Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mit Jenny/ Schildkröte auf whatts ap bisi gevibed, und jetzt letzte nachricht nicht mehr nachschauen, ich will das die nachm Date fragt! Ich hatte Mi geflaked als Retourkutsche für ihre letzten 1.5 mal flakes und weil sie mir dauernd von ihren langweiligen norbitern erzählt.
So nun hatte sie mir für morgen n Date angeboten letzte Woche, ich aber bitte schiebs auf Sonntag, Sa schlecht bei mir.
(wirklich schlecht) Sie muß mal sehen, So wäre sie auf Geburtstag....
Ich will das sie mir das Date vorshlägt. PUNKT!
------------------------------

Sie war letztes WE in HH hat davon n Foto auf wa gepostet..

Ich:
von wo aus hast das bild gemacht? König der Löwen?
Sie:
Steinwerder ist richtiger, aber direkt am Ausgang des alten Elbtunnels
Ich:
Ok Elbtunnel kaum zu glauben dass du dich da runter getraut hast
Sie:
Ja war das 2. Mal da unten, das erste mal hatte ich schon Bammel
Ich:
Haaha voll Gangsta.. die kleine Schildkröte.. da treiben sich gern ma ein paar Wilhelmsburger unten rum und ziehen so paar Jennies ab.
Sie:
tun sie das :D :D Aber nicht Sonntag mittag denk ich mal
Ich:
Dub bist schon voll der furchteinflössende Riese und bestimmt der Chef in deinem Umkreis abaaa von HH hast du ja so gar keine Ahnung.
Reine Glückssache das du wieder heile hier bist :P
Sie:
Ja oder .. ist sooo gefährlich in HH.
.. aber mit meiner Begleitung konnte ja nichts schief gehen. :D :D :D
Ich:
Ja ich hoffe bloß du hattest deine Oma dabei, alde leude lassen die in ruhe.
Sie:
:D :D
Nein eeinen nervenden, stark übergewichtigen Kerl hatte ich dabei. Der nicht die Führung übernehmen wollte.
Das will jeder Mann nur der nicht. Das war so anstrengend.

Ich:
Ja ich hab schon mitgekriegt du hast n besoncderes Händchen für Männer
Sie:
Aber er ist ja nur ein Freund, seit 15 Jahren
Ich:
OK er schlawänzelt sei 15 Jahre um dich rum und du lässt ihn nicht ran, so oist das eher "meistens". Ich hab das schon mitgekriegt was für eine du bist hehe :)
(OK jetzt sollte ich mein Maul halten sonst wird das nichts mim Date, das war schon wieder haarscharf)

Sie:
Ich war ja immer vergeben, jetzt bin ich das erste mal Single (heißt wohl - ne ne ich bin nicht so eine)
-------------

Mhhh jetz fragt sie bestimmt nicht nach m Date wenn sie solche Zeilen schreibt..

Dann muß ich das schon wieder tun und die hat 1,5 mal geflaked und ich das letzte Mal, bei mir aber sportlich weil die mir von so vielen Orbitern erzählt.

Tja dann muß ich das Date schon wieder vorschlagen wenn ich eins will, sie kommt von sich aus nicht damit raus!
So Mo Di werd ich ihr vorschlagen, oder eine Heiligabendtour nach dem FamilyStress in Bonn.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier hab ich mir jetzt echt mühe gegeben aus dem verkorksten Ärger Opener noch was zu machen, und die Lauri springt echt gut drauf an und des is voll süß!

Und ich hoffe mein Abschluss des Rollenspiels war vom timing her richtig, wenn sie ankommt ich solle bei ihr noch was abholen!!

eba68e09e92bdd810b572518b80df8ae.png

983fbb5a9f3f0047ad329f4686c0ab72.png

Rollenspiel anfang:

09f8cb22c95700626edacf265e0182d4.png

d7b255fb39774214351cc249b5c0bbaa.png

wenn da nichts kommt war ihr das zu schnell oder/ und zu creepy... wer wechselt da das Thema wer wird ernst???
Wer bleibt beim Rollenspiel... ??

a)
Also wenn du die Kinder willst, dann lass uns bla um XXX am XXX im XXX treffen, letzte Möglichkeit, sonst steck ich sie ins Internat.

b)
OK jetz ham wir festgestellt wir können schonmal gut miteinander Scheiße labern, jetzt würd ich dich wirklich gern auch kennenlernen. Da die nächste Zeit wohl recht chaotisch wird, alss doch auf Whats app weiter machen, da kann man auch mal spontaner was zwischen den Tagen organisieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt alles sehr autistisch rüber

wüsste allerdings nicht, wie man das auf die Schnelle ändern könnte

Also du bist schon ein angenehmer Zeitgenosse, wenn ich mir deine anderen posts so durchlese.. kann gut sein dass du der autist bist. Peakoff und Gauner kann ich ja verstehen dass die die Geduld mit mir verlieren und ihr Game nicht verstehe... aber ansonsten hats hier echt viele frustrierte Hater in dem forum. Soll jeder mal zuerst bei sich selber kehren.

020e5154d555b0df666f2a0757c39ff4.png

ansonsten hab ich bei den letzten chats (davon sind ein paar nicht hier gepostet) einfach mal das rollenspiel versucht, weil ich das noch nie bewusst implementiert habe, nur halt wenn es sich zufällig mal ergibt.

PS: letzter post bei Lauri selber grad bemerkt, auch wenns um Scheidung geht, Hobby Fröschejagen hätte ich als die unsere einzig tolle Gemeinsamkeit herausheben sollen, weil sonst gehts ja nur bei dem Thema darum dem anderen was unterzuschieben. Ja und so kanns autistisch wirken - Fehler!

Puahhh das gibt mal wieder einen Korb hab ich im Urin, wäre schade drum.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tinder match update - einfacher AFC smalltalk ohne opener, sie hat sich trotzdem paar mal qualifiziert - NC und ev Date heute nacht in einer Dizze (ätzende Rocker Dizze, schlecht zum Tanz eskalieren) so gegen 2 - hoffe sie ist ordentlich sternhagel voll.
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1891419

efd5a5a5c171685d1e5e57edd50872fc.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauri Scheidung-Rollenspiel
bei ihr hab ich noch was nachgeschoben, weil mir aufgefallen war dass mein close des Rollenspiels echt zu krass war, hoffe das greift noch:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-97#entry1891507

37b484e286a0214b972f30c6bf5dd1e9.png

glaub aber eher nicht, verschissen ist verschissen.

Nochmal nachgehakt:
acd720d8427fc08b87ec59165e5e1c0a.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 mit eindeutigem Angebot, warum auch immer.... noch mal einen nachgeschoben:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1889703

c9fc188fdd3bd7dea5563dcea57f8d6a.png

follow up Plan:
Wenn sie fragt warum, oder ein Ja/ Nein kommt...

Ich:
Gut, denn ich mach das nicht ganz um sonst, ein kleiner Obulus wie eine warme Mahlzeit sollte schon bei rum kommen.
Du weißt ja als Putze hier verdient man nicht so gut (und die anderen Omis und Hamster die verwöhnen mich so richtig, bin mir da bei dir nicht so sicher).

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Philosophin "love me or leave me" 26 Jahre alt NC

ziemlich AFC mäßig der letzte Teil der Unterhaltung, habe Scheidungs-Rollenspiel abrupt abgebrochen nach "leave me or love me baby" und auf real gegangen...

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1891408

cde0f2ebd8f235d98e7dbe2d94e3fbe4.png

Hab mir gedacht, da ich ihr ja wieder meine Tel Nr hinterhergeworfen habe, ohne einen Invest von ihr, verbindest ihre letzte Nachfrage gleich mal mit nem Invest von ihr.. vielleicht krieg ich auch n Hinweis darauf was die genau will.. ich meine frag mich schon warum die einfach so n Date eingehen würde...

Update:
Sie hat mich auf Whats App geaddet:
Hallo Alfred
Aber die zwei Fragen nicht beantwortet, was heißt das nun? Sie scheißt auf online Comfort?
----------------
puhh hat die einen bösen Blick drauf auf ihrem whats app Bild

Update whats app sie hat die zwei Fragen beantwortet:
Sie:
Ich mag meine kreativität, beim 2. kann ich mich nicht entschieden, ich mag meine rythmische/ musikalische eigenschaft. (Da haben wir ja schon eine ganze Menge gemeinsam, vielleicht spielen wir ne Runde Drums zusammen)
Ich:
Cool, kreative Frauen sind super, dann lassen wir das lieber mit der Scheidung und spielen ne runde Drums zusamen, kann ich nämlich auch. Und welchen Namen soll ich hier eintipper, eher Musikerin oder doch Philosophin oder ...??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Krankenschwester:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1891270

Versuchen wirs jetzt auch mal mit Rollenspiel als Pharma Referent, hab mich ja als Patient bei ihr vorgestellt, aber mit denen flirtet sie nicht.

9fe9630059571c3201c6fc6312ca1da6.png

7a8982244b98a094fd0fcf06385d9439.png

e224ae8624681748fd8d9c870e4fc843.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Philosophin "love me or leave me" 26 Jahre alt NC

ziemlich AFC mäßig der letzte Teil der Unterhaltung, habe Scheidungs-Rollenspiel abrupt abgebrochen nach "leave me or love me baby" und auf real gegangen...

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1891408

cde0f2ebd8f235d98e7dbe2d94e3fbe4.png

Hab mir gedacht, da ich ihr ja wieder meine Tel Nr hinterhergeworfen habe, ohne einen Invest von ihr, verbindest ihre letzte Nachfrage gleich mal mit nem Invest von ihr.. vielleicht krieg ich auch n Hinweis darauf was die genau will.. ich meine frag mich schon warum die einfach so n Date eingehen würde...

Update:

Sie hat mich auf Whats App geaddet:

Hallo Alfred

Aber die zwei Fragen nicht beantwortet, was heißt das nun? Sie scheißt auf online Comfort?

----------------

puhh hat die einen bösen Blick drauf auf ihrem whats app Bild

Deine Fragen sind doch auch jetzt nicht mehr so wichtig. Sie war bereit von der App aufs Handy/whatsapp zu wechseln und das ist doch der Schritt in die richtige Richtung?!

Jetzt kannst du darüber noch bisschen (!) kritzeln und dann Date/ Treffen ausmachen. Ist doch perfekt so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke PeakOFF, 1 NC (und zwei in Aussicht) dank deines Rollenspiel Input, auch wenns bei mir noch ziemlich holperig is und nicht wirklich aus meinem Kopf gewachsen...

Dann haben wir jetzt zur näheren Date Auswahl mit NC:
Philosophin(HB7 26 Jahre) Bonn (über WA herausgefunden, contra: hat zwei Kinder, hoffentlich wohnt sie wenigstens alleine - ohoho Sara Nr.2??? ihre Mutter Bäckerin muß ihr helfen an den Feiertagen)
Schildkröte (HB7 33 Jahre) Bonn
Tinder Match (HB7 35 Jahre) Bonn
----------------

In Arbeit:
Lauri (HB7 25 Jahre) Bonn
Krankenschwester (HB6 26 Jahre) Köln
Putzdate (HB8 24 Jahre) Köln
(Naja und ev noch n paar Ischen wenn die sich melden)

-----------------------------------------

Ach ja Sara nicht vergessen :cray:

Und Limburgerin mein FB, vielleicht anfang Jannuar noch mal kontaktieren. Das waren nur congruent/ betaisierungs Tests da ihr "sie oder keine Drama", die is selber wie wild am Daten.

Frage an Peakoff:
Die Rollenspiele dienen doch dazu um spielerisch an ihre Nummer zu kommen und Attraction zu boosten, oder gehst du da vorher noch real??
Weil ein bischen creepy dürfte es doch für die Damen sein, wenn ihr da nur auf einer Fantasieweltebe euch unterhaltet und sie dann die Tel rausrückt und sich auf n Date einlässt??
Gibs da n Schemata bei dir?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Peakoff:

Die Rollenspiele dienen doch dazu um spielerisch an ihre Nummer zu kommen und Attraction zu boosten, oder gehst du da vorher noch real??

Weil ein bischen creepy dürfte es doch für die Damen sein, wenn ihr da nur auf einer Fantasieweltebe euch unterhaltet und sie dann die Tel rausrückt und sich auf n Date einlässt??

Gibs da n Schemata bei dir?

vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau war eigentlich von Anfang an ein OFF (HB8)
Anfang des Chats ist leider gelöscht

Ich: ehrlich oder frech was dir lieber
Sie: ein anständiger Haarschnitt
Ich: stehe mehr auf unanständig bla bla.. kannst mir ja die Haare scheiden wenn du nett bist...
Dann sind wir irgendwie auf den Ärger Opner gekommen,... sie meinte Nett is der kleine Bruder von Scheiße
.....Dann auf Bankräubernummer, das is ihr aber zu krass...

Rest der Convo, kann man da noch was draus machen was meint ihr?
137852f5d95db494d8bca05d0a93e26c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss gerade so lachen:

Topic: "Finsterniss - Geheime Macht über die Erde" Post da von GoL: "Opfer"... hahahahahahahahahahahahahahahaa

Verdammt, ich werd jetzt noch ne Weile darüber lachen...

Bei dir kommt man ja kaum noch hinterher poprella... :D Du kommst so langsam im Form hab ich das Gefühl... Ja ich werd auch nächstes Jahr nen Zahn zulegen... :D *ggggg

Du bist ja schon bei Seite 98... :D krass!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum hier nicht mehr Leute ihre Chats reinstellen, soll jeder vom anderen was lernen, und seine Routine Liste erweitern.

PS: ich glaub ich weiß wie das mit FC24 funktioniert.
Dateroulett spielen, alle anklicken und bei matches auf flirtmail klicken und die Vorgabe auswählen "erzähle mir mehr von dir"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum hier nicht mehr Leute ihre Chats reinstellen, soll jeder vom anderen was lernen!!

Weil 95% des Forums nur kleine League of Legends-Spieler sind, die sich den ganzen Tag Theorie reinziehen, aber niemals vögeln. Die geben dir irgendwelche Tipps, die sie in anderen Threads oder von anderen Membern gelesen haben. Wenns dann mal um konkrete Situationen geht, ist aus und vorbei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Du hast ja jetzt schon sehr viel Erfahrung mit Online-Game.

Was ist denn dein Fazit? Hast du dich weiter entwickelt? Kannst du Tipps geben, wie man erfolgreich OG betreibt. Worauf kommt es an? Wie bekommt man eine Frau ins Bett? Wir nähern uns dem Jahresende und der 100ersten Seite. Zeit für einen Rückblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum hier nicht mehr Leute ihre Chats reinstellen, soll jeder vom anderen was lernen!!

Weil 95% des Forums nur kleine League of Legends-Spieler sind, die sich den ganzen Tag Theorie reinziehen, aber niemals vögeln. Die geben dir irgendwelche Tipps, die sie in anderen Threads oder von anderen Membern gelesen haben. Wenns dann mal um konkrete Situationen geht, ist aus und vorbei.

ja LOL-spieler sind auch behindert - dota 2 FTW !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau war eigentlich von Anfang an ein OFF (HB8)

Anfang des Chats ist leider gelöscht

Ich: ehrlich oder frech was dir lieber

Sie: ein anständiger Haarschnitt

Ich: stehe mehr auf unanständig bla bla.. kannst mir ja die Haare scheiden wenn du nett bist...

Dann sind wir irgendwie auf den Ärger Opner gekommen,... sie meinte Nett is der kleine Bruder von Scheiße

.....Dann auf Bankräubernummer, das is ihr aber zu krass...

Rest der Convo, kann man da noch was draus machen was meint ihr?

137852f5d95db494d8bca05d0a93e26c.png

Wie gehst Du hier weiter vor?

So richtig steigt sie ja nicht in's Spielchen ein.

Ernsthafter Comfort bringt hier nicht's, Rollen -Spielchen so weiter machen wohl auch nicht.

Ich würde hier ein push & pull lastiges geplänkel fortführen im Realitätsnahen bereich.

Zb. Kinder war ein Stichwort von ihr.Daraus kannst Du doch ein Comfort Thema machen indem Du sie spielerisch qualifizieren lässt.

und dann mal schauen wohin sie sich bewegen lässt.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag field report:
Heute nacht nur socializing mit Fritz von Fingerhoff, er hat mich durch Bonner Clubs geführt über all freier Eintritt und Getränke frei, und ner Menge Leute vorgestellt, irgendwie hat der nen Besen an mir gefressen, weiß wirklich nicht warum, aber super symphatisch, peacig, so der richtige Love and Peace Typ - und sowas ist HipHoper. Zum Schluss hat er mich zu Raclett an Weihnachten bei seinen Eltern eigeladen.. das war schon creepy. Aber Einglück wußte ich dass der ne Freundin hat.

Und der redet wie ein Wasserfall. War nett aber zu viel Gerede und keine HBs. Tinder Match hab ich so 2:30 über whats app kontaktiert ob sie noch in dem Laden ist wo sie hin wollte.
Nachricht wurde nicht gelesen, ich dann auch nicht mehr in den Laden und weiter mit Fingerhoff abgehangen. Zum schluß in der Jazz Galerie gewesen. Alter so einen kranken Schuppen den gabs selbst nicht bei uns aufn Dörpen in Ostfriesland. Da dürfte so jeder einigermaßen gepflegte und manielriche Kerl Alpha sein, value hoch10 fühlte sich da meinereins. Da gehe ich nochmal hin und übe Banger Style. Wenn der dafür nicht passt wo dann.

Zum Schluss 4:00 auf n Heimweg wie üblich bei mir in der Kinderdizze vorbeigeschaut, diesmal nichts dabei, Scheiße letztes WE echt ne einmalige Chance dort verkackt.

-------------------------

PS:

Die erste reply von ner anderen Dating Seite, dürfte HB8+ sein (alternativ, leider kein Schminktopf). Die hat noch auf den alten Gauner opener geantwortet den ich vor Wochen mal abgeschickt habe.
Opener: Du siehst ja so ganz normal aus... bla bla das ich glatt mal vorbei scheuen muß, was wolltest du immer mal werden als du klein warst.

44763ab8fdef8be71920bb2150452d4a.png

------------------------

Die Antwort gefällt mir richtig gut "nicht das gesellschaftliche Normal dann hast du recht" das hört sich an wie eine Gemeinsamkeit. haha

aber grad gesehen, wieso schreibt die denn zurück, das ist ja zum Kotzen.. trotzdem weitergamen?
152b3ddb0a02dcb85a8498d0c6e6a422.png

Und was ist hier eigentlich schon wieder für ein Shitstorm los, bitte Dreck einsammeln beim rausgehen - Danke.
Resumee auf den 100 Seiten sind nicht mehr als 15-20 längere chats, 6 Dates, ein fd/fl, 1 KC + softes Gefummel, und ein bischen Gefummel und Rumgebolze mit Sara.

3 NCs, bzw ausstehende Dates vielleicht 1-2 davon noch in diesem Jahr.
Meiner einer ist sehr zufrieden was OG angeht. Die paar male die ich alleine im Club war waren noch am besten, da ist man nicht abgelenkt, zusammen in Clubs nur wenn man neue locations ausfindig macht, sonst lieber alleine. Ansprech Angst hab ich nicht, ich sollte mich nur öfter mal überwinden nachts gegen 2 vor die Tür zu gehen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.