Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu exotisch für mich.

Ich vermute die wird von ihren Brüdern unter Verschluss gehalten. Die Verhandlungen über eine Heirat laufen bereits. Sie darf solange im Internet rummachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst doch jetz wies geht, mein bruder hat doch alle fehler begangen die man bei so einer machen kann, die is hot.

So keine einzige Antwort zu meinem üblichen Sonntags gespamme, wtf ... ham die heute alle ihre Periode oda was?

.......................

Obwohl eine Frau ohne Profilbild is grad am investen haha

Sie geht auf mein Profil

Ich: ehrich oder frech was is dir lieber..
Sie: beides
Ich: OK dafür brauche ich ein Foto von dir
Sie ich hab das nur aufm Handy
Ich: gut dann schick mir eins an [email protected]

Sie: gut ich versuche es

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu exotisch für mich.

Du wirst sie nie vögeln. So wie du sonst auch nie vögelst.

Dödelman vögelt auch nicht wie jetzt, wer vögelt denn hier nun überhaupt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update NC:
Philosophin Bonn
Schildkröte St. Augustin
Tinder Match Bonn
Junge Mami Köln <- Kosmetikerin haha, die wird sich Mühe geben :crazy:
----------------

In Arbeit:
Lauri Bonn
Krankenschwester Köln
SpinDate Kontakt St. Augistin

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine Antwort hatten wir auch noch nicht auf den Ärger opener... ein älteres Anschreiben von spin.de

a5c1f36484c2df510d5cb97208c5782c.png

Die meint das ernst weil die wiess das sie wirklich bischen creepy aussieht nehme ich mal an, also ihre Bilder sind so spooky.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Was willst du bloß immer mit den Mamis...

Du verstehst das nicht, ne HB8 mit Kinder hat weniger Alternativen als ne HB8 ohne Kinder.

Aha, und deswegen hättest du dann ne Chance oder wie? Du machst dich ja selbst völlig runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu fc24 es geht nicht ohne zu bezahlen, wenn man auf ne flirtmail ne antwort erhält, kann man trotzdem keine Mail schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich sollte Coaching anbieten.

aha und was sehe ich da als erstes als whats app Bild bei der???

endlich is sie da die "Summer Jam" Karte für 2015.

Aha und die steht also nicht auf Lange Haare aber auf Reggea??

Das war wohl von anfang an alles nur shittesting und bestätigt mal wieder solange Frauen nicht gehen ist alles ein IOI hahaha... einfach weiter machen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara update:
Dynamik eskaliert
you are shit head -> sie was bin ich -> ein Pupskopf wie ein kleines Kind

Sara (Neue voice Message, von Mittwoch hat erst 3 Tage später geantwortet, ich heute abgehört)
https://dl-web.dropbox.com/get/Public/PTT-20141219-WA0000.mp3?_subject_uid=34765798&w=AAAcYctJ_4ni-tJUOh7WwP_YxdGn4He4rEBqrxW0hfeXPw

Ich, deescalierend, was bleibt mir anderes übrig wenn ichs nochmal versuchen will, auch wenns ev needy ist:

Alles cool, Kleinigkeiten/ Ameisenfickerei nenne ich das, bin ja nicht so gestresst unterwegs wie du....

Also ich würd dich Heilig Abend oder Silvester mit auf Tour nehmen, damit du auch mal was anderes kennenlernst als Schnapsleichen.
Produziere in Bonn so die hiphop underground Szene, und mit denen ist immer spassig. Ich pass auch auf dass du die Hände vom Grass lässt ich rauch das Zeug auch nicht mehr. Aber wenn du lieber den Trotzkopf spielen willst, mir auch egal. Gruß.

Sie: Text:
Ich überlegs mir OK

Ich:
;) ich erwarte gar nichts, ist nur ein angebot... deine bitcherei manchmal geht mir am arsch vorbei .. kannst auch mit der Wand reden. Ach ja bonn wäre das.. vielleicht noch weiter nach Köln.

Sie:
Jo OK

ganz ohne Zickerei gehts ja nicht, muß man ja noch hinterherschieben ...ein shittest?? von ihr die is so krass, denn wenn sie keinen Bock hat kneift sie das Tel einfach ab oder macht es aus...aber kommentiert nicht.
Sie???? was soll der Kommentar also
https://dl-web.dropbox.com/get/Public/PTT-20141222-WA0000.mp3?_subject_uid=34765798&w=AAAkYUvD15nedduhQIHw7sGVDVqUnHYoEEjwR3p3atimtQ

------------------------------

Philosophin update:
Date für Di Abend angemeldet, sie will sich morgen melden ob es klappt.

schiebe den alleinerziehnden Mami Comfort bei ihr über whats app, mir ist eigentlich auch mittlerweile lieber wenn man irgendwaas übereinander weiß bevor man sich trifft. OG is schon creepy genug von Haus aus...

Ich 21:00: N'abend...
Ich: 23:00 Wollt nur mal Hallo sagen, fragen wies WE war. Abber ich glaub du magst das getippe genau so wenig wie ich :p

Sie 01:00: Ja Dankeschön, ich meld mich morgen.
Sie: 10:30 morgens: Ich hatte ein schönes WE und du?
Sie: ich weiß noch nicht ob es morgen was wird.

Ich:
Mach dir keinen Stress, bei mir is auch unsicher morgen, mußt sicher auch viel Programm mit deinen Kleinen machen... (was bei Sara zog zieht bei ihr bestimmt auch) SA war gut, mit nem komischen Typen unterwegs ... google mal Fritz von F. haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bro hat echt Glück mit lovoo, wo findet der bloß solche Hühner?
von wegen da laufen nur 4-5er HBs rum du Dödel?!!! Ich muß wieder in die Großstadt...

und der Typ hat von Pick up Plan -100... naja n FC hatte beim Online Dating auch noch nicht..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfacher geht gamen wohl nicht, aber ich glaub ich will die gar nicht sehen, warum stellt die wohl kein richtiges foto von sich rein?
einen qualifier nach dem anderen haut die raus...

4c06c75075b37602744887c8f7a8691d.png

9808cd9ca95016f6f4a77839415c51e6.png

e69865b3abe9b7de94582789250ef674.png

2a84243b668f4820005e3d11fd80c69e.png

7aaa3a44da3f82383d13119fb0074296.png

(will wissen ob die irgendwelche Freunde hat...)

70aa72cbbea467d21d2e12d14706cc0d.png

6a33b9201922fab1de395e3f5b3c68b9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schlechteste Log, den ich im ganzen Thread hier gelesen habe.

echt, ich dyachte der einzige Fehler den ich machte wäre "gut dann rate ich mal wie du aussiehst..." aber das wäre natürlich nur ne Verarrsche Beschreibung gewesen, damit sie mir n Foto schickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das es sich echt creepy anhört... kann aber auch sein das es schlicht aus dem Kontext gerissen ist.

damits nicht creepy is, hab ich das mit "oder bissu ne alte Omi" hinten rangehangen und zwar genau so in diesem Wortlaut und nicht oder bist du eine alte Oma, damit klar wird dass das nicht ernst gemeint ist...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du haust irgendwie je Routine, die ich abgesegnet habe, unkontrolliert nacheinander, völlig unkalibriert raus. Klar kommt das creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das es sich echt creepy anhört... kann aber auch sein das es schlicht aus dem Kontext gerissen ist.

damits nicht creepy is, hab ich das mit "oder bissu ne alte Omi" hinten rangehangen und zwar genau so in diesem Wortlaut und nicht oder bist du eine alte Oma, damit klar wird dass das nicht ernst gemeint ist...

Ich sehe das eher als Neg und Negs haben zu 99% im OG nichts zu suchen.... kommt schlicht Creepy.

Kann mir nicht vorstellen das du mit dieser Masche Erfolg hast.

PS: Ironie & Sarkasmus solltest du für das OG komplett vergessen. Hier spielen stark deine Mimik, Gestik & Artikulation mit ein. Was jedoch alles im OG nicht vorhanden ist.

----> 99% von Ironie & Sarkasmus kommen beim gegenüber nicht korrekt an.

Edit.

Auch grad gesehen das du Routine an Routine hängst.... Versuchs doch mal mit Authentizität & persönlichem Charakter...

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.