu denken geben sollen wenn sie vorlauter wird)

3. - 10. Date
Worauf sie wohl stand, mein Bankräuberframe und die gewisse Arroganz (aber auch auf soziale Fähigkeiten, denn danach gabs immer Belohnungssex wenn ich das gut bewies, sonst gabs nie Sex), dieser Frame ging durch meine Datebereitschaft, und LTR-Vorgaukelei wohl immer mehr verloren.
Ich hätte mich wohl bis auf einmal die Woche Treffen rar machen sollen. Aber da sie so ein Vertrauensproblem hat, dachte ich, spielst halt mal mit und machst n paar Comfort Dates auch ohne Sex zu verlangen...weil das mochte sie irgendwie nicht dass ich nur an Sex dachte, bzw sie das fühlte wenn ich neben ihr lag...

War wohl ein Fehler, einmal meinte sie "ich hab dich ja ehh im Griff" als ich mit nem Ständer neben ihr lag und sie mich mal wieder nicht ran ließ...und auch sonst damit nichts anzufangen wußte...

Von da an hätte ich sie nur noch nach meinen Bedingungen daten sollen, stattdessen ließ ich mich auf Kneipen Dates mit ihrem Freundeskreis ein (weil danach gabs ja immer sex, so hat Alfred das gelernt)... bis das Drama kam und meinte mich gibs nur mit meinen Freunden, wenn du die nicht magst dann machen wir hier Schluß...
---------------------------------------------

Was haben wir nun daraus gelernt?
Mach dich rar und mach für Sex nicht alles, wenn du einen FB am laufen haben willst, gaukle auch keine LTR mehr vor weil sonst mußt du dich auch in ihren Freundeskreis integrieren....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie ist die Frau bissl merkwürdig? Wer antwortet denn schon "weiß nicht so genau?"

517bf650930d92f221e07c11d308c644.png

f959af68e1d45730aaa733c1f88ac8ba.png

ob die Opiate nimmt, oder will die mich veralbern?

0424feddf53dee257f16d0678b71fe98.png

9b72fe70bd913331b61f317a75753a1e.png

also ich versteh das Mädel nicht, warum antwortet die noch?

Das strotzt ja nur so vor Enthusiasmus

9652d738256b76e59a2de10e5155582d.png

6135ad5149cd4f493286bd3cfe7ff229.png

die verarscht mich doch, obwohl sie meinte ja sie wäre eigentlich bodenständig und bescheiden.. mhh???

ae70aa8fb0fd308086608e0468139c69.png

ich will jetzt hier über ein "Wieso" auf nen Qualifier und dann nochmal aufs Date... sonst wird das nix mehr...

dfe2779f21fba3c8e225fca6a0284658.png

-------------------

Naja wenn sie im Heiratsframe is, is unser Game hier ja eigentlich vorbei...obwohl die echt ne hübsche is

Erstes Date: Candle Light Dinner, suche eine Feste Beziehung...

dabei wirkt die so recht alternativ auf ihren Fortos, mit tattoos und so??!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwester schreibst du, weil sie sich denken soll: "Geile Sau, den hab ich nie ganz sicher, wenn ich 5 Minuten mal nicht aufpasse, dann kann es passieren, dass der sich sogar meine Schwester nimmt, wie geil ist der denn bitte?!"

Und dann schreinst du, dass es nicht so schmerzhaft enden muß - Wo ist da bitte ein Zusammenhang oder Übergang?

Ernsthaft, wie kommt man auf sowas? Oder ist das wieder dieser Humor?

vorgegebene routine... ich hjabs auch nicht ganz verstanden...

Aber die Transition scheint zu funtzen auch wenn die Mädels einen zuerst für bekloppt halten...die is leider 1.80m und werd hier wohl auch nicht weiter machen:

59eef1203d62a1e529ed3d440568a38c.png

e05bf27232b04cbf70c430895304d66c.png

och nee ich krieg zu viel, jetzt ist auch noch die 1.80m Frau so redeeslig, die denkt doch wohl jetzt nicht ich sei 2.10m und auch noch ganz nett... Weihnachten ist noch lange nicht...(meine Größe hab ich im Profil nicht angegeben)

f5ae4ddc2457f71f0f885b99560f35e5.png

cc35ad68cc197ab633721bd5839b5157.png

42168ecda03885cdbc82ba161641e363.png

715ada834c15e8a92a5182f4cb1f3803.png

4039ae5727aa49c43672a3ebacb009c0.png

9322737ccf56841d5364312d41206a15.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.